Das Forum rund um die Bücher von Nina Nell


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 10]

1 +++ News +++ News +++ News +++ am Do Aug 25 2011, 18:24

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Hier werde ich in Zukunft Neuigkeiten posten.
Erst mal die Links zu meinen Seiten:

http://books.ninanell.de

http://euphoria.ninanell.de

http://www.ninanell.de

----------------------------
So und hier die ersten News:


Seit heute gibt es auf der Euphoria-Seite den "Lumenia"-Bereich. Dort findet ihr viele Infos über Lumenia, die Stadt aus der Euphoria-Romanreihe. In diesem Bereich wird es bald eine Menge interessanter Dinge geben. Zum Beispiel wird dort bald "Aleas Blog" eröffnet. In diesem Blog schreibt Alea über sich, ihr Leben und über das Spiel der Götter und dessen Umsetzung. Wer sich dafür interessiert, kann bald Aleas Blog verfolgen und alles von ihr erfahren, was sie so mit der Welt außerhalb von Lumenia teilen will.
Dann gibt es noch die Euphoria-Lane. Eine interessante Straße in Lumenia. In diesem Bereich werden zur Veröffentlichung der Kinderbuch-Reihe "Götterkinder" verschiedene Themen eröffnet, wie zum Beispiel "Die Stadtverwaltung" und "Magica" - der virtuelle magische Laden.
Neuigkeiten werde ich sofort hier posten. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Euphoria-Seite! Smile

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

2 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Aug 26 2011, 06:54

Tigerzahn

avatar
Admin
Admin
Tolle Idee, Nina!
Gibt es dann im magischen Laden auch die Seife/Parfüm mit dem galaktisch schönen Duft? Oder das lumenische Kuschelkissen? Und was wir sonst noch so im Kaffeeklatsch für Ideen/Wünsche hatten? Also bei mir war das ernst.... so ein Kissen...vielleicht in Herzform, muss aber nicht...*schwelg*

___________________________________________
Alles Liebe,

Tija


...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

3 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Aug 26 2011, 10:20

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Hey, Tiger Very Happy
Die ganzen Lumenia/Euphoria Utensilien werd ich in Zukunft irgendwie anders anbieten. Hab mir alles notiert und arbeite an der Umsetzung. Zwinker1
Der magische Laden im Lumenia-Bereich wird erst mal eine andere Aufgabe erfüllen. "Magica" spielt im Götterkinder-Roman eine interessante Rolle. Die Kinder (und auch die Erwachsenen) gehen dort hin, um sich "programmierte" Spielereien zu besorgen. Dort gibt es verschiedene Gegenstände, die vom "Magica"-Meister programmiert worden sind. Zum Beispiel Glück bringende Utensilien, Lachflash-Gegenstände, Bewusstseins-Wasser, Heilsteine, Fähigkeiten-Verstärker ... Diese ganzen Gegenstände stelle ich dann im virtuellen Magica-Laden vor. Jeder kann sich dann seinen eigenen Gegenstand "programmieren". Es wird sozusagen ein Spiele-Bereich, der Inspiration bieten soll.
*lol* Jetzt hab ich schon mehr verraten, als ich eigentlich wollte. Aber macht nix. Genaueres gibts dann im Götterkinder-Roman oder eben im Magica-Laden. Grinser

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

4 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Aug 26 2011, 12:55

Tigerzahn

avatar
Admin
Admin
Nina, dann komm ich in den Magica-Laden und programmiere mir das Kissen!!! *bockigbin* wohoo

___________________________________________
Alles Liebe,

Tija


...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

5 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Sep 17 2011, 09:59

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Hallo Euphorianer! Very Happy

Ab heute ist Aleas Blog eröffnet! Ihr findet ihn auf der folgenden Seite:

http://aleamarinakaar.wordpress.com/

Dort veröffentlicht Alea immer mal wieder Artikel über sich, ihr Leben, Euphoria - Das Spiel der Götter und verschiedene andere Themen. Und man erfährt auch kleine, interessante Details über die ganze Geschichte rund um Euphoria und wie alles weitergeht. Wie der Stand der Dinge zwischen Alea und Taro ist, was mit Lucy und Nikolas ist, wie sich die Beziehung zwischen Miriam und Hilar weiterentwickelt usw. Zwinker1

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Ihr könnt den Blog auch abonnieren und eure Mail-Adresse eintragen. Dann bekommt ihr die Artikel immer per Mail. Kommentare sind auch möglich.

Bis dann! wohoo

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

6 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Sep 17 2011, 13:53

Janin

avatar
Gott Euphorianer
Gott Euphorianer
Wow, Nina, ist echt richtig klasse geworden! Mir gefällt der Blog echt richtig gut!!!

7 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Sep 17 2011, 18:35

Roxann

avatar
EPH-süchtig
EPH-süchtig
Genau DAS ist es, was Alea Lucy erklärt.
Man muss es sich wahrscheinlich JEDEN Tag wieder
ins Bewusstsein holen.
Es ist so schwer immer im SEIN zu verweilen, wenn
man Sorgen und Ängste hat.
Aber genau das ist der Punkt, der alles verändert. Twisted Evil

Hach ja, die alten Gedankenmuster lassen sich nicht
so leicht aufdröseln. Idea

LG Roxann

8 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Sep 18 2011, 17:38

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Vielen Dank, Janin! Umarmung

@Roxann: Ja, du hast Recht. Man kann nur im Jetzt etwas verändern. Und man muss sich immer wieder ins Jetzt zurückholen und sich daran erinnern, dass es nichts Wichtigeres gibt, als JETZT glücklich zu sein. Hilfreich dabei ist, wenn man sich zum Beispiel immer wieder die Fragen aus dem Film "Peaceful Warrior" stellt:
Wo bist du?
Hier!
Wie spät ist es?
Jetzt!
Was bist du ?
Dieser Moment!


Dann landet man sofort im Jetzt.

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

9 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do Sep 29 2011, 13:10

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Neuer Artikel von Alea in ihrem Blog! Very Happy Schaut mal rein:

Aleas Blog

PS: Es gibt schon einen kleinen Hinweis auf die Kinderbuchreihe... Zwinker1

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

10 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Okt 22 2011, 01:52

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Hilar meldet sich in Aleas Blog zu Wort und schreibt über Wünsche:

Aleas Blog

:geek:

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

11 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Okt 22 2011, 10:54

fiamma


Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
Ich finde den Artikel super - und er beantwortet sehr schön so einiges, was wir in den Sorgen-Threads immer wieder diskutieren!

:danke2:

Liebe Grüße,
fiamma

12 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Okt 22 2011, 15:43

Zaubersternchen

avatar
Lumenier/in
Lumenier/in
ich weiß den Termin....den besonderen Tag, nicht??

Tanztag :cheers: .

Klasse geschrieben.Nina sagmal wie ist das, dann gefühlsmässig in andere Charaktere zu schlüpfen?Ich hab mich das grad deshalb gefragt, weil ich fand man merkte das dies nicht "Alea" schrieb.

LG

13 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Okt 22 2011, 22:19

Sterntaler

avatar
EPH genascht
EPH genascht
Das ist ein toller Text, Nina, :danke2: den ich mir öfter endlich mal zu Herzen nehmen sollte!
Dann ginge es mir sicherlich in einigen Bereichen besser!
LG
Sterntaler :awigu:

14 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Okt 24 2011, 09:10

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Hallo ihr Lieben!
Schön, dass euch der Artikel gefällt! drunken

@Zaubersternchen: Das ist wie beim Schreiben der Bücher. Ich kenne die Charaktere ja wie mich selbst, da ich sie ja "erschaffen" habe. Da fällt mir das Reinfühlen und "in die Rolle schlüpfen" ganz leicht. Schön, dass der Unterschied (zwischen Alea und Hilar) in den Artikeln so deutlich rüberkommt. Es macht Spaß die Dinge aus verschiedenen Perspektiven (Charakteren) zu betrachten. Und es eröffnen sich mir dann auch verschiedene Erkenntnisse, die ich vielleicht nicht gehabt hätte, wenn ich nicht durch "ihre Augen" geschaut hätte. Zwinker1

@Sterntaler: Dem stimme ich voll und ganz zu: Alles wird gut. Zwinker1 Ich merke immer, dass das Zurückkehren zur Leichtigkeit - egal, wie schlimm die Situation auch ist - Erleichterung und Segen bringt und dass dann irgendwie alles gut wird. Manchmal auf eine Weise, mit der man gar nicht gerechnet hat. Aber die Leichtigkeit des Nicht-wünschens scheint Türen zu öffnen, die uns vorher verborgen waren. Ich hoffe, das hilft dir bei deinem Thema ein bisschen. Umarmung

@fiamma: Danke dir! Kussi Mir selbst hilft das Schreiben solcher Artikel auch sehr, da es mich immer wieder an das Wesentliche erinnert. Man vergisst das ja ab und an im Alltag. Grinser

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

15 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Okt 30 2011, 19:44

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Neuer Artikel von Alea in ihrem Blog zum Thema "Ziele":

Aleas Blog

Viel Spaß beim Lesen! drunken

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

16 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Okt 30 2011, 23:03

fiamma


Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
Schöööööner Text! :umarm:
Und sowas von wahr....
Ich denke mal, jeder findet in seinem bisherigen Leben Beispiele, bei denen sich Ziele genau auf diese Weise verwirklicht haben - diese kann man dann sozusagen als Referenzerfahrungen für die "größeren" Ziele nutzen!

Liebe Grüße,
fiamma

17 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Okt 31 2011, 07:19

Zaubersternchen

avatar
Lumenier/in
Lumenier/in
Das aber ein toller Newsletter heut in der Früh!!!! :cheers:

Toll das die Nachfrage immer mehr wird oder Nina?Zeigt du hast es getroffen.
Super!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich total das alles so läuft und läuft und läuft drunken

Und Fiamma stimmt ich zu.Find ich auch.


Freu!

18 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Okt 31 2011, 08:15

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Danke euch, fiamma und Zaubersternchen!
Ja, ich kenne das auch von mir selber. Ziele, die ich mit Leichtigkeit und Spaß angegangen bin, sind wie von selbst wahr geworden. Und das auch noch ziemlich schnell. Ich Gegensatz dazu: Dinge, für die ich mich richtig angestrengt habe und denen ich sozusagen hinterher gerannt bin, die sind scheinbar wirklich vor mir weggerannt. Zwinker1

@Zaubersternchen: Ja, das mit der Nachfrage freut mich natürlich sehr. Umso mehr Spaß macht es mir, mir immer wieder neue "Spiele" zu überlegen. Very Happy
Dann werd ich hier noch mal den News-Thread aktualisieren:

Aaalso:

Es gibt jetzt einen Download-Bereich auf der Euphoria-Seite. Dort könnt ihr euch Desktop-Hintergründe herunterladen und euch damit immer wieder an das Spiel der Götter erinnern. Wenn ihr andere Bild-Formate braucht, sagt Bescheid. Bisher sind die Bilder in 1280 x 1024 gehalten.
Weitere Downloads sind in Arbeit. Zwinker1 Und bald gibt es noch mehr auf der Euphoria-Seite zu entdecken. Das verrate ich aber erst, wenn es soweit ist.

Für die Glückskurse mache ich mal einen extra-Thread auf.

Wünsche euch einen schönen Tag! :bunthug:

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

19 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Okt 31 2011, 08:33

fiamma


Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
Hammer, erst gestern oder vorgestern habe ich so für mich gedacht, dass ein Euphoria-Desktop für meinen neuen Rechner nicht schlecht wäre.... LOL

Liebe Grüße,
fiamma

20 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Okt 31 2011, 08:55

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
DU warst das also. lach *lach* Ist natürlich angekommen, deine "Bestellung"! Grinser

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

21 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Okt 31 2011, 09:09

Euphorianna

avatar
EPH-süchtig
EPH-süchtig
Wow, die sind echt "Superschönundtollumsichdranzuerinnern"! Very Happy
Ich hätt die sooo gern fürs Handy als "Erinnerungs-Wallpaper", da ich immer alles vom Handy aus mach... Tanz1
Wäre das Toll, wenn das zu machen wär... Flucht!
Wünsch euch nen ganz dollen Tag allerseits! :cheers:

22 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Okt 31 2011, 09:15

Zaubersternchen

avatar
Lumenier/in
Lumenier/in
Ich hab mir als Begrüßungstext auf mein Handy folgenden Text gemacht:

Hallo, einen euphorischen Tag heute!

Da muss ich immer grinsen wenn ich mein Handy in Gang bringe :cheers:

23 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Dez 17 2011, 15:34

Sofie

avatar
EPH-süchtig
EPH-süchtig

Hallo,

wo findet man den Blog über den Ihr schreibt?? affraid

Grüße

Sofie

24 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Dez 17 2011, 15:50

Zaubersternchen

avatar
Lumenier/in
Lumenier/in
Hallo...

meinst du das..

http://euphoria.ninanell.de/frame.htm

auf der linken Seite steht "Aleas Blog"..

Winke!

25 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Dez 18 2011, 09:48

Sofie

avatar
EPH-süchtig
EPH-süchtig


Danke,

ich habs gefunden :cheers:

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 10]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten