Das Forum rund um die Bücher von Nina Nell


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 10]

226 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Feb 05 2017, 07:29

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Hi ihr Lieben!
Der Spielbereich ist weiter unten. Wenn ihr schon in die Gruppe eingetragen wurdet, müsstet ihr den Bereich sehen können. Ihr müsst nicht noch mal extra ein Passwort oder Benutzernamen eingeben. Der Bereich heißt "Wir spielen". Und darunter ist schon ein Thread eröffnet namens "Euphoria Beginner". Die Vorbereitungen sind schon online.
Liebe Grüße,

eure Nina

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

227 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Feb 06 2017, 17:59

Herzchen


Euphorianer
Euphorianer
Hallo Nina. Ich kann den Bereich nicht sehen, habe ich mich aber doch bei dir angemeldet. Kannst du bitte mal nachsehen?

Gruß Herzchen, Birgit

228 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Feb 06 2017, 18:16

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Herzchen, ich habe dich noch mal neu eingetragen. Siehst du den Bereich jetzt?

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

229 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do Feb 09 2017, 10:57

Herzchen


Euphorianer
Euphorianer
Hallo Nina. Leiser kann ich nicht mitspielen, weil ich zurzeit nicht liquide bin. Und als Mitglied bezahlen, finde ich komisch. Alles was du zusätzlich anbietest ist bestimmt toll und wertvoll, aber das brauch ich momentan nicht. Alles Liebe dir uns danke fürs Angebot

230 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do Feb 09 2017, 11:49

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Liebes Herzchen, du hast eine PN. Zwinker2

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

231 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Feb 13 2017, 14:49

Tigerzahn

avatar
Admin
Admin
Liebe Leser,

Es gibt wichtige Neuigkeiten. Ich bin mit meiner Webseite in die Euphoria-Lane umgezogen! Auch Marin ist mit ihrer Webseite dorthin umgezogen. Wir wollen alles an einem Ort zusammenbringen, also ein zentrales Informationsportal aus der Euphoria-Lane machen, wo alle Informationen über uns und unsere Bücher zusammengetragen werden.
Da ich sowieso die meiste Zeit in der Euphoria-Lane herum wusele, um dort Sachen hochzuladen und beim Euphoria-Spiel zu helfen, hat sich dieser Umzug quasi von selbst ergeben. In der Euphoria-Lane fließt also jetzt alles zusammen. Und da die Seite nicht nur auf den Namen "Nina Nell" beschränkt ist, werde ich sie auch nutzen, um die Bücher, die ich unter anderen Pseudonymen geschrieben habe, bekanntzugeben.
Die Lane war und ist ein Ort, wo wir Dinge anbieten, die glücklich machen. Das sind Bücher, Spiele und andere Dinge, die nicht nur von mir kommen, sondern auch von Marin und den anderen in unserem Team. Wir nutzen die Euphoria-Lane auch, um neue Projekte zu realisieren, wie zum Beispiel das Euphoria Adventure Spiel. Und wir haben nach wie vor den Mitglieds-Bereich, wo alles hochgeladen wird, das dich beim Spielen unterstützt. Das sind in Zukunft auch Geschichten a la "Gefühlswelten", die beim Fühlen von Erfüllung wie Reichtum, Glück, Liebe usw. unterstützen. Es handelt sich dabei aber NICHT um die Geschichten aus dem Buch, sondern um neue.
Alle Infos zu den Buchreihen "Euphoria", "One" und "DiVine" und auch alle anderen Infos, Spiele, CDs usw. sind jetzt in die Lane rüber getragen worden. Ich werde die Lane voraussichtlich auch mit meiner Arbeit als Künstlerin verbinden. Und natürlich haben wir dort auch den Shop, wo wir gerade das neue Coaching hochgeladen haben: Die neue Lumenia Akademie.
Also, wir wissen noch nicht, wie groß die Lane werden wird, aber eins wissen wir: Ihr findet jetzt alles an einem einzigen Ort. Und der ist hier:

www.euphoria-lane.de
 

___________________________________________
Alles Liebe,

Tija


...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

232 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi März 01 2017, 09:14

Tigerzahn

avatar
Admin
Admin
Liebe Leser,

viel hat sich verändert. Und noch immer ändert sich viel. In der Welt, bei uns allen, bei jedem Einzelnen. Die letzte Zeit war recht stürmisch. Und für den ein oder anderen mag sie vielleicht zu turbulent gewesen sein. Aber ich denke, dass all die Turbulenzen nur deshalb da sind, weil sich alles neu ordnet.
Ich möchte euch einen Blog-Artikel von jemandem empfehlen, der etwas Interessantes zu den Turbulenzen unserer Zeit geschrieben hat: Der Ausgang ist innen
Ich glaube, ich lag mit dem Wandel in "DiVine" gar nicht so falsch. Wir steuern auf eine bewusstere Welt zu, auf mehr Licht, mehr Liebe, mehr ... Sonne. :-) Alles ordnet sich neu.
Auch bei mir. Deshalb gibt es in letzter Zeit so viele News.
Und erneut habe ich euch viele Neuigkeiten zu berichten:
 

Schnäppchenjagd



In den kommenden Tagen wird es das Sachbuch "Euphoria - Das Spiel" in Ebook-Form zu einem Schnäppchenpreis von 2,49 € in den Buchshops zu kaufen geben. Die Preisaktion dauert eine Woche.
Wer das Buch also noch nicht hat, kann hier ein schönes Schnäppchen schlagen. Oder vielleicht kennt ihr jemanden, der das Buch noch nicht gelesen hat und könnt ihm damit eine Freude machen. Wie gesagt, gilt die Aktion nur für das Ebook-Format. Schaut immer mal in den Buchshops wie Amazon usw. vorbei. Die Aktion müsste in diesen Tagen starten.
 
 

One - Band 1


 
Auch zu "One" wird es eine Preisaktion geben. Das Ebook kann für eine Woche in den gängigen Ebook-Shops für 4,99 € heruntergeladen werden. Danach gibt es das Buch nur noch zum regulären Preis. In wenigen Tagen ist es soweit.
 

Das Götterjournal



Die Zeitschrift "Das Götterjournal" ist wieder da! Wir haben daraus eine Zeitschrift für die Mitglieder der Euphoria-Lane gemacht. Alle Inhalte, die während der Mitgliedszeit hochgeladen werden, werden im Journal abgedruckt, damit sie nicht verloren gehen, und den Mitgliedern kostenlos zugeschickt. Zusätzlich schmücken wir die Zeitschrift mit weiteren Inhalten aus. Zum beispiel Rezepte aus Lumenia, Hintergrundinfos zu den Geschichten, Zusatzgeschichten, Erfahrungsberichten usw.
Das Götterjournal gibt es quartalsweise. Weitere Infos findet ihr in der Euphoria-Lane unter "Die Zeitschrift":
www.euphoria-lane.de
 

ninanell.com wird englisch



Aus der üblichen Nina Nell-Seite wird jetzt die internationale Webseite der Euphoria-Lane. Ich bin ja in die Lane umgezogen (www.euphoria-lane.de). Wenn ihr mir schreiben mögt, dann verwendet bitte das dortige Kontaktformular. So kommen eure Nachrichten dann auch direkt bei mir an. ninanell.com wird jetzt umgebaut und für den englischsprachigen Markt fit gemacht.
 
 

Neues Buch



Es gibt ein neues Buch mit dem Titel "Power-Euphoria". Ich habe das Buch zusammen mit Marin gemacht, da sich die Erfolgsberichte mit dem Spiel "Power-Euphoria" immer mehr gehäuft haben und wir erstaunliche Dinge damit erlebt haben, die wir euch berichten wollen. Daraus ist jetzt das Buch entstanden. Auch berichten wir darin, wie man das Spiel praktisch anwendet und analysieren, wieso es so gut funktioniert. Alle Infos zum Buch gibt es jetzt in der Lane. Im Shop kann es auch schon bestellt werden.
 

Der März in der Lane



Im März widmen wir uns in der Euphoria-Lane ja dem Thema Reichtum. Es werden also im Mitgliedsbereich viele Reichtums-Inhalte hochgeladen. Und natürlich gibt es wieder einen Kurs. Am Ende des Monats wird dann die Zeitschrift zusammengestellt und den Mitgliedern, die auch schon im Februar dabei waren, zugeschickt. Wir wissen noch nicht, was wir alles hochladen werden. Einige Dinge stehen schon fest. Aber wir lassen uns auch von den Mitgliedern inspirieren. Es ist also ein gemeinsames und spontanes Schöpfungsspiel. Der März wird ziemlich interessant. Im Februar ging es allgemein um das Euphoria-Spiel, aber im März fokussieren wir uns auf ein einziges Thema.
Wer dabei sein will, kann sich jetzt anmelden. Infos findet ihr wie immer in der Euphoria-Lane.
www.euphoria-lane.de
 
 
Bis bald und bleibt glücklich!

Nina

___________________________________________
Alles Liebe,

Tija


...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

233 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr März 24 2017, 09:40

Tigerzahn

avatar
Admin
Admin
Liebe Göttinnen und Götter da draußen,

langsam wird es Frühling, der April steht vor der Tür und wir sind regelrecht in schmetterlingsfreudiger, kribbeliger Frühlingsgefühl-Stimmung. Warum? Weil wir gerade unheimlichen Spaß an etwas haben, das in den nächsten Wochen bei uns ansteht. Wir haben wieder Neuigkeiten und wollen euch daran teilhaben lassen:
 

Der April in der Lane




Im April wenden wir uns einem interessanten Thema zu: Dem Programmieren der Realität, bzw. dem Programmieren von Glaubenssätzen.

Auf Programmen ist unsere ganze Realität aufgebaut. Im April befassen wir uns mit dem Neuprogrammieren dieser Realität - hauptsächlich mit dem Programmieren von neuen Glaubenssätzen. Die Uploads im April:
- Euphoria-Kurs: Systemkonfiguration (Das Neuprogrammieren von Glaubenssätzen - Wie entstehen Glaubenssätze? - Wie kann man sie spielerisch neu programmieren? )
- Power-Euphoria für die Neuprogrammierung
- Das wichtigste Programm: "Selbstliebe"
- MP3-Download: Affirmationen und Afformationen für das Selbstliebe-Programm
- Fühlgeschichten, Gedichte
- Inspirierende Texte
- Gewinnspiel für alle Teilnehmer

Wir freuen uns auf euch!
www.euphoria-lane.de
 

One - Band 1 ist verfügbar




Der erste Teil der One-Trilogie ist jetzt endlich im Buchhandel erhältlich. Es hat eine ganze Weile gedauert, aber jetzt ist es soweit. Die anderen beiden Bände folgen hoffentlich bald nach. Band 1 kann schon mal bei Amazon und Co. als Printbuch (Hardcover) und auch als Ebook bestellt werden.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
 

Die ganz große Geschichte




Wir basteln gerade an einem neuen Bereich in der Euphoria-Lane, in dem ihr euch durch die ganze Geschichte klicken könnt. Wir ihr wisst, fügt sich die "Euphoria"-Geschichte und die "One"-Geschichte in "DiVine" zu einer Einheit zusammen und es wird erkannt, dass die ganze Zeit alles in Zusammenhang stand. Diese Zusammenhänge wollen wir deutlich und bebildert veranschaulichen. Ihr erhaltet in dem Bereich dann auch interessante Hintergrundinformationen zu den Schauplätzen, den Charakteren und der Bedeutung hinter den wichtigsten Szenen und der Geschichte selbst. Die Protagonisten werden noch mal eingehend beschrieben und bebildert, die Orte werden gezeigt, in denen die Geschichte stattfindet und wichtige Gegenstände, wie der Portalschlüssel, Lucys Kristallsplitter, das offene Herz usw. finden natürlich ebenfalls ihren Platz.
Wir bauen also diese ganze Welt virtuell auf und ihr könnt euch beliebig durch die Handlung klicken.
Den Bereich aufzubauen braucht ein bisschen Zeit und es kann sein, dass sich dadurch die Webseite noch mal ein bisschen verändert. Wir hoffen auf euer Verständnis. Sobald der Bereich online ist, geben wir euch natürlich Bescheid.
Wir wünschen euch schon mal viel Spaß! Wir haben ihn jedenfalls. :-)
 

Das Weihnachtsgewinnspiel




Es ist schon eine Weile her, da hat in der Euphoria-Lane das Weihnachtsgewinnspiel stattgefunden. Gewinnen konnte man das neue Buch "V - Der Weg". Wir hatten damals eine separate Gewinnspiel-Mail-Adresse dafür benutzt, die es jetzt nicht mehr gibt. Dummerweise war die Adresse wohl schon nicht mehr aktiv, als ich die Gewinninformationen verschickt hatte. Und nun ist scheinbar keine der Mails raus gegangen. Deshalb kommt jetzt die Info per Newsletter:
An alle, die am Weihnachtsgewinnspiel teilgenommen hatten und noch KEINEN Trostpreis bekommen haben: Ihr habt gewonnen!
Ich sollte ursprünglich 5 Gewinner ziehen - am Ende sind daraus aber 30 geworden. *lol* Ich konnte es einfach nicht lassen. Ich habe dann natürlich Heiligabend 30 E-Mails verschickt und mir die Arbeit umsonst gemacht. *doppel-lol* Letztes Jahr ist ja einiges schief gelaufen und diese kleine Panne reiht sich da noch mit ein. Aber vielleicht ist dadurch die Freude jetzt umso größer. ;-)
Sobald das Buch fertig ist, wird es an die Gewinner verschickt.
Und noch mal zur Erinnerung: Die Teilnehmer der Euphoria-Lane, die im Februar dabei waren, bekommen es ebenfalls - allerdings als Ebook. Ich sage dann noch mal Bescheid.




 


Power-Euphoria




Das neue Buch ist bei uns angekommen. Wir verschicken zur Zeit die letzten Exemplare der vorbestellten Bücher, so dass sie in den kommenden Tagen bei den Lesern ankommen sollten. Zur Zeit überlegen wir, ob das Buch veröffentlicht werden soll, oder ob es weiterhin nur in der Euphoria-Lane zur Verfügung steht. Ich denke, wir warten erst mal die Resonanz ab. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure Meinung über das Buch mitteilt. Schreibt einfach eine Nachricht an uns, wie euch das Buch gefallen hat, ob es hilfreich war usw.
Wir freuen uns auf eure Meinungen und wünschen viel Spaß beim Lesen!




 


Die Zeitschrift




Der März geht dem Ende zu und das bedeutet, dass das erste Götterjournal verschickt wird. Wer im Februar und März Mitglied in der Lane war, bekommt die Zeitschrift kostenlos zugeschickt. Da im März jetzt noch einige Inhalte hochgeladen werden, stellen wir die Zeitschrift erst am Ende des Monats zusammen - es soll ja alles mit rein und da die Uploads nur grob geplant sind und eher spontan ergänzt werden, müssen wir bis zum Ende abwarten. Es kann immer sein, dass ich noch bis zum letzten Tag irgendwelche Sachen hochlade. ;-) Aber die Zeitschrift wird im Laufe des nächsten Monats (April) verschickt
Wer die Zeitschrift gern haben möchte, den bitten wir monatlich etwas mehr als 5 € zu spenden, da sonst die Druck- und Versandkosten nicht gedeckt sind. Wir machen ja das meiste im Mitgliedsbereich kostenlos, aber wenn es um Druckkosten geht, müssen wir schon eine gewisse Summe zusammen bekommen. Die Zeitschrift wird hochwertig gedruckt und ist daher nicht billig. Wir haben Verständnis, wenn jemand nicht mehr geben kann, aber in dem Fall können wir dann keine Zeitschrift verschicken. Die Inhalte stehen dann "nur" virtuell zur Verfügung. Wir machen noch mal eine entsprechende Mitteilung im Infobereich der Mitgliedschaft und der Zeitschrift. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

Und noch eine Info:
Wer den Februar verpasst hat, aber gern die Zeitschrift haben möchte, kann nachträglich im Mitgliedsbereich der Lane eine Spende schicken. Dort ist ein PayPal-Button, der für Spenden genutzt werden kann, die unabhängig vom aktuellen Monat geschickt werden können. Tragt bei eurer Spende einfach "Februar" in das Notizfeld ein, damit wir Bescheid wissen.
Informationen über die Inhalte der Zeitschrift erhaltet ihr in der Euphoria-Lane unter "Die Zeitschrift"
Nun bleibt vorerst nur noch zu sagen, dass wir euch weiterhin viel Spaß in der Euphoria-Lane wünschen! In den nächsten Wochen wird es spannend dort!
Bleibt glücklich,

eure Nina
 


___________________________________________
Alles Liebe,

Tija


...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

234 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr März 31 2017, 16:57

Tigerzahn

avatar
Admin
Admin
Liebe Leser,

hier kommt noch ein wichtiger News-Nachtrag:
Im Mai setzen wir voraussichtlich einen Monat mit der Mitgliedschaft in der Lane aus, da wir intensiv an dem neuen Bereich der Webseite arbeiten werden. Deshalb wird der April umfangreicher und daher wird die nächste Zeitschrift auch ausschließlich dem April gewidmet. Der April bekommt also sein eigenes Journal mit allen Uploads des Monats und zusätzlichen Inhalten.
Eine mehrmonatige Mitgliedschaft ist daher dieses Mal nicht Voraussetzung, um das Journal zu bekommen. Alle, die im April dabei sind, können es bekommen - allerdings mussten wir die Spende auf mind. 20 € festsetzen, da sonst die Druck- und Versandkosten nicht gedeckt sind. Wer also die 2. Ausgabe (Inhalte findet ihr in der Lane in der Rubrik "Die Zeitschrift") haben möchte, den bitten wir um mind. 20 € als Spende. Ansonten können wir die Inhalte nur virtuell zur Verfügung stellen und keine Zeitschrift verschicken.

Das Coaching zur Neuprogrammierung von Glaubenssätzen startet am 10. April. Vorher findet ihr Einstimmungen und Vorbereitendes auf den Kurs und das Programmieren im Mitgliedsbereich der Lane.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ihr schon mal gespannt sein dürft auf den neuen Bereich der Webseite. :-)))

Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer Euphoria-Lane Team


___________________________________________
Alles Liebe,

Tija


...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

235 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Dez 10 2017, 12:43

Stratosphäre

avatar
Portalöffner
Portalöffner
Hallo Ich war schon ewig nicht mehr hier und kenne mich kaum noch aus. Eigendlich wollte ich Fragen? Da meine Bücher schon sehr abgenutzt vom immer wieder lesen sind, ob es schon CD gibt. Ich höre gerne CD beim einschlafen oder beim Keckse backen wäre es nett gewesen. Bis bald2

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten