Das Forum rund um die Bücher von Nina Nell

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 10]

126 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa März 23 2013, 08:52

dark-woman

Portalöffner
Portalöffner
hallo tija

ja da bin ich aber froh, stehe ich nicht alleine verwirrt da Mad

nun, ich werde den herzorgasmus nehmen, der erste band von euphoria plus das sachbuch, ist glaub auch der erste band. dann mal langsam vorarbeiten Very Happy

liebe grüsse

127 langsam hihi am Mo März 25 2013, 11:20

monanahida

EPH genascht
EPH genascht
dark-woman
das mit dem langsam vorarbeiten wird wohl nix, wenn du erstmal angefangen hast, brauchst du ganz schnell das zweite, dritte , vierte, etc.

Euphorie-Sucht sag ich nur :P ,ich weiss, wovon ich rede

mona
http://www.monstein-berlin.de

128 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di März 26 2013, 14:38

Floradys

Portalöffner
Portalöffner
NinaNell schrieb:
Ach und PS: Was die Spielanleitung betrifft, warte da mal noch ein paar Tage, dann kommt die neue Version mit der Spielregel X raus. Kleiner Tipp. Zwinker1 [/color]

Hmm, ein bisschen blöd ist´s schon, dass eine neue Spielanleitung raus kommt. No
Hab meine nämlich erst vor knapp 1 Woche bei Amazon gekauft... und da stand nichts von einer neuen Auflage...

Gibt es irgendwie die Chance sich woanders über diese Spielregel X zu informieren, ohne die Spielanleitung nochmal kaufen zu müssen?

129 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi März 27 2013, 10:26

Herzchen

Euphorianer
Euphorianer
Hallo Nina,

ja, ich finde es auch ein bisschen ärgerlich, nur wegen dieser Spielregel X wieder diese neu kaufen zu müssen. Es wäre nett, wenn du uns alte Hasen, die ja fast alle Bücher schon haben über diese Regel ein bisscher aufklären könntest Rolling Eyes

Alles Liebe Herzchen

130 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi März 27 2013, 10:47

Nina Nell

Admin
Admin
Hi ihr Süßen, Zwinker1

@ Tija: was verwirrt dich denn? Vielleicht kann ich helfen zu entwirren. Zwinker1

@ Floradys und Herzchen: Die Spielanleitung wird sich nicht sehr doll verändern. Sie wird halt aufgefrischt und die Spielregel X wird hinzugefügt. Ansonsten bleibt alles gleich. Natürlich muss aber niemand die neue Spielanleitung kaufen, denn die Spielregel X wird, wie schon angekündigt, im Götterjournal erklärt und hier im Forum werde ich auch noch einen Thread dazu machen. Also keine Sorge. Smile

@ mona: Das Götterjournal geht jetzt am Osterwochenende online. Smile

131 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi März 27 2013, 12:30

Tigerzahn

Admin
Admin
Irgendwie vermisse ich den roten Faden... Und eine neue Spielanleitung finde ich auch irgendwie doof, wenn man - wie schon gesagt - als "alter Hase" schon fast alles hat. An deiner Stelle hätte ich die separat verkauft und kein neues Buch draus gemacht. Man weiß ja gar nicht mehr, was man nun kaufen soll. Und die Verknüpfungen zwischen den Figuren in eigenen Serien... wo ist da jetzt der rote Faden? Ich habe es nun mal gern, der Reihe nach zu lesen. Ich komme mir vor, wie jemand, der eine TV-Serie nicht der Reihe nach, sondern mal diesen und jenen Teil schaut und dabei den Fortlauf der Handlung nicht mehr mitbekommt.
Was lese ich denn nun am besten, wenn ich "Die Macht der Götter" durch habe? Emilia? Marin?
Das Kinderbuch ist ja auch parallel geschrieben, was ich zunächst sehr reizvoll fand. Da du dich aber im Ablauf der Hauptgeschichte mittlerweile selbst überholt hast... Wann geht es denn da mal weiter? Ich fand es ganz interessant, das Kinderbuch parallel zur Hauptgeschichte zu lesen. Doch leider gibt es dort noch kein Ende, während die Hauptgeschichte weiterging. Ok, ich fange jetzt erst mit Teil 4 an, aber hat das dann noch miteinander zu tun?

Du siehst, dein Überschlag ist verwirrend für mich... confused

Tija

...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

132 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do März 28 2013, 07:14

Nina Nell

Admin
Admin
Liebe Tija,

1. Emilia hat absolut nichts mit Euphoria zu tun. Das ist eine Serie ganz für sich.
2. Die Spielanleitung bleibt die Spielanleitung. Es wird kaum etwas geändert. Nur etwas hinzugefügt. Und das, was hinzugefügt wird, kannst du auch woanders nachlesen. Ich will ja nicht, dass sich jeder "alter Hase" noch mal alles neu kaufen muss. Das wäre ja abgebrüht und das bin ich nicht. Und ein komplett neues Buch zu machen, wegen einer Spielregel, die eigentlich nichts spektakulär Neues ist, sondern nur eine Zusammenfassung aller drei Regeln, finde ich ziemlich überflüssig. Okay, das konntest du nicht wissen, du bist ja erst bei Teil 4. Nach Teil 5 weißt du, was ich meine. Zwinker1
3. Marin ist ebenfalls eine Geschichte für sich. Natürlich kann man sie intensiver erleben, wenn man die Euphoria-Geschichte kennt, da "Marin" ja unmittelbar etwas mit dieser Geschichte zu tun hat. Sie ist aber als eigenständige Geschichte aufzufassen.
4. Ebenso ist es mit der Kindergeschichte "Götterkinder". Es ist eine Geschichte für sich, die parallel zu Euphoria abläuft.

Fazit: "Euphoria" ist eine Geschichte für sich, "Götterkinder" ist eine Geschichte für sich und "Marin" ist eine Geschichte für sich. Alle drei Geschichten laufen zwar parallel ab, was spannend ist, wenn man eine der Geschichten schon kennt, sind aber keine zusammenhängenden Bücher, bei denen es von Teil 1 bis Teil 11 geht und man muss sie auch nicht parallel lesen. "Götterkinder" ist eine eigenständige Geschichte, die dazu gedacht war, das Spiel der Götter Kindern näher zu bringen. Sie ist natürlich auch für Erwachsene interessant, die "Euphoria" schon kennen, aber sie ist eine eigenständige, unabhängige Geschichte, die mit Teil 1 beginnt und mit Teil 3 endet. (Teil 2 erscheint übrigens im April.) Und ja, Götterkinder läuft nach wie vor parallel zu Euphoria ab und hat natürlich auch damit zu tun. Sie ist aber eigenständig.
Wenn du also jede Geschichte für sich betrachtest und liest, siehst du auch den roten Faden.

Und noch mal: "Emilia" und auch die dazugehörige Vorgeschichte "Herzorgasmus" hat nichts mit Euphoria zu tun. Du liest also mit diesen Büchern eine komplett neue Geschichte, ohne auch nur den geringsten Bezug zu Euphoria.

Und was mein überschlagendes Tempo angeht, da muss ich dich enttäuschen, ich kann leider nicht einmal einen halben Gang runterschalten. Grinser Und auf die Reihenfolge der veröffentlichten Bücher habe ich auch leider keinen Einfluss, ob nun zuerst der nächste Götterkinder-Roman rauskommt oder der nächste Marin-Band. Das fließt aus mir heraus, wie es will. Versprechen kann ich dir nur, dass ich natürlich die Reihenfolge für jede einzelne Geschichte einhalte. Ist ja auch irgendwo logisch, dass ich nicht den 3. vor dem 2. Band einer Geschichte veröffentliche. *lol*

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig entwirren.

133 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do März 28 2013, 07:42

Tigerzahn

Admin
Admin
Liebe Nina,

ja das konntest du. Umarmung
Trotzdem lauere ich auf den 2. Teil der Götterkinder, weil ich das 1. schon so toll fand! Einfach süß! Schön, wenn es bald kommt.
Ich beende erst die Euphoria-Reihe, dann kommt die Emilia-Reihe dran. Ich komme einfach nicht hinterher, weil ich noch soviel anderes zu lesen habe (Fachbücher).
Aber jetzt ist es klarer für mich. Danke! Blumen

Tija

134 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Apr 19 2013, 07:49

Nina Nell

Admin
Admin
@Tija: Gern geschehen. Zwinker1

@alle:

WICHTIGE NEWS

Meine Webseiten sind momentan offline bzw. der Server ist down! Es gibt da wohl technische Probleme. Mein Domain- und Webspace-Anbieter versucht das so schnell wie möglich zu reparieren. Wie lange das dauern wird, konnten sie mir nicht sagen. Ich hoffe, dass es schnell geht. Bis dahin kann man nicht auf meine Webseiten zugreifen und ich kann auch keine Newsletter verschicken, da die auch über die Webseiten laufen.
Sobald alles wieder online ist, gebe ich es hier und auf Facebook bekannt.
Der Programmierkurs findet aber natürlich trotzdem statt. Am Montag geht es los. Wer noch mitmachen möchte, kann sich einfach per Mail oder PN bei mir melden.

Liebe Grüße,

Nina.

135 programmierkurs am Mo Apr 22 2013, 12:04

monanahida

EPH genascht
EPH genascht
Hallo Nina
ich wollte mich zum Programmierkurs anmelden und dafür den Gutschein, den Du mir für das Buch geschenkt hast, einlösen. Leider ist dafür nix vorgesehen. Hast Du einen Tip?

Das Ersatzbuch für das Fehlexemplar Marin ist hier noch nicht eingetroffen. Ich schicke das Exemplar mit den fehlenden Seiten sobald ich das "richtige" Buch habe zurück.

Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Webseite schnell wieder funktioniert.

Lieben Gruss

Mona

136 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do Apr 25 2013, 08:02

Nina Nell

Admin
Admin
Hi Mona,

ich schicke dir eine PN.

Nina

137 PN am Do Apr 25 2013, 11:50

monanahida

EPH genascht
EPH genascht
ist angekommen Danke Very Happy

mona

138 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi Mai 15 2013, 19:54

Engel-01-

EPH genascht
EPH genascht
@Nina

ist die neue Spielregel schon raus mit der Spielregel X?
Und wie kann ich mir deinen Kurs vorstellen???Machst du den hier über das Forum?
Vielen Dank für deine Antwort Very Happy

139 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do Mai 16 2013, 08:46

Zaubersternchen

Lumenier/in
Lumenier/in
Hallo Engel-01

Ich weiß nicht ob du den Newsletter von Nina bekommst?Dort hat sie angekündigt sich aus Zeitgründen aus dem Forum ganz herauszunehmen.
Das Forum an sich wird bestehen bleiben.Tigerzahn wird es weiterführen mit Hilfe von Tini, mir und alle denen es ans Herz gewachsen ist.
Was sich ändert und wie und wann steht noch in den Euphoria-Sternen Smile .

Ich denke mir das über Nina´s Newsletter immer akuelles zu lesen sein wird.
Falls du den noch nicht abonniert hast, dann findest du unten auf der Startseite Nina Hauptseite über Euphoria.

Viele Grüße

140 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Mai 17 2013, 23:25

Engel-01-

EPH genascht
EPH genascht
Danke Zaubersternchen,
hab mich schon registriert.In welchen Abständen kommen denn die Newsletter?

141 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Mai 18 2013, 08:12

Zaubersternchen

Lumenier/in
Lumenier/in
Hallo Engel-01-

das kann ich dir leider nicht sagen.Ganz unterschiedlich.
Aber wenn du abbonniert hast, bist auf der sicheren Seite Very Happy

142 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Mai 21 2013, 12:31

Herzchen

Euphorianer
Euphorianer
Kurze Frage an alle,

was ist eigentlich mit dem versprochenem Götterjournal??
Gibt es das irgendwann, und wenn ja, wann?? Erst im Januar, dann im Mai??

Gruß Herzchen

Das das Forum jetzt abgegeben wird, kann man scheinbar nur noch Bücher kaufen....

143 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Mai 21 2013, 14:30

Tigerzahn

Admin
Admin
Stimmt! Ich glaube, im letzten Newsletter stand auch nichts davon drin... scratch

Tija

144 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do Mai 23 2013, 08:38

Nina Nell

Admin
Admin
Hallo liebe Euphorianer,

es haben sicher schon alle mitbekommen, dass ich das Forum aus Zeitmangelgründen abgeben werde. Ich hatte erst vorgehabt es zu schließen, aber einige Euphoria-Fans haben sich bereit erklärt das Forum weiterzuführen, wofür ich sehr dankbar bin, denn es wäre wirklich schade gewesen all die Beiträge und die Menschen, die hier zusammengefunden haben, zu verlieren. Auf Grund der zahlreichen Projekte, an denen ich arbeite und den damit verbundenen Webseiten, Newslettern, Werbekampagnen, Zusatzartikeln usw. und dann noch mein Job als Künstlerin, musste ich einen Weg finden, meine Arbeit zu reduzieren, da ich mich kaum noch auf das Wesentliche konzentrieren konnte: Meine Arbeit als Künstlerin und Autorin. Ich habe schon seit Längerem nicht mehr die Zeit gefunden im Forum nach dem Rechten zu sehen, die Moderatoren in ihrer Arbeit zu unterstützen, die Beiträge zu lesen, eventuell Rat zu geben, die Themen zu administrieren, News zu posten usw. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich die Entscheidung treffen musste, das Forum abzugeben. Ich werde nun nicht mehr so oft hier sein können, da die Projekte immer weiter wachsen und meine volle Aufmerksamkeit fordern. Aber ich versuche ab und zu vorbeizuschauen und mitzuspielen. Zwinker1

Und nun zum Organisatorischen: Das Forum wird eine andere Domain bekommen. Es wird also bald nicht mehr unter der Domain: http://www.euphoria-dasspiel.forumieren.com zu finden sein. Auch wird sich das Banner oben etwas ändern. Welche Domain das Forum erhält, werde ich noch hier und im Newsletter bekanntgeben.
Ich möchte noch alle bitten, sich die Forumsregeln durchzulesen, so dass die Moderatoren etwas entlastet werden. Das Wichtigste ist natürlich die Netiquette und dass keine Bilder, Links und Videos gepostet werden, zu denen man nicht die Urheberrechte besitzt. Das kann teure Folgen haben, wenn sich jemand in seinen Rechten verletzt fühlt. Nach wie vor gilt aber, dass Videos, Links und Bilder von mir weiterhin gepostet werden dürfen.

Ihr könnt in diesem Bereich weiterhin über Neuigkeiten diskutieren, jedoch werde ich nicht mehr dazu kommen, diese hier zu posten. Ich kann nicht verlangen, dass die neue Administratorin und die Moderatoren das Posten von News übernehmen und deshlab bitte ich euch, wenn ihr über Neuigkeiten informiert bleiben wollt, tragt euch in meinen Newsletter ein. Das könnt ihr auf der Euphoria-Seite oder auf meiner Bücherseite im Newsbereich tun.
Wenn ich aber grad schon mal hier bin, kann ich euch auch schnell auf den neuesten Stand bringen: Zwinker1

- Das Götterjournal ist in Arbeit. Es tut mir leid, dass es so lange dauert, aber eine komplette Webseite zu bauen und mit den Inhalten des Journals zu füllen ist schon ein bisschen zeitaufwändig. Zwinker1 Ich wollte nicht unbedingt ein Ebook daraus machen, da diese Form der Veröffentlichung doch sehr begrenzt ist. Ein Blog bietet auch nur einen begrenzten Rahmen an und das war beim Thema "Götterjournal" nicht wirklich sinnvoll, da ich jetzt noch nicht weiß, wie groß das Journal werden wird. Es werden immer mal neue Artikel hinzukommen und es wird sogar mit Comics bestückt, also wird das Ganze ziemlich umfangreich. Ich werde jetzt keinen festen Termin nennen, wann es online geht, da ich mich (wie ich mich kenne) wahrscheinlich sowieso nicht daran halten kann, *lol* aber ich kann euch sagen, dass der Großteil der Artikel bereits eingefügt ist. Es wird jetzt noch am Layout gefeilt und ein paar kleinere Artikel eingefügt und dann kann es endlich losgehen. Also ein bisschen Geduld noch. Zwinker1

- Zur Zeit biete ich die ungekürzte Originalfassung von "Herzorgasmus" an. Wer das Buch auf der Emilia-Seite bestellt, nimmt automatisch an einer Emilia-Verlosung teil. Am 09.06. wird ausgelost und wer gewonnen hat, bekommt das erste Emilia-Buch geschenkt. Auch bekommen alle, die die Kurzfassung von "Herzorgasmus" schon besitzen einen Rabatt auf die lange Version. Den Link zur Webseite findet ihr unten.

- Am 25.05. findet wieder der Tanz der Götter statt! Ich wünsche euch schon mal viel Spaß, falls ihr gemeinsam im Forum feiern wollt. Zum Feiertag der Lumenier gibt es auf der Euphoria-Seite eine neue personalisierte Geschichte für euch.

Das war es erst einmal an Neuigkeiten. Hier noch die Links zu den Webseiten:

http://euphoria.ninanell.de

http://books.ninanell.de

http://emilia.ninanell.de

So und nun bleibt nur noch zu sagen, dass ich euch viel Spaß mit eurem Forum wünsche! Seid ganz lieb gegrüßt und bleibt glücklich, Very Happy

eure Nina.

145 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Mai 28 2013, 13:48

Zaubersternchen

Lumenier/in
Lumenier/in

es ist schade, aber ich verstehs auch.Entweder richtig bzw. ganz aber nichts halbgares.Das wärst du auch nicht Nina.

Mir bleibt nur aus ganzem Herzen dir zu danken für alles was du hier an Herzblut mit hineingeben hast.
Die Anfänge der Kurse und unser drängen auf ein Forum.Und so manche wertvolle Tips,Hinweise und Hilfestellungen.

Glück hast du ja, also bleibt mir nur zu schreiben, bleib glücklich und es ist einfach schön dich und Euphoria zu kennen, lesen und liebgewonnen zu haben.

146 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Jun 07 2013, 12:23

Tigerzahn

Admin
Admin
Hallo Ihr Lieben!

ich kopiere hier jetzt immer mal die News von Nina hier rein...

------------------------------------------------------------------------

Liebe Leser

es gibt wieder viel Neues aus meiner Werkstatt zu berichten!

Das Götterjournal ist online!

Es hat lange gedauert, ich gebe es zu, aber jetzt ist es endlich da: Das Götterjournal! In diesem Journal veröffentliche ich Texte und Bilder rund um Euphoria. Den Start macht das Götterjournal mit Texten wie "Glücksgefühle sind nicht positiv" und "Die Spielregel X", mit Nikolas' 1. Tagebucheintrag, dem Lumenier-Blog, mit einem Entschlüsselungstext zum Roman, Leseproben und Zitaten und ein bisschen Spielspaß. Natürlich wird das Journal ständig erweitert. Hinzu kommen bald Euphoria-Comics, die Euphoria-Tales Geschichten und vieles mehr. Schaut immer mal wieder vorbei. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!
Und hier ist der Link:

http://das-goetterjournal.ninanell.de
Die lumenischen Kristalle sind zurück!

Einige erinnern sich sicher noch an das Euphoria-Paket, das unter Anderem auch einen lumenischen Kristall beinhaltete. Die Nachfrage war sehr groß, jedoch war das Paket nur einen gewissen Zeitraum verfügbar. Viele haben mich seit dem angeschrieben und ihren Wunsch nach einem lumenischen Kristall geäußert. Jetzt sind die Kristalle endlich wieder da und sie können separat bestellt werden! Sie werden einzeln und persönlich für dich angefertigt und auf Wunsch auch speziell auf ein Thema programmiert. D.h, sie werden mit einer Mischung aus Power-Euphoria und Reiki "bespielt" und du entscheidest wie oft, wie intensiv und mit welchem Thema. Zusätzlich zu dem Kristall erhältst du natürlich ein Echtheitszertifikat mit der Info wie oft und mit welcher Information dieser Kristall für dich aufgeladen wurde.
Alle weiteren Infos erhältst du auf meiner Künstlerseite unter "Schmuck".

http://www.ninanell.de

"Aina - Herzorgasmus" kommt!

Das Buch ist beim Verlag bereits verfügbar. Es dürfte in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln und dann versende ich es sofort an alle Vorbesteller weiter. Alle, die das Buch bei mir vorbestellt haben, wurden in das Gewinnspiel eingetragen. Ausgelost wird am Sonntag. Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Jetzt wird es nicht mehr lange dauern, bis das Buch auch in allen anderen Buchshops bestellbar sein wird. Ich möchte allen schon mal viel Spaß beim Lesen wünschen und eine kleine Vorwarnung aussprechen, dass in dieser erweiterten Version härtere Worte verwendet werden und einige Kapitel doch recht blutig und brutal sind. Wie schon erklärt, habe ich diese Szenen bewusst in der gekürzten Version ausgelassen. Jeder entscheidet also nun selbst, welche Version für ihn/sie geeignet ist. Die Geschichte ist in beiden Versionen die Gleiche, jedoch in der ungekürzten natürlich ausführlicher, wodurch man einiges besser versteht und eventuell auf das bald folgende Buch "Emilia" besser vorbereitet ist. Nicht nur, weil "Emilia" ebenfalls ohne Wortzensur und ohne "herausgeschnittene" Szenen daherkommt, sondern, weil die Charaktere in "Aina - Herzorgasmus" mehr Schliff bekommen haben und man schon mal weiß, was einen in der weiteren Geschichte erwartet, wenn man auf sie stößt. Ramon zum Beispiel lernt man sehr viel besser kennen und erfährt mehr über seine Bindung an Rece und Aina.
Das Buch ist nun 256 Seiten stark, wobei ich sagen muss, dass ich es bewusst durch lange Fummelei und Formatierung unter der 300-Marke halten musste, um es nicht zu teuer werden zu lassen. Es hat also inhaltlich nichts einbüßen müssen, sondern wurde lediglich durch eine Formatierung etwas komprimiert. So werde ich es auch mit den Emilia-Büchern handhaben, die vermutlich alle über 300 Seiten haben werden.
Alle Infos zu "Aina - Herzorgasmus" und natürlich zu den kommenden "Emilia"-Büchern erhältst du auf der Emilia-Seite:

Emilia, Herzorgasmus und Ekstase

Die Geschichte rund um Emilia ist so bedeutend, dass ich es nicht oft genug erwähnen kann. Es geht um die Einheit und ich denke, das ist das größte Thema, wenn man sich mit spirituellen Themen auseinandersetzt. Dennoch wirkt die Geschichte "Emilia" wenig spirituell, da sie durch das Thema Licht und Schatten, also die harten Gegensätze, manchmal recht brutal ist. Doch es geht hauptsächlich um die Emotionen, die gerade in der Hauptprotagonistin "Emilia" so stark zum Ausdruck kommen, da sie Licht und Schatten verkörpert!
Diese Emotionen scheinen schon in "Herzorgasmus" durch und werden in "Aina - Herzorgasmus" natürlich noch intensiver dargestellt. Besonders die Ekstase wird in jedem einzelnen Buch eine wichtige Rolle spielen und in diversen Szenen so intensiv wie möglich zum Ausdruck gebracht werden, da sie am deutlichsten die Vereinigung der Gegensätze spüren lässt. Deshalb war es mir wichtig auch das Sachbuch zu "Herzorgasmus" mit dem Titel "Ekstase" zu veröffentlichen, um die Bedeutung hinter dem ganzen Thema zu verdeutlichen. Da es aber Verhandlungen gab, wo, wie und bei welchem Verlag das Buch nun veröffentlicht werden soll, hat sich das "Ekstase"-Projekt etwas verschoben. Ich habe mich nun entschieden, um das Ganze nicht noch mehr in die Länge zu ziehen, die Veröffentlichung von "Ekstase" selbst in die Hand zu nehmen. Weitere Informationen dazu teile ich in Kürze über den Newsletter mit.

Auftragsarbeiten und Visualisierungshilfen

Schon lange schreibe, zeichne, male und modelliere ich Auftragsarbeiten für Menschen, die sich ihre Träume erfüllen wollen, um ihnen dabei zu helfen diese Träume zu visualisieren und der Verwirklichung ihrer Träume Kraft und Energie zu geben. Ich bin davon überzeugt, dass Kreativität durch den Fokus und die Freude sehr stark zur Erfüllung beiträgt. Wenn du dich für solche Visualisierungshilfen interessierst, schau einmal auf meiner Künstlerseite vorbei. Dort biete ich seit Neuestem auch Kurzgeschichten als Visualisierungshilfe an. Natürlich kannst du dich selbst auch weiterhin als Skulptur in Auftrag geben und ich modelliere dich dann in die Erfüllung deines Wunsches hinein. Ich glaube, einen schöneren Beruf als meinen gibt es nicht. Smile
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

http://www.ninanell.de

Weitere Neuigkeiten erfährst du natürlich auch immer auf meinen Webseiten.
Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!

Nina

Tija

147 Newsletter Nina Nell 10-Juni 2013 am Mo Jun 10 2013, 10:24

Zaubersternchen

Lumenier/in
Lumenier/in

Nina Nell News
10. Juni 2013 Montag

Liebe Leser

hier kommt das versprochene News Update:

Gewinner wurden ermittelt!

Die Gewinner des Emilia Gewinnspiels wurden ermittelt und gestern per E-Mail benachrichtigt. Sie bekommen den ersten Emilia-Band signiert zugeschickt, sobald er fertig und veröffentlicht ist. Alle, die nicht gewonnen haben, erhalten eine zweite Chance und können bei einem anderen Gewinnspiel mitmachen. Verlost werden wieder 5 Exemplare. Alle Infos dazu erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf der Emilia-Seite.

Der EPH Master Club!

Es findet wieder ein Kurs statt! Dieses Mal jedoch ganz anders und sehr viel interessanter als sonst. Du hast nun die Möglichkeit ein Mitglied im EPH Master Club zu werden. In diesem Club wird in Abständen immer wieder live und intensivst Euphoria gespielt. Dieser Club soll dich dazu animieren und motivieren Euphoria in deinen Alltag einzubauen und ebenso intensiv anzuweden, um die größtmögliche Wirkung zu erzielen.
Du bekommst nach erfolgreicher Teilnahme auch eine EPH Master Card zugeschickt, mit der du beim nächsten Clubspiel günstiger teilnehmen kannst. Alle Infos zum Master Club findest du natürlich auf der Euphoria-Seite.
Los geht es am 24. Juni. Vorbereitungen werden allerdings schon früher getroffen. Ich wünsche dir viel Spaß im Club!

Ich wünsche dir einen wunderbaren, glücklichen Tag!
Nina

148 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Jun 17 2013, 09:55

Zaubersternchen

Lumenier/in
Lumenier/in

Nina Nell News
17. Juni 2013 Montag

Liebe Leser

es gibt wichtige Infos zu dem Euphoria Kurs und verschiedenen anderen Dingen, die ich dringend mitteilen muss, solange ich noch da bin. Ich bin ab morgen auf einer Art Promotion Reise für Euphoria und Emilia, die sich spontan ergeben hat. Ein paar bekannte und einflussreiche Leute wollen mit mir über Euphoria sprechen und die Projekte, die anstehen (unter Anderem eine Modelinie von einer Designerin namens Saaraa). Ich werde auch mit einem Kunst-/Literaturagenten sprechen, der mich in Zukunft vertreten soll und verschiedenen Galerien, Buchhäusern usw. Es wird also eine aufregende Zeit. Viele dieser Termine haben sich erst kürzlich ergeben, andere habe ich genau in diesen Zeitraum gelegt, um alles in einem Rutsch erledigen zu können. Es hat sich also so ergeben, dass ich in den nächsten Wochen kaum erreichbar bin und deshalb meinen Euphoria-Kurs nicht machen kann. Das tut mir wirklich leid, weil ich mich sehr darauf gefreut habe. Vor allem, weil er dieses Mal vollkommen anders stattfinden sollte. Aber es scheint, als entwickle sich gerade alles in eine Richtung, in der ich keine Zeit mehr für solche Dinge habe und jedes Mal, wenn ich versuche umzulenken, damit wieder Zeit für solche Dinge ist, passiert etwas, das mich sozusagen davon abhält. Das bringt mich immer wieder auf den Gedanken, alles noch viel einfacher zu machen. Ohne Zeitaufwand, ohne Anstrengung. Das war auch der Grund, warum ich das Götterjournal kostenlos angeboten habe. Weil es einfacher war, als es zu verkaufen und zu verschicken. Und natürlich, weil ich die Inhalte frei und aus Spaß weitergeben wollte, ohne etwas Kommerzielles daraus zu machen, was das Ganze wieder schwieriger gemacht hätte. Aus diesen Gründen passiert also nun Folgendes: 

Kurs verschoben! 

Der EPH Master Club, der dazu vorgesehen war, die Euphoria Spieler in einem Club zu vereinen, in dem sie ununterbrochen Euphoria spielen, muss verschoben werden und wird vermutlich abgeändert, um das Ganze noch einfacher und müheloser zu gestalten. Daraus folgt dann natürlich auch eine Kostenreduzierung. Ich werde mich eingehend damit beschäftigen, wenn ich wieder da bin. Vielleicht kommt mir auf meiner Reise eine geniale Idee, um das Thema "Kurs" so zu vereinfachen, dass nicht einmal mehr eine Anmeldung erfolgen muss. Ich bin immer auf der Suche nach Ideen, wie ich das Euphoriaspiel noch mehr vereinfachen und wie ich die Spieler motivieren kann. Und ich bin sicher, dass mir irgendetwas einfallen wird. Habt noch etwas Geduld. Ich melde mich zu diesem Thema, sobald ich wieder da bin. 

Ekstase GESCHENKT!

Es ging mir ziemlich auf die Nerven, diese Verhandlung darüber, wo "Ekstase", das Sachbuch zu "Herzorgasmus", nun veröffentlicht werden soll. Also habe ich das Ganze jetzt beendet und beschlossen, dass ich es verschenke!! Das ist auch am einfachsten, finde ich. ;)Ich werde es auf der Emilia-Seite kostenlos zum Download oder online-lesen anbieten. Das ist ein Geschenk an alle, die sich für das Thema Polarität und Einheit interessieren. 
Ich werde das Buch für die kostenlose Veröffentlichung noch etwas bearbeiten und es hochladen, wenn ich wieder da bin. Ein Weiterreichen des Buches oder des Download-Links ist dann natürlich absolut erlaubt, ein Verkauf allerdings verboten. Das Buch ist also bald für alle verfügbar. Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Lesen und tolle Erkenntnisse! Zwinker1 

Aina - Herzorgasmus und Emilia

Die erweiterte Version des Buches "Herzorgasmus" wurde bereits an alle Vorbesteller verschickt. Einige haben mir schon Resonanz gegeben und mir mitgeteilt, dass das Buch nun viel gefühlsintensiver ist und sie es sehr mögen. Die zusätzlichen Szenen machen die Geschichte "runder" und man hat am Ende mehr das Gefühl von Zufriedenheit, wenn man das Buch zuschlägt. Das freut mich natürlich sehr, denn genau deshalb habe ich die erweiterte Version ja veröffentlicht. "Aina - Herzorgasmus" geht intensiver auf die Geschichte ein und es wird besonderes Augenmerkt auf Ramon gelegt, der im weiteren Verlauf der Geschichte eine große Rolle spielen wird. Das alles war in der Kurzversion der Geschichte nicht enthalten, da es hier mehr um die spirituellen Hintergründe ging, um die Polarität und die Einheit. Wer also vor hat, die gesamte Emilia-Geschichte zu verfolgen, der sollte "Aina" gelesen haben. Für diejenigen, die sich hauptsächlich für den spirituellen Hintergrund interessieren, reicht jedoch die Kurzfassung "Herzorgasmus", wozu dann auch bald "Ekstase" erscheint. 
Es findet dann auch bald das zweite Gewinnspiel zu "Emilia" statt. Der erste Band der Reihe wird an Rezensenten verlost, die eine Rezension zu "Aina - Herzorgasmus" verfassen. Mehr dazu erfahrt ihr bald auf der Emilia-Seite. 

Und nun bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich euch ebenfalls eine tolle und interessante Zeit wünsche. Ich werde zwischendurch immer mal die Möglichkeit haben, ins Internet zu kommen, jedoch nicht so oft, wie bisher. 
Seid alle ganz lieb gegrüßt und BLEIBT GLÜCKLICH! 

Nina

PS:und ich bestelle hiermit noch einen Extra-Gruß von Nina an alle Euphorianer!

149 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Jun 25 2013, 06:21

Tigerzahn

Admin
Admin
Hallo ihr Lieben,

Nina hat sich kurz gemeldet und mich darüber informiert, dass der nächste Kurs nun doch bald stattfindet und über 7 Tage geht - aber auch über den ganzen Monat gespielt werden kann. Ich bin schon ganz gespannt, was sie sich da nun wieder ausgedacht hat... Very Happy

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Achja: und der Euphoria-Shop wird auch wieder eröffnet. Zeitpunkt steht bis jetzt noch nicht fest.

Der nächste Newsletter folgt...

Tija

150 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Jun 25 2013, 18:26

Tigerzahn

Admin
Admin

Nina Nell News
25. Juni 2013 Dienstag

Liebe Leser

Ich bin auf einer Stippvisite wieder da und bringe schon einmal interessante Neuigkeiten mit! Achtung, hier kommen sie:
Kurs startet am 01. Juli!

Ich war kaum ein paar Stunden unterwegs, da kam mir die Idee! Ein Kurs, bei dem jeder das Tempo selbst bestimmen kann. Ein virtuelles Spiel, bei dem man Räume betreten, sich Tipps holen und mit anderen Teilnehmern chatten kann. Ein Kurs, der erst dann weitergeht, wenn man die Tagesaufgaben wirklich geschafft hat und die Tage wiederholen kann, so oft man will. Eine richtige virtuelle Spielwelt eben. Bei diesem Gedanken war ich so euphorisch, dass ich mich gleich mental an die Umsetzung gemacht habe. Und nun geht es schon am 01. Juli los. Es wird folgendermaßen ablaufen:
Anmeldungen werden ab sofort per E-Mail von mir entgegen genommen. Alle Teilnehmer erhalten einen Benutzernamen und ein Passwort und haben dadurch Zugang zum EPH Master Spielbereich. Dieser Bereich wird gerade wie eine virtuelle Spielwelt aufgebaut. Man betritt zunächst die Vorbereitungshalle. Dort wird dir mitgeteilt, was du zur Vorbereitung alles brauchst. Es geht dann erst weiter, wenn du wirklich vorbereitet bist. Denn dann musst du auf den Button "Spiel starten" klicken. Und dann geht es los. Dir wird der erste Spieltag angezeigt. Diesen musst du meistern, bevor du weiterspielen kannst. Denn erst, wenn du diesen Tag geschafft hast, klickst du auf "weiter" und gelangst zum nächsten Tag. An jedem Tag hast du auch die Möglichkeit verschiedene Räume zu betreten, dir Rat von Lumeniern einzuholen und mit anderen Teilnehmern, die gerade am selben Tag spielen, zu chatten. Der Kurs beinhaltet 7 volle Kurstage mit Kursprogrammen. Du hast allerdings den ganzen Juli lang Zeit, diesen Kurs abzuschließen. Das heißt, du kannst Tage wiederholen, bis du sie geschafft hast. Dazu klickst du einfach auf den Button "wiederholen". Du musst natürlich ehrlich mit dir sein. Sobald du auf "weiter" klickst, gibt es keinen "zurück"-Button mehr. Teile dir die Zeit daher gut ein. Ende Juli verfällt dann dein Passwort. Ab dem 01. August kommst du dann also nicht mehr in den Masterbereich hinein, dann dann startet bereits das nächste Spiel. Du hast bis zum 15. Juli Zeit dich anzumelden. Allerdings hast du dann auch nur noch bis Ende Juli, also ca. 2 Wochen, Zeit den Kurs zu meistern. Meldest du dich schon jetzt an, stehen dir die gesamten 4 Wochen zur Verfügung.
Genau so werden die Kurse in Zukunft ablaufen. Ich werde auch Kurse zu bestimmten Themen wie "Liebe", "Reichtum", usw. anbieten. Dazu möchte ich dich bitten, mir mitzuteilen für welches Thema du dich momentan am meisten interessierst. Danach werde ich mich dann richten und einen Kurs für das Thema entwickeln, das am meisten gewünscht wurde.
Und jetzt schau mal auf der Euphoria-Seite vorbei und klicke auf "EPH Master Club". Ich bin sicher, das Spiel wird dir gefallen!

Nina Nell Shop

Der Nina Nell Shop wird in dieser Woche eröffnet werden. Dort findest du Artikel, die du mit Aufschriften wie "Ich spiele Euphoria" oder "Ich habe einen Herzorgasmus" bedrucken lassen kannst. Es stehen verschiedene Designs zur Verfügung und eine ganze Palette an Artikeln, wie T-Shirts, Sporthosen, Taschen, Tassen, Buttons usw.
Natürlich wird der Shop immer mehr erweitert werden. Ich werde dort Artikel rund um meine Buchprojekte anbieten, was natürlich bereits Euphoria und Emilia beinhaltet, jedoch werden ja auch in Zukunft immer mehr Projekte hinzu kommen. In Zukunft wird es also verschiene Aufschriften geben, die du auf deinen Lieblingsartikel drucken kannst. Der Shop ist für Fans meiner Bücher, jedoch denke ich, dass auch Nicht-Leser die Aufschriften interessant finden dürften, die noch folgen werden.
Ich wünsche dir also schon mal viel Spaß beim Shoppen!
Den Link zu dem Shop findest du im Laufe der Woche auf all meinen Webseiten unter "Shop".

News meiner Reise

Ich darf noch nicht allzu viel verraten, aber die Neuigkeiten meiner Reise werde ich bald Stück für Stück bekanntgeben. Es geht jetzt erst einmal an die Umsetzung der vielen Ideen und die Reise ist auch noch nicht abgeschlossen. Es geht nächste Woche weiter.
Was ich allerdings schon ankündigen kann, ist ein Projekt namens "Gefühlswelten". Dabei geht es um die Gefühle beim Erschaffen der Realität. Diese sind ja von besonderer Wichtigkeit und werden in diesem Projekt auf verschiedene kreative Weise zum Ausdruck gebracht, um den Menschen zu helfen, selbst in diese Schwingungen hineinzufinden. Dabei werden Gefühle wie Selbstwert, Liebe, Glück, Fülle, Vertrauen und viele andere "realisiert". Ihr dürft gespannt sein. Es wird in Zukunft viele interessante neue Dinge geben.

Mehr wird erst einmal nicht verraten. Ich wünsche euch eine tolle Woche! Bis zum nächsten Newsletter,

Nina

Tija

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten