Das Forum rund um die Bücher von Nina Nell

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 10]

201 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Jul 05 2015, 17:44

Tigerzahn

Admin
Admin
Wichtige Neuigkeiten

Newsletter

Wichtige Ankündigung

Liebe Leser,

die Ankündigung für das kommende Coaching ging bereits als Newsletter an alle Forumsmitglieder des Götterforums raus. Wenn du diesen Newsletter schon erhalten hast, ist der folgende Abschnitt nicht weiter relevant für dich. Scrolle einfach runter zu den anderen News.

-------------------------

Coaching

Vom 13. - 19. Juli findet das Herz-Coaching im Götterforum statt. Bei dem Coaching geht es um die Umsetzung der Buchinhalte von Euphoria und Herz und natürlich darum, einen Glückszustand im Jetzt zu erreichen, durch den in der Realität Glück angezogen wird. Hier eine kleine Einleitung aus den Vorbereitungen des Coachings:

Wie wir wissen, ziehen wir immer das an, was wir sind - also unseren jetzigen Seinszustand. Sich um diesen Seinszustand zu kümmern, ist wahrscheinlich das Wichtigste beim Erschaffen der Realität. Dazu ist es aber auch sinnvoll, ein wenig über die Gesetze des Univerums (Gesetz der Anziehung, Gesetz der Entsprechung, Gesetz der Polarität usw.) Bescheid zu wissen, da dieses Wissen ungemein hilft, sich aus den Negativspiralen des Alltags zu befreien, damit man sich in einen Zustand von Harmonie, Frieden und Liebe bringen kann. Kurz: Wir wollen uns in einen Glückszustand bringen. Denn wir wissen: Wer glücklich ist, zieht Glück an.Im Herz-Coaching soll es natürlich um den Glückszustand gehen. Ich habe es Herz-Coaching genannt, weil das wahre Glück aus dem Herzen kommt und natürlich auch deshalb, weil das Coaching alle Erkenntnisse aus den Büchern zusammenfasst, also auch aus den Herz-Büchern.

Das Schwierigste daran, diesen Zustand des Glücks zu erreichen, ist nicht das, was wir dafür  tun müssen, sondern viel mehr das, was wir  unterlassen müssen. Wir wollen also in diesem Coaching viele Dinge unterlassen, um den Weg für das Glück frei zu machen. Dieses Unterlassen mag schwierig sein, weil wir gerade an diesen Dingen besonders festhalten. Wenn wir uns aber trauen sie loszulassen, werden wir merken, dass wir nichts verlieren, sondern unglaublich viel gewinnen. Wir bringen uns mit diesem Coaching in einen Glückszustand, der von Herzen kommt und der frei ist von Bewertung, Bedingung, Absicht, Polarität oder Kampf. Denn nur ein solcher Zustand wird eine Realität des echten Glücks für uns anziehen.

Um am Coaching teilzunehmen, schicke mir eine PN im Forum (im Forum links unter meinem Avatar-Bild auf PN klicken) und teile mir kurz mit, dass du am Coaching teilnehmen möchtest. Du wirst dann in die Coaching-Gruppe eingetragen. Sobald du eingetragen bist, erscheint die Coaching-Kategorie im Forum. Dort findest du bereits offene Themen, wie zum Beispiel die Vorbereitungen auf das Coaching.

Link zum Forum: Das Götterforum

Preis: Ich möchte keinen festen Preis für das Coaching, also keine Bezahlung als Gegenwert, da ich nicht mehr in Wert/Gegenwert denke und ich das, was ich vermittle nicht in eine Wertkategorie pressen will. Der Gedanke, dass ich für den Wert, den du mir bezahlst, als Gegenwert etwas leiste, das in diesen Wert eingestuft (bewertet) wird, hemmt meine Kreativität und die Freude, die ich an dem Ganzen habe. Das, was ich hier tue, liegt für mich außerhalb eines Wertes, der mit Geld bezahlt werden kann. Da ich aber auch von etwas leben muss, freue ich mich über ein Geldgeschenk in Form einer Spende als Zeichen der Dankbarkeit. Um es noch mal deutlich zu sagen: Ich nehme Geld nicht als Bezahlung an, sondern nur als Geschenk. Wenn du Dankbarkeit für das Coaching zeigen willst, kannst du auf meiner Webseite spenden. Den Button dafür findest du immer rechts unten:   www.ninanell.com
Die Spende ist keine Voraussetzung für die Teilnahme am Coaching, sondern nur ein Zeichen der Dankbarkeit. Daher kannst du auch selbst über die Höhe bestimmen, die einzig davon abhängt, wieviel du schenken magst/kannst.

Das Coaching startet am 13. Juli. Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß!

www.ninanell.com

Rece - Herzorgasmus

Bestimmt haben alle mitbekommen, dass die Post streikt. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, da das einer guten Sache dient, aber aus diesem Grund habe ich das Paket mit den "Rece - Herzorgasmus" Büchern noch nicht erhalten. Ich habe mir überlegt, die Bücher - sobald sie denn da sind - mit einem anderen Versanddienstleister zu verschicken, damit nicht noch mehr Wartezeit entsteht. Ich hole mir gerade Infos dazu ein. Wahrscheinlich werden die Bücher mit der Citipost bei euch kommen oder (im Ausland) mit DPD oder Hermes. Durch diese Verzögerung zieht sich natürlich auch die Veröffentlichung noch etwas raus, da ich das Buch erst zur Veröffentlichung freigebe, wenn alle ihr Exemplar erhalten haben. Wenn das Buch in den Buchshops verfügbar ist, teile ich dies auf meiner Webseite in den News und auf Facebook sofort mit.
www.ninanell.com

Amazon - Shop und Spiele

Wir sind zur Zeit an den Vorbereitungen dran, die Spiele zu den Büchern auf Amazon anzubieten. Wenn alles reibungslos läuft, können die Kartenspiele dann ab August bei Amazon gekauft werden. Es werden dann auch die anderen Spiele, die noch nicht bekanntgegeben worden sind, dort angeboten. Die Erklärungen zu allen Spielen und die Kartenbeschreibungen findet ihr dann in dem umfangreichen Bildband, der noch kommen soll. Mehr zum Bildband weiter unten.
www.ninanell.com

Der Bildband

Der Bildband erscheint wahrscheinlich erst zu Weihnachten 2015, da ich noch daran herumbastle. Es wird ein sehr umfangreiches Buch, das die Beschreibungen aller Karten (auch jener, die noch nicht bekanntgegeben worden sind) beinhaltet. Ihr findet darin auch viele andere Bilder und Infos. Einen kleinen Überblick bekommt ihr auf meiner Webseite unter "Mehr Bücher". Dort ist der Bildband aufgeführt. Wer die Kurzfassung des Bildbands (mit den Beschreibungen der Tarotkarten) schon hat, bekommt den neuen Bildband dann direkt über mich günstiger zugeschickt, um nicht noch mal den vollen Preis bezahlen zu müssen. Ich werde, wenn es soweit ist, aber noch mal darauf hinweisen.  
www.ninanell.com

Das war es erst mal wieder. Ich wünsche allen, die am Coaching teilnehmen, schon mal viel Spaß! Wir lesen uns dann dort. 
Liebe Grüße,

Nina

Tija

...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

202 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Aug 23 2015, 19:22

Tigerzahn

Admin
Admin

Liebe Leser,

es gibt wieder interessante Neuigkeiten. Hier sind kurz die wichtigsten News:

DiVine

Die erste Episode zu "DiVine" wird voraussichtlich in der kommenden Woche online sein. Alle Infos zu dem Projekt findest du im Menüpunkt "DiVine" auf meiner Webseite. Ich stelle die Episoden kostenlos für alle zur Verfügung, jedoch würde ich mich über ein Zeichen deiner Wertschätzung freuen, da das Projekt und auch alle anderen kostenlosen Inhalte auf der Webseite nur mit der Unterstützung der Leser kostenlos bleiben können. Ich danke dir!

Rece - Herzorgasmus

Alle "Rece - Herzorgasmus" Bücher sind jetzt signiert und verschickt. Sie treffen nun nach und nach bei den Lesern ein. Die Veröffentlichung ist ebenfalls eingeleitet. Für die Ebook-Ausgabe findet wieder eine Preisaktion statt: Das Ebook ist seit dem 21. August, online und kann eine Woche lang für einen Schnäppchenpreis von 2,99 € gekauft werden. Danach ist das Ebook nur noch zum regulären Preis erhältlich.
Die ISBN lautet: 978-3-7386-3265-1
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

HEX als kostenloser Download

Das Buch "H+E=X" ist in wenigen Tagen zum kostenlosen Download verfügbar! Die Aktion dauert eine Woche. In dieser Zeit kann das Buch beliebig oft kostenlos heruntergeladen werden. Es wurde inhaltlich ein wenig verändert, jedoch nicht grundlegend. Wer die aktualisierte Neuauflage haben möchte, die alte Auflage aber schon auf dem Lesegerät hat, kann dem Shop oder Buchhändler schreiben, wo er/sie das Buch gekauft hat, und die neue Auflage dort anfordern. Bitte teilt diese Information mit euren Freunden, damit möglichst viele Menschen etwas von der Schenkaktion haben.

Der Shop

Der Shop wird heute wieder eröffnet! Ich hatte vor, die Kartenspiele über einen Amazon-Shop anzubieten und sie direkt über die Amazon-Logistik verschicken zu lassen, aber da ich mit der Politik und dem Umgang mit den Händlern dort nicht einverstanden bin, biete ich die Spiele jetzt wieder in meinem eigenen Shop an. Auf Grund häufiger Nachfragen habe ich auch beschlossen, die bisherigen Coachings und diverse neue Coachings in Buchform anzubieten. Ihr bekommt also im Shop jetzt auch Kurse/Coachings. Diese sind in praktischer Ringbuchform gedruckt und zum Hineinschreiben geeignet. Es sind zahlreiche Übungen enthalten, die dich im Spielen trainieren. Es folgen noch weitere Artikel im Shop. Bitte bedenkt, dass die Bücher und Spiele nach wie vor einmal die Woche in Druckauftrag gegeben werden, was sich auf die Versandzeiten auswirkt. Ich wünsche euch viel Spaß!

Es folgen demnächst weitere Schenkaktionen. Auch werden noch drei Bücher veröffentlicht. "Marin 3", "Götterkinder 3" und "Gefühlswelten des Glücks" erscheinen in den kommenden Wochen. Wann genau, teile ich euch noch mit. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf meiner Webseite und mit den Büchern und sende euch herzlichste Grüße!

Eure Nina

www.ninanell.com

Tija

203 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Sep 18 2015, 17:17

Tigerzahn

Admin
Admin
Aktuelle Neuigkeiten aus meiner Werkstatt.

Newsletter

Liebe Leser,
hier kommen die aktuellen Neuigkeiten:

Marin

Der letzte Band der Marin-Reihe erscheint im November! Das Buch wurde jetzt komplett überarbeitet. Hier ist die Inhaltsangabe:

Seit Marin beschlossen hat mit ihrer Situation Frieden zu schließen, lebt sie ein glückliches und relativ normales Leben mit ihren Freunden. Einzig ihre Eigenarten und ihre immer stärker werdenden Fähigkeiten weisen darauf hin, dass sie nicht von dieser Welt zu sein scheint. Immer öfter zeigen sich nun auch Bilder und Erinnerungen in ihr. Mit Hilfe ihres neuen Freundes Marius gelingt es ihr sogar, sich eine Person aus ihrem alten Leben in Erinnerung zu rufen. So vergehen die Jahre, die Marin damit zubringt, ihrem Herzen zu folgen.
Als jedoch eines Tages Marius' Nichte bei ihr auftaucht und vom Tod ihres Onkels berichtet, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Marin wird mit der geballten Ladung ihrer Erinnerungen konfrontiert und steht unerwartet ihrer Familie gegenüber. Der Königsfamilie eines Landes, das sie all die Jahre in ihrem Herzen getragen hat. Lumenia. Ein Land, das vor Jahrtausenden, als sie geboren wurde, noch "Land des Lichts" genannt wurde. Nun muss sie feststellen, dass sich während ihrer Abwesenheit eine Geschichte zugetragen hat, die den Lauf der Welt grundlegend verändert und das Land, aus dem sie stammt und dessen Königin sie ist, kurz vor dem Untergang steht.

Wer möchte, kann das Buch im Shop vorbestellen und es schon im Oktober lesen. Die Anzahl der zu bestellenden Bücher im Shop ist jedoch limitiert. Auch der dritte Teil der "Gefühlswelten"-Reihe kann jetzt vorbestellt werden. Die Versandtermine stehen immer bei den Büchern dabei.
Ich wünsche allen Lesern schon mal viel Spaß mit den neuen Büchern!

Shop-News

Die Versandzeiten der Artikel im Shop verkürzen sich jetzt, da ich die meisten Artikel nun "auf Lager" habe und sie schneller versenden kann. Das bezieht sich hauptsächlich auf die Coaching-Bücher, da ich erst auf den Druck und Versand vom Verlag warten musste. Das Shop-Sortiment wird jetzt auch erweitert. Es gibt wieder Bücher zum Vorbestellen. Wann diese eintreffen, steht immer bei den Artikeln mit dabei. Und natürlich wird es neue Kartenspiele geben und diverse Fan-Artikel. Der Shop bleibt für's Erste geöffnet, da ich wieder Hilfe bei der Shop-Arbeit und der Organisation habe. Wir haben uns auch etwas Schönes für die Weihnachtszeit überlegt, die ja nun bald kommt. ;-) Ich wünsche euch also ganz ganz viel Spaß mit den Artikeln!! <3

Galerie

Ich habe in den letzten Jahren unzählige Bilder zu meinen Geschichten gezeichnet, um die Charaktere und Orte zu visualisieren und diverse Szenen und Stimmungen  darzustellen. Und ich zeichne auch weiterhin Bilder zu meinen Geschichten, da ich mit Leib und Seele Künstlerin bin. Diese Bilder habe ich zunächst für einen Bildband vorgesehen. Jedoch sind es so viele, dass ich einige davon kostenlos auf meiner Webseite zur Verfügung stellen möchte. Ich eröffne auf der Nina Nell-Seite eine Galerie, in der ich einige dieser Bilder zeigen will. Es handelt sich hauptsächlich um Skizzen und Entwürfe der Charaktere und Orte der Geschichten, sowie auch diverse Szenen und Stimmungen. Ich hoffe, dass dir diese Bilder gefallen und dich inspirieren. Mich erinnern sie immer an die Inhalte der Geschichten, an das Spiel der Götter oder an die Erkenntnis, dass alles Eins ist. Denn aus diesen Erkenntnissen, Gefühlen und Gedanken heraus, sind die Bilder auch entstanden. Ich hoffe, dass sie auch dich auf diese Weise inspirieren, dich ans Spielen und an diverse Erkenntnisse oder Stimmungen erinnern. Die Bilder müssen noch hochgeladen werden. Sobald die Galerie dann eröffnet ist, mache ich im News-Bereich eine Mitteilung.

Blog

Es gibt eine ganze Reihe neue Blog-Artikel zu verschiedenen Themen auf meiner Webseite. Der nächste Blog-Artikel handelt vom Auflösen des Egos. Schaut doch mal vorbei. Den Blog findet ihr auf der Webseite in der rechten Navigation.

Bleibt glücklich!

Eure Nina

Tija

204 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Sep 27 2015, 18:55

Tigerzahn

Admin
Admin
Ein kleines Update...

Newsletter
Es gibt ein kleines Update zu den letzten News:

Schmuck

Es kam immer wieder die Nachfrage nach den Schmuckstücken aus den Geschichten - dem "Lumenischen Kristall" und dem "Offenen Herz" - die ich immer sehr gern für die Leser (und auch für mich privat) angefertigt habe. Leider hatte ich in den letzten Monaten kaum Zeit dazu, so dass ich sie nicht mehr anbieten konnte. Vor kurzem hat es sich aber ergeben, dass mir eine Schmuckkünstlerin bei der Herstellung der Schmuckstücke hilft. Wir arbeiten nun zusammen und setzen ein paar sehr interessante Ideen um. Wir haben schon ein paar Schmuckstücke online, es kann also wieder Schmuck in meinem Shop bestellt werden. Ihr dürft gespannt sein, denn es sind wunderbare Stücke entstanden und jedes Einzelstück hat auch einen Namen. Wer die Inhalte der Geschichten immer bei sich tragen und daran erinnert werden möchte, der hat hier eine wunderbare Chance dazu.
Schaut mal vorbei!
www.ninanell.com

DiVine

Es gab einen Fehler beim Upload der ersten DiVine-Episode, weshalb sich die Veröffentlichung sehr in die Länge gezogen hat. Der Fehler ist aber jetzt behoben. Ich hoffe, dass die erste Episode "Im Klang der Leere" dann in den nächsten Tagen online ist. Ich schaue selbst auch immer nach. Wenn es soweit ist, teile ich es auf meiner Webseite in den News mit.

Neuer Blog-Artikel

Für alle, die sich schon immer fremd auf dieser Welt gefühlt haben, habe ich den Blog-Artikel geschrieben "Wir sind die neue Welt". Ich hatte eigentlich vor, als nächstes über das Ego zu schreiben, aber dieser Artikel drängte sich ein wenig vor. Und das ist auch gut so, denn ich glaube, dass sich viele Menschen so fühlen und vielleicht ist der Artikel eine Hilfe. Den Artikel findet ihr hier:
Ninas Blog

Und hier etwas Passendes zum Schmunzeln. Vielleicht geht es dir auch so?!

Und zum Schluss noch ein Zitat:

Wenn du einen Baum anschaust und seine Stille wahrnimmst, wirst du selbst still. Du verbindest dich mit ihm auf einer sehr tiefen Ebene. Du fühlst diese Einheit mit was immer du in und durch Stille wahrnimmst. Diese Einheit deines Selbst mit allen Dingen zu spüren, das ist wahre Liebe.
(Eckhart Tolle)

Bleibt glücklich!

Eure Nina

Tija

205 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Okt 18 2015, 17:13

Tigerzahn

Admin
Admin

Newsletter

Wie im letzten Newsletter schon angekündigt, gibt es jetzt viele Neuerungen und damit verbunden in Zukunft sehr viel mehr Künstlerisches. Natürlich bleibe ich aber auch der Schreiberei treu und werde euch über neue Buchprojekte informieren, an denen ich gerade schreibe. Im Moment beschränken sich die Neuigkeiten aber noch auf "Euphoria", "Herz" und "DiVine", denn dazu wird es bis Weihnachten noch einiges Neues geben.
Was es aktuell für Neuigkeiten gibt, lest ihr hier:

Neues Kartenspiel

Zur "Herz"-Geschichte gibt es jetzt die XAINA-Karten mit Botschaften der XAINA-Wesen. Die Karten beinhalten auch gleichzeitig die Erkenntnisse der "Herz"-Geschichte. Dies ist bisher mein liebstes Kartenset und für all diejenigen geeignet, die die "Herz"-Erkenntnisse und -Botschaften gesammelt und komprimiert zur Hand haben wollen. Alle Infos zu den Karten findet ihr jetzt auf der Webseite unter "Spiele" oder im Shop bei den Kartenspielen.
http://www.ninanell.com

Shop-Inhalte

Die Inhalte im Shop wachsen nun immer mehr. Es gibt ein neues Coaching zum Thema Programmierung mit der manchen schon bekannten Hammer-Methode (Power-Euphoria). Das Schmuck-Sortiment erweitert sich nun auch. Es gibt - als Symbol für Lucys Kristallsplitter, der sie am Anfang der Geschichte getroffen hat - nun eine Splitterkette. Alle Schmückstücke sind nach wie vor in liebevoller Handarbeit angefertigt und wir haben die größte Freude daran, diese Stücke zu entwickeln und anzufertigen. Ich habe schon Rückmeldungen von Lesern bekommen, die eine hohe Schwingung in dem Schmuck wahrnehmen. Das mag zum Teil an der hohen Eigenschwingung von Bergkristallen liegen und zum Anderen womöglich an den Glücksgefühlen, die wir beim Herstellen haben. :-) Schon bald wird es aber auch bewusst programmierten Schmuck geben. Die Steine dafür programmiere ich zum Teil schon seit Jahren. Andere bespiele ich mit Power-Euphoria.
Auf jeden Fall haben wir bei der Anfertigung und Entwicklung der Shop-Inhalte den Spaß unseres Lebens und wünschen euch natürlich dieselbe Freude mit den Artikeln.

Die Galerie

Die Galerie kann auf meiner Webseite schon angeklickt werden und es stehen auch schon ein paar Informationen auf der Seite, aber die Kategorien sind noch geschlossen, da ich noch dabei bin die Bilder hochzuladen. Es wird eine Auswahl von Bildern der letzten Jahre zu sehen sein und auch aktuelle Bilder von mir, die ich zu den Geschichten gezeichnet habe. Sie sollen als Inspiration dienen und als Erinnerung an die Inhalte der Geschichten. Sobald die Kategorien eröffnet sind, mache ich eine Mitteilung im Newsletter und auf der Webseite.

DiVine

Das lange Warten hat nun ein Ende. Die erste Episode von DiVine ist diese Woche endlich online. Wir hatten einen kleinen Upload-Fehler, weshalb es länger gedauert hat, aber jetzt ist es endlich soweit! Wie angekündigt werden alle Episoden kostenlos zur Verfügung gestellt. Es gibt allerdings Shops, die keine kostenlosen Ebooks anbieten, daher werden wir erst schauen, wo die Episoden heruntergeladen werden können. Amazon ist vermutlich dabei und diverse andere Shops. Ganz sicher kann ich das aber noch nicht sagen. Ihr findet aber - sobald es soweit ist - alle Infos auf der Webseite unter "DiVine".
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß mit der ersten Episode!
http://www.ninanell.com

Weitere News folgen bald. Wie immer aber der Hinweis: News werden grundsätzlich zuerst auf der Webseite gepostet. Wenn ihr nicht auf den Newsletter warten wollt, schaut dort einfach immer mal vorbei. Unter "News" findet ihr alle aktuellen Neuigkeiten.

Bleibt glücklich!

Eure Nina

Tija

206 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Nov 15 2015, 10:08

Tigerzahn

Admin
Admin

Newsletter

Liebe Leser,
das Jahr geht dem Ende zu. Man merkt es zwar nicht unbedingt am Wetter, aber es ist November und bald schon fängt die Weihnachtszeit an. Wir werden besinnlicher, freuen uns auf das Weihnachtsfest und feiern schließlich den Abschluss des Jahres, um uns dann Gedanken darüber zu machen, wie das neue Jahr werden soll. Wir machen Pläne und Vorsätze, nehmen uns neue Wege vor und beschließen einige Änderungen. Ob es dann tatsächlich so kommt, wie wir es uns vornehmen, liegt an uns selbst.
Für mich gibt es auch ein paar neue Wege im nächsten Jahr. Mit dem Ende dieses Jahres endet auch die Veröffentlichungslinie meiner Bücher. Nach "Marin 3", "Götterkinder 3" und "Gefühlswelten des Glücks" sind alle Veröffentlichungen abgeschlossen. Die Euphoria- und auch die Herz-Reihe ist damit beendet. Einzig "DiVine" wird weiterlaufen und der noch angekündigte Bildband wird als zugehöriges Projekt zu meiner Galerie erscheinen. Diese beiden Projekte bilden das Sahnehäubchen auf dem riesigen Veröffentlichungskuchen der letzten Jahre. Die Infos zu allem, was noch kommt und allem, was nun abgeschlossen ist, möchte ich in diesem Newsletter mitteilen.

DiVine ist online!

Es hat etwas gedauert, aber nun ist sie endlich online: Die erste Episode von DiVine! Wer gleich mal gucken möchte, klicke bitte hier.
DiVine ist keine eigene Geschichte, sondern ein Erlebnisbericht aus der Perspektive der einzelnen Protagonisten aus "Herz" und "Euphoria" darüber, wie sie das Sein im Hier und Jetzt und ihre Wandlung zu einem höheren Bewusstsein ohne Ego erleben. Dazu gehört natürlich auch die Wandlung der Welt, denn diese wandelt sich mit ihnen in eine höhere Ebene.
DiVine ist und bleibt kostenlos. Jede Episode kann von den Buchshops als Ebook heruntergeladen werden. Natürlich würde ich mich über ein Zeichen der Wertschätzung freuen, aber DiVine ist nichts, das einen Gegenwert verlangt, da es in DiVine um etwas geht, das jenseits jeder Wertvorstellung liegt. Deshalb nehme ich ein Zeichen der Werrtschätzung nur als ein Geschenk oder als Dank für die Arbeit an, nicht aber als Gegenwert.
DiVine ist ein völlig freies Projekt. Ich weiß noch nicht, wo es hinführen wird und lasse mich einfach intuitiv leiten, was das Ganze sehr spannend macht. Bei "Herz" und "Euphoria" wusste ich immer, wo die Geschichte hinführen würde, doch bei DiVine ist alles offen. Ich wünsche euch also viel Spaß mit dem Projekt!

Die letzten Bücher

Vor Weihnachten erscheinen die letzten noch zur Veröffentlichung stehenden Bücher "Marin 3", "Götterkinder 3" und "Gefühlswelten des Glücks". Damit sind dann alle Buchreihen abgeschlossen. Wie ich schon mitgeteilt hatte, gab es ein paar Änderungen in den Büchern, weshalb sich die Veröffentlichung etwas hinausgezögert hat. Zur Zeit versenden wir "Gefühlswelten des Glücks" und "Marin 3" an die Vorbesteller. "Götterkinder 3" wird nicht vorbestellt werden können. Es erscheint dann einfach vor Weihnachten im Buchhandel. Ihr werdet ein paar interessante Dinge in den neuen Büchern vorfinden. Unter Anderem lernt ihr die Siegelmagie in "Götterkinder 3" kennen, die Will anwendet, um die Realität zu formen. Es handelt sich dabei um eine alte Technik der Götter aus Lumenia zu einer Zeit, in der die Insel noch "Land des Lichts" genannt wurde. Ihr lernt in "Marin 3" eine legendäre Göttin kennen, nach deren Name der wunderschöne Stadtteil "Luxena" in Lumenia benannt wurde. Sie steht in Zusammenhang mit einer Person aus der "Herz"-Geschichte. Hier erlebt ihr schon, wie die beiden Geschichten miteinander verschmelzen.
Nachdem diese Bücher erschienen sind, wird es nur noch den Bildband geben, der zusammen mit der Galerie auf meiner Webseite die Arbeit der letzten Jahre zusammenfasst. 6 Jahre umfasst diese Arbeit nun. In diesen 6 Jahren haben ich um die 30 Bücher geschrieben und die Welten, über die ich geschrieben habe in unzähligen Zeichnungen festgehalten, die ich nun zugänglich machen will. Ich wünsche euch damit schon einmal viel Freude!

Der Shop schließt

Da die Arbeit dieser 6 Jahre nun fast beendet ist, schließt auch der Shop wieder, denn wir wollen uns auf neue Projekte konzentrieren. Ich hatte ihn noch einmal geöffnet, um die Artikel, die es in den Buchshops nicht zu kaufen gibt, zur Verfügung zu stellen. Wo und wie wir die Artikel aus dem Shop künftig zugänglich machen, ist noch offen. Wir reden zur Zeit darüber und wägen Optionen ab. Da wir aber nicht wissen, wie es mit den Artikeln weitergeht, möchte ich alle bitten, die noch etwas aus dem Shop haben möchten, bis zum 15. Dezember zu bestellen.

Lumenische Kristalle

Seit einigen Wochen gibt es wieder Lumenische Kristalle in meinem Shop. Sie werden immer Samstags hochgeladen. Solange der Shop noch geöffnet ist, wird es auch weiterhin jeden Samstag neue Schmuckstücke geben. Da sie aber jedes Mal innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sind, ist ein wenig Eile angeraten. Wer noch einen Lumenischen Kristall ergattern möchte, bevor der Shop schließt, kann am nächsten Samstag ab 17 Uhr wieder neue Schmuckstücke im Shop finden. Wie es nach der Schließung des Shops mit dem Schmuck weitergeht, ist noch offen.

Weitere Neuigkeiten erfahrt ihr immer in den News auf meiner Webseite:
www.ninanell.com

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag!
Bleibt glücklich,

Nina

Tija

207 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi Feb 10 2016, 08:25

Tigerzahn

Admin
Admin
Neues aus der Nina Nell Werkstatt.

Wir sind zurück!
Und mit uns eine Menge Neuigkeiten.

Es kommt mir fast wie eine Ewigkeit vor, seit wir die Webseite in den Wartungsmodus gesetzt haben, um die riesigen Neuerungen in die Seite einzubauen. Es sollte eine Überraschung sein, deshalb hat niemand von uns ein Wort gesagt. Wir haben uns heimlich zurückgezogen und im Verborgenen an den Umstrukturierungen gearbeitet. Aber heute ist es endlich soweit, euch einige der Neuigkeiten mitzuteilen!
Achtung, fertig, los...

Euphoria kommt ganz neu raus!

Dies war eine sehr wichtige Entscheidung, deren Umsetzung riesigen Spaß gemacht hat! Ich wollte Euphoria neu rausbringen - aber nicht als Buchreihe, sondern in einem einzigen, großen, dicken Komplettband! Die Bücher sollten also zu einem einzigen Buch zusammengeführt werden, was zunächst nicht leicht war, da es sich um 5 Einzelbände handelt und ein mindestens 700-seitiges Buch dabei herauskommen würde. Aber mit Getüftel haben wir es hinbekommen. Und zwar so, dass die Geschichte sogar noch erweitert werden konnte! Nun gibt es also erweiterte und sogar ganz neue Szenen, wodurch die Geschichte umfangreicher erzählt wird. Das Buch wird vollständig in neuem Glanz erscheinen, mit neuem Cover und neuem Titel, wie ihr links sehen könnt. Alle weiteren Infos findet ihr auf der neuen Webseite.
www.ninanell.com

Weitere Bücher schließen sich zusammen!

Auch die drei Bände von "Marin" und "Götterkinder" werden zusammengeführt. Das Cover für "Marin" steht bereits fest. Ihr könnt es euch auf der Webseite ansehen. Aber nicht nur diese Bücher werden 2016 zu Komplettbänden zusammengeführt, sondern auch die Sachbücher zu Euphoria und auch die "Gefühlswelten"-Reihe. Es stehen also eine Menge Neuerungen für das Jahr 2016 an. Die Zusammenführung der Bücher ist erst der Anfang! ;-)

Neues Cover für DiVine

Rechts seht ihr das neue Cover von DiVine.
Zur Zeit wird darüber abgestimmt, ob DiVine als Komplettbuch veröffentlicht wird oder weiterhin in einzelnen Episoden. Der Trend geht in Richtung Komplettbuch, aber ihr könnt noch an der Abstimmung teilnehmen. Ihr findet sie hier.
DiVine hat sich zu einer spannenden Geschichte entwickelt, über die ich erst näheres verrate, wenn das Ergebnis der Abstimmung und der Veröffentlichungstermin feststeht.

Alle Infos zu dem Buch findet ihr hier.

Der Shop ist wieder offen

Der Shop auf ninanell.com ist seit heute wieder eröffnet. Ihr findet dort wieder Schmuck, jedoch dieses Mal als Auftragsarbeiten. Auch können die Spiele wieder bestellt werden und es gibt eine neue Shop-Kategorie, die mir besonders große Freude macht. Mehr darüber erfahrt ihr aber erst im nächsten Newsletter. Aber die Shop-Kategorie ist schon eröffnet und ihr könnt euch schon mal ein Bild des ersten Artikels machen! ;-)
Um direkt zum Shop zu gelangen, klicke einfach hier.

Weitere News findet ihr wie immer auf der Webseite. Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!
Eure Nina Nell und Team

Bleibt glücklich!

Tija

208 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi Feb 17 2016, 11:33

Tigerzahn

Admin
Admin
Der "richtige" Zeitpunkt
Wenn du auf ein Zeichen für den richtigen Zeitpunkt wartest, um etwas zu tun oder dein Leben zu ändern: HIER ist es!
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als JETZT, denn JETZT ist der einzige Zeitpunkt, der existiert. Dieser Augenblick ist der einzige Moment, in dem du lebst, atmest, fühlst, denkst und handeln kannst. Und es ist der einzige Moment, in dem du etwas Anderes sein kannst, als das, was du immer warst. Es ist der einzige Zeitpunkt, der von der Realität gespiegelt werden kann, der einzige Moment, in dem wir Schöpfer sein können.
JETZT ist der Moment! Jetzt ist der Augenblick, in dem wir etwas ändern können. In dem wir anders sein können. Nur in diesem Moment können wir Glück fühlen, Erfüllung, Reichtum, Liebe, Ekstase, Dankbarkeit und Frieden. Wir können das Jetzt nicht aufschieben – es erstreckt sich bis in die Unendlichkeit und hört niemals auf. Der Augenblick ist ewig. Er kann nicht auf “Pause” gestellt werden. Was du JETZT bist und tust ist wichtig – nicht, was du irgendwann sein oder tun wirst.
Dieser Augenblick ist dein größter Schatz!
(Auszug aus dem aktuellen Blog-Artikel)
Lies weiter...

Die CDs zu den Büchern!

Es ist soweit, die CDs zu den Büchern kommen! Dabei handelt es sich um Coachings bzw. Trainings-CDs, um das Spiel der Götter in seinen Alltag einzubauen, Meditations-CDs und Hörbücher.
Es handelt sich bei "Euphoria - Das Spiel CD 1" um ein geführtes Euphoria-Training, bei dem du in den Euphoria-Grundlagen intensiv trainiert wirst. Zu jeder Spielregel gibt es mehrere Übungen/Anleitungen, die du beliebig oft durchspielen kannst, so dass die CD zu einem unbegrenzt langen Euphoria-Spiel werden kann.
Infos zu den CDs findest du jetzt in der Kategorie "Spiele/CDs" auf der Webseite. Die erste CD bekommst du jetzt auch im Shop. Klicke hier, um direkt dorthin zu gelangen.

Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß!

Bleibt glücklich,

euer Nina Nell - Team

Tija

209 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do März 31 2016, 19:30

Tigerzahn

Admin
Admin

Aktuelle Neuigkeiten

Newsletter

Liebe Leser,

seit dem letzten Newsletter ist schon eine Weile vergangen und deshalb gibt es jetzt schon wieder eine ganze Menge Neuigkeiten zu berichten:

Die Rückkehr der Götter

Das neue Buch "Euphoria - Die Rückkehr der Götter" ist jetzt in allen Buchshops bereits als Printbuch verfügbar und kann bestellt werden. Als Ebook müsste es ebenfalls in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen. Ein paar Fakten: Ingesamt umfasst der Euphoria-Komplettband 688 Seiten geballte Ladung Euphoria und wiegt mehr als 1 Kg. Das Buchformat wurde auf 17x22 cm geändert, um die ganze Geschichte unterbringen zu können. Mit dem Komplettband ist der Roman zum Preis von 29,99€ nun auch günstiger geworden. Denn die Einzelbände liegen bei einem Gesamtwert von 72,75€.

Zur Veröffentlichung ist auch wieder eine Preisaktion am Start: Eine Woche lang kann das Ebook in den gängigen Ebook-Shops für 5,99 € heruntergeladen werden. Nach der Aktion gibt es das Buch dann für den regulären Ebook-Preis von 12,99 €. Schlagt zu, solange die Aktion dauert! Wie gesagt, wird das Ebook in den kommenden Tagen zur Verfügung stehen.
Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Lesen!

Euphoria - Das Spiel II

Nicht nur die Romane werden zusammengeführt, sondern auch die Sachbücher. Im April erscheint das neue Sachbuch "Euphoria - Das Spiel II". Es beinhaltet die beiden Bücher "Euphoria - Die Praxis" und "Euphoria - Spiel dich reich" und wurde noch um einige Kapitel und neue Erkenntnisse erweitert. Es ist damit an erfahrene und fortgeschrittene Euphorianer gerichtet, da es nicht mehr die Spielregeln behandelt, sondern das Leben des Spiels und dessen Einsatz für konkrete Ziele. Das Buch kann im Shop vorbestellt werden. Wir erhalten die Lieferung am 15. April. Im Buchhandel erscheint das Buch erst Ende April/Anfang Mai.
Weitere Infos zu dem Buch erhältst du hier.

Neue Euphoria Coaching-CD

Neben der neuen Meditations-CD "Reise nach Lumenia 1" gibt es jetzt auch eine neue Coaching-CD.
Die neue Euphoria-CD befasst sich mit dem bewussten Erschaffen der Realität und ist damit an erfahrene Euphorianer gerichtet. In diesem Coaching werden nicht mehr die Spielregeln trainiert, sondern sie werden für konkrete Ziele eingesetzt.
Die CD gibt es jetzt im Shop zum Vorbestellen. Sie wird ab dem 15. April zusammen mit dem neuen Buch verschickt.
Weitere Infos gibt es wie immer auf:
www.ninanell.com

Neue Blog-Artikel

Seit dem letzten Newsletter sind viele neue Artikel in meinem Blog erschienen. Unter Anderem zum Thema Lichtkrieger, Bewusstsein und die Entwicklungsreise, die wir alle durchlaufen, um zu uns selbst zurück zu finden.
Schaut mal vorbei. Den Blog findet ihr hier:
Nina Nells Blog

Weitere News findet ihr wie immer auf meiner Seite im Newsbereich. Dort halte ich euch tagesaktuell auf dem Laufenden. Schaut dort öfter mal vorbei, um nichts zu verpassen.

Bleibt glücklich,

eure Nina

Tija

210 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Apr 12 2016, 16:55

Tigerzahn

Admin
Admin

Wichtige News!!!

Liebe Leser,
ich muss ein paar wichtige Mitteilungen machen über die letzten Ereignisse und die aktuellen Entwicklungen. Wenn ich wieder etwas ausschweifend werde, entschuldige ich mich schon mal. Wenn ich etwas in den letzten Jahren gelernt habe, dann, dass ich es nicht schaffe, mich kurz zu fassen. *lol*
Das Wichtigste zuerst:

Shop schließt!

Das Jahr 2016 bringt viele Veränderungen mit sich. Alle meine Bücher werden zusammengeführt und es werden die allerletzten Bücher, die ich unter dem Namen Nina Nell verfasst habe, erscheinen. Da nun bald diese letzten Bücher erscheinen, wird der Shop wieder schließen. Wo und wie wir dann die Spiele und CDs anbieten werden, ist noch offen. Wahrscheinlich wird es die CDs und Spiele erst mal nicht zu kaufen geben. Sobald wir aber eine Lösung gefunden habe, lassen wir es euch wissen. Deckt euch bitte mit den Artikeln ein, bevor der Shop schließt. Wir können danach keine Einzelbestellungen mehr annehmen.

Kleine Verzögerung

Hier kommt noch eine wichtige Mitteilung an die Besteller:
Letzte Woche musste ich unerwartet ins Krankenhaus und zur Beobachtung dort bleiben. Ich bin jetzt wieder zu Hause und es ist soweit alles in Ordnung, aber dadurch sind nun ein paar Bestellungen liegen geblieben. Ich hole die Arbeit in dieser Woche nach, daher können sich manche Bestellungen etwas verzögern. Falls jemand schon eine Versand-Info Mail bekommen hat, aber die Lieferung noch nicht da ist, wird das damit zusammenhängen. Die Artikel kommen dann im Laufe der Woche.

Ebook - Preisaktion

Das Ebook zu "Euphoria - Die Rückkehr der Götter" ist nun in allen gängigen Buchshops verfügbar. Es findet auch wieder eine Preisaktion statt. Das Buch kann noch für ein paar Tage zum Schnäppchenpreis von 5,99 € anstatt 12,99 € heruntergeladen werden. Schlagt zu, solange die Aktion dauert!
Hier ist ein Link zu Amazon

Der Abschied...

Viele erinnern sich, dass ich mich vor einer Weile von meinen Lesern verabschiedet hatte und meinen Namen "Nina Nell" ablegen wollte. Das hing damit zusammen, dass ich alles gesagt hatte, was es zu sagen gab und mir einfach die Worte fehlten. Es war ein unbeschreiblicher Entwicklungssprung, den ich zu dieser Zeit gemacht hatte und dieser musste sich erst einmal setzen und integrieren. Der Abschied war ernst gemeint und ich kann mich nach wie vor nicht mehr mit einem Namen identifizieren, da sich die Identifikation mit einem Ego in mir aufgelöst hat. "Nina Nell" ist sozusagen nur noch ein "Markenname" für die Bücher, CDs, Spiele, Kunst und Artikel, die ich veröffentliche.
Damals wusste ich nicht, wo mich mein Weg nun hinführen würde, da in mir kein Antrieb oder Wunsch mehr existierte, irgendetwas mitzuteilen oder gar zu tun. Ich hatte keine Ziele mehr und alles, was mich bisher ausgemacht hatte, war wie "gelöscht". Ich musste nun erst einmal lernen, mit dem Zustand, in dem ich war, zurechtzukommen. Jetzt, nach einer Weile der Integration und des Durchlebens von Höhen und Tiefen und neuen Erkenntnissen, ist es nicht mehr der Antrieb, der mich dazu bringt all die Dinge zu tun, die ich tue. Nun ist mir klar, dass ich gar keinen Antrieb brauche, sondern dass ich nichts weiter tun will, als diesen Zustand zu leben. Und genau das habe ich mit dem Projekt "DiVine" getan. Dort versuche ich das auszudrücken, was unbeschreiblich ist. Das, wofür es keine Worte gibt, sondern nur Erleben. Der einzige wahre Grund, warum ich weitermache, ist, dass ich zum Ausdruck bringen will, was ich wirklich bin. Und dazu habe ich "DiVine" als Ausdrucksform gewählt.
Wie es nach den Neuerungen meiner Bücher und nach DiVine weitergeht, ist noch offen. Und ich werde es auch offen lassen. Ich weiß allerdings eins: Es gab Phasen in den letzten Jahren, in denen ich nicht geschrieben habe - und das waren die unglücklichsten Phasen meines Lebens. Ich werde also immer schreiben, in Zukunft wohl mehr unter anderen Pseudonymen, aber einige davon werde ich euch noch mitteilen. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass ihr "DiVine" und alles, was jetzt noch kommt, genauso genießt, wie ich.

DiVine

Ich versuche mich in meinen Newslettern immer ein wenig zurückzuhalten und sachlich und knapp die Neuigkeiten mitzuteilen, aber das kann ich jetzt nicht mehr, tut mir leid. Was "DiVine" angeht, schaltet sich in mir jede Zurückhaltung aus. Das Buch ist einfach der HAMMER! :-P Früher wurde mir beigebracht, dass man sich nicht selbst loben soll, aber das kommt mir jetzt so vollkommen absurd vor, denn: Es IST der Hammer! Warum sollte ich mein eigenes Buch nicht toll finden dürfen? Ich finde, es ist das Sahnehäubchen meiner Arbeit + Glitzerelfenstaub! *lol*
Dieses Sahnehäubchen war der Auslöser dafür, dass ich nun alle meine Bücher zusammenführe, denn irgendwie sind sie alle Eins und sie führen alle zu "DiVine".
Für alle, die es noch nicht wissen: "DiVine" ist die Fortsetzung von "Euphoria" und "Herz" und beschreibt den Eintritt der Protagonisten in neue Bewusstseinsebenen und in ein neues Zeitalter. Ich glaube fest daran, dass sich unsere Welt gerade verändert und diese Veränderung wollte ich in diesem Buch beschreiben. Es ist natürlich Fiktion, aber wie immer lassen sich die Inhalte auf die Realität übertragen. Ich bin so dermaßen verliebt in meine Protagonisten (ich liebe jeden Einzelnen davon!) , dass es die reine Euphorie war, diese Geschichte zu schreiben und das neue Zeitalter aus all ihren Perspektiven zu betrachten. Das Hochgefühl schlechthin war jedoch, die beiden Hauptprotagonisten Lucy und Mia voreinander zu stellen und zu sehen, wie diese beiden Welten aufeinander prallen, ihre Vorstellungen der Realität zerbrachen und damit die Grenzen  des Verstandes ausgehebelt wurden. Genauso spannend waren die Begegnungen Taro/Ramon, Nikolas/Jona und Alea/Malina - wenn sich zwei so selbstbewusste Frauen begegnen, ist das wie ein Feuerwerk! Die Begegnung zwischen Taro und Ramon, den beiden Urgewalten, könnte man als ein Gewitter bezeichnen. Und doch konnten alle voneinander lernen und sich weiterentwickeln. Nun sind sie alle zu einer großen Familie geworden, sitzen zusammen am Lagerfeuer und erzählen sich Geschichten von der "verrückten" alten Zeit. Das Buch ist geil! Sorry, aber es ist der HAMMER! Ich liebe es abgöttisch und man kann mich für exzentrisch halten, aber ich kann nicht aufhören, darin zu lesen. Und ich hoffe, dass es euch genauso gehen wird!

Im Laufe des Tages könnt ihr es im Shop vorbestellen. Aber ein bisschen Geduld müsst ihr noch haben, denn es wird erst im Juni verschickt. Es muss noch korrigiert und formatiert werden. Natürlich bekommen alle Vorbesteller ein Autogramm ins Buch und ein Lesezeichen. Im Buchhandel erscheint es erst im Juli/August.
Und noch mal der Hinweis: Wer das Buch "Euphoria - Die Rückkehr der Götter"  und die "Herz"-Reihe nicht kennt, wird vermutlich Schwierigkeiten haben, das Buch zu verstehen, denn es baut auf den beiden Geschichten auf. Auch das war mit ein Grund, warum ich die Bücher alle zusammenführe, denn so sind sie günstiger. Die Euphoria-Geschichte zu lesen kostet nun anstatt über 70 € nur noch 30 €. Und auch die Herz-Romane werden in drei Bände zusammengefasst. Allerdings dauert das noch ein bisschen. Jetzt wünsche ich euch erst mal vieeel Vorfreude, denn ich kann euch versprechen: Das Buch wird euch Spaß machen!!

Marin

Es hat etwas gedauert, denn der letzte Marin-Band hatte noch ein paar Fehler, die korrigiert werden mussten. Das Buch erscheint aber demnächst im Handel. Wer lieber den Komplettband lesen möchte, kann auch das bald tun. Wie auch "Euphoria" wurde der Komplettband von "Marin" etwas erweitert. Die Geschichte der "Göttin auf Abwegen" wird also ausführlicher erzählt. Auch dieses Buch kann im Laufe des Tages vorbestellt werden. Verschickt wird es dann im Mai. Wer die ersten beiden Bände schon hat und lieber Band drei kaufen möchte, kann das in den nächsten Wochen im Buchhandel tun. Sobald Band 3 erscheint, mache ich eine Mitteilung im Newsbereich meiner Webseite. Der Komplettband erscheint voraussichtlich im Juni/Juli im Handel.

Alle Neuerungen 2016

Hier fasse ich euch mal alle Neuerungen zusammen, die 2016 mit sich bringt:
- Die Euphoria-Romane wurden zusammengeführt und als Komplettband veröffentlicht. Titel: "Euphoria - Die Rückkehr der Götter"
- Einige Euphoria-Sachbücher werden ebenfalls zusammengeführt. "Die Praxis" und "Spiel dich reich" werden zu dem neuen Buch: "Euphoria - Das Spiel II".
- Die Parallelgeschichte zu "Euphoria" wird ebenfalls zu einem Komplettband zusammengeführt. "Marin" erscheint im Juni 2016 mit erweitertem Inhalt.
- Auch "Götterkinder" wird ein Komplettband mit neuem Cover.
- "Die Spielanleitung" wird es nicht mehr als Taschenbuch geben. Sie erscheint zum Schnäppchenpreis ganz neu als Ebook.
- Die 6-teilige "Herz"-Reihe wird in drei gebundene Ausgaben zusammengefasst.
- H+E=X erscheint neu mit erweitertem Inhalt, wo intensiv auf die Entsprechung eingegangen wird.
- Die Fortsetzung beider Geschichten - "DiVine - Aufbruch ins Nichts" - erscheint dieses Jahr im Buchhandel.
- Die drei Gefühlswelten-Bücher werden zu einem Komplettband zusammengeführt, der mit zusätzlichen Kurzgeschichten ausgestattet ist.
- Der Bildband, der meine kreative Arbeit aller Geschichten und Erkenntnisse der letzten 7 Jahre zusammenfasst, wird veröffentlicht.

So, ihr Lieben, das war es für heute!
Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Herzlichste Grüße,

eure "Nina"

Tija

211 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Mai 02 2016, 10:39

Tigerzahn

Admin
Admin
Es wird wieder gespielt!

Liebe Leser,
hier kommt der aktuelle Newsletter. Bevor es aber mit den News losgeht, will ich euch mitteilen, dass auf Facebook gerade kräftig Euphoria gespielt wird! Es sind eine Menge Teilnehmer dabei, die gemeinsam das Spiel der Götter spielen. Wenn ihr dabei sein wollt, besucht die Facebook-Gruppe "Wir l(i)eben 2020 - JETZT (Die neue Erde)". Dort leitet Simon das Spiel an und stellt die Spielaufgaben zur Verfügung. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Ich wünsche euch beim Mitmachen vieeel Spaß! :-)
Und jetzt zu den News:

Blog-Artikel

Es gibt wieder einen neuen Artikel zum Thema "Ego" im Blog. Schaut mal vorbei. Unter diesem Link findet ihr den Blog. Außerdem wird es heute noch einen Artikel zum Thema "Power-Euphoria" geben und warum das Spiel so gut funktioniert. Darin gebe ich auch Beispiele, in welchen Fällen das Spiel in meinem eigenen Leben schon für radikale, positive Veränderungen gesorgt hat. Es wird interessant.
Wenn ihr über jeden neuen Artikel direkt informiert werden wollt, könnt ihr euch auf der Blog-Seite in einen Verteiler eintragen lassen, der immer dann eine Nachricht an euch verschickt, wenn es einen neuen Artikel von mir gibt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

CDs als MP3 Downloads!

Wir haben es geschafft! Ab sofort können die CDs auch als MP3 Downloads bestellt werden! Die Nachfrage nach Downloads war groß, so dass wir nach Möglichkeiten gesucht haben, dies zur Verfügung zu stellen. Und jetzt haben wir diese Möglichkeit! Das verkürzt natürlich die Wartezeit auf die Inhalte und die Dateien sind sofort nach dem Download verfügbar und anhörbar. Nach Zahlungseingang wird der Downloadlink inklusive Passwort per Mail verschickt. Gebt daher bitte eine aktuelle und gültige E-Mail Adresse an!
Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Anhören!

Zu den Downloads

Coaching-Bücher sind wieder da!

Die Coaching-Bücher sind im Shop wieder verfügbar! Jetzt, kurz bevor der Shop schließt, werden noch einmal alle Artikel zur Verfügung gestellt, die es schon einmal im Shop gab. Alle Infos zu den Coachingbüchern findet ihr in der Euphoria-Kategorie unter "Übungsbücher". Für die, die es noch nicht wissen: Es handelt sich dabei um die Coachingtexte und Übungen aus Live-Coachings, die zusammengestellt wurden, damit jeder die Kurse so oft machen kann, wie er es möchte. Der intensivste Kurs ist wohl "Die Lumenia Akademie" und das "Glückskind" sowie "Reichtums"-Coaching. Aber auch das Herz-Coaching geht sehr tief. Zu den Coaching-Büchern im Shop geht es hier entlang...

Zum Abschied noch mal Schmuck!

Bevor der Shop schließt, werden noch einmal Lumenische Kristalle angeboten. Im Shop findet ihr jetzt auch unter der Kategorie "Schmuck" eine Infoseite zu den Edelsteinen, die verwendet werden (Bergkristall usw.)
Der erste Upload von Steinen erfolgt heute Abend ab 18 Uhr. Den Zeitpunkt gebe ich an, damit jeder eine Chance hat, einen Stein zu bekommen, da sie immer sehr schnell weg sind.
Wir wünschen euch viel Glück und viel Spaß!

Weitere Infos zu den neuen Büchern "DiVine" und "Marin" gibt es im nächsten Newsletter.
Bis bald und bleibt glücklich!

Eure Nina

Tija

212 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do Jun 09 2016, 13:56

Tigerzahn

Admin
Admin
Wie kraftvoll ist eine Kollektivschöpfung?

Ich muss diesen Newsletter mit einer interessanten Geschichte beginnen, die ich mit euch teilen will. Vor Kurzem habe ich die neue CD "Reise nach Lumenia 2" angekündigt. Diese Meditations-CD beinhaltet einen Track namens "Kollektivschöpfung". Die Idee dazu kam mir spontan und ich dachte, es sei eine wundervolle Vorstellung, wenn einem die Lumenier bei der Schöpfung ein wenig behilflich sind, da man selbst ja manchmal ein bisschen festhängt. Ich hatte die größte Freude beim Schreiben sowie auch beim Sprechen des Textes. Ich war so glücklich dabei, dass ich glaube, dass man es zwischenzeitlich auf der CD hört. Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Es war einfach ZU schön! :-)
Nun aber zu dem Hauptgrund, warum ich das hier schreibe: Ich hatte nicht mit den Reaktionen gerechnet! Ein paar Tage nach den ersten Auslieferungen, bekam ich überschwängliche E-Mails, was ich denn da gemacht habe! Offenbar hatte dieser Track eine heftige Wirkung - nicht nur auf das Befinden der Hörer, sondern auch auf deren Realität! Natürlich habe ich mich darüber gefreut! Aber als sich die E-mails häuften, also die Resonanz - besonders zu diesem Track - immer größer wurde, bin ich ernsthaft ins Nachdenken gekommen, was denn daran so anders war, dass er unmittelbar auf die Realität wirken konnte. Denn manche erzählten von echt tollen Erlebnissen und Veränderungen - und das nach so kurzer Zeit (ich glaube, es sind gerade 3 Wochen)! Ich hakte ein bisschen bei den Leuten nach und was heraus kam, war so verblüffend, dass ich einen Blog-Artikel darüber schreiben musste!
Hier sind die Gemeinsamkeiten der Hörer, bei denen starke Veränderungen stattgefunden hatten, die ich bisher herausfiltern konnte:
1. Sie alle haben das Erlebnis mit den Lumeniern intensiv gefühlt (manche haben vor Glück geweint)
2. Bei vielen entstand ein starkes Gefühl von Dankbarkeit!
3. Die Vorstellung, dass viele Menschen gemeinsam auf die Realität einwirken, hat starke Gefühle ausgelöst (z.B. stieg der Glaube an die Verwirklichung an, da viele wissen, dass ein gemeinsamer Fokus stärker ist, als ein einzelner)
4. Ausnahmslos alle hatten das totale Vertrauen in die Lumenier und haben sich auf sie verlassen!
5. Die meisten haben die Vorstellung mit in die Realität genommen (sie ging also im Alltag weiter - der Gedanke, dass die Lumenier immer noch ihre Schöpfung bewirkten, lief im Hinterkopf weiterhin ab)

Das waren die wichtigsten Merkmale. Nun kann man zusammenfassend sagen, dass hier offenbar ein Vertrauen in die Lumenier besteht bzw. in die Macht eines kollektiven Fokus. Gefühle wie Dankbarkeit und Freude verstärken das Ganze noch. Und einen weiteren starken Einfluss hat wohl auch die Tatsache, dass die Vorstellung mit in die Realität genommen wird. Im Alltag läuft also immer der Gedanke (und das Vertrauen) mit, dass die Lumenier gerade Glück für einen erschaffen. Und dabei ist es offenbar total egal, dass diese Gruppe von Menschen aus einer Geschichte stammt. Ich denke, es geht darum, dass hier ein kollektiver Fokus entsteht - viele Menschen fokussieren sich auf EINE Sache. Und ein solcher Fokus ist natürlich um ein Vielfaches stärker!

Diese Tatsache hat uns jetzt so begeistert und beflügelt, dass wir unbedingt etwas machen wollten, dass sich nur auf diesen Bereich konzentriert: Die Schöpfung eines Kollektivs. Denn hier schlummert ein riesiges Potential! Ich habe mich gleich an einen Text dafür gesetzt und nun arbeiten wir gerade an der Umsetzung einer "Kollektivschöpfung", bei der sich alle Hörer zusammenschließen und gemeinsam Glück erschaffen. Diese Idee war auch die Vision von Marin in ihren Buch "Das Experiment", also haben wir uns dafür zusammen getan.
Ich glaube, dass gerade jetzt, in dieser Zeit, die Menschen erkennen, wie wichtig und wie machtvoll ein gemeinsames Wirken ist - Gemeinsamkeit generell. Wenn viele Menschen an ein- und demselben Strang ziehen, entsteht natürlich eine viel größere Kraft! Bei einer Kollektivschöpfung, in der sich jeder auf Glück konzentriert (Glück für einen selbst und Glück für alle anderen, die mitmachen!), entsteht ein starker Fokus, der sich um jedes Mitglied verstärkt - je mehr also mitmachen, umso stärker ist der Fokus. Es entsteht eine Verbindung zwischen den Hörern - jeder ist ein Teil des Hörer-Kollektivs und so wirkt jeder in das Glück des einzelnen und in das Glück des Kollektivs mit ein. Eine große Gruppe, die Glück für einen erschafft und in die man Glück mit einbringt. Alle für einen und einer für alle.

Diese Idee empfinden wir als so berauschend, dass wir es kaum erwarten können, mit euch allen dieses Spiel zu spielen! Man stelle sich vor, es würden nur 100 Leute mitmachen. 100 Leute, die bei dem eigenen Glück mitschöpfen - gemeinsam ist man doch bekanntlich stärker! 100 Leute also, die beim eigenen Glück mitmachen und beim Glück des ganzen Hörer-Kollektivs. Jeder hat etwas davon und jeder trägt zum Glück des anderen und des ganzen Kollektivs bei.
Wir stecken da gerade unsere ganze Energie rein und natürlich die größte Freude! Wir brennen gerade regelrecht dafür! Und wir hoffen, dass viele mitmachen, um das Kollektiv zu stärken.
Deshalb steht heute als erste Nachricht des Newsletters die Kollektivschöpfung:

News:

Beschreibung:

Nachdem der Track "Kollektivschöpfung" aus der CD "Reise nach Lumenia 2" bei den Hörern solch eine starke Wirkung gehabt hat, haben wir uns an die Produktion einer CD gemacht, die sich auf dieses Thema fokussiert. Offenbar hat der Zusammenschluss von vielen Menschen (selbst, wenn dieser nur in der Fantasie stattfindet) bei der Erschaffung der Realität eine einschlägige Wirkung. Mit dieser CD setzen wir die Vision um, dass sich alle Hörer der CD zu einer gemeinsamen Schöpfung zusammenschließen - nämlich zur Erschaffung von Glück für JEDEN Hörer. Das heißt, dass ein JEDER, der diese CD hört, das Glück für jeden anderen Hörer (und natürlich für sich selbst) miterschafft. Je mehr Hörer mitmachen, umso intensiver also die Schöpfung für jeden einzelnen und für das gesamte Hörer-Kollektiv. Wir erschaffen hiermit gemeinsam Glück - für uns selbst und für jeden anderen, der mitmacht. Und gleichzeitig erschafft jeder, der mitmacht, das Glück für uns selbst mit. Diese CD ist ein kollektives Glückserschaffen! Und da dies auch die Vision von Marin in ihrem Buch "Das Experiment" ist, habe ich mich für dieses Projekt mit ihr zusammen geschlossen.
Wir wünschen euch mit der CD die größte Freude und sind schon gespannt auf die Wirkungen!!

Schnäppchen zu "Euphoria - Das Spiel II"

Es hat jetzt eine ganze Weile gedauert, aber nun ist der Verlag endlich soweit: Das Buch "Euphoria - Das Spiel II" ist jetzt in allen Shops verfügbar - sowohl als Print- als auch als Ebook. Zur Ebook-Version findet auch gerade die Preisaktion statt! Ihr bekommt das Ebook gerade zum Schnäppchenpreis von 2,99 €!
Schlagt zu, solange die Aktion dauert!

Das Cover von "Götterkinder" ist da!

Das Cover des Komplettbandes von Götterkinder ist jetzt da! Wie auch alle anderen Bücher wurden die drei Götterkinder-Bände zusammengeführt und kommen als Komplettband und in gebundener Hardcover-Ausgabe auf den Markt.
Wer die ersten beiden Bände von Götterkinder schon hat und nur den dritten Band haben möchte, kann auch diesen bald im Buchhandel kaufen.
Der Komplettband erscheint voraussichtlich im Juli. Wer ihn früher haben möchte, kann ihn jetzt im Shop vorbestellen.
Wir wünschen allen Lesern viel Spaß mit den Götterkindern!

Aus "Herz" wird "One" - Die neue Trilogie

Ursprünglich waren es 6 Romane, doch in Kürze erscheint die gesamte "Herz"-Geschichte in neuem Gewand und mit neuem Titel als Trilogie im Buchhandel! Die Geschichte wurde komplett überarbeitet und erneuert und erhält den treffenden Titel "One", der auf den Punkt bringt, worum es geht: Um die Einheit. Die Illusion der Polarität wird erkannt, aufgelöst und die Protagonisten erkennen die Wahrheit hinter allen Dingen: Alles ist Eins - One.
Mehr Infos dazu findet ihr auf der Webseite unter "One".

Aus 11 Büchern wurden 3

Mit der Veröffentlichung von "Marin" und "Götterkinder" ist die Zusammenführung der Euphoria-Bücher nun abgeschlossen. Aus insgesamt 11 Roman-Teilen sind 3 große Bände geworden. Und aus den 4 Sachbüchern sind ausschließlich 2 ausführliche Bände geworden. Momentan versenden wir alle "Marin"-Bücher. "Götterkinder" kann zur Zeit vorbestellt werden und wird dann im Juli/August ebenfalls veröffentlicht.
Wir wünschen euch allen also viel Spaß mit den neuen Euphoria-Büchern! <3

Das waren die aktuellen Neuigkeiten. Im Laufe des Tages findet ihr noch den neuen Artikel in meinem Blog zum Thema Kollektivschöpfung.
Ich wünsche euch viel Spaß!
Bleibt glücklich,

eure Nina + Team

Tija

213 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Jul 04 2016, 07:59

Tigerzahn

Admin
Admin
Liebe Leser,

es gibt wieder eine Menge wichtiger Neuigkeiten zu berichten. Das Wichtigste aber zuerst:

Der Shop zieht um

Es ist ja schon seit einer Weile angekündigt, dass der Shop bald schließen wird und dass wir überlegen, wo und wie wir die Artikel dann anbieten werden, damit die Kartenspiele, CDs usw. weiterhin zur Verfügung stehen. Nun haben wir entschieden, dass der Shop auf eine andere, externe Webseite umziehen wird, von wo aus die Artikel dann angeboten werden. Da so ein Umzug recht aufwendig ist, wird es die CDs usw. erst mal nicht zu kaufen geben. Und ganz wichtig: Sobald der Shop auf ninanell.com zu ist, stehen auch die Downloads nicht mehr zur Verfügung! Deshalb: Deckt euch mit den Artikeln ein, solange der Shop noch offen ist und ladet euch die Inhalte rechtzeitig herunter/speichert sie sicher ab. Denn nach der Schließung ist der Downloadbereich ebenfalls zu.
Wir haben uns für die Schließung des Shops für folgendes Datum entschieden:

31.07.2016

Bis dahin kann noch bestellt werden und es wird auch noch alles verschickt. Danach können wir aber keine Bestellungen mehr über ninanell.com annehmen.
Hier geht's zum Shop.

Wegweiser und Zeitlinien

Wer sich einmal einen Überblick über alle Romane verschaffen will, für den gibt es jetzt den neuen "Wegweiser" auf der Webseite. Dort gibt es solch hübsche Dinge wie Lesereihenfolgen und Zeitlinien, welche die zeitliche Abfolge der Ereignisse in den Romanen zeigen. Dadurch kann man auch gut erkennen, wie alle Romane miteinander zusammenhängen. Die Kategorie wird von jetzt an ständig erweitert. Ihr findet dort bald noch viele weitere Hintergrundinfos. Um euch mal die Zeitlinien anzusehen, klickt einfach hier.
Ihr findet dort auch unter dem Menüpunkt "Zusammenhänge" eine Graphik, welche die Verbindung der Protagonisten aller Romane zeigt. Hier besteht allerdings Spoilergefahr! Wenn du die Romane noch nicht kennst und die Zusammenhänge selbst herausfinden willst, solltest du dir die Graphik lieber NICHT ansehen, da sonst der Lesespaß verloren gehen könnte. Ansonsten kannst du dir mal in Ruhe ansehen, wer mit wem in Verbindung steht.

Trainings-CD zu "One"

Zu allen Büchern erscheinen nun nach und nach die Übungs-/Trainings-CDs. Diese CDs befassen sich mit den Erkenntnissen aus den Romanen. Die größte Erkenntnis in "One" ist die Illusion der Polarität und das Glücklichsein im Hier und Jetzt - ohne Gegensätze - wodurch sich alle Schatten auflösen. Zu diesen Erkenntnissen erscheint demnächst nun ebenfalls eine CD, die als Training/Übung dient, um dieses Sein im Alltag zu leben.
Alle Infos zu der CD findet ihr bereits im Shop, wo die CD vorbestellt werden kann. Der Versand sowie der Download beginnen ab dem 15. Juli. Mit "One" erscheinen dann noch die CDs zu "Gefühlswelten", die sich ausschließlich mit dem Fokus auf bestimmte Themenbereiche wie Glück, Reichtum usw. befassen. Wir wünschen euch viel Spaß!

Die Gefühlswelten-CDs

Die Gefühlswelten CDs basieren auf der Idee der Gefühlswelten-Bücher, bei denen man den Fokus auf das ausrichtet, was man sich wünscht. Denn das, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, wächst. Diese CDs beinhalten ein komplettes Fokus-Programm, durch das man sich auf das jeweilige Thema fokussiert. Je nach Thema, helfen die Tracks dabei, den Fokus permanent oder zumindest so oft wie möglich auf die Erfüllung zu richten. Je nachdem, wie oft man die Tracks hört. Hierbei ist besonders die emotionale Fokussierung von großer Bedeutung, deshalb beinhalten die Tracks Übungen, bei denen man die Erfüllung nicht nur sieht, sondern fühlt. Alle Infos zu den Inhalten der CDs und die Tracklisten findet ihr hier: Gefühlswelten-CDs Info. Die CDs können im Shop vorbestellt werden. Der Versand beginnt ab dem 15. Juli.

DiVine kommt!

Bald ist es soweit! Zwar etwas verspätet, aber in ein paar Tagen kommt die Lieferung von "DiVine - Aufbruch ins Nichts". Wir warten sehnsüchtig darauf. Allerdings haben wir bisher noch nie eine so große Buchlieferung erhalten. Die Nachfrage war/ist enorm! Wir bitten schon mal um ein wenig Geduld, denn es wird etwas dauern, all die Bücher mit Autogrammen und Lesezeichen auszustatten, einzupacken und zu verschicken. Aber wir tun uns wieder alle zusammen und bemühen uns nach Kräften, alle Bücher so schnell wie möglich auf den Weg zu schicken. Wir wünschen euch allen schon mal viel Spaß mit "DiVine"!

Kollektivschöpfung

Es haben sich viele Leute gemeldet, die bei der Meditation "Kollektivschöpfung" dabei sind und ich möchte mich für die große positive Resonanz bedanken! Viele berichten von einem wunderbaren Gefühl von Gemeinschaft während der Meditation - und darüber hinaus - und auch über das beruhigende Gefühl, dass die Schöpfung nach der Meditation weitergeht. Also auch, wenn man seinem Alltag nachgeht, wird weiterhin für jeden Mitspieler Glück erschaffen. Ein Teil davon zu sein, fühlt sich beruhigend und schön an. Man muss nicht den ganzen Tag daran denken, denn das Ganze läuft im Hintergrund weiter - ohne, dass man etwas dafür tun muss. Diese Gewissheit löst ein permanentes Glücksgefühl aus, wie sich herausgestellt hat. Die Gewissheit, dass - während man beispielsweise den Abwasch macht, oder zur Arbeit fährt - jemand für einen Glück miterschafft, ist unvergleichbar. Danke für jeden Kollektivschöpfer! Nicht nur in meinem Namen (ich mache ja auch mit), sondern im Namen eines jeden Mitspielers. Denn je mehr wir sind, umso intensiver ist die Schöpfung.

Das war es für heute. Wir halten euch natürlich über alle Veränderungen auf dem Laufenden und teilen euch auch in Kürze mit, wo der Shop hinzieht.
Bleibt glücklich,

Eure Nina

Tija

214 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Jul 18 2016, 09:42

Tigerzahn

Admin
Admin
Liebe Leser,
wie viele wissen, schließt in Kürze der Shop auf ninanell.com! Diesen Shop habe ich immer mal geöffnet, um verschiedene Dinge, wie Kartenspiele, CDs, Coachings usw. anzubieten. Allerdings konnte ich ihn nie lange geöffnet halten, da es zu viel Arbeit wurde. In den letzten Monaten habe ich überlegt, wo und wie ich die Artikel weiterhin zur Verfügung stellen könnte, denn obwohl der Shop zwischenzeitlich immer zu war, riss die Nachfrage nicht ab. Nun hat sich etwas Interessantes ergeben!
Ich hatte immer mal etwas Hilfe von lieben Menschen, die mich in der Shop-Arbeit etwas unterstützt haben. Diese Menschen haben sich jetzt zu einem Projekt zusammen geschlossen, um meine Artikel weiterhin zur Verfügung stellen zu können:
Sie eröffnen die Euphoria-Lane!!!
Wer die Euphoria-Bücher kennt, weiß jetzt genau, was ich meine. Die Euphoria-Lane ist eine Vergnügungs- und Einkaufsstraße in der Stadt „Lumenia“, wo es ausschließlich Dinge gibt, die glücklich machen. Genau das hat mein Team jetzt ins Leben gerufen! Einen Shop, in dem sie Artikel anbieten, die glücklich machen. Die Euphoria-Lane! Dort gibt es dann natürlich die CDs, Bücher und Spiele, die es bisher immer nur auf meiner Webseite gab. Aber es wird noch viel mehr geben, denn sie denken sich auch eigene Sachen aus, die glücklich machen. Ihr Motto ist: „Alles, was glücklich macht!“ Und so bauen sie gerade eine virtuelle Euphoria-Lane auf.
Aber das ist noch nicht alles. Alle Dinge, die sie in der Euphoria-Lane anbieten, benutzen sie auch selbst und testen sie auf ihre Wirksamkeit. Und darüber führen sie dann Tagebuch! Sie spielen also das Spiel der Götter, nutzen die CDs und Spiele und all die anderen Dinge und berichten dann, wie sie wirken. Sie erzählen von ihrer Arbeit im Shop und von ihrem Alltag mit dem Spiel der Götter. Sie führen sozusagen ein Spiel- und Shop-Tagebuch. Aber das lasse ich sie am besten selbst erzählen, denn sie haben ihren Tagebuch-Blog schon eröffnet! Und sie spielen auch schon fleißig los. Wenn ihr mitspielen möchtet, seid ihr herzlich eingeladen!
Das Tagebuch der Euphoria-Lane findet ihr hier: Der Euphoria-Lane Blog
Den neuen Shop findet ihr dann bald auf folgender Seite: Die Euphoria-Lane
Bis zum 31.07. gibt es die CDs, die jetzt vom Team getestet werden, noch auf meiner Seite zu kaufen (www.ninanell.com). Danach schließen sich jedoch endgültig die Pforten und ich gebe den Shop an das Euphoria-Lane Team ab.
Ich wünsche euch dort schon mal massig viel Spaß!

Weitere Neuigkeiten

DiVine ist da!

Wir haben letzte Woche die Lieferung von DiVine bekommen! Sie ist ziemlich groß und alles steht mit großen Paketen voll, aber wir sind in Feierlaune! :-) 
Nun geht es ans Signieren und Verpacken. Wir bitten noch einmal um ein wenig Geduld, da es bei der Menge natürlich etwas dauern wird, bis alles verpackt und verschickt ist. Wir bemühen uns, alles so schnell wie möglich zu schaffen. Wir haben alles durchgezählt und es waren noch Exemplare übrig, die wir in der Restposten-Kategorie im Shop angeboten haben. Diese Bücher sind aber jetzt auch weg. Im Laufe dieses Monats müssten nun alle ihr Buch erhalten.
Wir wünschen allen schon mal viel Spaß beim Lesen des neuen Buches!

Der Euphoria-Lane Blog

Wie oben schon erwähnt gibt es jetzt den Euphoria-Lane Blog. Dort posten die Betreiber des Euphoria-Lane Shops ihre Erfahrungen mit dem Spiel der Götter und ihren Artikeln. Momentan werden von ihnen die Fokus-CDs getestet. Ihr Blog ist schon online, allerdings befindet sich der Shop noch im Aufbau. Um sich selbst und die Shop-Besucher schon mal aufs Spielen einzustimmen, berichten sie schon jetzt im Blog von ihren Erfahrungen.
Schaut mal vorbei auf:

Kollektivschöpfung weiterhin Nr. 1!

Nach wie vor erhalten wir Zuschriften von euphorischen Hörern, die unglaubliche Veränderungen durch die Kollektivschöpfung bemerken! Die Resonanz ist unfassbar. Dabei ist es scheinbar egal, ob es sich um den Track auf der "Reise nach Lumenia 2" CD handelt oder die CD "Kollektivschöpfung" - die Wirkung bleibt gleich. Ich schätze, dass es damit zusammenhängt, dass man durch das Kollektiv die Wirkung mehr loslässt - man lässt es passieren, lässt das Kollektiv machen. Und es macht tatsächlich! Hier findet scheinbar etwas statt, dass man als Lösen eines Knotens bezeichnen kann. Das, was man beim Erschaffen der Realität meistens "falsch" macht, wird hier gelöst. Nämlich das Festhalten, das Kämpfen und Erzwingen-wollen. Man lässt das Universum und das Kollektiv in Ruhe seinen "Job" machen und tritt in eine zweifelsfreie Erwartungshaltung ein, die schließlich die Veränderungen bewirkt. Ich habe beschlossen noch einen Artikel mit Erfahrungsberichten von den Hörern zu verfassen. Dort können dann auch weitere Kommentare und Erfahrungsberichte gepostet werden. Danke noch einmal für die Zuschriften!!

Das war es für heute. Ich wünsche euch eine tolle Restwoche!
Bleibt glückllch,

eure Nina

Tija

215 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi Aug 17 2016, 20:01

Tigerzahn

Admin
Admin
Die Euphoria-Lane ist da!

Brandheiße Neuigkeiten

Liebe Leute,
es ist soweit, die Euphoria-Lane ist online! Dort findet ihr jetzt alle Artikel, die es bisher auf ninanell.com gegeben hat und noch viel mehr! Das Shop-Sortiment wird in Zukunft ständig erweitert.

Zum Start findet auch ein Gewinnspiel statt, bei dem ihr etwas Großartiges gewinnen könnt! Ich habe dafür eines meiner unveröffentlichten und unter anderem Pseudonym geschriebenen Bücher zur Verfügung gestellt.
Der Titel lautet "Rise". Was das für ein Buch ist und wie ihr es gewinnen könnt, erfahrt ihr jetzt auf der Euphoria-Lane!

Es hat eine Weile gedauert und es war etwas still in letzter Zeit, da noch so viel zu tun war, bis der neue Shop eröffnen konnte, aber jetzt sind wir wieder voll und ganz hier. Alle weiteren Neuigkeiten kommen mit einem separaten Newsletter. In diesem hier wollte ich euch nur die frohe Botschaft über die Euphoria-Lane mitteilen.

Ich wünsche euch dort ein fröhliches Flanieren, ganz viel Spaß und viel Glück beim Gewinnspiel!

Bleibt glücklich,

eure Nina

Tija

216 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Sep 18 2016, 17:51

Tigerzahn

Admin
Admin
Liebe Leser,

hier kommen die aktuellen Neuigkeiten.

DiVine jetzt in der Euphoria-Lane

DiVine kann ab heute in der Euphoria-Lane bestellt werden! Die Lieferung des Buches kommt in den nächsten Tagen an. Wer also nicht warten möchte, bis es in den Buchshops verfügbar ist, kann es jetzt in der "Lane" kaufen.
Im Buchhandel erscheint das Buch voraussichtlich in 2-3 Wochen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen!

Geheimes Buchprojekt - Gewinnspiel

In der Euphoria-Lane gibt es momentan ein Gewinnspiel für das ich eines meiner unveröffentlichten Bücher zur Verfügung gestellt habe. Das Buch habe ich unter einem anderen Pseudonym geschrieben, habe mich aber noch nicht für eine Veröffentlichungsplattform entschieden.
Wer sich für das Buch interessiert, kann an dem Herbst-Gewinnspiel teilehmen und mit etwas Glück das Buch gewinnen.
Mitmachen kann man noch bis Ende September. Dann werden die Gewinner ausgelost.
Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich viel Glück!

Es wird wieder gespielt

Es sind wieder einige Coachings und Spiele geplant, die im Götterforum stattfinden werden. Alle vollkommen kostenlos. Zu diesem Zweck wird das Forum gerade umgebaut, neu angestrichen und umstrukturiert, um die Threads für die Spiele zu optimieren. Wir freuen uns, wenn viele Mitspieler vorbeikommen und mitmachen.
Hier ist der Link: Götterforum

Facebook: Ade!

Entschuldigt, ich hoffe, es sind nicht zu viele Leute enttäuscht, aber ich habe mein Profil bei Facebook wieder gelöscht. Es war ja schon einmal gelöscht gewesen. Danach hatte ich es noch mal mit Facebook versucht, aber ich glaube, das passt einfach nicht zu mir. Ich bin kein Facebook-Mensch. Zu viele Bilder, zu viele Eindrücke, zu viel, was auf mich einströmt.
Ihr könnt natürlich gern weiterhin meine Blog-Artikel und Videos dort posten. Dagegen habe ich nichts. Aber ich selbst werde mich da nicht mehr tummeln.
Hiermit sage ich also Ade! zu Facebook. In Zukunft findet ihr mich eher im Götterforum, da ich dort mitspiele. ;-)

Das war es für heute!
Bleibt glücklich!
Eure Nina

Tija

217 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do Okt 13 2016, 13:22

Tigerzahn

Admin
Admin

Liebe Leser,

langsam nähert sich uns das Fest der Liebe an und in den meisten Geschäften kann man schon Lebkuchen und Stollen kaufen. So langsam kommt Weihnachtsstimmung auf. Auch die Euphoria-Lane läutet schon mal Weihnachten ein - und zwar mit einem Buchprojekt, das ausschließlich in der Euphoria-Lane zur Verfügung gestellt wird. Es ist ein Buch von Lesern für Leser, das inspirieren und motivieren soll:

"Weihnachtswunder - Wenn Träume wahr werden"

Ich habe jahrelang wundervolle E-Mails und Briefe von Lesern erhalten, die durch Euphoria zu einem glücklicheren Leben gefunden haben oder sich ihre Wünsche erfüllt haben. Diese Berichte habe ich gesammelt und gut aufbewahrt, um sie irgendwann zu erzählen. Es war die Idee des Euphoria-Lane Teams, ein Weihnachtsbuch daraus zu machen, das die Menschen inspiriert und motiviert. Und von dieser Idee war auch ich begeistert!

Das neue Buch "Weihnachtswunder" erzählt die Geschichten all jener Leser, die sich mit Euphoria große und kleine Wunder erschaffen haben. Das Buch ist ein Leser-Projekt - von Lesern für Leser - und wird nicht im Buchhandel erscheinen. Es steht nur in der Euphoria-Lane zur Verfügung und wird im November verschickt - pünktlich zu Weihnachten.

Passend zum Thema veröffentliche ich heute noch einen Artikel in meinem Blog.

Alle Infos zum Buch findet ihr jetzt in der Euphoria-Lane

DiVine unterwegs!

Nachdem es bei "DiVine" viele Veröffentlichungsschwierigkeiten gegeben hat, ist es jetzt endlich geschafft. Alle Bücher sind an die Vorbesteller unterwegs. Das Buch gibt es jetzt in der Euphoria-Lane und bald auch im Buchhandel. Auch als Ebook kann das Buch bald in den Shops heruntergeladen werden. Es findet auch wieder eine Aktion statt. Das Buch kann eine Woche lang für 2,99 € als Ebook heruntergeladen werden. Wann es soweit ist, erfahrt ihr auf ninanell.com unter "News".

Euphoria-Kalender

In der Euphoria-Lane gibt es jetzt den ersten Euphoria-Kalender für 2017. Das Jahr geht langsam zu Ende - Zeit also, sich auf das neue Jahr zu besinnen und es schon jetzt zu einem Glücksjahr zu machen! Wir haben gemeinsam einen Euphoria-Kalender gestaltet, mit dem das Jahr 2017 zu einem Euphoria-Jahr wird. Für diesen Kalender haben wir wunderschöne Glücks-Bilder ausgewählt, die ans Spiel der Götter erinnern: Ans Glücklichsein im Hier und Jetzt! Den Kalender könnt ihr jetzt in der Lane bestellen. Wir wünschen euch viel Freude damit!

Das Herbst-Gewinnspiel

Die Gewinner des Herbst-Gewinnspiels stehen jetzt fest und wurden per E-Mail benachrichtigt. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und für die wundervollen Einsendungen! Sie waren alle so schön und berührend, dass die Entscheidung wirklich schwer gefallen ist. Aber letztendlich mussten wir uns für 5 entscheiden, die dann schließlich das Buch gewonnen haben.
Wir gratulieren auf diesem Wege noch einmal! Und danke an alle anderen für die tollen und inspirierenden Einsendungen! Es wird sicher bald wieder eine Gelegenheit geben, das Buch zu bekommen.

Das war es für heute.
Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Bleibt glücklich!

Eure Nina

Tija

218 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Dez 03 2016, 15:46

Tigerzahn

Admin
Admin

Newsletter

Nach einer etwas längeren Pause, gibt es jetzt wieder einige Neuigkeiten. Auch die Euphoria-Lane hat nach einer Umbau-Pause wieder Neuigkeiten in ihrem Shop. Und los gehts:

Manchmal...

gibt es Dinge, mit denen auch ich nicht so gut klar komme. Dinge, die mich ziemlich aus der Bahn hauen, mir aber gleichzeitig bewusst machen, was wirklich wichtig ist und worauf es im Leben ankommt. Vor Kurzem ist so etwas in meinem Leben passiert und ich will euch an den Gedanken, die ich dazu habe, teilhaben lassen. Hier mein Blog-Artikel dazu:

Lebe! Jetzt!

Neues Sachbuch

Nachdem DiVine nun veröffentlicht wurde, hatte ich noch einige erklärende Worte dazu übrig, die ich noch mitteilen wollte. Es geht um den Aufstieg bzw. Entwicklungsprozess und die damit verbundenen Schwierigkeiten, die auftreten können, wenn man mit einem sich auflösenden Ego durch eine noch vom Ego kontrollierte Welt läuft. Die Gedanken dazu werde ich in ein neues Buch packen, das ich mit dem Ebook "An alle Götter" verbinden werde. Mein Abschiedsbrief bildet für das neue Buch die Einleitung. Deshalb wird das Ebook nicht mehr lange in den Buchshops verfügbar sein. Ihr findet es dann in dem neuen Buch "V - Der Weg".

In der Euphoria-Lane findet gerade ein Gewinnspiel statt, bei dem ihr das Buch gewinnen könnt.
Schaut mal vorbei

Coachings

Neben all den Büchern, die ich dieses Jahr schon zusammengefügt habe, sind jetzt auch die Coachings dran. Ich habe sie ein bisschen ausgebaut und mit Übungen zum Anhören versehen. So können die Coachings intensiver durchgeführt werden. Alle Infos dazu findet ihr jetzt in der Euphoria-Lane

Die neue Euphoria-Lane

Die Euphoria-Lane wurde in den letzten Wochen etwas umgebaut. Es gibt neue Artikel und neue Bereiche. Der Blog ist jetzt vollständig auf die Hauptseite der Lane umgezogen und sie haben jetzt auch einen eigenen Newsletter.
Das Design wurde auch geändert. Auf der Startseite findet ihr ab jetzt nicht nur die neuesten Artikel und Bestseller, sondern auch immer ein interessantes Zitat.
Hier gehts zur Euphoria-Lane

One 1, Gefühlswelten, Weihnachtswunder

Diese Bücher sind jetzt in der Euphoria-Lane eingetroffen oder treffen in Kürze ein. Sie können also bestellt werden. Die restlichen Bücher folgen in den kommenden Wochen nach. Ob es Götterkinder noch vor Weihnachten schafft, kann ich nicht genau sagen. Aber sobald es da ist, wird das in den News auf meiner Seite und auch in der Lane mitgeteilt.

PS

Ich hatte vor, im Götterforum wieder Spiele anzubieten, aber das Ganze hat sich leider verzögert. Grund war unter Anderem der Verlust in unserer Familie und ein paar andere familiäre Probleme. Ich hoffe, dass ich das bald nachholen kann. Aber im Moment gilt es für mich und meine Familie zu trauern, zu akzeptieren und Wunden zu heilen.

Liebe Grüße an euch alle!
Bleibt glücklich,

"Nina"

Tija

219 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Dez 23 2016, 16:50

Tigerzahn

Admin
Admin

Weihnachten naht...

Es ist wieder Zeit für Besinnliches, für Familie und Freude am Geben. Weihnachten naht und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Mit der Vorfreude auf das Fest der Liebe blicken viele schon einmal auf das Jahr zurück. Auch wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen Wendungen, Entwicklungen und Veränderungen. Und Verlusten. Es war reichlich turbulent und hat jetzt kurz vor Ende noch mal für Sturm gesorgt. Doch dieser Sturm führt zu einer Veränderung, die letzten Endes gut ist. Und so kann man alle Dinge betrachten, die einem geschehen. Besonders jene, die einen erst mal aus der Bahn hauen. Sie verändern etwas. Und so hat 2016 für reichlich Veränderung gesorgt:

Die Wandlung der Euphoria-Lane

Wir haben dieses Jahr die Euphoria-Lane eröffnet und vor einigen Wochen eine Veränderung am Aussehen durchgeführt, auf die wir ziemlich stolz waren. Veränderung tut immer gut, doch offenbar war diese Veränderung nicht groß genug. Denn zum Ende des Jahres wurden wir von einem Rückschlag getroffen, der uns reichlich aus der Bahn warf. Wir hatten mit der Polizei zu tun, die uns mitgeteilt hat, dass unsere Sendungen gestohlen wurden! Und zwar viele davon! Wir bekamen die leeren Päckchen und Umschläge zurück, deren Inhalt gestohlen wurde mit einem Entschuldigungsschreiben von der Post und standen dann erst mal ziemlich in der Kreide. Denn all die Päckchen mussten neu verschickt werden. Und einen Wälzer wie "Euphoria" drucken zu lassen ist nicht gerade billig.
Wie geht man an solch eine Situation euphoria-mäßig heran?
Mit Akzeptanz natürlich. ;-)
Aber da ich in letzter Zeit mit reichlich Schicksalsschlägen geprüft wurde, war meine Reaktion auf's Leben erst mal: "Ich glaub, du willst mich verarschen!"
Nach ein paar Tagen Bedenkzeit, reichlich Beruhigungstee und Weihnachtsmusik sah meine Reaktion dann etwas anders aus: "Wenn du mir mit zusätzlichen Kosten kommst, komme ich mit Geschenken!" ;-P "Ätsch!"
So, das Ergebnis ist nun Folgendes:
Wir machen eine grundlegende Veränderung in der Lane! Um diese Veränderung aber umzusetzen, müssen wir das Lager erst mal komplett leeren. Deshalb machen wir zum Jahresende einen Ausverkauf. Ihr bekommt also alle Artikel, die wir noch hier haben, zum Schnäppchenpreis! Ihr müsst zugreifen, so lange der Vorrat reicht, denn wir bestellen nicht nach.
Wie es weitergeht mit der Lane, teilen wir euch natürlich bald mit. Es wird ziemlich interessant. ;-)
Zur Lane geht es hier:
www.euphoria-lane.de

Die Komplettbände

Eine weitere Veränderung 2016 war die Zusammenführung aller Bücher in Komplettbände, was nicht nur schöner aussieht - da die Romane alle in Hardcover erscheinen - sondern auch günstiger für die Leser ist.
Leider sind noch nicht alle Komplettbände veröffentlicht. Es fehlt noch die "One"-Trilogie und "Götterkinder". Diese letzten Bücher erscheinen dann Anfang 2017. Es gibt dann auch wieder Preisaktionen. Die Ebooks werden in der ersten Woche wieder günstiger angeboten. Wann es soweit ist, erfahrt ihr rechtzeitig auf meiner Webseite in den News.
www.ninanell.com

Buchverlosung Heiligabend

Trotz der Umstände und Probleme hier, wird die Verlosung in der Euphoria-Lane am Heiligen Abend natürlich stattfinden! Zur Erinnerung: Verlost wird das neue Sachbuch "V - Der Weg". Wer noch schnell mitmachen möchte, kann bis zum 24. Dezember um 12:00 Uhr noch die Fragen beantworten. Zum Gewinnspiel gehts hier:
Buchverlosung
Wir ziehen Heiligabend 5 Gewinner, die dann das Buch - sobald es fertig ist - zugeschickt bekommen. Alle Anderen bekommen einen Trostpreis. :-)
Es lohnt sich also auf jeden Fall.
Ich drücke die Daumen und wünsche viel Spaß!

2017 beginn mit Freude

Das Jahr 2017 möchte ich mit Freude starten. Ganz besonders deswegen, weil 2016 so anstrengend war. Deshalb mache ich ein paar Fast-Geschenke zum Start des neuen Jahres. Ich biete ein paar Neuauflagen meiner Bücher für 0,99 € als Download an! Ich würde sie ja gern für 0 € anbieten, also verschenken, aber das lässt der Verlag leider nicht zu. Und die Buchshops auch nicht. Also sind es 0,99 €.
Welche Bücher das sein werden, erfahrt ihr Anfang Januar auf meiner Webseite in den News. Ich wünsche euch jedenfalls schon mal viel Spaß! :-)

Frohe Weihnachten

Nun bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich euch wundervolle, euphorische Weihnachten wünsche und ein grandioses Jahr 2017 voller Glücksgefühle!

Bleibt glücklich,

eure Nina

Tija

220 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Jan 30 2017, 12:27

Tigerzahn

Admin
Admin
Die Euphoria-Lane ist wieder online

Liebe Leser,
es gibt gute Neuigkeiten! Es hat ein bisschen gedauert, bis wir uns von dem Stress im letzten Jahr erholt hatten. Es gab einiges zu reparieren und abzuschließen und Luft holen mussten wir auch erst mal wieder. Aber dann haben wir uns hingesetzt und uns überlegt, wie wir das Euphoria-Prinzip (Leichtigkeit und Spaß) wieder voll ausleben können. Denn zuletzt war davon nicht mehr viel da, weil alles so anstrengend wurde.
Aber jetzt haben wir einen Weg gefunden, mit dem auch ich zufrieden bin. Die Euphoria-Lane ist wieder online! Alle Infos darüber, wie wir die Inhalte nun anbieten, gibt es im Bereich "Über Uns" in der Euphoria-Lane.
Es wird auch Coachings geben, also gemeinsame Euphoria-Spiele. Das erste startet am 06.02.2017!

Schaut mal vorbei: www.euphoria-lane.de

Weitere News folgen demnächst. Ich wollte euch das nur schnell mitteilen, da bis zum 06.02. nicht mehr so viel Zeit zum Anmelden für das Spiel ist. Ich bin beim Spielen natürlich dabei. In der Lane und auch im Forum.
Ich wünsche uns schon mal vieeel Spaß! :-)

Liebe Grüße,

eure Nina

Tija

221 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Jan 30 2017, 12:31

Tigerzahn

Admin
Admin
"V - Der Weg" als Geschenk

Liebe Leser,

jetzt habe ich mehr Zeit und kann ein wenig erzählen, was es mit der neuen Euphoria-Lane auf sich hat und was wir dort machen.
Ich habe in letzter Zeit immer mehr Probleme damit gehabt, in dem Konzept Wert/Gegenwert zu denken. Und es fiel mir zunehmend schwerer, mir einen Wert für das zu überlegen, was ich mache. Für mich ist meine Arbeit und die Kreativität darin jenseits irgendwelcher Wertvorstellungen. Und ich meine es ganz ernst, wenn ich sage, dass ich am liebsten alles verschenken würde.
Dass das nicht ganz so umsetzbar ist, dürfte jedem klar sein, da unsere Welt ja nun mal noch auf diesen Konzepten aufgebaut ist. Aber ich glaube an das Prinzip des Schenkens und ich glaube daran, dass es in Zukunft immer mehr in den Vordergrund treten wird.
Ich habe das tiefe Bedürfnis, das, was in mir ist, frei zu verschenken – einfach deswegen, weil es mir Freude macht und weil es einfach raus WILL. Ich kann es ohnehin nicht aufhalten. Es fließt wie ein Strom aus mir heraus und ich habe das Gefühl, genau dafür hier zu sein. Um es rauszulassen.
Was mich nur stört, sind die Dinge, die meinen kreativen Flow blockieren und bremsen. Und das sind zum Beispiel jene begrenzenden Konzepte, die für mich einfach keinen Sinn mehr ergeben. Ich möchte so gern alles raus lassen, ohne darüber nachdenken zu müssen, wie hoch ich den Preis dafür ansetzen muss. Das nervt! Nicht, weil ich ein Problem damit habe einen Gegenwert anzunehmen, sondern weil ein Gegenwert meine kreativen Schöpfungen in Schubladen presst. Und irgendwie will ich da raus. Schon seit Jahren.

Deswegen mache ich es jetzt so: Ich verschenke alles, was ich mache! Und zwar in der Euphoria-Lane. Ich lade dort alles hoch. CDs, Texte, Spiele, Apps, Bilder, Kurse, Bücher … und ich will keinen Gegenwert dafür.
Natürlich muss ich aber meinen Leuten Recht geben, die bei dieser Idee aufgeschrien haben und meinten, dass wir ja auch Kosten haben, die gedeckt werden müssen. Ja, Kosten haben wir. Reichlich. Die Webseite, die Produktion der CDs, Spiele, Apps usw., die Zeit, die wir investieren …
Auch, wenn es alles digital ist – es kostet eine Menge. Also mussten wir überlegen, wie wir da einen Mittelweg finden, denn ich habe von meiner Idee nicht mehr abgelassen. Wenn ich mir erst mal was in den Kopf setze … *lol*
Jedenfalls kamen wir dann auf die Idee, das Schenkprinzip auch im Bereich der Kosten zu übernehmen und die Euphoria-Lane durch Spenden zu finanzieren. Wir stellen also alles zur Verfügung und erbitten dafür nur eine Unterstützung, damit wir genau das tun können. Die Artikel haben somit keinen Gegenwert mehr. Sie stehen im Mitgliederbereich der Lane frei zur Verfügung.
Die Unterstützung als Spende steht in keiner Relation zu dem Wert, den wir da hochladen. Sie ist ebenfalls ein Geschenk, ein Zeichen von Wertschätzung und Dankbarkeit. Und die Spenden setzen wir dann für weitere Projekte ein, wie zum Beispiel das große Adventure-Projekt, das wir im Auge haben.

Ihr findet also im Mitgliederbereich alles, was an Kreativem aus uns heraus strömt. Ihr könnt alles lesen, runterladen, anhören, Videos gucken, mitspielen, Kommentare schreiben, euch inspirieren und motivieren lassen, euch Spieltipps holen … einfach alles. Wir überschütten euch dort mit tollen Sachen! Einfach so. Weil's Spaß macht. Und ja, wir spielen auch Euphoria – wir geben also Coachings, bei denen ihr live mitmachen könnt. Und das alles für eine kleine Unterstützung.
Für manchen rationalen und wertenden Verstand mag das verrückt klingen. Aber genau so macht es Spaß!

Und um dem Ganzen noch einen drauf zu setzen, verschenke ich mein nächstes Buch (in digitaler Form) an alle, die im Februar dabei sind! :-) Es handelt sich um das Sachbuch zu DiVine und trägt den Titel »V – Der Weg«. Alle Infos zum Buch findet ihr demnächst auf meiner Webseite und in der Lane. Kurz zusammengefasst: Es geht um die letzten großen Erkenntnisse, um den Weg, den man beschreitet, wenn einem das Ego abspringt und man plötzlich in diesem Nichts steht, das ihr in »DiVine« kennengelernt habt. Aber es geht auch um das ganz normale Leben und Jonas brennende Frage, ob wir tatsächlich Kontrolle darüber haben oder nicht. Ob das Leben nur ein Traum ist und woraus eigentlich diese ganze Realität wirklich besteht. Ich packe alles mit hinein, was ich in den letzten Jahren – seit meinem »Shift« - durchgemacht habe, welche Erkenntnisse ich erlangt habe und welche Erfahrungen ich mit Erleuchtung und Egolosigkeit gemacht habe. Es kommt auch mit rein, was eigentlich zu diesem »Shift« geführt hat – das war nämlich ziemlich ulkig – und was ich zuvor schon für Erfahrungen mit der Erkenntnis gemacht habe, dass alles Eins ist. Es wird ziemlich umfangreich. Und deswegen ist es auch noch nicht fertig. Aber sobald es fertig ist, kriegen es alle Februar-Mitglieder geschenkt. Versprochen.

Das Adventure-Projekt
Ich würde mich freuen, wenn ihr die Lane ein wenig im Aufbau unterstützt. Wir haben nämlich noch etwas Großes vor, eine große Vision, die wir umsetzen wollen und für die wir eure Unterstützung brauchen. Das Adventure-Projekt, das ich oben erwähnt habe, ist ein Riesending. Es handelt sich um ein Spiel, das wir euch – wenn es fertig ist – kostenlos zur Verfügung stellen wollen. Allerdings kostet es eine Menge Geld, solch ein Spiel erst mal zu entwickeln. Wir müssen Spieleentwickler engagieren usw., die es programmieren.
Unsere Vision ist, dass ihr durch das Spiel in ein virtuelles Lumenia eintreten und all die Charaktere dort treffen könnt. Und natürlich könnt ihr dort Euphoria spielen und werdet von den Lumeniern angeleitet. Und das Ganze soll richtig echt aussehen, wie in einem Film! Das ist unser großer Herzensplan. Und dazu brauchen wir eine Menge Unterstützung. Infos zum Adventure-Projekt findet ihr Kürze in der Lane. Und dort halten wir euch auch über den Stand des Projektes auf dem Laufenden.

Also, wer gern mitmachen möchte in der neuen Lane, den heiße ich herzlich Willkommen und freue mich wahnsinnig!
Wir sehen uns dort.

In Liebe,

eure Nina.

PS: Wenn ihr noch mal genau wissen wollt, wie das in der Lane jetzt funktioniert, lest bitte den Text unter »Über uns« durch. Da steht alles.

Tija

222 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do Feb 02 2017, 11:29

Tigerzahn

Admin
Admin
Nochmal als Hinweis:

Wer am 06.02.17 mitspielen will, muss Ninas Team seinen Benutzernamen,den er hier im Forum hat, mitteilen!

https://www.euphoria-lane.de/kontakt/

Tija

223 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Feb 03 2017, 11:13

Tigerzahn

Admin
Admin
Es geht bald los...

Wie es aussieht wird das ganze Projekt, das wir mit der Euphoria-Lane starten, doch größer als wir dachten. Der Kurs, der am Montag los geht wird aufeinander aufbauen und sich über viele Monate ziehen. Wir wollen euch im Spiel und damit im Glücklichsein unterstützen und haben uns eine Menge Sachen dafür überlegt. Dazu gehört zum Beispiel eine Euphoria-App, mit der ihr gar nicht dazu kommt, NICHT ans Spielen zu denken. *lol* Wahrscheinlich wird das Spiel - auch im Forum - gar nicht erst aufhören. Wer noch nicht dabei ist: Es sind noch ein paar Tage Zeit. Am Montag fangen wir an.
Eine Info, was wir noch mit in den Kurs einbauen, habe ich in dem Artikel "In Erwartung des Positiven" erwähnt. Schaut mal im Blog vorbei.
Und denkt bitte dran, uns eure Benutzernamen für das Götterforum mitzuteilen, damit wir euch in die Spielgruppe eintragen können.
Wir spielen direkt auf den Tanz der Götter im Mai zu. ;-)
Hier auch noch ein neues Video für euch: Warum Euphoria funktioniert

Es regnet gerade neue Ideen. Die Veränderung der Euphoria-Lane hat einen richtigen Boost verursacht. Nicht nur bei mir. ;-) Dass wir uns jetzt so frei austoben können, hat ganz schön was bewirkt.

Ich freue mich darauf, ab Montag mit euch Euphoria zu spielen. Und denkt dran: Alle, die im Februar dabei sind, bekommen das Buch "V - Der Weg" geschenkt, sobald es fertig ist. In welcher Form ich es veröffentlichen werde oder ob überhaupt, steht noch nicht fest.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Herzlichste, euphorische und überglückliche Grüße,

eure Nina

Tija

224 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Feb 04 2017, 12:01

Zaubersternchen

Lumenier/in
Lumenier/in
hach ich freue mich rischtig.Das kommt grad passend.Bei mir geht alles den Bach runter.DA akzeptieren ist sauschwer.

225 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Feb 05 2017, 07:14

Herzchen

Euphorianer
Euphorianer
Hallo zusammen,

Wenn ich mitspielen möchte, bin ich hier richtig?
Weiß grad nicht, wo ich meinen Benutzernamen angeben soll. LG

Herzchen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten