Das Forum rund um die Bücher von Nina Nell

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 10]

101 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Dez 18 2012, 08:15

Zaubersternchen

Lumenier/in
Lumenier/in
Nina ich bin total begeistert, ich würd sogar sagen "euphoritisiert" Freu!
Was dir alles einfällt!Ein göttliches Götterjournal :umarm: !!

Ein Grund sich aufs neue Jahr erst recht zu freuen wohoo

:lebehoch: auf Nina!

Sei lieb gegrüsst Blümsche

102 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Dez 22 2012, 19:21

Nina Nell

Admin
Admin
Danke dir, Kristina! Smile Hat mir auch wie immer richtig Spaß gemacht, es zu gestalten.

Hier noch ein kleines News-Update:

Die Printbuch-Ausgabe von "Herzorgasmus" wurde gestern an alle Vorbesteller verschickt. Ich hoffe, das Buch kommt pünktlich zum Fest an. Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Lesen!

Euphoria 5 wird vermutlich zwischen Weihnachten und Neujahr oder Anfang Januar verschickt. Das habe ich leider nicht früher geschafft. Ich warte noch auf die Lieferung. Das Cover erscheint morgen.

So und dann wünsche ich euch schon mal einen schönen 4. Advent morgen! Very Happy

103 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Dez 28 2012, 23:26

Nina Nell

Admin
Admin
Der 5. Teil von Euphoria "Euphoria - Die Macht der Götter" ist beim Verlag schon veröffentlicht und bestellbar. Hier der Link:

Euphoria - Die Macht der Götter

Viel Spaß beim Lesen! Smile

104 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Jan 12 2013, 12:32

Nina Nell

Admin
Admin
Hier kommt ein langer Newsbericht: Smile

***Euphoria 5 macht sich auf den Weg!***

Nach einer langen Verzögerung wird der 5. Teil von Euphoria nun endlich an alle
Vorbesteller verschickt. Es tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat,
aber der Verlag war mit dem Druck der Bücher auf Grund der Feiertage in Verzug,
weshalb die Lieferung erst diese Woche bei mir ankam. Ich habe die Bücher dann
so schnell wie möglich signiert und für den Versand vorbereitet. Sie werden jetzt
an alle Vorbesteller verschickt. Ich hoffe euch gefällt der 5. und finale Teil der
Euphoria-Reihe und ich wünsche allen schon mal viel Spaß beim Lesen!

***Das Götterjournal***

Das Götterjournal wird noch in diesem Monat auf der Euphoria-Seite hochgeladen,
so dass es jeder, der sich dafür interessiert, anklicken und online lesen kann.
Über den Inhalt der ersten Ausgabe der Euphoria-Zeitschrift könnt ihr euch
auf der Euphoria-Seite im Menü unter "Götterjournal" informieren.
Das Gestalten der Zeitschrift hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass
ihr ebenso viel Spaß beim Lesen haben werdet. Es braucht jetzt nur noch ein
bisschen Bearbeitungszeit und dann ist es online. Sobald es zur Verfügung steht,
informiere ich euch in diesem Newsletter und/oder auf der Euphoria-Seite
unter "Newspaper".

***Ich kann nicht nicht schreiben***

Nachdem ich den 5. Euphoria-Teil abgeschlossen hatte, Herzorgasmus ebenfalls
fertig war und die Texte für das Götterjournal bereit lagen, wollte ich eine kleine
Schreibpause einlegen. Eine Art kreative Pause, um Inspiration zu tanken oder
einfach einmal nichts zu tun. Nach all den Büchern, dachte ich mir, sei eine kreative
Pause bestimmt angebracht. Aber ich bin gescheitert. Kläglich. Die ersten
schreibfreien Tage waren noch okay, bzw. auszuhalten. Aber dann wurden die
Entzugserscheinungen immer schlimmer. Neue Ideen schwirrten mir durch den Kopf
und wollten nach draußen. Nur Notizen zu machen, half nicht über den Drang
hinweg, sofort meinen geliebten Laptop zur Hand zu nehmen und alles in die Tasten
zu hauen, was mir durch den Kopf ging. Ich war mit meinen Gedanken ständig in
irgendwelchen Geschichten unterwegs und dabei fesselte mich eine ganz besonders:
Marin. Ich konnte einfach nicht aufhören daran zu denken, wie die Königin von
Lumenia vor dem großen Euphoria-Finale gelebt hatte. Mir ging immer wieder
das Gespräch aus dem 5. Euphoria-Teil durch den Kopf, in dem sich alle
genau dieselben Gedanken gemacht hatten. Wie hat es das göttliche Wesen Marin
geschafft, in unserer Welt klarzukommen? Mit dieser Frage spielten sich schon
Szenen in meinem Kopf ab und fügten sich aneinander. Und sie rissen einfach
nicht ab. Eine neue Geschichte entstand. Die Geschichte von Marin - einer Göttin
auf Abwegen. Und natürlich habe ich dann schließlich doch meinen Laptop
genommen und in die Tasten gehauen. Daraus entstand dann:

***Marin - Göttin auf Abwegen***

Ich habe nun schon einige Bücher veröffentlicht und die Euphoria-Geschichte hat
nun ein Ende gefunden. Aber es sind trotzdem noch so viele Fragen offen. Zum
Beispiel die Frage, wie man es als göttliches Wesen (wie wir alle) schafft, sich an
seine Göttlichkeit zu erinnern, wenn man alles darüber vergessen hat. Marin
symbolisiert für mich jeden einzelnen Menschen auf dieser Welt. Wir alle sind
Götter. Und wir alle haben unsere Göttlichkeit vergessen. Wir glauben klein und
unbedeutend zu sein. Unwichtig und begrenzt. Wir wissen oft nicht einmal, wer
wir eigentlich sind, wer wir sein wollen und was wir können, wozu wir in der
Lage sind. Wir haben unsere Erinnerung an uns selbst verloren. Genauso wie
Marin. Ich habe diese Frau schon, während ich die Euphoria-Romane geschrieben
habe, ständig im Kopf gehabt. Wie kam sie, wo sie doch aus einer Welt wie Lumenia
kommt, in dieser Welt klar? Wie hat sie das gemacht? Und wie hat sie sich an sich
selbst erinnert? Ich konnte nicht aufhören, mir darüber Gedanken zu machen, denn
ich glaube, dass ihr Weg auch unser Weg ist. Uns an uns selbst, an unseren göttlichen
Kern zu erinnern und ihn auszuleben, ist wohl die größte und wichtigste Aufgabe
unseres Lebens. Und ich wollte sehen, wie Marin das gemacht hat. Also habe ich
angefangen ihre Geschichte niederzuschreiben.
"Marin - Göttin auf Abwegen" erscheint aber nicht als gedrucktes Buch, sondern
in Form von Episoden als Ebook. Ich werde in unregelmäßigen Abständen immer
wieder Episoden aus ihrem Leben veröffentlichen. Diese können dann auf der
Euphoria-Seite bestellt werden und werden dann per E-Mail als PDF versendet.
Ich überlege auch, die Episoden bei Amazon als Ebooks einzustellen. Ich
informiere mich gerade, wie das funktioniert. Dann kann jeder die Episoden direkt
bei Amazon bestellen. Erst mal läuft es jedoch über die Euphoria-Seite. Wer also
wissen will, wie Marin zu sich selbst gefunden hat, nachdem sie all ihre Erinnerungen
an ihr göttliches selbst verloren hat, kann in Kürze ihre Geschichte lesen. Das Cover
ist bereits veröffentlicht. Es wird vermutlich immer gleich bleiben. Nur die
Nummerierung wird sich auf dem Titelbild immer ändern. Episode 1 erscheint nächste
Woche. Wer mag, kann die erste Episode bereits bestellen. Da es sich um digitale Bücher
handelt, die nicht den Umfang eines vollen Romans haben, kann ich den Preis sehr
gering halten.
Alle weiteren Infos findet ihr wie immer auf der Euphoria-Seite:

http://euphoria.ninanell.de

***Herzorgasmus - Der Vorspann einer Saga***

Ich bezeichne das Buch und die Geschichte "Herzorgasmus" immer als einen Vorspann,
denn es ist tatsächlich nur der Einstieg in eine viel größere Geschichte. Natürlich ein
wichtiger Einstieg, denn man wird von dem Buch quasi mitten in eine Handlung
hineingerissen, die sich durch die komplette Saga ziehen wird, die noch folgt.
Ich habe ja schon erwähnt, dass man "Herzorgasmus" nicht gelesen haben muss, um
die nachfolgende Geschichte zu verstehen, da "Herzorgasmus" ein in sich abgeschlossenes
Buch ist, das in der Kürze von 200 Seiten die Polarität (Gut und Böse, Licht und Schatten)
behandelt. Wer tiefer in die Geschichte und auch in das Thema Polarität eintauchen will,
sollte danach unbedingt die Saga weiterlesen, in der dasselbe Thema ausgedehnter
behandelt wird. Wer sich allerdings nicht für "Herzorgasmus" interessiert und auf die
Hauptbücher der Reihe wartet, kann dies getrost tun, denn das Thema wird dort
dasselbe sein - nur in eine größere, umfangreichere Geschichte verpackt. Man kann also,
muss aber nicht, vor der "Emilia"-Reihe "Herzorgasmus" lesen. Allerdings hilft es,
tiefer in das Geschehen einzutauchen und vieles besser zu verstehen, wenn man vor der
großen Geschichte, die Vorgeschichte liest. Es werden vermutlich 3 große Romane und
dann noch eine Art "Abspann". Die Charaktere, die in "Emilia" wichtig sind, tauchen
in "Herzorgasmus" bereits auf. Besonders Ramon wird eine größere Rolle spielen. Deshalb
ist mein Tipp: Wenn ihr "Herzorgasmus" lest, habt ein besonderes Auge auf diesen Jungen. Zwinker1
Er verkörpert die Polarität und deren Auflösung/Vereinigung ebenso wie Emilia.
Mehr verrate ich jetzt erst mal nicht.
Wann der erste Emilia-Roman erscheint, erfahrt ihr auf der Emilia-Seite:
http://emilia.ninanell.de

105 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Jan 12 2013, 17:29

Gast

Gast
Wer das Buch Herzorgasmus aufmerksam gelesen hat, der ist natürlich schon sehr tief in die Polarität eingetaucht worden bis hin zu ihrer Auflösung, mehr verrate ich nun auch nicht.

Ich freue mich schon auf die Emilia-Romane, denn Emilia - aus einer einzigartigen Verbindung entstanden - habe ich bereits im oben genannten Buch kennengelernt......mehr möchte ich hier auch nicht verraten, auf alle Fälle habe ich sie sofort ins Herz geschlossen.

106 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Jan 12 2013, 17:54

Nina Nell

Admin
Admin
Danke für den Kommentar, foxi. Emilia ist auch schon seeehr sehr lange in meinem Herzen. Ich hab sie richtig lieb. ❤ Sogar meine Familie (die Emilia nur vom Erzählen kennt) hat sie lieb. *lol*
Ich bin schon sehr gespannt, wie die Romane ankommen werden. Sie sind mein großes Herzprojekt. ❤

107 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Jan 26 2013, 18:09

Nina Nell

Admin
Admin
NEWS:

Euphoria wird dieses Jahr auf englisch übersetzt und weltweit veröffentlicht!!! Freude! Freude! Freude!
Ich freu mich wahnsinnig darüber und kanns kaum erwarten! Zur Feier des Tages gebe ich eine groooßes Runde EPH-Wein aus! *einschenk* Prost!

Und eine weitere Neuigkeit:

Die Lumenia Akademie hat ihre Pforten geöffnet! Der erste Kurs startet am 11. Februar und befasst sich hauptsächlich mit der Spielregel X aus dem 5. Euphoria-Roman.
Alle Infos dazu hier:

http://euphoria.ninanell.de

Ich geh erst mal feiern! Kissenschlacht Tanz1 Tanz2 Tanz3 Smooth Criminal

108 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Jan 27 2013, 08:50

Zaubersternchen

Lumenier/in
Lumenier/in
Das ist der Oberknaller Nina wohoo

Und du hast mir direkt schon Wünsche FAST erfüllt :umarm: .Nämlich das mit den CD´s!
Darüber hab ich schon lang nachgedacht und wollt dir das auch immer mal vorschlagen.
Wie das im Leben so geht, dann kommt eins nach dem anderen und überhaupt:Vergessen.Nur das UNI nicht Freu! .

Superklasse.Da bin ich gespannt.

Und bei dem Wandel da bin ich doch dabei!!Schon angemeldet Blümsche Freu! .

Brauch ich grad sehr.Ich häng dermassen.Sowas auch.

Tanz2 go Nina Tanz2 go!!

Dein Zaubersternchen

109 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Feb 04 2013, 01:26

abetterway

Gott Euphorianer
Gott Euphorianer
Liebe Nina,

das ist einfach wunderbar...herzliche Gratulation...ich stoße gerne mit dir an und freue mich wahnsinnig mit dir.
Fühl dich herzlich umarmt! :cheers: :cheers:

Alles Liebe
abetterway

110 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi Feb 06 2013, 08:54

Nina Nell

Admin
Admin
Hach, ich danke euch! Ich freue mich wahnsinnig darüber!

...

Boah, wieso kann ich denn keine Smileys einfügen? Das bekloppte Windows 8 geht mir sowas von auf die Nerven!!! *arrrgh* *noch-mal-versuch*
Nee, funktioniert nicht. Man, bin ich froh, wenn das Teil von meinem Computer runter ist und ich wieder Windows 7 installiert hab. Wenn einer von euch überlegt, sich Windows 8 zu besorgen: Lasst bloß die Finger davon! Das treibt euch in den Wahnsinn! Mich zumindest macht es irre.

Na gut, zurück zum Thema *überleg-ob-ich-mich-im-Punchingball-Thread-austobe* ich wollte eigentlich nur (eigentlich auch mit Smilieys *hmpf*) mitteilen, dass ich mich über eure Worte und die Tatsache, dass Euphoria bald um die ganze Welt geht, sehr freue! :-)))

Weitere News folgen bald...

111 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi Feb 20 2013, 19:44

Tia Dalma

Lumenier/in
Lumenier/in
Liebe Nina,

jetzt möchte ich mal ganz vorsichtig fragen zum Götterjournal:

Ist es einfach noch nicht aktiviert oder blicke ich irgendwas nicht?
Ich taste da ja immer ganz vorsichtig mit der Maus über die entsprechende Seite und hoffe, dass mich da mein PC nicht irgendwie verar..... oder so.

Oder ist es ganz einfach noch nicht aktiv?

Man weiß ja nie, bei deinen Windows 8-Erfahrungen was einem da so passieren kann Wie geht das?

Liebes Grüßle
Tia Dalma

112 götterjournal am Do Feb 21 2013, 15:22

monanahida

EPH genascht
EPH genascht
ich hab mich auch riesig gefreut, als ich las , dass es ab januar ein journal gibt, klicke jetzt täglich -absichtslos- drauf und akzeptiere (grrrr), dass sich immer noch nichts tut.

tolle übung für die spielregeln :bball:

mona
http://www.monstein-berlin.de

113 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Feb 22 2013, 20:42

Nina Nell

Admin
Admin
*lol* Leute, tut mir wirklich leid. Es ist alles in Ordnung mit der Seite und mit dem Journal. Es ist nur einfach noch nicht online. Bei all den Projekten habe ich es noch nicht geschafft. Aber ich schätze, dass es nächste Woche endlich soweit ist.

Noch mal ein großes Sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber ich weiß grad eben nicht, wo ich meine Euphorie zuerst hinpacken soll. What a Face Bz. in welchem Projekt ich zuerst in Ekstase aufflemmen soll. Hrhr Grinser

Was Windows 8 angeht: Das doofe Teil ist endlich runter von meinem Computer. Jetzt hab ich wieder mein geliebtes Windows 7. *schnauf* Und nun kann ich auch wieder alle meine Programme benutzen. Es gab noch ein paar Probleme mit dem Newsletter Programm, aber auch die sind nun behoben. Also, alles in Butter. Very Happy

114 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr März 22 2013, 07:30

Nina Nell

Admin
Admin
Ich muss hier mal wieder ein News-Update machen:

- "Marin - Göttin auf Abwegen" (das Printbuch) ist gestern Abend an alle Vorbesteller verschickt worden. Ich wünsche also allen schon mal viel Spaß beim Lesen!

- "Die Spielanleitung + Spielregel X" ist ebenfalls in Durckauftrag gegeben und kommt hoffentlich nächste Woche an. Wenn es da ist, geht es natürlich sofort an euch raus.

- "Ekstase" - Das Sachbuch zu "Herzorgasmus" wird am Montag in Druckauftrag gegeben. Wer es noch bei mir bestellen will, kann das bis Sonntag tun. Alle Infos zum Buch findet ihr auf der Euphoria-Seite oder auf meiner allgemeinen Bücherseite.

- Und hier noch mal: Bei "Herzorgasmus" hat sich der Titel und das Cover ein wenig verändert. Das Buch heißt jetzt "Herzorgasmus 1" und wird neu verlegt. In der neuen Auflage werden die wichtigsten Szenen etwas ausgeschmückt und das Buch insgesamt etwas erweitert. Die Geschichte bleibt aber natürlich gleich. Die neue Auflage erscheint dann im Laufe der nächsten Woche.

- "Emilia" - Jetzt ist es bald soweit. Emilia kommt ... Grinser *wahnsinnig-werd-vor-Freude* Das ist die Erfüllung meines größten Traumes, diese Geschichte zu schreiben und zu veröffentlichen. Da träume ich schon von, seit ich 15 bin. Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie sich das anfühlt. Ich könnte abheben, in Euphoria-Flammen aufgehen und freudentaumelnd durchs Universum wandern, um JEDEN Stern zu umarmen. *hach*
Moment, das muss jetzt sein:

Freude! Freude! Freude! Juhu! Juhu! Wein trinken Smile Bunny Smile Bunny Tanz2 Tanz2 Tanz1 Smooth Criminal Billie Jean Gaaa! Grinser

Sooo, aaaalso, Infos zum Buch gibt es natürlich auf der Emilia-Seite: http://emilia.ninanell.de
Die Seite wird in den nächsten Tagen aktualisierst, deswegen schaut immer mal wieder rein. Es wird neue Bilder geben und mehr Infos zur Geschichte.
Außerdem wird es ein Gewinnspiel geben! Ihr könnt also "Emilia" gewinnen. Verlost werden mehrere Exemplare des Buches. Das Gewinnspiel wird sich über mehrere Wochen erstrecken. Infos dazu in den nächsten Tagen.
Das Buch wird voraussichtlich als Hardcover erscheinen, was es natürlich etwas teurer macht. Aber ich verspreche: Es lohnt sich. Natürlich wird es das Buch auch als Ebook in allen gängigen Ebook-Shops zu kaufen geben. Auf dem Cover zu sehen sein wird wahrscheinlich "Emilia", die in der Geschichte durchgehend nur "Mia" genannt wird.
Es ist zum Erscheinen des Buches auch eine Plakataktion geplant. Das heißt, es werden Plakate der Charaktere in den Buchläden aufgehängt. Vornehmlich von Rece, was hoffentlich richtig schön fesseln wird, da Rece ja so finster, gefährlich und schön ist. Grinser Ich bin noch an der Umsetzung dran, aber es sieht gut aus. Grinser Denkt an mich, wenn ihr Rece in irgendeinem Laden seht. Grinser

Soviel erst mal zu Emilia. Ich halte euch auf dem Laufenden ...

Flucht!

115 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr März 22 2013, 07:47

Tigerzahn

Admin
Admin
Ähem... verstehe ich das jetzt richtig, dass ich, wenn ich die erweiterte Ausführung von Herzorgasmus haben möchte, dass ich jetzt ein Neues kaufen muss? confused

Tija

...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

116 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr März 22 2013, 08:48

Nina Nell

Admin
Admin
Ach Gott, das hab ich ganz vergessen zu sagen. Also kaufen musst du's wohl schon, (verschenken kann ichs leider nicht, sonst geh ich pleite bei der Masse Shocked ), aber du kannst es bei mir bekommen und dann natürlich günstiger, wenn du die erste Version schon hast. Ich werde dazu noch etwas auf der Webseite schreiben. Und im Newsletter auch. Zwinker1

PS: Hmmm, ... überlege gerade, ob ich eine Aktion daraus mache. Überlegen Alle, die die erste Version schon haben, bekommen die zweite günstiger und kriegen dann auch noch eine Gutschrift auf "Emilia". Also so ne Art Gutschein, den sie dann bei "Emilia" einlösen können. Überlegen

117 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr März 22 2013, 09:37

Tigerzahn

Admin
Admin
Ich bin dabei! Ich bin dabei! *hüpf* Ich hab doch die 1. Version schon...

Tija

118 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr März 22 2013, 09:43

dark-woman

Portalöffner
Portalöffner
es gibt ja bereits eine menge bücher von dir, nina. hmmmmm nun hab ich wohl die qual der wahl affraid . mit welchem soll ich am besten anfangen? oder schön der reihe nach lesen, so wie sie erschienen sind? study

119 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr März 22 2013, 10:08

Nina Nell

Admin
Admin
Hi dark-woman,

aaalso, die Entscheidung kann ich dir natürlich nicht abnehmen. Es kommt ja u.a. darauf an, welches Thema für dich gerade aktuell ist und welche Art Bücher dich mehr "fesseln". Bei der "Euphoria"-Reihe geht es ja um das Spiel der Götter, also das Gesetz der Anziehung und wie man es am besten nutzt. Alles verpackt in die Liebesgeschichte zwischen Lucy und Nikolas. Mit drin ist Spannung, Action, Übersinnliches, Liebe, ein bissl Erotik, Verschwörung, Fantasy und zwischendurch immer mal Humor, aber auch Dramatik. Alles spielt in der ganz normalen Realität, in der Lucy versucht ihr Leben in den Griff zu kriegen, aber auch zwischendurch in der Gegenwelt "Lumenia" - die Welt der Götter. Es wechselt immer mal, aber im Großen und Ganzen ist Lucy und ihre Entwicklung zur Meisterschöpferin der Mittelpunkt. Ich würde "Euphoria" im Hinblick auf das, was in Zukunft von mir erscheinen wird, als "sanft" bezeichnen, obwohl es auch hier manchmal hart zugeht, wenn Taro um sich schlägt. Grinser

Die Emilia-Reihe mit der Vorgeschichte "Herzorgasmus" ist da schon etwas anders. Da geht es heftiger zu. Es geht um die Polarität. Gut und Böse, Licht und Schatten usw. und wie man die Polarität auflöst - in sich selbst und im Leben - um Frieden zu finden und "ganz" zu werden.
Herzorgasmus ist die Vorgeschichte zu Emilia und Emilia wird ziemlich heftig werden, deswegen startet Herzorgasmus schon im ersten Kapitel mit einem "Mord". Die Erkenntnisse der Polarität und Einheit in "Herzorgasmus" sind verpackt in Action, Spannung, Grusel, Fantasy, Übersinnliches, sehr deutliche Erotik, Liebe, Dramatik und Humor. Alles aber heftiger, deutlicher und düsterer. Also mehr was für die Großen. Zwinker1 In "Emilia" gehts dann genauso weiter. Man sollte aber darauf gefasst sein, dass hier deutliche Fantasyaspekte mit drin sind, wie z.B. Vampire usw. Wenn man mit so etwas nichts anfangen kann, ist das Buch vielleicht nichts für einen. Obwohl der Bereich Fantasy ja nur zum Teil eine Rolle spielt. Hauptsächlich spielt die Geschichte in der ganz normalen Realität. Das ganze nennt man Urban Fantasy. Also Realität vermischt mit Fantasyaspekten.

Jetzt liegt die Entscheidung bei dir. Grinser Ich würde aber vorschlagen, dass du dich - bevor du Emilia lesen wirst - an Herzorgasmus 1 heranwagst. Allein schon, um vorbereitet zu sein. Grinser
Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung ein bissl helfen.

Liebe Grüße

120 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr März 22 2013, 10:27

dark-woman

Portalöffner
Portalöffner
hallo nina

danke dir für die ausführliche erklärung. hmmm macht die entscheidung nicht einfacher Zwinker1.

ich glaub ich werde mich an den herzograsmus wagen. tönt verlockender. wobei das andere mit dem gesetz der anziehung, um es besser verstehen zu können, natürlich auch nicht ganz ohne ist.

oh je oh je. nun gut, ich überlass es mal einfach dem schicksal. denn bekanntlich findet mich das buch, das ich lesen soll Smile.

121 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr März 22 2013, 11:00

dark-woman

Portalöffner
Portalöffner
hallo nina

in welche der beiden sparten gehört denn die spielanleitung?

sorry meine fragen Embarassed

122 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr März 22 2013, 11:45

Nina Nell

Admin
Admin
Die Spielanleitung gehört in die Sparte "Sachbuch". Also nichts von beiden. Zwinker1 Ebenso zu den Sachbüchern gehört "Euphoria - Das Spiel" und "Euphoria - Die Praxis". Da wird eben in Sachbuchform erklärt, wie man nun spielt. In "Das Spiel" gibt es viele Spieltipps, Anleitungen usw. und in "Die Praxis" geht es mehr an konkrete Themen wie "Reichtum", "Glück" , "Einheit" usw. Und da ist auch der Prolog von "Herzorgasmus" drin. Ich hoffe, die Entscheidung ist jetzt nicht noch schwieriger. Grinser

Und wenn noch Fragen sind, immer raus damit. Zwinker1

Ach und PS: Was die Spielanleitung betrifft, warte da mal noch ein paar Tage, dann kommt die neue Version mit der Spielregel X raus. Kleiner Tipp. Zwinker1

123 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr März 22 2013, 11:49

dark-woman

Portalöffner
Portalöffner
scratch hmmm wird ja immer schwieriger....

124 journal am Fr März 22 2013, 17:30

monanahida

EPH genascht
EPH genascht
hallo nina

darf ich nochmal anfragen, ob das mit dem götterjournal bald beginnt, ich warte schon so gespannt darauf..... die bücher hab ich alle schon ausgelesen lool

lieben gruß

mona

da hast du was angerichtet, machst uns ständig auf was neues neugierig :king:
http://www.monstein-berlin.de

125 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa März 23 2013, 08:49

Tigerzahn

Admin
Admin
@dark-woman
Also offen gestanden, blicke ich auch nicht mehr durch. Eigentlich wollte ich ja die Reihenfolge einhalten und hinke im Augenblick aus Zeitmangel ein wenig hinterher, aber nun bin ich völlig verwirrt... scratch

Tija

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten