Das Forum rund um die Bücher von Nina Nell

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 10]

151 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do Jul 11 2013, 16:04

Tigerzahn

Admin
Admin
Liebe Leser
es gibt brandheiße Neuigkeiten!

Emilia kommt!!!

Das erste Emilia-Buch wird im September veröffentlicht und erscheint weltweit im Buchhandel. Der Titel des ersten Teils der Familiensaga über die Polarität lautet: "Emilia - Herzbeben".
Das Cover ist bereits veröffentlicht und kann auf der Emilia-Seite betrachtet werden. Dort findest du auch alle Infos zur Bedeutung des Covers und zum Inhalt des ersten Buches. Der erste Teil geht bereits spannend zur Sache!!! Ich bin sicher, dass er dir gefallen wird!
Auch bin ich fest davon überzeugt, dass diese Buchserie die Welt erobern wird, um es mal milde auszudrücken. ;)Ich bin, was das Emilia-Projekt angeht, so voller Euphorie und Enthusiasmus, dass ich nicht anders kann, als meine Überzeugung von dieser Buchreihe kundzutun. Aber ich möchte nicht lange drum herum reden, sondern dir einfach empfehlen es zu lesen und dich selbst zu überzeugen. Natürlich würde mich deine Meinung dazu sehr interessieren.
Alle Infos zu dem ersten Buch erhältst du auf der offiziellen Emilia-Seite:

http://emilia.ninanell.de  

Das Emilia-Paket!
Vorbestellungen

Auf der Emilia-Seite hast du ebenfalls die Möglichkeit, das Buch vorzubestellen. Es wird erst im September im Buchhandel erscheinen, jedoch schon im August an alle Vorbesteller verschickt.
Du kannst das Buch als Emilia-Paket mit Fanartikeln bestellen oder einzeln. Die ersten 50 Vorbesteller erhalten das Emilia-Paket günstiger. Ab der 51. Bestellung wird der Preis angehoben. Sei deshalb schnell, wenn du die Fanartikel haben möchtest.

Alle Infos dazu erhältst du auf der Emilia-Seite:

Nun bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich dir viel Spaß mit Emilia wünsche und eine spannende Zeit mit dem großen Projekt rundherum, denn es wird bald seeehr spannend. Zwinker1

Hab ein tolles Wochenende!  

Nina

Tija

...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

152 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi Jul 31 2013, 18:04

Tigerzahn

Admin
Admin

Nina Nell News

31. Juli 2013 Mittwoch

Liebe Leser

momentan melde ich mich eher selten, da ich sehr mit meinen Projekten beschäftigt bin. Aber heute kommt dafür ein etwas längerer Newsletter.
Euphoria feiert Geburtstag!

Im September vor 3 Jahren erschien der erste Roman der Euphoria-Reihe "Euphoria - Das Spiel der Götter"! Seit dem ist Euphoria zu einem 5-teiligen großen Abenteuer gewachsen und hat viele Fans gewonnen!
Ich möchte mich bei allen Lesern und den eingefleischten Euphoria-Fans für diese tollen 3 Jahre bedanken! Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Sache so groß werden würde und es freut mich, dass Euphoria den Menschen nicht nur ebenso viel Spaß macht, sondern ihnen auch genauso hilft, wie mir! Das macht mich sehr glücklich!
Als Dankeschön und zum 3-jährigen Jubiläum werden jetzt in den nächsten Wochen die Sachbücher zu Euphoria zu einem vergünstigten Geburtstagspreis angeboten! UND es erscheint ein neues Sachbuch mit dem Titel: "Spiel dich reich". (Mehr dazu weiter unten)
Auf weitere tolle Euphoria-Jahre! Cheers! SmileProst! 

Spiel dich reich!

Im September erscheint ein neues Sachbuch zu Euphoria: Spiel dich reich!
Hier schon einmal der Klappentext:

"Euphoria - Spiel dich reich" wendet sich an erfahrene Euphorianer, denn hier wird das Spiel der Götter nicht mehr erklärt, sondern von der ersten Seite an ohne Umschweife intensiv gespielt. Es geht in diesem Buch um Reichtum, in erster Linie um finanziellen Wohlstand, doch auch um Reichtum in anderen Lebensbereichen, wie Gesundheit, Schönheit, Glück usw. Wie du Euphoria nutzen kannst, um dich in diesen Lebensbereichen reich zu spielen, erkläre ich dir hier an persönlichen Erfahrungen und gebe dir konkrete Tipps, berichte von meinen eigenen intensiven Spielen und meinen ganz persönlichen Spieltricks und -kicks, die ich nutze, um dem Leben einen kräftigen Ruck in die richtige Richtung zu geben. Wie ich Euphoria zum Geldverdienen nutze, für Glücksspiele wie Lotto, zur Heilung und Gesunderhaltung des Körpers, Schönheit, Verjüngung und Veränderung des äußeren Erscheinungsbildes, Neuprogrammierung von Glaubenssätzen usw. erfährst du alles in "Spiel dich reich".

Hier wird nicht lange gefackelt - wir spielen Power-Euphoria, nutzen die Hammer-Methode und die Spielregel X und verändern mit Ekstase und den Erkenntnisse aus Herzorgasmus und Emilia die Wirklichkeit in einem rasenden Tempo! Kein Um-den-heißen-Brei-reden, kein langes Erklären, hier wird GESPIELT. Wir verändern die Wirklichkeit! Machst du mit?

Das Buch kann vorbestellt werden. Es erscheint vorraussichtlich im September im Buchhandel, was ich aber noch nicht mit 100 %er Sicherheit sagen kann, da in diesem Monat auch Emilia erscheint. Vorbesteller bekommen das Buch aber ganz sicher Ende August/Anfang September zugeschickt. Über den Versandtermin wird wie immer auf der Euphoria-Seite unter News berichtet.
Infos wie immer hier:

http://euphoria.ninanell.de

Emilia

Was ist mit dieser Geschichte los, dass ich dauernd davon rede? *lol* Ich erklärs dir. Emilia ist in der Substanz ähnlich wie Euphoria, obwohl die Geschichte vollkommen anders aufgebaut ist. Es geht um das Erwachen! Darum, zu erkennen, wer du BIST. Und darum, dass du keine Angst vor deiner Macht und deiner Größe haben musst. So, wie Lucy, wird auch Emilia von Menschen begleitet, die sich ihrer Macht vollkommen bewusst sind und sie nutzen. Übersinnliche Menschen mit unglaublichen Fähigkeiten! Und so wie in Lucy schlummert auch in Emilia große Kraft, die aus ihr herausbricht wie eine Naturgewalt. Die Menschen, die Emilia begleiten, sind jedoch weit fehlerbehafteter, tollpatschiger, emotionsgesteuerter und einfach menschlicher, als die Götter in Euphoria. Sie haben eine Menge Fehler und Schwächen, fallen auf die Nase, wollen mit dem Kopf durch die Wand und sind manchmal viel zu kopf- und hormonlastig. Es sind Menschen! Jedenfalls zum größten Teil. Zwinker1  Auch in Emilia geht es darum zu ERSCHAFFEN. Hier hat aber niemand Zeit und Geduld, sich an Regeln zu halten. Es gibt hier keine Götter, die dich leiten und deren Perfektion angestrebt wird. Hier wirst du sofort in den Schöpfungsprozess geschmissen. Deutlich gemacht wird dieser durch die starken Emotionen und die Fähigkeiten der Protagonisten, die selbst nicht genau wissen, wo ihre Kraft herrührt und dies erst im Laufe der Geschichte erfahren. Sie TUN es einfach. Sie SIND die Schöpfung. Ohne nachzudenken nutzen sie das Gesetz der Anziehung und verändern die Realität. In ihnen zeigt sich die natürlichste Form der Schöpfung: Keine Absicht, kein Kampf, sondern nur SEIN. Sein, was immer man sein will. Und zwar JETZT. Sie tun es so selbstverständlich, als wäre es das Natürlichste von der Welt. Und dabei entdecken sie mit der Zeit, WARUM es so einfach und natürlich geschieht. Und sie entdecken es von ganz allein. Die Antwort steht direkt vor ihrer Nase: Emilia. Die Vereinigung der Pole.

Emilia ist das Kind der Einheit. Es ist ihr Schicksal die Pole zu vereinen. In sich selbst und in der Welt. Und somit ist es ihr Schicksal zu einer Meisterin des Schöpfens zu werden.
Glaubst du immer noch, dass Emilia nichts mit Euphoria zu tun hat? Emilia IST Euphoria. Es ist sozusagen Euphoria Advanced. ;)Wir springen auf die nächste Stufe. Auf die nächste Ebene.

Alle Infos zu der Geschichte erhältst du auf der Emilia-Seite:

Das Buch

Da die Geschichte viel umfangreicher ist, sind die Bücher auch entsprechend dicker und damit teurer. Erschreckt euch also nicht über den Preis. Die Druckkosten fallen viel höher aus, als bei den Euphoria-Büchern. Lasst euch aber davon nicht abschrecken. Ihr erhaltet auch weit mehr Papier und Inhalt dafür. ;)Da die Bücher im Print-on-demand Verfahren gedruckt werden, kann kein Mengenrabatt wie bei einer Auflage von 100.000 Büchern gegeben werden. In diesem Fall wäre der Preis natürlich günstiger. Jedes Buch wird aber auf Anfrage einzeln gedruckt. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Preis deshalb etwas höher ist. Ende August wird das Buch für alle Vorbesteller gedruckt und sofort verschickt, sobald es bei mir eintrifft. Natürlich informiere ich wieder über den Versandtermin auf der Emilia-Seite. Da die Nachfrage doch recht hoch ist, kann noch bis zum 05. August vorbestellt werden. Dadurch verzögert sich die Veröffentlichung natürlich etwas. Ich gehe mal von Mitte September oder später aus. Alle Vorbesteller erhalten ein Autogramm von mir im Buch. Besteller des Emilia-Pakets erhalten natürlich noch alle Zusatzartikel, wie das offene Herz, das Lesezeichen usw. .

Im August rollt die Werbekampagne zu Emilia los. Bei euch macht sich diese hautpsächlich durch Videos bemerkbar und vielleicht werdet ihr in eurem Buchladen überrascht. Zwinker1
Emilia hat auch bald ein Gesicht. Ich habe dazu ein Model ausgewählt, das sie repräsentiert und auf Postern, Pappaufstellern und anderen Artikeln zu sehen sein wird. Auch ist ein Emilia-Stand auf der Buchmesse geplant. Emilia wird groß. Sehr groß. Die Übersetzung ins Englische und die internationale Vermarktung steht schon jetzt fest. Es wird richtig spannend! :-) Und ich hoffe, du schließt Emilia ebenso sehr ins Herz, wie ich. Smile

Das waren für's erste die Neuigkeiten. Weitere folgen bald. Zwinker1
Hab eine tolle Zeit!

In Liebe,  

Nina

Tija

153 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Aug 30 2013, 16:30

Tigerzahn

Admin
Admin
Nina Nell News

29. August 2013
Donnerstag

Liebe Leser

der letzte Newsletter ist wieder eine Weile her. Dafür gibt es aber umso mehr zu berichten. Ich habe in den letzten Wochen intensiv an dem Emilia-Projekt gearbeitet und auch einige Euphoria-Projekte weiter ausgearbeitet, weshalb es etwas still um mich war und in nächster Zeit auch hin und wieder sein wird. Dafür gibt es dann aber auch viel Neues zu Weihnachten. Zwinker1
Bevor ich aber schon Weihnachtsstimmung verbreite, komme ich erst mal zu den aktuellen Neuigkeiten:

Euphoria feiert Geburtstag!

Wie bereits erwähnt wird "Euphoria" im September 3 Jahre alt. Zum Jubiläum sind jetzt bereits die Euphoria-Sachbücher zu vergünstigten Geburtstagspreisen veröffentlicht worden. "Euphoria - Das Spiel", "Euphoria - Die Spielanleitung" und "Euphoria - Die Praxis" können also jetzt über jeden Shop günstiger bestellt werden. Ebenfalls wird zum Geburtstag von Euphoria im nächsten Monat das Buch "Spiel dich reich" erscheinen. (Dazu mehr weiter unten)
Und weil es so viel Spaß macht Geburtstag zu feiern, erscheinen im nächsten Monat viele verschiedene neue Euphoria-Artikel auf meiner Künstlerseite. Fans von Nikolas, Lucy und Co. werden sich freuen! Zwinker1
Alle Infos dazu findet ihr in Kürze auf der Euphoria-Seite:

Spiel dich reich!

Das ultimative Spielbuch zum Thema Reichtum in jeder Beziehung erscheint im September! Wann genau steht noch nicht fest, da im September erst einmal die Emilia-Veröffentlichung ansteht. Aber die Vorbesteller erhalten das Buch natürlich wieder früher, als der Buchhandel. Anfang September wird das Buch in Druckauftrag gegeben und an alle Vorbesteller verschickt, sobald es bei mir eingetroffen ist. Alle Infos zu dem neuen Buch erhaltet ihr auf der Euphoria-Seite. Bestellungen können nicht mehr entgegen genommen werden, da das Buch bald gedruckt wird. Ich wünsche allen Euphorianern schon mal viel Spaß mit dem neuen Spielbuch, das Spiele aus Euphoria, Ekstase und Herzorgasmus zusammenfasst, um sich ein reiches und erfülltes Leben zu erschaffen.

Emilia

Endlich ist es soweit! Emilia geht noch diese Woche in den Druck! Im Vordergrund steht die Geschichte rund um die Teenagerin Mia, die, wie viele aus "Herzorgasmus" wissen, das Kind der Pole ist - also die Vereinigung der Gegensätze von Gut und Böse. Ihre Aufgabe ist das Auflösen bzw. Vereinigen dieser Pole und der Polarität allgemein in sich selbst und auf der Welt. Dieses Thema ist so weitreichend und tiefgründig, dass diese Geschichte nicht in kurzen Büchern wie "Euphoria" erzählt werden kann. Emilia ist umfangreicher und wird weit ausführlicher erzählt. Mias Entwicklung aus der Polarität heraus, aus dem Schmerz hin zur Erlösung und Freiheit, ist ein Abenteuer, das manchmal schmerzhaft und still verläuft, dann wieder rasant und actiongeladen und oft ekstatisch, leidenschaftlich und sehr emotional. Emilia ist eine Geschichte der Extreme und so werden, wie in Herzorgasmus, extreme Emotionen beschrieben, von tiefer dunkler Betrübnis, bis hin zu berauschenden Hochgefühlen, um irgendwann zur Mitte zu finden - zur Ekstase. Die Fantasy-Elemente des Buches, der Teufel, die Schatten und Vampire auf der einen Seite und die übersinnlichen, nach Frieden strebenden Kinder auf der anderen Seite, symbolisieren im Außen die Gegensätze, mit denen Mia in sich selbst zu kämpfen hat. Gegensätze, die in jedem Menschen kämpfen. Gut gegen Böse. Doch diesen Kampf kann niemand gewinnen. Erst ihre Vereinigung bringt Frieden. Deshalb ist Emilia, auch wenn der Fokus auf der umfangreichen Geschichte liegt, hoch spirituell. Die Erkenntnisse lauern zwischen den Zeilen, mitten im Drama, in den rasanten Actionszenen, im Kampf, in den Liebeleien, der Eifersucht und in der Komödie, die zwischen den Protagonisten stattfindet. Und deshalb wünsche ich euch hauptsächlich mit der Geschichte viel Spaß! Denn die Erkenntnisse kommen so oder so ans Tageslicht. Vielleicht nicht so deutlich, wie bei Euphoria, wo die Erkenntnisse deutlich ausgesprochen wurden, aber dafür schleichend, untergründig und mit einem monumentalen Erkenntnis-Finale am Ende der Geschichte.
Emilia wird signiert an alle Vorbesteller verschickt, sobald die Bücher bei mir eingetroffen sind. Den genauen Versandtermin erfahrt ihr bald auf der Emilia-Seite unter News. Ich wünsche schon mal viel Spaß beim Lesen und würde mich natürlich über euer Feedback oder Rezensionen freuen!

Emilia - Das Gesicht

Wie sieht das Kind der Pole aus? Hier kommt die Antwort auf die Frage, die mir schon so viele Leser gestellt haben: Sie sieht aus wie ihr Vater - der Teufel! Das wussten die meisten schon, daher hier ein paar Details: Sie hat pechschwarzes Haar, weiße, porzellanartige Haut und zwei verschiedene Augenfarben! Ihr linkes Auge ist smaragdgrün, so wie die Augen ihrer Mutter, und ihr rechtes Auge ist tiefschwarz, wie die Augen ihres Vaters. Dieses Merkmal verdeutlicht die zwei Pole, die in ihr vereint sind. Natürlich ist sie nicht begeistert von diesem außergewöhnlichen Merkmal und versucht ihr Aussehen so weit wie möglich zu verbergen. Beispielsweise trägt sie ihren langen Pony immer seitlich über ihrem rechten Auge und läuft mit gesenktem Kopf durch die Welt, um nicht ununterbrochen angestarrt zu werden. Sie hat kein leichtes Leben, denn sie fällt trotzdem sehr arg auf und wird entweder gemieden oder gemobbt, da sie auch etwas angsteinflößend wirkt - ganz der Papa eben. Im Laufe der Geschichte aber durchläuft sie eine Art Verwandlung, zu der ich aber jetzt noch nichts sagen will, um euch die Spannung nicht zu nehmen.
Emilias Gesicht wird durch ein Model repräsentiert, das ähnliche Eigenschaften aufweist (helle Haut, grüne Augen, dunkles Haar). Ich freue mich, ein passendes Model gefunden zu haben, denn sie ist einfach die perfekte Mia! Ein Portrait, das auf vielen Merchandising-Artikeln wie Flyern und Postern zu sehen sein wird, erscheint in Kürze auf der Emilia-Seite. Ihr werdet Emilia also bald nicht nur lesen, sondern auch sehen können.
Schaut öfter mal vorbei, auf:

Für heute war es das an Neuigkeiten. Weitere folgen bald. Zwinker1

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

In Liebe,

Nina

Tija

154 Interview mit Nina Nell am Fr Sep 06 2013, 09:38

Zaubersternchen

Lumenier/in
Lumenier/in

155 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Sep 06 2013, 10:12

hypno

EPH-süchtig
EPH-süchtig
Danke Very Happy 
Es ist wirklich kasse.

156 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi Sep 11 2013, 07:47

Tigerzahn

Admin
Admin
Liebe Leser

Der Herbst hält Einzug und vielleicht mag das einige traurig stimmen, da nun der Sommer vorbei ist, aber mich macht es richtig glücklich! Es gibt nichts Schöneres, als zu Hause mit einer schönen Tasse Tee, umgeben von Kerzen im warmen zu sitzen, wärend draußen der Regen gegen die Scheibe dröppelt und es vielleicht sogar stürmt. Hach, das ist die perfekte Schreibatmosphäre! Wer von euch also traurig über den Herbst ist, dem sende ich jetzt einen großen Batzen Glücksgefühle rüber, denn ich liebe den Herbst! :-)
Der bringt nämlich auch grad interessante Neuigkeiten mit sich:

Emilia - Neues Cover!

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ihr bald ein Gesicht zu Emilia haben werdet. Ein Bild, das Mias Gesicht zeigt. Ich hatte ein perfektes Model gefunden, das Mia repräsentiert und ein sehr passendes Bild bekommen. Und da ich nun ein so schönes Bild hatte, dachte ich mir, zeige ich es nicht einfach nur so, sondern packe es auch gleich aufs Cover! Und so ist es jetzt. Mias Gesicht ziert jetzt das Cover des ersten Emilia-Buches! Das offene Herz findet ihr nun auf der Rückseite des Buches.
Ansehen könnt ihr euch das Ganze auf: http://emilia.ninanell.de

Vorbestellungen

Der Versand der vorbestellten Bücher kann sich auf Grund der riesigen Menge nun etwas verzögern. Besonders bei dem Buch "Euphoria - Spiel dich reich". Mit so einer gewaltigen Bestellmenge hatte ich nämlich nicht gerechnet. Da ich ein Privathaushalt bin und kein Lager habe oder Arrangements mit DHL oder anderen Versandfirmen, bitte ich inständig um euer Verständnis. Emilia trudelt bald hier ein und wird von mir signiert, was bei der Menge ebenfalls etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Dann werden die Bücher sofort verpackt und verschickt. Ihr erhaltet sie also trotzdem noch vor allen anderen. Die Shops müssen wie immer erst ihre Lager füllen, bevor sie Bestellungen verschicken können, also seid ihr die ersten. Etwas später, aber noch diesen Monat, wird "Spiel dich reich" hier eintreffen. Hier ist die Bestellmenge noch gewaltiger. Wenn ich also Emilia verschickt hab, habe ich noch einen größeren Berg vor mir. Das mache ich alles gern und es macht mir Spaß, aber leider wird das das letzte Mal sein, dass ich die Möglichkeit der direkten Vorbestellung bei mir anbieten kann, da ich wie gesagt ein Privathaushalt bin und nicht hunderte Bücher hier lagern kann. Ich habe zwar Hilfe beim Verpacken und Verschicken, aber der Arbeitsaufwand ist mittlerweile einfach zu groß geworden. Wer also in Zukunft gern ein Autogramm haben möchte, möge mir bitte sein Buchexemplar per Post zuschicken und ich sende es dann signiert zurück.
Über die genauen Versandtermine der Bücher informiere ich auf der Emilia- bzw. auf der Euphoria-Seite unter "News".

Neues Interview

Spireo.de - eine interessante Webseite über spirituelle, ganzheitliche Themen, hat ein Interview mit mir gemacht. Und ich muss sagen, dass die Fragen wirklich sehr interessant waren. Es hat Spaß gemacht sie zu beantworten und sie haben zum Nachdenken angeregt. Es ist ein etwas längeres Interview, das ihr euch auf der Webseite von Spireo durchlesen könnt:

http://www.spireo.de

Ich grinse euch auf der Startseite schon an, also einfach auf mich klicken und loslesen. Zwinker1Übrigens ist dort auch gerade ein interessantes Interview mit Rüdiger Dahlke online. Viel Spaß wünsche ich!

Feedback und Gewinnspiel!

Jetzt ist es endlich soweit! Mein großer Traum wird wahr - Emilia wird veröffentlicht! Da dies mein großes Herzensprojekt ist, bin ich natürlich megamäßig gespannt darauf, wie ihr es findet. Ich freue mich immer über euer Feedback, ganz besonders natürlich über Rezensionen und deshalb möchte ich wieder ein Gewinnspiel veranstalten, um euch als Dankeschön auch etwas zurückzugeben. In Kürze findet ihr auf der Emilia-Seite ein Gewinnspiel. Hier geht es erneut darum, Rezensionen zu schreiben. Bitte seid dabei einfach ehrlich und natürlich würde es mich freuen, wenn sie etwas ausführlicher wären. Schreibt, wie ihr die Geschichte fandet, was euch am meisten daran begeistert/berührt/interessiert, wie ihr die Charaktere findet, den Handlungsstrang. Wie war das Lesen für euch? Konntet ihr euch in die Geschichte hineinfühlen? Und wenn ja, wie habt ihr Mia und ihre Entwicklung empfunden? Wie war der Schreibstil, der Aufbau und die Spannung für euch? Schreibt, was euch dazu einfällt, was ihr fühlt und denkt. Dieses Mal werden die Rezensionen nämlich bewertet, denn der Gewinn ist viel größer als sonst! Die ausführlichsten und interessantesten Rezensionen, die wirklich Hinweise darauf bieten, was den Leser bei diesem Buch erwartet, werden in einen goldenen Lostopf gepackt. Im November werden dann 5 Gewinner per Zufallsverfahren gezogen. Diese bekommen ein großes Emilia-Weihnachtspaket zugeschickt! Hinweise zu dem Inhalt findet ihr bald auf der Emilia-Seite. Aber eins sei schon mal gesagt: Eine erweiterte Printversion von dem noch unveröffentlichten Buch "Ekstase" wird mit dabei sein. Zwinker1
Aber damit noch nicht genug. Wenn ihr nicht so die großen Schreiber seid, habt ihr trotzdem die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Schreibt eine kurze Rezension und ihr werdet in den Silbertopf aufgenommen. Auch hier werden im November 5 Personen ausgelost, die ein Weihnachtsgeschenk erhalten. Ein kleineres, aber auch recht interessantes. Auch über diesen Inhalt informiere ich bald auf der Emilia-Seite.
Und dann gibt es noch den Bronzetopf! Hier kommen alle hinein, die zu der Vorgeschichte "Aina - Herzorgasmus" eine etwas ausführlichere Rezension verfassen. Auch hier gibt es ein interessantes Weihnachtspaket, das an 5 Gewinner verschickt wird. Auch zu diesem Inhalt gibt es bald Infos auf der Emilia-Seite.
Ihr könnt selbstverständlich auch an dem Gold- UND dem Bronze-Spiel teilnehmen. Mit etwas Glück gewinnt ihr bei beiden Spielen und bekommt zu Weihnachten zwei Fanpakete zugeschickt. Das Bronzepaket unterscheidet sich nämlich sehr von dem Goldpaket. Zwinker1

Da es jetzt langsam auf die Weihnachtszeit zugeht, werden sich die Gewinnspiele häufen. Nicht nur zu Emilia. ;)Aber mehr dazu im nächsten Newsletter. Alle Infos zu dem aktuellen Emilia-Gewinnspiel erhaltet ihr bald auf der Emilia-Seite:

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

In Liebe,
Nina

Tija

157 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Sep 24 2013, 10:36

Tigerzahn

Admin
Admin
Liebe Leser

hier kommen die heißesten Neuigkeiten aus meiner Werkstatt:
Emilia kommt!

Viele warten schon auf das Buch und ich kann euch nun mit Freude mitteilen, dass der größte Teil des 1. Emilia-Bandes jetzt signiert und verschickt ist. Der letzte Schwung geht Anfang nächster Woche raus. Es dürfte also jetzt langsam bei allen eintrudeln. Für die Verzögerung möchte ich mich noch einmal entschuldigen. Die Masse an Vorbestellungen hat mich sehr eingespannt. Es war eine Menge Arbeit all die Bücher zu signieren, zu verpacken und wegzuschicken. Aber es waren auch lustige Sessions, denn ich hatte glücklicherweise Hilfe und so manches Mal lagen wir vor lachen am Boden neben all den Päckchen. Die Bücher kommen also nicht nur frisch aus der Druckerei, sondern sind auch noch mit Glücksgefühlen vollgetankt. Zwinker1
Ich wünsche noch einmal allen Vorbestellern viel Vergnügen beim Lesen! Und allen anderen kann ich mitteilen, dass das Buch bereits in den meisten Shops gelistet ist und bestellt werden kann. Amazon und co. füllen jetzt also nach und nach ihre Lager.
Infos zu dem Buch, der gesamten Herz-Reihe und der Geschichte gibt es wie immer auf der offiziellen Emilia-Seite:

Spiel dich reich!

Es ist schon alles organisiert und geplant. Alle meine Helfer sind vorbereitet auf die große "Spiel dich reich"-Lieferung. ;)Sie kommt jetzt im Laufe der Woche an und wird sofort signiert, verpackt und an alle Vorbesteller weiterverschickt. Als Entschädigung für die Verspätung bekommt jeder Vorbesteller ein kleines Geschenk mit dem Buch mitgeliefert. Auch hier wünsche ich allen Lesern viel Vergnügen mit dem neuen Euphoria-Buch und natürlich viel Spaß beim Spielen! Smile

Götterkinder 2

Das große Emilia-Projekt hat mich in letzter Zeit sehr eingespannt, weshalb ich an den anderen Euphoria-Projekten kaum weiterarbeiten konnte. Jetzt geht es allerdings wieder mit viel Enthusiasmus und Spaß weiter. Götterkinder 2 ist fast fertig. Die Geschichte hinter Euphoria für Kinder und Junggebliebene geht spannend weiter. Will, der süße Junge aus Lumenia, hilft Maja dabei ihr volles Potential zu entwickeln und zu der jungen Göttin zu erwachen, die in ihr steckt. Denn er motiviert sie nicht nur in allem, was sie tut, sondern löst noch ganz andere, zarte Gefühle in ihr aus, die sie zu Höchstleistungen antreiben. Zwinker1
Der Titel des 2. Götterkinder-Buches steht auch schon fest. Er lautet:

Götterkinder 2 - Fremde Zeiten

In diesem Buch reisen die Kinder in die Vergangenheit des Landes und erfahren allerhand über die Geschichte der Welt, der Menschheit und der Entsteheung des Glücks. Es wird also spannend!
Das Buch erscheint noch vor Weihnachten. Einen genauen Termin gebe ich noch nicht bekannt, da ich mich wahrscheinlich sowieso nicht daran halten werde. ;)Also, lasst euch überraschen!

Euphoria/Emilia Fan Artikel!

Ich hatte es im letzten Newsletter bereits angekündigt. Es wird Euphoria und Emilia Fan Artikel geben, die auf meiner Künstlerseite angesehen und bestellt werden können. Es handelt sich dabei um Kunstgegenstände wie Gemälde, Skulpturen und Schmuck, die zu der Euphoria- bzw. Emiliageschichte angefertigt werden. Da ich nicht nur Autorin, sondern auch Künstlerin von Beruf(ung) bin, lag diese Idee schon all die Jahre in meinem Herzen. Wie viele wissen, hatte ich bereits Skulpturen für die Euphoria-Romancover hergestellt. Diese sind jedoch unverkäuflich. Aber ich stelle gerade die komplette Reihe der Euphoria-Protagonisten neu in Skulpturenform her. Das heißt Lucy, Nikolas, Taro, Alea, Miriam, Hilar und all die anderen wird es bald als Sammelfiguren auf meiner Künstlerseite zu kaufen geben. Jede Skulptur ist ein absolutes Einzeltstück in ganz eigener Pose und repräsentiert den entsprechenden Charakter aus der Geschichte. Um die Preise der Skulpturen erschwinglich zu halten, habe ich sie in Miniaturausführung angefertigt, also nicht in der üblichen 30 cm - Version, sondern in der Größe von ca. 15 - 17 cm. Nach und nach werde ich sie auf meiner Künstlerseite vorstellen.
Neben den Skulpturen wird es auch wieder den lumenischen Kristall zu kaufen geben. Jedoch nicht als Auftragsarbeit, sondern fertig hergestellt und via Euphoria bespielt. Auch könnt ihr dann das besondere Schmuckstück "Das offene Herz", welches das Symbol der Einheit ist, auf meiner Künstlerseite kaufen. Natürlich ist alles liebevoll von Hand hergestellt.
Auch Gemälde wird es geben, hauptsächlich Aquarelle, von den Euphoria- und Emilia-Charakteren, auf denen oft auch eine Euphoria-Botschaft geschrieben steht, die an das Spiel der Götter und deine Göttlichkeit erinnert.
Es wird also ein breites Spektrum an Kunstgegenständen geben und ich hoffe, die Artikel werden euch gefallen!
Sobald sie online sind, gebe ich euch noch einmal über den Newsletter Bescheid.

http://www.ninanell.de

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
In Liebe,
Nina

Tija

158 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do Okt 31 2013, 17:14

Tigerzahn

Admin
Admin
Nina Nell News

31. Oktober 2013
Donnerstag

Liebe Leser

Heute ist Halloween! Ich wünsche all meinen Lesern ein fröhliches Halloweenfest mit reichlich Spaß! Zur Feier des Tages kommen auch gleich ein paar Süßigkeiten:
Emilia Teil 2 GESCHENKT!

Es findet wieder ein Gewinnspiel statt! Dieses Mal wird jedoch nicht ausgelost. Ich VERSCHENKE den zweiten Teil der Emilia-Reihe an 25 Menschen!! Das Buch erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2014. Bis dahin hast du die Chance das Buch zu gewinnen, wenn du den ersten Teil bereits gelesen hast.
Folgendermaßen funktioniert es:
Der zweite Teil der Emilia-Reihe ist dir sicher, wenn du den ersten Teil "Emilia - Herzbeben" gelesen hast, eine Rezension dazu verfasst, mir den Link dazu schickst und zu den ERSTEN 25 Rezensenten gehörst! Es wird zwischen den ersten 25 Rezensenten NICHT ausgelost. JEDER der Rezensenten, der mir den Link zu seiner Rezension schickt, bekommt das Buch GESCHENKT! Bedingung ist nur, dass du das erste Buch wirklich gelesen hast und nicht nur einen Satz in deine Rezension schreibst. Es muss in deiner Rezension erkennbar sein, dass du das Buch wirklich gelesen hast, du also über die Geschichte Bescheid weißt. Berichte in deiner Rezension, wie du die Geschichte fandest, wer dein Lieblingscharakter ist, ob du dich in die Charaktere hineinfühlen konntest usw.
Du erhältst alle Informationen zu dem Gewinnspiel zunächst auf der Euphoria-Seite und in Kürze auch auf der Emilia-Seite. Jetzt heißt es schnell sein! Denn der 26. Rezensent ist schon zu spät.

Spiel dich reich überall erhältlich

Das neue und letzte Sachbuch zu "Euphoria" ist jetzt überall erhältlich! Mit "Spiel dich reich" schließt Euphoria (zumindest im Bereich Sachbücher) nun vollständig ab. Jedoch wird es in Zukunft hilfreiche Texte zu dem Buch im Götterjournal geben. Das Buch hat eine eigene Kategorie im Journal erhalten, wo es speziell zu diesem Buch bald einiges zu lesen geben wird. Das Journal wurde bereits aktualisiert, jedoch sind einige Texte noch nicht online. Diese werden jetzt nach und nach hochgeladen. Das Journal findest du unter folgendem Link:

http://das-goetterjournal.ninanell.de/

Der Nina Nell Club

In den letzten Jahren gab es viele verschiedene Kurse, die ich als Möglichkeit gesehen habe, die Menschen beim Spielen zu unterstützten und zu motivieren. Jedoch waren diese Kurse immer nur auf einen Bereich meiner Arbeit begrenzt, was mich in meiner Kreativität etwas eingeschränkt hat. Der Umfang meiner Arbeit ist weitaus größer und ich habe immer wieder nach Wegen gesucht, wie ich mehr von dem, was in mir ist und hinaus will, in all die Kurse, Coachings und Clubs mit einfließen lassen konnte. So entstand der letzte Club - der EPH Master Club - in dem ich mich kreativ in einem online Spiel austoben konnte. Auch habe ich dadurch meine Empathie berücksichtigt, die es mir leider nicht mehr erlaubt, betreute Coachings in einem Forum anzubieten. Jedoch war auch das nur ein kleiner Bereich meiner Arbeit, der mich nicht vollständig zufriedengestellt hat. Von Rückmeldungen weiß ich, dass die Kurse, die ich anbiete, immer sehr hilfreich sind und ich möchte auch weiterhin diese Form der Hilfe anbieten, jedoch stört mich der geringe Umfang und der Fokus auf nur einen einzigen Bereich meiner kreativen Ader sehr. Ich schreibe nicht nur sachliche Texte, Anleitungen, Coachings und Romane, sondern auch Gedichte. Ich bin auch Künstlerin, male, modelliere, stelle Schmuck her, mache Musik und bastle und zeichne unheimlich gern. Die Frage war: WIE kann ich all das zusammenfügen und den Menschen das volle Potential meiner Arbeit zur Verfügung stellen? Wie kann ich mich in all meiner Kreativität ausleben, ohne nur auf EINEN Bereich fokussiert zu sein? Die Antwort war eigentlich ganz einfach - so, wie alles Geniale einfach ist. Und hier ist sie:
Es gibt jetzt keinen Euphoria-Club mehr, in dem es ausschließlich um Kurse geht, in denen die Anwendung des LOA trainiert und gelebt wird, denn ALLES, was ich tue, beinhaltet immer das LOA. Es gibt kaum etwas in dem großen Spektrum meiner Arbeit, das nicht etwas mit der Entfaltung, persönlichen Entwicklung und dem Gesetz der Anziehung bzw. Euphoria zu tun hätte. Selbst meine Skulpturen entspringen dem Kern all dieser Themen.
Deshalb gibt es jetzt den Nina Nell Club, in dem ALLEs zusammengefügt ist. In diesem Club schöpfst du aus dem vollen Potential meiner Arbeit und profitierst von ALL meinen Veröffentlichungen. Ob dies Kurse sind, Bücher oder Kunst.
Ich will nicht groß drum herum reden. Du erfährst alles auf der Euphoria-Seite und in Kürze auch auf meiner Bücher- und meiner Künstler-Seite. Nur so viel: Mit dem Nina Nell Club habe ich endlich einen Weg gefunden alles miteinander zu vereinen, mich vollkommen auszuleben und die Menschen in vollem Umfang daran teilhaben und davon profitieren zu lassen.
Um den Aufwand für mich im machbaren Bereich zu halten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Und als Willkommensangebot gibt es noch ein interessantes Geschenk! ALLE Clubmitglieder, die sich jetzt anmelden, bekommen das neue Götterkinder-Buch "Fremde Zeiten", das im Dezember erscheint, GESCHENKT! Smile
Ich wünsche euch viel Spaß im neuen Nina Nell Club!

Infos hier: http://euphoria.ninanell.de

Weitere News folgen bald. Ich wünsche dir ein wunderbares Halloween-Fest!

In Liebe,
Nina

Tija

159 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Nov 12 2013, 13:11

Tigerzahn

Admin
Admin
Liebe Leser

Hier kommt ein rasches News-Update:

Nina Nell - Club

Der Nina Nell Club startet am Freitag. Es wurden bereits einige Artikel auf meiner Künstlerseite hochgeladen, die für Clubmitglieder zu einem Rabattpreis angeboten werden. (Siehe weiter unten)
Es sind noch wenige Plätze für den Club frei. Wer noch mitmachen möchte, kann einfach auf diesen Newsletter antworten. Der nächste Club-Monat findet vermutlich erst wieder Mitte nächsten Jahres statt.
Weitere Infos gibt es hier:

Fan Artikel

Auf meiner Künstlerseite werden bis Weihnachten verschiedene Fan Artikel zu Euphoria und Emilia angeboten, die an die Inhalte aus den Büchern erinnern sollen. So gibt es zum Beispiel ein Poster von Nikolas, auf dem in großen Lettern "Erwache" steht, um dich daran zu erinnern, dass du göttlich bist. Das Emilia-Poster ist mit dem Schriftzug "Du bist die Einheit" verziert. Unter Anderem gibt es noch ein Euphoria-Kartenspiel, das ich entwickelt habe. Die Aufgaben des Spiels sind so ausgelegt, dass man beim Spielen automatisch die Euphoria-Regeln umsetzt. Außerdem werden die Glücksgefühle angehoben. Zwischendrin gibt es immer mal eine Quizfrage zu den Romanen. Alles in allem ist es ein spaßiges Spiel, das man zu mindestens 3 Personen spielen kann. Ich denke aber, dass es auch zu Zweit geht. Das Spiel wird professionell gedruckt und in einem Klarsichtetui verschickt. Weitere Kartenspiele (auch für Einzelpersonen) folgen.
Nach und nach werden jetzt auf der Künstlerseite also Spielhilfen hochgeladen, die dich im Spiel der Götter bzw. im Götterbewusstsein halten sollen. Ich denke, das Highlight bisher ist wohl das Nikolas-Poster. Ich merke selbst, dass ich sofort ins Spiel rücke und meine Glücksgefühle pushe, wenn ich in meiner Wohnung an dem Poster vorbei laufe. Ich denke, ohne mich zu sehr loben zu wollen, dass ich das Bild ganz gut hinbekommen habe, denn Nikolas guckt einen direkt an und spricht "ERWACHE". Das motiviert sofort.
Auch gibt es jetzt wieder lumenische Kristalle, die ich "bespielt" habe.
Wer also Interesse hat, kann sich bis Weihnachten die Spielhilfen/Fan Artikel auf der Künstlerseite bestellen. Dazu müsst ihr einfach eine E-Mail mit euren Wunschartikeln an mich senden. Ich sammle die Bestellungen und gebe sie einmal die Woche an eine Druckerei in Auftrag.
Wie oben schon erwähnt, bekommen alle Club-Mitglieder 20 % Rabatt auf diese Artikel.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Neue Downloads

Auf der Euphoria-Seite gibt es jetzt neue Downloads! Wenn ihr im Menü auf "Das Spiel" klickt, findet ihr, wenn ihr runter scrollt, neue Desktop-Hintergründe mit Zitaten aus Euphoria, die euch bestimmt motivieren werden. :)Ich wünsche euch viel Spaß damit!
Hier der Link: http://euphoria.ninanell.de

Das war es erst mal an Neuigkeiten. Sobald es wieder etwas gibt, erfahrt ihr es zuerst! Zwinker1

Bleibt glücklich,

Nina

Tija

160 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Dez 06 2013, 18:20

Tigerzahn

Admin
Admin
Liebe Leser

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaustag! So schnell kam jetzt die Weihnachtszeit ... Ich hatte mir einiges vorgenommen, so manche Veröffentlichungen standen für den Dezember an. Leider kam mir aber etwas Wichtiges dazwischen, weshalb ich mich für eine Weile ausklinken musste. Ich war verreist und konnte leider die anstehenden Projekte nicht fertigstellen. Götterkinder muss leider wieder etwas aufgeschoben werden und auch das Sachbuch zu "Herzorgasmus" wartet noch auf seine Veröffentlichung. Aber vielleicht, nein ganz sicher, ist es ganz gut so. Ich mache mir jetzt vor Weihnachten keine Hektik, um noch etwas zu schaffen. Weihnachten bedeutet Besinnlichkeit, Ruhe und Frieden und genau das werde ich genussvoll auskosten. Die Geschäftigkeit kommt jetzt zur Ruhe und genau deshalb ist dies der letzte Newsletter in diesem Jahr. Ich hoffe, dass auch ihr langsam die Ruhe und Besinnlichkeit der Weihnachtszeit findet und mit euren Lieben die Zeit genießt. Zum Abschluss des Jahres nun also die letzten Neuigkeiten von 2013:

Alles neu in 2014!

Still, still, still ... wird's in der Weihnachtszeit. Unter diesem Motto habe ich jetzt alles zurückgefahren und meine Webseiten auf "Eis" gelegt. Ich hatte schon vor Monaten vor, sie komplett umzugestalten, alles neu zu machen. Und jetzt, wo 2014 naht, nehme ich das neue Jahr zum Anlass für den kompletten Umbau meiner Seiten. Während der offline-Zeit werde ich gemütlich bei Tee und Kerzenschein an der Neugestaltung basteln und die Webseiten 2014 wieder ins Netz schicken. Dies werden die Neuerungen sein:

- Das Götterjournal wird komplett in die Euphoria-Webseite integriert.
- Es wird einen extra Bereich zum Buch "Spiel dich reich" geben.
- Die Emilia-Seite wird mit neuem Inhalt befüllt.
- "Ekstase" wird Anfang 2014 im Götterjournal hochgeladen.
- Meine Bücherseite wird komplett umgestaltet.
- Neue Gewinnspiele finden statt!

Sobald meine Webseiten wieder online sind, gebe ich es über den Newsletter bekannt.

Euphoria - Das Experiment

Seit ich das erste Euphoria-Buch geschrieben habe, ist viel passiert. Viele Menschen haben viele Euphoria-Erfahrungen gemacht. Doch eine besondere  Erfahrung möchte ich hier kundtun:
Wie ihr wisst, arbeite ich seit einer Weile mit einer anderen Autorin zusammen an einem Kinderbuch, zu dem ich die Zeichnungen beisteuere. Ihr Name ist Marin Key! Jap, richtig gelesen! ;)Sie ist ein Fan von meinen Büchern und besonders von der Protagonistin Marin, weshalb sie sich diesen Künstlernamen gegeben hat. Während der Arbeit an dem Kinderbuch ist eine Art Experiment entstanden. Marin hat in ihrem Leben nicht viel Glück gehabt und empfand sich als hoffnungsloser Fall, was ich ihr natürlich versuchte auszureden. Es lief darauf hinaus, dass wir einen Deal machten. Wenn sie es nicht schafft, ihr Leben mit Euphoria zu ändern, würde ich sie ein für alle Mal mit meinen nervenden Weisheiten in Ruhe lassen. Wenn sie es aber doch schafft, soll sie ihren Erfolg weitererzählen. Also spielten wir los und sie führte Tagebuch über die Veränderungen, die Euphoria auslöste. Was heraus kam, war eine dreimonatige Achterbahnfahrt und ein totaler Lebenswandel! Aber lest selbst:

http://marinkey.jimdo.com

Wir haben entschieden ihr Tagebuch zu veröffentlichen. Das Interessante ist: Das Tagebuch selbst ist ebenfalls ein Experiment. Wenn sie es schafft eine gewisse Anzahl an Büchern zu verkaufen, verschenkt sie nämlich 10 % des Verkaufserlöses an einen Leser.

Wen es interessiert: In dem Tagebuch steht viel Privates über mich und mein Leben, da sie unsere Dialoge und Erlebnisse notiert hat. Ich habe ihr erlaubt, dies beizubehalten, weil es an manchen Stellen sehr wichtig für die Entwicklung des Experiments war. Auf ihrer Webseite ist auch ein privates Bild von mir zu sehen. Im Laufe des Monats werde ich noch ein paar Worte an die Leser richten oder einen Kommentar schreiben, denn das Buch ist nicht nur sehr hilfreich beim Spielen, sondern auch urkomisch. Was haben wir gelacht!!
Ich wünsche euch also viel Spaß mit Marins Tagebuch. Und noch etwas: Die Einnahmen gehen komplett an Marin. Ich habe zwar bei dem Buch mitgewirkt, aber auf mein Honorar verzichtet, da ich finde, dass es diese Frau, nach allem, was sie erlebt hat, einfach verdient hat vom Glück überschüttet zu werden - ohne Abzug.

Frohe Weihnachtszeit und das größte Glück!

Die nächsten Neuigkeiten kommen erst wieder im Januar 2014 und deshalb möchte ich diesen Newsletter mit den liebsten Grüßen und einem großen Dankeschön abschließen! Danke an alle Leser für die Treue und den Spaß!
Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest voller Liebe und Frieden. Ich visualisiere für alle meine Leser das größte Glück! Ich liebe euch von Herzen und das meine ich wirklich ernst!
Seid und bleibt glücklich und rutscht gut ins nächste Jahr.

Herzlichst,  
eure Nina.

Tija

161 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Dez 07 2013, 13:41

Tigerzahn

Admin
Admin
Boah, was für eine schöne Geschichte!

da ich finde, dass es diese Frau, nach allem, was sie erlebt hat, einfach verdient hat vom Glück überschüttet zu werden
Ich hab auch viel Grauenhaftes erlebt, aber in meinem ganzen Leben hat sich nie jemand gefunden, der mich mal fördert. :traurig: 
Da hat Marin aber Glück gehabt, dir begegnet zu sein!

Ich bin schon sehr auf das Tagebuch gespannt! Very Happy 

Tija

162 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Dez 08 2013, 08:54

Nina Nell

Admin
Admin
Oh, sorry, da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich verdient es JEDER, glücklich zu sein, unabhängig von seiner Geschichte oder wie viel Schreckliches er erlebt hat. Bei Menschen aber, die noch nicht so viel Glück erlebt haben, kommt bei mir einfach das Gefühl hoch: "DU sollst auch glücklich sein!" Weil ich finde, dass Glück unser Geburtsrecht ist. Marin hatte das Glück, sag ich mal, immer wieder von mir angeschubst zu werden. Aber sie hat auch mich angeschubst. Es war ein Geben und Nehmen. Das möchte ich am Liebsten für alle Menschen tun, aber ich suche immer noch einen Weg, wie ich das schaffen kann, da es eine besondere Schwierigkeit für mich darstellt, was Marin in ihrem Buch auch beschreibt. Aber mir kamen während dieser Zeit schon ein paar Ideen, weil mir dabei sehr viel bewusst geworden ist. "Das Experiment" hat eine Menge ins Rollen gebracht. Das Buch wird euch auf jeden Fall gefallen! Very Happy 

Liebe Grüße, Susi und auch liebe Grüße an alle anderen!

163 Neues von Nina am Mi Jan 08 2014, 08:57

Zaubersternchen

Lumenier/in
Lumenier/in
Nina Nell News
07. Januar 2014
Dienstag

Liebe Leser

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, euphorisches neues Jahr 2014! Möge das Jahr für euch voller Glücksmomente sein, erfüllt von Gesundheit, Liebe, Spaß, Reichtum und allem, was ihr euch wünscht!
Jetzt hat es ein bisschen länger gedauert, bis ich mich melde, denn es gibt wirklich große Neuigkeiten. Ich fange gleich mal mit der größten an:

Ich bin umgezogen!

All meine Webseiten sind jetzt auf eine einzige Seite umgezogen. Ich habe alle Seiten kombiniert und alle Informationen zusammengetragen, so dass ihr alles, was ich bisher veröffentlicht habe und in Zukunft veröffentlichen werde, an ein und demselben Ort findet. Meine "alten" Seiten bleiben noch eine Weile bestehen. Dort werde ich jetzt vermerken, dass ich umgezogen bin, damit mit auch alle finden, die meine neue Seite noch nicht kennen. Die alten Seiten werden aber dann bald gelöscht werden. Bitte speichert euch meine neue Webseite ab. Die neue Adresse wird jetzt auch nach und nach in meine Bücher eingetragen, weshalb alle Bücher neu aufgelegt werden. Aber dazu gleich mehr.
Hier ist erst mal der Link zu meiner neuen, internationalen Seite:

www.ninanell.com

Neue Auflagen

Alle meine Bücher werden jetzt neu aufgelegt. Anfangen werde ich mit den Euphoria-Romanen. Bei dieser Gelegenheit bekommt jeder Euphoria-Band ein neues Cover! Die Neuauflagen können, solange die Buchshops ihre Lager noch mit den alten Exemplaren gefüllt haben, nur bei mir direkt gekauft werden. Auch werden sich die Preise etwas ändern. Alles bekommt einen neuen Anstrich! Auf meiner neuen Webseite findet ihr alle Neuerungen. Schaut einfach mal vorbei: www.ninanell.com
Das erste Buch, das in neuer Auflage und mit neuem Cover erscheint, ist Band 1 von Euphoria - "Das Spiel der Götter".

Der Shop

Da ich jetzt eine neue Webseite habe, über die ich meine Bücher verkaufe, gibt es jetzt auch einen richtigen Shop, wo ihr alle meine Veröffentlichungen kaufen könnt. Die meisten Bücher biete ich dort günstiger als im Buchladen an. Wundert euch nicht, dass sie als Mängelexemplare deklariert werden, denn nur auf die Weise darf ich sie günstiger verkaufen. Mängelexemplare sind sie nur deshalb, weil ich einen kleinen Gruß und ein Autogramm reingeschrieben habe. Wen das nicht stört, der kann in meinem Shop von jetzt an Schnäppchen schlagen. Auch gibt es im Shop interessante Fan-Artikel für Euphorianer. Und natürlich verkaufe ich dort auch meine Skulpturen.
Schaut vorbei auf: www.ninanell.com

Gewinnspiel

Auf meiner neuen Webseite findet auch ein kleines Gewinnspiel im Götterjournal statt. Das Journal wurde in die Webseite integriert und kann ganz einfach über das Menü erreicht werden. Gewonnen werden können interessante Euphoria-Artikel. Alles, was ihr tun müsst, ist ein kleines Lumenia-Wappen finden, das auf der Webseite versteckt wurde. Das Gewinnspiel findet ihr unter dem Menüpunkt "Spiele" im Götterjournal.
Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich viel Glück!

Gefühlswelten

Und noch etwas Neues gibt es im neuen Jahr zu berichten. Letztes Jahr habe ich im Geheimen das "Gefühlswelten"-Projekt angekündigt. Dieses Projekt steht jetzt offiziell in den Startlöchern. Es geht um Fühlbücher, die dabei helfen sollen, sich in etwas hineinzufühlen, das man sich wünscht. Ob das nun Reichtum ist, Liebe, Glück, Gesundheit oder Selbstbewusstsein, hier muss man diese Gefühle nicht diszipliniert und regelmäßig in sich selbst suchen und hervorrufen, um sie in die Realität zu projizieren. Hier muss man nur lesen. Das Gefühl kommt von selbst.
Die Gefühlswelten-Bücher sind angefüllt mit verschiedenen Geschichten von unterschiedlichen Personen, die entsprechende Situationen des Reichtums, der Liebe, des Glücks usw. erleben. Fühlt man sich in die Geschichten hinein, fühlt man auch die Erfüllung.
Ich wünsche euch mit diesem Projekt, das sich neben Euphoria und Emilia zu meinem Lieblingsprojekt entwickelt hat, viel Spaß und natürlich viele Gefühle!

Vorerst war es das an Neuigkeiten. Bald lesen wir uns wieder. Zwinker1

Bleibt glücklich,
eure Nina.
http://www.ninanell.com

164 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Feb 07 2014, 18:06

Tigerzahn

Admin
Admin
Liebe Leser

hier kommen die aktuellsten Neuigkeiten aus meiner Werkstatt:

Gefühlswelten des Reichtums

Das neue und erste Buch der Gefühlswelten-Reihe wird vermutlich jetzt an diesem Wochenende geliefert und dann so schnell wie möglich an alle Vorbesteller weiter verschickt. Wir bemühen uns alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bei so großen Bestellungen kann es jedoch schon mal 1-2 Tage länger dauern. Durch die Vorbestellungen konnte ich jetzt eine ungefähre Menge beim Verlag angeben, damit wir ausreichend mit Buchexemplaren "bewaffnet" sind, jedoch kam nach meinem Druckauftrag noch einmal ein Schwung an Bestellungen an, weshalb ich jetzt noch mal nachbestellt habe. Sobald wir aber ein volles "Lager" haben, erfahrt ihr das im Shop. Dort steht dann bei dem Buch "Gefühlswelten" eine Versandzeit von 1-3 Tagen. Andernfalls steht dort "Lieferzeit länger als 5 Tage", da ich in diesem Fall nicht genau sagen kann, wann die Bücher hier ankommen. Sobald sie aber hier sind, wird die Lieferzeit auf 1-3 Tage geändert. Daran erkennt ihr immer, ob die Bücher auf Lager da sind, oder nicht.
Die Veröffentlichung des ersten "Gefühlswelten"-Buches war für Februar geplant und wird auch so umgesetzt. Ich schätze, dass das Buch zwischen dem 17. und 23. Februar in den Shops bestellt werden kann. Allerdings gilt auch hier: Die Shops wie Amazon und Co. haben das Buch dann noch nicht im Lager. Sie müssen es erst (genauso wie ich) beim Verlag bestellen.

Neue Auflagen

Wie schon erwähnt, werden alle Euphoria-Bücher neu aufgelegt. Band 1 "Euphoria - Das Spiel der Götter" ist bereits als Neuauflage veröffentlicht. Natürlich ist dieselbe Geschichte enthalten, wie zuvor, allerdings hat das Buch ein neues Cover, wurde noch mal komplett überarbeitet und etwas kompakter gemacht (nicht vom Inhalt, sondern vom Stil). Ob alle Shops die neue Auflage schon haben, ist ungewiss. Wenn ihr sicher gehen wollt, dass ihr die neue Auflage mit dem neuen Cover bekommt, könnt ihr einfach in meinem Shop bestellen. Wir haben hier einen großen Vorrat der neuen Auflage: www.ninanell.com
Auch "Götterkinder 1" wurde schon als neue, überarbeitete Auflage veröffentlicht. Das Cover ist so geblieben, da alle Götterkinder-Cover in diesem Stil gehalten sind. Das nächste Buch, das als Neuauflage erscheinen wird, ist "Euphoria - Der Tanz der Götter".

Das Götterjournal

Das Götterjournal wurde aktualisiert. Ihr findet dort jetzt interessante Buchempfehlungen zum Thema Realitätsgestaltung und Ernährung und auch Filmempfehlungen. Auch findet ihr im Bereich "Spiel dich reich" und "Spieltipps" neue Artikel.
Ich werde das Götterjournal zwischendurch immer mal aktualisieren und erweitern. Schaut deshalb öfter mal vorbei. Im Newsletter teile ich euch dann mit, was seit dem letzten Newsletter im Journal aktualisiert wurde.
Das Götterjournal findet ihr auf: www.ninanell.com
Dort oben im Menü einfach auf "Götterjournal" klicken.

Gewinnspiel

Ich gratuliere allen 5 Gewinnern des "Finde mich!" Gewinnspiels! Alle Teilnehmer, die keine E-Mail erhalten haben, möchte ich damit vertrösten, dass solche Gewinnspiele immer mal auf meiner Webseite stattfinden und ihr noch oft die Chance auf einen Gewinn haben werdet. Die Gewinner haben ihren Wunschartikel bereits zugeschickt bekommen. Als besonders beliebt hat sich der Lumenia-Kugelschreiber herausgestellt. Die Gewinner finden sich mit Vornamen und Stadt auch im Newsbereich auf meiner Webseite.
Nun wünsche ich viel Spaß mit den Fanartikeln und allen anderen viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Euphoria - Das Experiment

Das neue Buch zu Euphoria von Marin Key und mir ist bereits bei allen Bestellern angekommen und wie ich gehört habe, schon gelesen worden, denn es sind viele Rückmeldungen gekommen. Marin freut sich maßlos über das positive und gefühlvolle Feedback. Auf ihrer Webseite findet ihr jetzt Informationen darüber, wie sie nach dem Experiment weiter spielt und welches Experiment wir schon seit einer Weile mit dem Buch selbst machen und wie du dabei mitmachen kannst! Was sich noch alles durch dieses Experiment und Marins weiteres Spiel ereignen wird, wird sie auf ihrer Webseite veröffentlichen. Hier noch einmal ihre Webseite: www.marinkey.jimdo.com

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß bei ihrem eigenen Experiment.

PS: Unser Lager mit dem Buch ist schon wieder leer, aber der nächste Schwung ist unterwegs. Bis dahin bekommt ihr das Buch auch in den online Shops.

Der Shop

In meinem Shop findet ihr alle von mir bisher erschienenen Bücher, allerdings biete ich von den Euphoria-Romanen ausschließlich die Neuauflagen an. Da noch nicht alle Neuauflagen draußen sind, gibt es also bisher erst mal nur den ersten Euphoria-Band und Götterkinder - eben jene Bücher, die als Neuauflage schon veröffentlicht sind. Die anderen Neuauflagen kommen jetzt nach und nach dazu.
Unter den Fanartikeln findet ihr Dinge, die euch als Leser meiner Bücher vielleicht interessieren und/oder motivieren. Die Nikolas-Aufkleber sind zur Zeit leider ausverkauft, aber bald kommen neue rein, dann können die Aufkleber wieder bestellt werden. Kalender für 2014 sind noch ein paar vorhanden und bald gibt es auch wieder neue Lesezeichen. Ich überlege auch, den so beliebten Lumenia-Kugelschreiber mit ins Programm aufzunehmen und ein paar andere Fanartikel, die für euch interessant sein könnten. Lasst euch einfach überraschen. :-)
Die neuesten Shopartikel findet ihr immer auf der rechten Seite der Webseite, direkt unter dem Newsletterfeld und dem aktuellen Zitat, das ich immer wieder erneuere, um einen kleinen Motivationsschubs zu geben. Schaut also öfter mal vorbei.

Bis bald und

bleibt glücklich,  
eure Nina.

Tija

165 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Feb 25 2014, 18:08

Tigerzahn

Admin
Admin

Liebe Leser

es gibt wieder viele Neuigkeiten zu berichten. Hier kommen also die brandheißen News aus meiner Werkstatt:

Gefühlswelten des Reichtums

Das neue und erste Buch der Gefühlswelten-Reihe wurde jetzt an alle Vorbesteller verschickt und befindet sich bereits in der Veröffentlichungsphase. In den kommenden Wochen werden die Buchshops ihre Lager füllen. Bis dahin und darüber hinaus ist das Buch weiterhin über meine Webseite bestellbar. Das nächste Buch der Reihe wird voraussichtlich vom Glück handeln und den Titel tragen: "Gefühlswelten des Glücks". Zu anderen Themen wird es in Zukunft ebenfalls Bücher aus der Reihe geben.
Noch eine Info zu dem ersten Teil: Auf meiner Webseite findet ihr jetzt das Inhaltsverzeichnis zum Buch, also die Titel aller Reichtumsgeschichten, die im Buch enthalten sind. Ein paar davon werden einigen von euch bekannt vorkommen, da sie auch in meinem allerersten Buch "Euphoria" zu finden waren.
Ich wünsche allen Lesern viel Spaß mit dem neuen Buch!

www.ninanell.com

Marin - Göttin auf Abwegen 2

Endlich kommt der zweite Teil von "Marin" auf den Markt! Ich habe in den letzten Monaten viele E-Mails mit der Frage erhalten, wann die Geschichte denn weiter geht. Nach langer Wartezeit ist es nun soweit! Und es wird spannend, denn "Marin" hängt natürlich unmittelbar mit "Euphoria", aber auch mit "Götterkinder" zusammen. Es gibt sehr viele Situationen, die zwischen allen drei Geschichten ineinander fließen. Alles über den Inhalt des zweiten Marin-Buches erfahrt ihr auf meiner Webseite unter "Marin" im Bücherbereich von "Euphoria".
Das Buch kann von meiner Webseite ab jetzt vorbestellt werden. Verschickt wird es voraussichtlich Mitte März.

www.ninanell.com

Götterkinder 2 - Fremde Zeiten

Auch Götterkinder geht weiter und auch hier wird es sehr spannend. In wenigen Tagen erscheint das Buchcover von Band 2 der Kinderbuchreihe, die jedoch ebenso spannend auch für die erwachsenen Leser ist. Man erfährt viele Details, die sich hinter den Ereignissen aus "Euphoria" abgespielt haben. Auch der Titel steht schon seit einer Weile fest: "Götterkinder 2 - Fremde Zeiten" wird das Buch heißen und von fremden, unbekannten Zeiten handelt auch das zweite Buch der Reihe. Erfahre alles über den Inhalt auf meiner Webseite in der entspechenden Buchkategorie.  
In Kürze kann das Buch im Shop vorbestellt werden. Sei einer der ersten, der die spannende Fortsetzung liest und erfahre in diesem Buch unter Anderem, was in "Euphoria" und auch in "Marin - Göttin auf Abwegen 2" wirklich geschehen ist. Denn hinter allem stecken immer die Götterkinder. ;-) Alles hängt zusammen und ist miteinander verbunden.

www.ninanell.com

Götterjournal

Im Götterjournal ist ein neuer Artikel in der Rubrik "Spielgedanken-/tipps" online. Dieser Artikel lehnt sich an die Erfahrungen an, die ich mit Marin gemacht habe. Das Spiel, das ich in diesem Artikel beschreibe, hat ihr sehr geholfen, ihr Leben zu wandeln. Ich kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen, der sich nicht auf Anhieb in das Gefühl hineinversetzen kann, dass der Wunsch bereits erfüllt ist. Durch diesen kleinen Trick wird das Hineinfühlen viel leichter. Ich wünsche allen viel Erfolg beim Ausprobieren.
Weitere Artikel werden immer mal veröffentlicht. Schaut einfach öfter mal rein.

www.ninanell.com

Ekstase wird zu H + E = X

Um das Buch "Ekstase", das Sachbuch zu Emilia und Herzorgasmus, gab es viele Verhandlungen, Diskussionen, Überlegungen und Ankündigungen. Zunächst war eine einfache Veröffentlichung als "Ekstase" geplant, doch es gab Verlage, die sich für das Buch interessierten und die Verhandlungen um das begehrte Sachbuch nahmen ihren Lauf. Da mir die ganze Sache irgendwann zu kompliziert wurde, hatte ich beschlossen, das Buch kostenlos als Download auf meiner Webseite zur Verfügung zu stellen. Doch auch hier gab es Probleme. Von mehreren Stellen wurde mir geraten ein so wichtiges Buch nicht auf diese Art anzubieten, da es (theoretisch) gestohlen werden und unter falschem Namen verkauft werden könnte. Also musste ich wieder umdenken. Mittlerweile gab es zu diesem Thema schon zwei Bücher, die ich verfasst hatte. Eines mit dem Namen "Ekstase" und ein anderes mit dem Titel "X". Nun habe ich mich also entschieden, alle Inhalte zu diesem Thema zusammenzufassen und ein einziges Buch daraus zu machen. Titel: H + E = X
Dass man diese Gleichung auch kurz HEX nennen kann, hat einen tieferen Sinn, den man im Buch erfährt.
H + E = X ist also ein Zusammenschluss der Bücher "Herzorgasmus", "Ekstase" und "X" - alle drei behandeln die Erkenntnisse aus den Emilia- und den Herzorgasmus-Büchern, die Einheit. Wie in "Euphoria" geht es hier darum, die Wirklichkeit zu verändern, wozu die Gleichung H+E=X eine erkenntnisreiche Stütze ist.
Das Buch befindet sich noch in der Bearbeitung. Den Veröffentlichungstermin gebe ich bald auf meiner Webseite und im Newsletter bekannt.

Der Shop

In meinem Shop findet ihr jetzt neue Artikel in der Rubrik "Fanartikel". Zum Beispiel den beliebten Euphoria-Kugelschreiber, der immer ans Spielen erinnert und neue Lesezeichen. Dann gibt es auch eine neue Shop-Kategorie. Unter "Spiele" findet ihr bald Euphoria-Spiele, wie Karten- und Brettspiele, die ich zusammen mit einem Spieleentwickler entworfen habe. Diese Spiele sollen dabei helfen regelmäßig Euphoria zu spielen, um einen nachhaltigen Wandel herbeizuführen. Sie sind ähnlich aufgebaut wie Kurse und sorgen für eine Menge Spaß. Informationen dazu und zu allen anderen Neuigkeiten findet ihr in dieser Woche auf meiner Webseite:

www.ninanell.com

Bis bald und

bleibt glücklich,  
eure Nina.

www.ninanell.com

Tija

166 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So März 02 2014, 14:40

Tigerzahn

Admin
Admin
Liebe Leser

hier kommt ein kurzer Nachtrag zu den letzten News:
Leipziger Buchmesse

Auf Grund des Erfolgs meiner Bücher, bin ich auf die Leipziger Buchmesse eingeladen worden. Dort werden meine beiden Bücher "Euphoria - Das Spiel der Götter" und "Emilia - Herzbeben" ausgestellt werden. Die Leipziger Buchmesse findet vom 13. - 16. März statt. Mehr Informationen über meinen Aufenthalt dort gebe ich bald bekannt.

www.ninanell.com

"Götterkinder 2 - Fremde Zeiten" kommt!

Das Cover zu "Götterkinder 2" ist jetzt online. Das Buch kann ab sofort vorbestellt werden. Versendet wird es voraussichtlich Ende März. Wer wissen will, wie es mit den Götterkindern weitergeht, möge auf meiner Webseite unter "Bücher" vorbeischauen. Dort steht bereits der Klappentext des Buches.
Ich wünsche allen, ob groß oder klein, jung geblieben oder nicht, schon mal viel Spaß mit dem zweiten Teil!

www.ninanell.com

Das erste Euphoria-Spiel ist online!

In meinem Shop findet ihr jetzt das erste Euphoria-Spiel! Im "Reise nach Lumenia" Kartenspiel ziehst du jeden Tag eine Karte und wirst aufgefordert an diesem Tag ein bestimmtes Rollenspiel zu spielen. Begleitet wirst du von einem Lumenier, denn mit jeder Karte ziehst du auch eine Person, die dich an diesem Tag auffordert den Regeln und Aufgaben zu folgen. Trage die gezogene Karte deshalb den ganzen Tag bei dir. Wenn du die Aufgaben erledigt hast, lege die Karte beiseite und ziehe am nächsten Tag eine neue. Hast du es nicht geschafft, tue sie zurück in den Stapel und mische neu, damit du die Aufgabe an einem anderen Tag erledigen kannst.
Ein intensives Euphoria-Dauerspiel, das niemals endet. Wenn du durch bist, mische neu und fange einfach von vorne an.
Alle Infos zum Spiel erhältst du im Shop unter "Spiele".

www.ninanell.com

Bis bald und

bleibt glücklich,  
eure Nina.

Tija

167 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr März 14 2014, 06:03

Tigerzahn

Admin
Admin

Liebe Leser

hier kommen brandaktuelle Neuigkeiten, die hoffentlich viele von euch erfreuen werden! :-)

Schenkaktion!!

In meinem Shop werden ab morgen, dem 13.03., Bücher verschenkt! Und zwar solange der Vorrat reicht! Ab 08:00 Uhr morgens werden alle Preise auf Null gestellt und dann kann kostenlos bestellt werden. Ich mache das hauptsächlich für diejenigen, die meine Bücher noch nicht kennen, aber natürlich auch für meine treuen Leser, die das eine oder andere Buch noch nicht haben. Ich bin gerade einfach in Schenklaune (vielleicht liegts am tollen Wetter *freu*) und möchte Glück verbreiten und ich dachte, das geht am besten mit Geschenken.
Wenn ihr mir mit den Versandkosten helft, bekommt ihr die Bücher dann also kostenlos zugeschickt - auf Wunsch auch mit Autogramm. Bitte bestellt aber pro Person und Buch nur jeweils ein Exemplar, damit möglichst viele etwas von dieser Schenkaktion haben. Und seid recht zügig dabei, da ich nicht weiß, wie schnell die Bücher weg sind.
Ich hoffe, ich kann damit eine Freude machen und wünsche allen schon mal viel Spaß beim Lesen! :-)

www.ninanell.com

Kostenloser Kurs!

Ich werde immer wieder nach Kursen gefragt und ich überlege mir immer wieder neue Ideen, wie ich die Kurse so einfach und effektiv wie möglich machen kann. Und natürlich überlege ich auch, wie ich den Preis so gering wie möglich halten kann, so dass es sich auch jeder leisten kann, was wirklich nicht leicht ist. Einerseits muss ich einen Gegenwert verlangen, der hoch genug ist, da der Arbeitsaufwand bei Kursen auch sehr hoch ist, andererseits will ich, dass es sich auch - und gerade - die Menschen leisten können, die sich noch kein dickes Portemonnaie erschaffen haben. Diese Überlegungen machen mich ziemlich mürbe. Auch muss ich bedenken, dass ich auf Grund meiner Empathie keinen direkten Kurs mehr anbieten kann, der in einem Forum stattfindet. Da ich mich sehr intensiv auf jeden einstelle, kann mir das schon mal zu viel werden.
Als ich die Idee für die Schenkaktion hatte, die sich so schön leicht und fröhlich angefühlt hat, dachte ich: "Jetzt ist Schluss mit der Grübelei! Mach es so einfach, wie möglich!" Nun, die einfachste Möglichkeit für mich ist, euch das Spiel der Götter vorzuspielen und dabei Spieltipps zu geben und ihr spielt es mir einfach nach - noch einfacher für mich ist es auch, wenn ich überhaupt nichts dafür verlangen würde, da ich dann 1. nicht darüber nachdenken muss, ob der Preis für jeden erschwinglich ist, ob er den Abreitsaufwand abdeckt usw. und ich dann 2. keinen Papierkram zu machen hätte. ;-P Hinzu kommt noch, dass es um ein Vielfaches mehr Freude machen würde, da man von etwas, das man nicht bezahlt, auch nichts erwartet - man macht es also aus Spaß. Und das ist ja die treibende Kraft von Euphoria: Etwas ohne Absicht und aus der reinen Freude heraus zu tun!
Es ist also beschlossene Sache: Ich biete Kurse von nun an kostenlos an!!! Wie diese Kurse ablaufen werden, erfahrt ihr ab morgen auf meiner Webseite. Es wird eine spezielle Kategorie namens "Spielplatz" geben, wo dann wild Euphoria gespielt wird.
Zu der Sache mit dem Gegenwert und dem Arbeitsaufwand: Es ist natürlich euch überlassen, wenn ihr mir etwas für diese "Arbeit" zurückschenken wollt. Wenn euch der Kurs gefällt oder euch meine Arbeit hilft, dann könnt ihr mir etwas dafür geben, aber nur wenn ihr wollt und vor allem könnt. Ich erwarte jedoch absolut NICHTS als Gegenleistung. Ihr müsst also für den Kurs nicht bezahlen. Wenn euch dieses Geschenk, das ich euch damit mache, freut, könnt ihr mir eine Freude zurückgeben. Wie diese Freude aussieht, ob das Geld ist, ein paar liebe Worte, eine Postkarte oder ein paar selbst gemachte (Rohkost)-Kekse ;-) ist vollkommen euch überlassen und ist vor allem KEIN Muss. Ich gebe auch keine Summe an, die meinen Arbeitsaufwand abdecken würde und an der ihr euch orientieren könnt. Orientiert euch da einfach an eurem Gefühl. Ich mache diesen Kurs völlig absichtslos, bedingungslos, aus der Freude heraus und als Geschenk.
Morgen erfahrt ihr alles wichtige zu dem Kurs auf meiner Webseite. Los geht es am 01. April.

www.ninanell.com

H+E=X  bald verfügbar!

Das Sachbuch zu "Emilia" und "Herzorgasmus" ist bald verfügbar. Ihr findet jetzt nähere Informationen zu dem Inhalt des Buches auf meiner Webseite unter "Bücher", wenn ihr in der Kategorie "Emilia" auf "Das Sachbuch H+E=X" klickt.
Das Buch ist recht umfangreich, da "Herzorgasmus" fast komplett darin integriert ist. Ich glaube, HEX ist das wichtigste Buch, das ich bisher geschrieben habe.
Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut, wie mir. :-)

www.ninanell.com

Weitere News folgen bald!

Bleibt glücklich,  
eure Nina.

Tija

168 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo März 17 2014, 16:24

Tigerzahn

Admin
Admin

Liebe Leser

heute gibt es sehr wichtige Neuigkeiten zu vermelden:
Der Shop schließt!

Aus verschiedenen Gründen schließe ich in ein paar Wochen den Shop (sollte er früher ausverkauft sein, auch schon früher). Einen der Gründe erfahrt ihr unter "Notfall" weiter unten. Ein anderer Grund ist eine Entscheidung, die ich für mein Leben getroffen habe und die ich auch weiter unten ausführe.
Solange der Vorrat reicht, kann jetzt noch bestellt werden. Es gelten bei den Büchern wieder die normalen (vergünstigten) Preise. Das Lager wird aber nicht mehr aufgefüllt. Was weg ist, ist weg. Dies gilt für alle Artikel im Shop. Ich weiß nicht, ob und wann ich je wieder Kartenspiele und/oder Lesezeichen usw. anbieten kann, deshalb bitte ich alle Interessieren: Bestellt jetzt, denn in Zukunft wird es die Artikel nicht mehr zu kaufen geben! Zum Abschied des Shops, biete ich zum letzten Mal die personalisierten "Reise nach Lumenia"-Ebooks an (Infos dazu im Shop unter "Ebooks"). Auch gibt es zum letzten Mal die Möglichkeit, ein Buch vorzubestellen. Dabei handelt es sich um das wohl wichtigste Buch, das ich je geschrieben habe: H + E = X
Auf Grund des unten aufgeführten Notfalls, kann sich jetzt alles ein wenig verzögern. Was den Versand der Ware angeht, habe ich Helfer, aber Dinge wie Bücher fertig stellen und in den Druck geben usw. mache ich ja allein, deshalb beachtet bitte die bei den Büchern angegebenen Versandzeiten. Ein Hinweis für alle Vorbesteller: "Marin 2" und "Götterkinder 2" verzögert sich ebenfalls um ca. 2 Wochen. Ich bitte euch um Verständnis und verspreche euch, dass ihr die Bücher dennoch selbstverständnis vor allen anderen bekommt.

www.ninanell.com

Kostenloser Kurs!

Der kostenlose Kurs wird trotz der Umstände (oder gerade deswegen) ab dem 01. April stattfinden! Er wird 10 Tage lang andauern und jeder hat die Möglichkeit mitzumachen. Alle Infos darüber findet ihr bereits auf meiner Webseite im Götterjournal unter "Spielplatz". Um dabei sein zu können, fordert direkt bei mir bitte ein kostenloses Passwort an, denn die Kursbereiche sind passwortgeschützt, damit wir beim Spielen unter uns sind.
Ich wünsche allen schon mal viel Spaß beim Spielen und hoffe, dass ich mit diesem Kurs dem ein oder anderen etwas helfen kann.

www.ninanell.com

H + E = X

Um zusammenzufassen, wie wichtig und bedeutsam "HEX" ist, möchte ich behaupten, dass dieses Buch dem ganzen Schöpfer- und Wunscherfüllungsthema, über das ich immer schreibe, die Krone aufsetzt. Ich behaupte nicht, dass es bedeutsamer ist, als die Bücher anderer Autoren, versteht mich da nicht falsch, und es ist auch nicht bedeutsamer, als meine eigenen bisherigen Bücher - es ist einfach das unwiderrufliche und unausweichliche Resultat der Euphoria-Entwicklung und der Entwicklung des Selbst. Irgendwann kommt man auf seinem Weg zu dieser einen Erkenntnis und ab da scheint es dann keinen Weg mehr zu geben. Das heißt nicht, dass man mit "HEX" an seinem Ziel der Reise angekommen ist, sondern dass es kein Ziel gibt und auch keinen Weg, keine Reise irgendwohin. Man kehrt zu seinem eigenen Ursprung zurück und hat ihn nie wirklich verlassen. Es ist schwer zusammenzufassen, was die Substanz von "HEX" ist. Sie ist so umfassend und doch so einfach, dass es wohl gar kein Wort dafür gibt. Nur eine Formel, über die man diese Substanz erfährt: H + E = X (Herzorgasmus + Ekstase = X). Was dieses X bedeutet, erfahrt ihr in der Geschichte, angefangen bei "Herzorgasmus" und über die gesamte "Emilia"-Reihe hinweg und natürlich in diesem Sachbuch, das sich der Geschichte rund um Emilia bedient, um die große Erkenntnis zu veranschaulichen.
Die Emilia-Geschichte beginnt von den Erkenntnissen her dort, wo Euphoria endete und auch das Sachbuch knüpft dort an, wo "Spiel dich reich", das letzte Euphoria-Sachbuch, sein Ende fand. Ich hoffe, dass ich damit vielen Menschen helfen kann.
Ihr findet bereits den Klappentext des Buches auf meiner Webseite unter der Buchrubrik "Emilia". Klickt einfach auf: "Das Sachbuch H+E=X". Das Buch kann im Shop vorbestellt werden, solange der Shop noch geöffnet ist. Damit sichert ihr euch ein Exemplar mit einem besonderen HEX-Geschenk.

www.ninanell.com

Der Notfall

Dies ist jetzt eine private Angelegenheit, aber ich möchte sie euch mitteilen, damit ihr versteht, was bei mir los ist. Der Notfall bezieht sich auf meine Familie. Mein Bruder ist im Krankenhaus und wurde notoperiert. Ich bin zur Zeit also sehr oft dort und habe nicht viel Zeit, meinen beruflichen Angelegenheiten nachzugehen. Aus diesem Grund war ich auch nicht auf der Leipziger Buchmesse. Meine Bücher waren ausgestellt und es stand ein Foto von mir direkt an der Autorenbühne. Ich war zu einem Bühnenauftritt eingeladen, bei dem ich, sowie auch andere erfolgreiche Autoren, interviewt worden wäre. Dann überschlugen sich bei mir die Ereignisse, ich hatte keine Gelegenheit, mich vorzubereiten und kurz bevor ich losfahren wollte, kam mein Bruder ins Krankenhaus. Dieses Ereignis gab nicht nur mir, sondern meiner ganzen Familie, die Gelegenheit nachzudenken. Ich fragte mich natürlich, warum das jetzt passierte und kam sehr rasch auf die Antwort: In Wirklichkeit wollte ich gar nicht zur Buchmesse!
Viele werden das nicht verstehen, insbesondere Kopfmenschen, denn dieser Auftritt auf der Buchmesse hätte für mich großen Erfolg bedeutet und einen regelrechten Sprung steil nach oben. Als ich bei meinem Bruder war, wurde mir aber bewusst, dass ich darauf eigentlich gar keinen Wert legte. Ich lege absolut keinen Wert darauf, in der Öffentlichkeit zu stehen und für irgendetwas bestaunt, gelobt oder bewundert zu werden. Das bin ich nicht und es ist mir sowas von überhaupt nicht wichtig, dass ich für meinen Erfolg geweihräuchert werde. Auch ist der Erfolg an sich reine Nebensache für mich. Mir wurde so deutlich wie nie vor Augen geführt, was für mich von Bedeutung ist und was nicht. Das Wichtigste ist der Augenblick und das Leben an sich! Und dazu gehört meine Leidenschaft zu schreiben. Das ist alles, was ich will. Schreiben und damit Menschen helfen und glücklich machen. Mehr nicht. Ich habe nie in der Öffentlichkeit stehen wollen. Und das werde ich auch nie. Dieser Buchmesse-Auftritt wäre für mich, wenn man bedenkt, wie ich bin, auch eine reine Tortur gewesen. Ich habe mich dazu überreden lassen - von Kopfmenschen, die nur den Erfolg gesehen haben. Ich selbst hätte mich niemals dafür entschieden. Das Leben hat mich also regelrecht davon abgehalten dorthin zu fahren, weil ich es eigentlich gar nicht wollte. Und so hat dieser "Notfall" für alle Menschen in meiner Familie etwas Bedeutendes bewegt und jeden etwas Tiefgehendes erkennen lassen.
Natürlich hat dieser Vorfall nun auch in mein weiteres Leben eingegriffen, denn ich kümmere mich in nächster Zeit um meinem Bruder, weshalb ich meine Arbeitszeit stark reduzieren muss. Aus diesem Grund verzögert sich jetzt alles ein wenig und ich hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt.

www.ninanell.com

Eine lebensverändernde Entscheidung

Aus dem "Notfall" ist noch etwas Anderes Bedeutendes entstanden. Eine Entscheidung. Die Sache hat unser aller Leben sehr verändert und wir haben uns jetzt entschieden, irgendwo ein neues Leben anzufangen. Wir werden gemeinsam auswandern. Wann und wohin ist noch offen, aber wir wissen genau: Alles Alte lassen wir jetzt hinter uns und erneuern uns selbst und unser Leben auf eine Weise, die jeden von uns glücklich macht und erfüllt. Jeder hat seine eigenen Interessen und Leidenschaften und diese werden jetzt in diesen Plan integriert und dann ohne Unterlass ausgelebt. Wir haben uns entschieden, uns von allen "Müssens" zu trennen und nur noch unserem Herzen zu folgen und den Augenblick zu leben. Das umzusetzen hat jetzt die höchste Priorität. Wie sich dieser Plan auf meinen Beruf auswirkt, kann ich noch nicht sagen. Fest steht, dass ich niemals aufhören werde zu schreiben. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.

www.ninanell.com

Weitere kleinere News erfahrt ihr auf meiner Webseite unter "News".

Bis bald und bleibt glücklich,
eure Nina.

Tija

169 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi März 26 2014, 18:11

Tigerzahn

Admin
Admin
Liebe Leser

hier kommt ein kurzes Update zu den aktuellen Neuigkeiten:

Verkaufsschluss, Versand und Sonstiges ... !

An diesem Wochenende ist in meinem Shop Verkaufsschluss, da ich den Shop dann am Montag schließe. Artikel, wie das Kartenspiel, Lesezeichen, Ebooks usw. können nur noch in diesen Tagen bestellt werden. Ab dann biete ich diese Dinge nicht mehr an. An Büchern sind nur noch ein paar wenige Exemplare im Shop übrig. Wer noch eins haben möchte, möge sich bitte beeilen. Ein Großteil des Kartenspiels ist jetzt schon raus gegangen, der nächste Schwung wird Ende dieser Woche verschickt.
Ich möchte mich noch einmal entschuldigen, dass sich im Moment alles ziemlich verzögert. Auf Grund meiner familiären Notsituation habe ich nicht viel Zeit und deshalb hängt alles etwas nach. Ich kann die bestellten Artikel momentan nur nach und nach auf den Weg schicken, da meine Helfer zur Zeit ebenfalls intensiv mit meiner Familie beschäftigt sind. Es geht gerade alles drunter und drüber und es verändert sich sehr viel. Hier meine berufliche Tätigkeit noch mit hinein zu packen ist gerade sehr schwer. Die Artikel, die noch nicht angekommen sind, werden aber bald kommen. Wie gesagt, ich verschicke jeden Tag Päckchen, aber eben nur so viel, wie ich gerade schaffe. Es war nicht voraszusehen, dass die ganze Sache mit meinem Shop und allen anderen Plänen eine solche Wendung nimmt. Ich bitte deshalb um Verständnis und Geduld.
Was die vorbestellten Bücher angeht (diese könnt ihr noch bis Sonntag vorbestellen, falls ihr das noch nicht getan habt), werde ich, sobald der Shop geschlossen ist, in den entsprechenden Bücherkategorien die Versandzeiten angeben. Ihr findet diese dann aber auch im Newsbereich.
Sobald Marin 2, Götterkinder 2 und H+E=X veröffentlicht sind, wird es bei mir erst einmal eine Pause geben, in der wir (meine Familie und ich) intensiv unsere Auswanderungspläne schmieden werden. Wie lange diese Pause andauern wird, kann ich noch nicht sagen. Ich hatte ja den zweiten Teil von "Emilia" angekündigt. Die Veröffentlichung war für Mai geplant. Wann es nun aber tatsächlich soweit ist, kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall halte ich euch über meine Webseite und natürlich über den Newsletter auf dem Laufenden.
Und noch etwas wird sich ändern: Ich werde meine Facebook-Seiten schließen. Zeitlich kann ich mich um diese Dinge einfach nicht mehr kümmern. Deshalb werdet ihr in Zukunft hauptsächlich über meine Webseite die Neuigkeiten erfahren. Bitte schaut deshalb dort öfter mal vorbei. Ich werde sie regelmäßg aktualisieren.

Nun möchte ich nur noch erwähnen, dass ab dem 01. April der kostenlose Kurs losgeht und ich mich darauf schon sehr freue. Auch möchte ich mich für die zahlreichen E-Mails und Nachrichten bedanken, für all die netten Worte und die guten Wünsche für mich, meine Familie und speziell meinen Bruder. Ich kann euch mitteilen, dass es ihm schon besser geht. Er befindet sich auf einem sehr guten Weg der Besserung und bald ist alles wieder gut. Ich habe ihm die vielen gute Besserungswünsche ausgerichtet und er bedankt sich herzlich und unbekannterweise bei jedem Einzelnen. Und ich möchte mich für die Herzlichkeit bedanken, die mir entgegen gebracht wurde und wird. Es kam mir so viel Wärme und Gutherzigkeit entgegen, dass ich oft zu Tränen gerührt war. Ich habe auch viele Hilfsangebote bekommen. Auch dafür möchte ich mich bedanken. Ich kann leider nicht jede E-Mail einzeln beantworten, dazu fehlt mir die Zeit, aber ich möchte auf diesem Wege ein großes Dankeschön aussprechen. Danke für alles! Danke, dass ihr seid!

Wir sehen uns am 01.04.!
Seid herzlichst gegrüßt und wie immer: Bleibt glücklich!

Eure Nina

www.ninanell.com

Tija

170 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Apr 15 2014, 11:06

Tigerzahn

Admin
Admin
Liebe Leser

bevor ich die aktuellsten Neuigkeiten verkünde, möchte ich mich noch einmal herzlich bei allen bedanken. Danke für die zahlreichen E-Mails, Nachrichten, Briefe, Karten und Geschenke! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue! Ich bin sehr berührt von der Anteilnahme und von der Herzlichkeit, die mir entgegen gebracht wird. Danke für alles! Auch, wenn ich nicht alles beantworten kann, wertschätze ich jeden Funken der Aufmerksamkeit von ganzem Herzen - dessen könnt ihr euch sicher sein! Viele, der Geschenke und Karten habe ich bei mir zu Hause aufgehängt oder auf Regalen platziert, um mich immer daran zu erinnern, was für tolle Leser ich habe und wie herzlich und nah Menschen sein können, die man nicht einmal persönlich kennt. Ich fühle mich mit euch direkt verbunden und möchte euch von Herzen danken, dass es euch gibt!!!

Und jetzt möchte ich euch über die aktuellen Aktivitäten in meiner "Werkstatt" auf dem Laufenden halten:

Das Mysterium H+E=X

Und wieder gibt es etwas Neues zu dem Buch "H+E=X" zu berichten. Es scheint, als webe sich um dieses Buch ein Mysterium, das ich selbst nicht richtig deuten kann. Es ist mein liebstes Sachbuch und mein größtes Sachbuch-Projekt, es bedeutet mir unsagbar viel, aber es ist offenbar noch nicht bereit für die Veröffentlichung. Es will anscheinend perfekt sein. Für eine Veröffentlichung ist es momentan zu "dick". Ich muss es also etwas kürzen, damit es auch erschwinglich ist, jedoch habe ich etwas Bedenken, dass dann etwas Wichtiges fehlt, also werde ich dabei sehr aufpassen müssen. Die Veröffentlichung habe ich jetzt auf den Sommer verschoben.
Da aber die Nachfrage nach diesem Buch sehr groß ist, biete ich für kurze Zeit noch einmal die Möglichkeit, es vorzubestellen. Hier die wichtigste Info dazu: Die Vorbesteller erhalten das ungekürzte Original! Und versendet wird es im Mai!
Die gekürzte Version erscheint im Sommer im Buchhandel, wer es also früher lesen möchte und Angst hat, er könne durch die Kürzung etwas Wichtiges verpassen, der kann jetzt noch bei mir die ungekürzte Version bestellen. Jedoch nur für kurze Zeit. Ich mache dazu den Shop nicht extra auf, sondern biete in der Bücherkategorie der Emilia-Bücher unter "Das Sachbuch H+E=X" eine Kaufmöglichkeit an.
Schaut einfach auf meiner Webseite unter "Bücher" und dann "Emilia" vorbei, klickt auf "Das Sachbuch H+E=X" und dann seid ihr schon da.

www.ninanell.com

Abschied

Auch, wenn ich auf Facebook viele liebe Menschen getroffen habe und es oft sehr spaßig war, war mir dieser Ort nie wirklich geheuer. Facebook ist ein Ort, an dem alles geteilt wird, auch Dinge, denen ich mich nicht aussetzen möchte. Es ist ein virtueller Treffpunkt, an dem auch viel Privates in die Welt hinausposaunt wird - Dinge, die ich viel zu intensiv wahrnehme und denen ich mich nicht wirklich entziehen kann, wenn ich mich dort einlogge. Es gibt unzählige Gründe, warum ich mich nun von Facebook verabschieden möchte.
Jedoch gehe ich nicht, ohne ein Abschiedsgeschenk. Bei allem, was in Facebook herumschwirrt, möchte ich etwas hinterlassen, das eine positive Schwingung hat und ich hoffe, dass dieses Geschenk eine große Verbreitung findet. In den nächsten Tagen verabschiede ich mir dort und poste mein Geschenk in meinem Profil. Es soll ein Dank sein, an all das Positive, das ich dort erfahren habe und eine Mitteilung an die Welt.
All meinen Facebook-Freunden, die diesen Newsletter empfangen, sage ich jetzt schon mal "Auf Wiedersehen". Künftig werde ich meine Neuigkeiten nur noch über den Newsletter und über meine Webseite mitteilen.

www.ninanell.com

Aktuelles zum Versand

Allen Bestellern, die auf meiner Webseite bestellt haben, als der Shop noch geöffnet war, möchte ich die aktuellen Versandzeiten mitteilen.
Das Kartenspiel ist zum größten Teil verschickt. Am Samstag kam der letzte Schwung des Spiels bei mir an und wurde zum Teil gleich weiterverschickt. Der Rest geht heute raus. Alle Besteller, die das Kartenspiel noch nicht haben, werden es also in dieser Woche erhalten.
Auch "Marin 2" ist jetzt bei mir angekommen. Die Lieferung war gewaltig. Mehrere hundert Bücher lagern jetzt bei mir und wollen verschickt werden. Nach und nach gehen nun alle Exemplare mit Autogramm raus. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich diese Masse nur nach und nach bewältigen kann. Ich bemühe mich, die Bücher so schnell wie möglich zu verschicken, jedoch bin ich hier ganz auf mich allein gestellt, weshalb es etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Die Veröffentlichung von "Marin 2" zieht sich noch hin, die Besteller erhalten ihre Bücher also sehr viel früher. "Götterkinder 2" kommt voraussichtlich Ende dieser Woche oder im Laufe der nächsten Woche bei mir an. Hier gilt dasselbe, wie bei "Marin 2". Es wird sofort und nach besten Kräften weiterverschickt.
"HEX" wird im Mai verschickt. Wie oben schon erwähnt, habe ich die Veröffentlichung auf den Sommer verschoben. Alle Vorbesteller bekommen es aber selbstverständlich früher und in der ungekürzten Originalfassung.

www.ninanell.com

Das war es an Neuigkeiten für heute. Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche!

Bleibt glücklich,

eure Nina.

Tija

171 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Apr 22 2014, 19:09

Tigerzahn

Admin
Admin
Liebe Leser,

hier kommt ein kurzer Nachtrag zum letzten Newsletter.
Es sind aus der letzten Lieferung noch Kartenspiele übrig! Wer noch
gern eins haben möchte, kann sich bei mir melden. Bitte aber beeilen, da es nur noch ein paar wenige sind.

Es handelt sich um das Kartenspiel "Reise nach Lumenia -Rollenspielset". Das Spiel wird es in Zukunft nicht mehr geben, wer sich also noch eins sichern möchte, einfach
melden.

Zur Zeit verschicke ich "Marin - Göttin auf Abwegen 2" - ich
wünsche allen Vorbestellern viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße und bleibt glücklich,

Nina.

www.ninanell.com

Tija

172 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Mai 02 2014, 20:42

Tigerzahn

Admin
Admin
Liebe Leser,

es gibt wieder interessante Neuigkeiten, auch Privates, das ich euch heute mitteilen will.
Aber das Wichtigste vorweg:

Der Newsletter wird in Zukunft nur noch von der Absenderadresse: nina@ninanell.com versendet werden. Das ist meine neue E-Mail Adresse. Wenn ihr mir schreiben wollt, verwendet bitte diese Adresse, da die anderen beiden E-Mail Adressen bald gelöscht werden. Erreichbar bin ich also in Zukunft nur noch über nina@ninanell.com, da ja auch meine Facebook-Seiten bald schließen. Heute lade ich das Abschiedsgeschenk auf Facebook hoch. Ich hoffe, es gefällt euch. Wie gesagt, werdet ihr die Neuigkeiten dann nur noch auf meiner Webseite finden. Schaut dort einfach immer mal unter News vorbei. Dort stehen die Neuigkeiten oft schon, bevor ich den Newsletter verschicke.

Das Kartenspiel

Aus der letzten Lieferung hatte ich noch einige wenige Kartenspiele übrig. Diese sind jetzt alle weg. Die Nachfrage war jedoch noch ziemlich groß, weshalb ich mich entschieden habe, noch einmal welche nachzubestellen. Das Spiel gibt es ja in keinem Laden zu kaufen, deshalb möchte ich jetzt noch mal fragen, wer gern noch eins haben möchte. Wie gesagt handelt es sich um das Rollenspielset "Reise nach Lumenia". Es sind Tageskarten, in denen ihr jeden Tag von den Lumeniern zum Spielen aufgefordert werdet. Es gibt im Moment keine Bestelloption für euch. Ich frage nur, damit ich ungefähr weiß, wie viele Spiele ich noch nachbestellen soll. Sobald die Spiele dann hier angekommen sind, biete ich auf meiner Webseite noch mal eine Kaufoption an. Die Spiele werden dann sofort verschickt.
Der Spieleentwickler, mit dem ich das Spiel und auch andere Spiele gemacht habe (bevor das Drama in meiner Familie los ging und ich den Shop schließen musste), fragte mich neulich, was denn mit den anderen Spielen passieren soll. Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Er war so lieb das Ganze ehrenamtlich zu machen, also ohne Geld dafür zu verlangen, weil er der Meinung war, dass besonders der Spaß bei der ganzen Euphoria-Sache so wichtig ist und dieser eben durch solche Spiele am meisten gefördert wird. Wie es nun mit den Spielen und den anderen Projekten weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Es ist alles offen und ich lasse es einfach auf mich zukommen. Bisher war es ja immer so, dass sich alles von allein entwickelt hat und ich vertraue darauf, dass auch diese Dinge irgendwie zu den Menschen finden.

Marin 2 und Götterkinder 2

Von "Marin - Göttin auf Abwegen 2" werden in dieser Woche die letzten hundert Exemplare verschickt. Es dürfte also bald jeder mit dem neuen Buch ausgestattet sein. Zu diesem Buch gibt es zu sagen, dass es um einiges umfangreicher und spannender ist, als der erste Teil. Man erfährt mehr Hintergründe aus der ganzen Geschichte, wie zum Beispiel Nikolas' Verbindung zu Lucy, die er schon 5 Jahre vor der ersten Begegnung gespürt hat, Taros leidvoller Plan und dessen Umsetzung mit Linns Unterstützung, Marius' Entwicklung und seine angstvolle Beziehung zu Taro und natürlich immer wieder Marins Weg zurück zu sich selbst, der in diesem Teil sehr holprig wird. In diesem Teil entdeckt man eine ganz andere, ungöttliche Seite an ihr. Viele Eigenschaften erinnern an Taro, jedoch sind sie bei ihr sogar noch stärker ausgeprägt, da sie um Einiges machtvoller ist und sie erheblich mehr Schaden anrichtet, wenn sie "um sich schlägt". Wie schon erwähnt ist dieses Buch direkt mit "Götterkinder 2" verknüpft - inwiefern erfahrt ihr, wenn ihr die Geschichten lest.
Auch Götterkinder 2 beginne ich nun zu verschicken. Da es auch hier einige hundert Buchexemplare sind, die ich allein verschicken muss, bitte ich nochmals um etwas Geduld. Alle Bücher kommen aber in diesem Monat an.

HEX

Das meiner Meinung nach wichtigste Buch meiner bisherigen Arbeit kommt in diesem Monat hier bei mir an. Ich werde (da es das letzte zu bestellende Buch bei mir direkt ist) jedes Exemplar signieren und ein kleines Geschenk beilegen, bevor ich es an alle Vorbesteller verschicke. Diesen Monat ist das Warten also zu Ende. Ich hoffe, das Buch wird euch gefallen. Die Veröffentlichung habe ich für den Sommer angesetzt, wegen der Kürzung. Ich werde versuchen, es so schnell wie möglich fertigzustellen, so dass auch diejenigen, die dann die gekürzte Version kaufen wollen, nicht so lange warten müssen. Durch die Veröffentlichung von HEX werde ich voraussichtlich die gekürzte Version von "Herzorgasmus" vom Markt nehmen, da das Buch teilweise in HEX integriert ist. Es wird dann also nur noch die originale, ungekürzte Fassung "Aina - Herzorgasmus" zu kaufen geben. Diejenigen, die etwas zart besaitet sind und die heftigen Szenen in "Aina - Herzorgasmus" nicht so gut vertragen, müssen dann auf HEX ausweichen. Aber hier noch einmal der Hinweis: Sooo schlimm sind die Szenen nicht. Ich bitte diejenigen, die die ungekürzte Fassung des Buches schon gelesen haben, vielleicht ein paar Zeilen in den Buchshops dazu zu schreiben, um den Leuten ihre Bedenken zu nehmen. Ich bekomme des Öfteren E-Mails von Menschen, die zwar gern die ungekürzte Version lesen wollen, aber sich nicht sicher sind, ob sie die speziellen Szenen vertragen. Ich schreibe dann meistens, dass sie es einfach versuchen sollen und oft kommen dann erleichterte Nachrichten, dass es ja eigentlich "harmlos" war. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden und jeder hat auch ein anderes Empfinden dazu, deswegen wären verschiedene Meinungen schon hilfreich.

Privates

Ich hatte ja in den letzten Newslettern angekündigt, dass ich mit meiner Familie auswandern werde. Zur Zeit befindet sich alles noch in der Planung, aber es steht schon fest, dass wir in die Schweiz auswandern werden, vielleicht sogar in die italienische Schweiz. Es muss noch viel geregelt werden, weswegen sich das Ganze noch etwas ziehen wird. Es sieht so aus, als würde sich dort dann mein Traum von einem Haus mitten in der Natur verwirklichen, weshalb ich natürlich kaum warten kann. Alle, die auf Grund dieser Veränderung Bedenken haben, möchte ich beruhigen: Ich höre NICHT auf zu schreiben und Bücher zu veröffentlichen. Damit werde ich nie aufhören. Ich halte euch auch dort weiterhin über den Newsletter und meine Webseite auf dem Laufenden. Zur Zeit entspannt sich die Lage bei uns, weshalb wir uns dann auch bald an die Umsetzung unseres Plans machen können.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen grandiosen Start in den Mai!
Bis bald und bleibt glücklich,

eure Nina.
(alte Webseite und E-Mail-Adresse: www.ninanell.de ; ninanell@live.de, ninanell@gmx.net
neue Webseite und E-Mail-Adresse: www.ninanell.com ; nina@ninanell.com)

Tija

173 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Mai 25 2014, 19:51

Tigerzahn

Admin
Admin
Nina Nell News

25. Mai 2014
Sonntag

Liebe Leser

Heute ist der 25. Mai - Der Tanz der Götter. An diesem Tag spielen alle Lumenier gemeinsam Euphoria. Ich möchte dich dazu einladen, dass auch du an diesem Tag ganz besonders kräftig Euphoria spielst. Vereinen wir Euphorianer uns in Gedanken alle miteinander und tanzen zusammen den Tanz des Lebens, spielen, bis wir vor Freude abheben und genießen einfach nur den Moment. Heute ist der perfekte Tag dafür, um mit dem Spiel zu beginnen, das dein ganzes Leben lang anhalten kann. Heute ist der perfekte Tag, um in ein neues, glückliches Leben zu starten! Lass heute mal alle Sorgen beiseite und spiele. Hab Spaß! Jetzt!
Und während du spielst, versorge ich dich mit den neuesten Nachrichten aus meiner Werkstatt:
Versandzeiten

"Marin 2" müsste mittlerweile bei allen Vorbestellern angekommen sein. "Götterkinder 2" befindet sich noch mitten im Versand, ist aber auch bald vollständig verschickt. "HEX" kommt in der nächsten Woche bei mir an und geht dann sofort an alle Vorbesteller raus. Ab nächste Woche habe ich auch wieder ein bisschen Hilfe, so dass es etwas schneller geht. Jedoch gab es einen solch heftigen Ansturm auf "HEX", dass es ebenfalls etwas dauern kann, bis alles verschickt ist. Wir arbeiten nach Leibeskräften, um alle Bücher so schnell wie möglich zu versenden, ich bitte aber nach wie vor um Verständnis, da es sich bei jedem Buchtitel um mehrere hundert Buchexemplare handelt, bei "HEX" sogar mehr, die ich signieren und die wir dann sicher verpacken und zur Post tragen müssen. Das nimmt etwas Zeit in Anspruch, da ich nicht, wie vorher, mit einer ganzen Gruppe von Helfern umgeben bin. Sobald alles verschickt ist, macht der Shop auch wieder dicht und es wird nichts mehr zum Vorbestellen geben. Dazu aber weiter unten mehr.

www.ninanell.com

Der Shop ist für kurze Zeit geöffnet

Für kurze Zeit habe ich den Shop auf meiner Webseite noch einmal geöffnet. Es gibt noch Restposten an Büchern, vergünstigt natürlich, und auch noch die Möglichkeit noch ein Kartenspiel zu bekommen. Alle, die die Sache mit dem Kartenspiel verpasst haben, können sich also jetzt noch eins sichern. Von der Menge her habe ich etwas mehr Kartenspiele in Auftrag gegeben, als bei mir angefragt wurde. Es können also auch noch Leute bestellen, die sich vorher nicht bei mir haben vormerken lassen. Sobald diese Karten aber weg sind, bestelle ich vorerst nicht noch mal nach.
Den Shop werde ich aber nicht vollständig und endgültig schließen. Ich habe einfach nur momentan keine Zeit dafür. Aber wer weiß, wie sich alles entwickelt. Ich habe mir vorgenommen, den Shop hin und wieder mal für kurze Zeit zu öffnen, um die Möglichkeit zu bieten, Dinge zu kaufen, die es im öffentlichen Handel nicht gibt (z.B. Kartenspiele). Es sind ja auch noch andere Kartenspiele fertig entwickelt, die jetzt leider erst mal noch warten müssen.
Ich gebe es im Newsletter und auf meiner Webseite immer bekannt, wann ich den Shop wieder für kurze Zeit öffne. Im Moment ist er ja offen und ihr könnt euch mt Spielen und Büchern eindecken. ;-)

www.ninanell.com

Aina - Herzorgasmus (Ebook) vergünstigt

So, wie "Emilia - Herzbeben" als Ebook vergünstigt (2,99 €) angeboten wurde, so war es auch für "Aina - Herzorgasmus" geplant. Leider ist da wohl etwas schief gelaufen. Ich wurde vom Verlag gebeten das Ganze noch mal neu in Auftrag zu geben, da es da einen Fehler gab. Jetzt also noch mal der Hinweis: "Aina - Herzorgasmus" wird es im Laufe der nächsten zwei Wochen als Ebook vergünstigt zu kaufen geben. Also für 2,99 € anstatt für 10,99 €.
Dieses Mal wird wohl hoffentlich alles klappen. Sobald das Buch zum vergünstigen Preis angeboten wird, gebe ich noch mal im Newsletter und auf meiner Newsseite Bescheid.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Schnäppchenschlagen und beim Lesen!

www.ninanell.com

Kleines Abschiedgeschenk

Da ich mich ja von Facebook verabschiede, habe ich ein kleines Abschiedsgeschenk gemacht, das ich auf meiner Webseite im Götterjournal hochgeladen habe. Es ist eine kleine Geschichte. Ich hoffe, sie gefällt euch.
In den nächsten zwei Wochen gehen meine Facebook-Seiten offline. Ich möchte mich noch mal für die netten Kontakte und die vielen netten Worte auf Facebook bedanken! Ich war oft zu Tränen gerührt! Danke!
Von nun an läuft alles nur noch über meine Webseite.

www.ninanell.com

Das war es an Neuigkeiten für heute. Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag und viel Spaß beim Tanz der Götter!

Bleibt glücklich,

eure Nina.

Nina Nell /  nina@ninanell.com
www.ninanell.com

meine alte Mail-Adresse: ninanell@live.de
meine alte Web-Adresse: www.ninanell.de

Tija

174 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Jun 06 2014, 19:33

Tigerzahn

Admin
Admin

Liebe Leser

Es gibt wieder interessante Neuigkeiten aus meiner Werkstatt zu berichten:

Versandzeiten

Von "Götterkinder 2" sind jetzt so gut wie alle Exemplare verschickt. Sollte jemand sein Götterkinder-Buch noch nicht bekommen haben, kommt es spätestens in der nächsten Woche an. Danach ist der Versand der Götterkinder 2-Bücher abgeschlossen und es wird nicht mehr nachbestellt. Im Shop sind alle Exemplare jetzt verkauft. Die ungekürzte Version von "H+E=X" befindet sich noch am Anfang des Versands. Ich bin ziemlich erstaunt über die Menge gewesen, die ich beim Verlag in Auftrag gegeben habe und die dann schließlich bei uns ankam. Glücklicherweise habe ich jetzt wieder etwas Hilfe und wir bemühen uns sehr, dass alle Bücher so schnell wie möglich ihre Eigentümer erreichen. Sobald alle Exemplare verschickt sind, teile ich dies auf meiner Webseite unter "News" mit. Schaut dort bitte öfters vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben, was den Versand der Bücher angeht. Ich kann bei der Menge leider nicht jedem einzeln Bescheid geben. Von "H+E=X" befinden sich noch ein paar wenige Exemplare im Shop, da ich vorsichtshalber mehr bestellt hatte, als nötig gewesen war. Es handelt sich ja um die ungekürzte Fassung und die wird es danach nicht mehr geben.
Was das Rollenspielset "Reise nach Lumenia" angeht, befinden sich noch exakt 6 Exemplare des Kartensets im Shop. Wer also noch eins haben möchte, kann noch zugreifen. Der Shop ist nur noch so lange geöffnet, wie der Versand der Artikel andauert. Danach wird er geschlossen.

www.ninanell.com

Das Götterjournal als Zeitschrift

Das Götterjournal gibt es jetzt auch als richtige Zeitschrift! In dieser Zeitschrift findet man jetzt alles, was im kostenlosen Bereich nicht veröffentlicht werden kann. Zum Beispiel umfangreiche Kurse, Anleitungen, private Erfahrungsberichte von Euphorianern, Kurzgeschichten, Comics, Einblicke und Leseproben zukünftiger Projekte, Privates, viele Bilder, Rezepte, Gewinnspiele und mehr.
Das Götterjournal als Zeitschrift wird monatlich veröffentlicht und kann nur über die Webseite als Einzelzeitschrift oder im Abo gekauft werden. Diese Zeitschrift vereint alle Aspekte meiner Arbeit zu einem großen Ganzen und deshalb findet man hier von Euphoria, über Emilia, bis hin zu Gefühlswelten, X, Kunst und Kursen alles, was meinem Kopf und meinem Herzen entspringt und nach Ausdruck drängt. Die Götterjournal-Zeitschrift ist sozusagen der ungehinderte Ausbruch meiner Seele, ohne Schubladen, ohne Grenzen. Hier tobe ich mich aus, ohne mich an einen Rahmen halten zu müssen, denn Rahmen gibt es hier nicht. Hier läuft alles zusammen und dehnt sich ins Unendliche aus. Hier zeige ich meine gesamte Erlebniswelt und muss mich nicht bremsen. Im kostenlosen Götterjournal muss ich mich immer etwas zurückhalten, da ich aus kopierschutzgründen nicht allzu ausführlich werden darf und bestimmte Dinge nicht hochladen kann.
Das Götterjournal als Zeitschrift gebe ich monatlich raus. Was ihr in der aktuellen Ausgabe findet, erfahrt ihr auf meiner Webseite im Götterjournal unter "Die Zeitschrift". Ihr könnt die Einzelzeitschrift kaufen oder das Journal abonnieren. Im Fall eines Abos bekommt ihr das Journal 3 Monate in Folge.
Mehr Infos hier:

www.ninanell.com

Das Euphoria-Tarot

Das Euphoria-Tarot ist ein Kartendeck, das ich zur Zeit gemeinsam mit dem Bildband "Reise nach Lumenia" entwickle. Es kann wie ein Tarotkartensystem benutzt werden bzw. wie ein Legekartensystem. Dabei hält sich dieses Kartendeck nicht an Vorgaben aus anderen Systemen, sondern hat sein ganz eigenes System und seine eigenen Bedeutungen. Manch einer mag diese Karten zum Wahrsagen benutzen, ein anderer zu Erkenntniszwecken, oder aber als Tageskarten, Jahreskarten, zur Bewusstwerdung und Entfaltung der Persönlichkeit oder ganz einfach zum Euphoria-Spiel. Das Euphoria-Tarot ist für viele Dinge geeignet, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Jede Karte hat ihre eigene, tiefe Bedeutung und wird ausführlich in dem Bildband "Reise nach Lumenia" erklärt und dargestellt. Zur Zeit gestalte ich mit sehr viel Liebe und Freude jede einzelne Karte und freue mich schon, diese Karten, die mir direkt aus der Seele und aus dem Herzen kommen, an die Menschen weiterzugeben. Veröffentlicht wird "Reise nach Lumenia" noch dieses Jahr vor Weihnachten und gemeinsam mit dem Buch biete ich dann die Karten auf meiner Webseite an. Erste Einblicke in diese Karten erhältst du im neuen Götterjournal als Zeitschrift!

www.ninanell.com

Aina - Herzorgasmus bald verfügbar

Auf Amazon wurde die E-Book-Version des Buches schon rausgenommen, was bedeutet, dass jetzt die neue Auflage bearbeitet und hochgeladen wird. Jetzt scheint also alles glatt zu laufen. Sobald die neue Auflage hochgeladen ist, startet auch das zweiwöchige Angebot von 2,99 €. Die Schnäppchenjagd kann also bald losgehen. Sobald es soweit ist, teile ich dies auf meiner Webseite unter "News" mit. Schaut öfter mal vorbei, damit ihr die Aktion nicht verpasst.

Das war es für heute!

Bleibt glücklich,

eure Nina.

Tija

175 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Jun 14 2014, 11:29

Tigerzahn

Admin
Admin

Liebe Leser

Hier kommt ein kurzes News-Update:  
Versandzeiten

Alle vorbestellten Bücher sind Ende nächster Woche verschickt. Das heißt, alle Exemplare von "H+E=X" und auch von "Götterkinder 2". Ich entschuldige mich noch mal für die Wartezeit und wünsche allen Lesern nun viel Spaß!

www.ninanell.com

Aina - Herzorgasmus zum Angebot von 2,99 €

Das Ebook "Aina - Herzorgasmus" ist jetzt zum Angebotspreis von 2,99 € in allen gängigen Ebook-Shops verfügbar. Auf meiner Webseite unter News findet ihr Links zu Amazon und zu ebook.de
Die Aktion geht zwei Wochen lang. In dieser Zeit gibt es das Buch zum genannten Schnäppchenpreis. Allerdings nur als Ebook, nicht als Printbuch.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schnäppchenschlagen und beim Lesen!

www.ninanell.com

Der Shop ist geschlossen

Da jetzt alle Bücher und Kartenspiele verkauft sind, ist der Shop nun geschlossen. Momentan kann nur das Götterjournal als Zeitschrift bei mir bestellt werden. Diese wird monatlich direkt vom Verlag verschickt.

www.ninanell.com

Weitere Infos

Es wird in nächster Zeit etwas ruhiger um mich werden, da ich mich jetzt intensiv um die Umsetzung unserer familiären Pläne kümmern möchte. In den letzten Monaten konnte ich mich auf Grund des Notfalls in meiner Familie und der Veränderungen, die dadurch in meinem Leben eingetreten sind, nicht so um meine Arbeit kümmern, wie ich es hätte sollen bzw. wie ich es wollte - deshalb hat sich viel verschoben und die Leidtragenden waren meine Leser, die so unglaublich viel Geduld mit mir haben mussten. Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal in aller Form entschuldigen und mich gleichzeitig auch bedanken. Für die Geduld und das Verständnis. Ich glaube, ich habe die verständnisvollsten, geduldigsten und liebsten Leser der Welt. :-) Deshalb nicht nur DANKE an euch, sondern auch DANKE ans Universum!
In nächster Zeit wird es von mir keine veröffentlichten Bücher geben. Das heißt aber nicht, das ich nicht weiterhin schreibe. Ich schreibe jetzt nur seltener, da ich sehr mit anderen Dingen beschäftigt bin. Die nächste Veröffentlichung gibt es dann erst wieder zu Weihnachten. Das wird dann der Bildband "Reise nach Lumenia" sein, der auch alle Erklärungen zu den Tarotkarten zu Euphoria enthält. Natürlich werde ich auch an dem letzten Main- und Götterkinder-Band schreiben. Und Emilia geht selbstverständlich auch weiter. Einblicke in meine Arbeit und die Entwicklung von Projekten, weitere Enrkenntnisse, Privates, Interviews und viele andere Infos zu mir, meiner ganzen Arbeitswelt und auch meiner Erkenntniswelt, die niemals endet, erfahrt ihr in Zukunft nur über das Götterjournal. Das ist das Einzige, was es in nächster Zeit von mir zu lesen geben wird.
News gibt es natürlich weiterhin auf meiner Webseite unter "News". Den Bereich halte ich immer aktuell.
Damit möchte ich mich jetzt erst mal verabschieden und euch eine schöne Zeit wünschen, viel Freude und Glücksgefühle und natürlich viel Spaß beim Euphoriaspielen! :-) Wir lesen uns im Götterjournal ...

Bis dahin,

bleibt glücklich,

eure Nina.

Tija

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten