Das Forum rund um die Bücher von Nina Nell


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 10]

26 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Dez 20 2011, 09:48

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Hi ihr Lieben!

Auf der Euphoria-Seite gibt es wieder Neues. Die im Buch "Euphoria - Das Spiel" erwähnten Abzeichen/Wappen zum Spielen können jetzt heruntergeladen werden. Einfach auf dem PC speichern, ausdrucken und sich mit den Abzeichen immer ans Spielen erinnern oder die Abzeichen verleihen. Man kann sie zum Beispiel auf ein Stück Pappe kleben und im Portemonnaie aufbewahren. Immer, wenn man es dann aufmacht, wird man an den entsprechenden Gardisten aus Lumenia erinnert oder einfach ans Spiel der Götter. Man kann sich die Wappen auch an den Christbaum hängen. Grinser santa
Ich wünsche euch viel Spaß damit!

http://euphoria.ninanell.de/

(Einfach links auf "Das Spiel" klicken und dann runterscrollen.)

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

27 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Jan 01 2012, 10:37

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Neuer Blog-Artikel in Aleas Blog zum neuen Jahr!!!
Dieses mal aber nicht von Alea, sondern von Lucy. Grinser Sie schreibt über das Thema "Glauben".
Viel Spaß!


http://aleamarinakaar.wordpress.com/

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

28 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Jan 13 2012, 20:17

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
An alle, die in meinen Newsletter eingetragen sind, ein dickes fettes SORRY! Mein Newsletter-System hat gesponnen und den Newsletter 4 Mal verschickt. Embarassed Verdammte Technik! why?
Aber 4 Mal hält besser, sach ich immer. Oder wie war das? Grinser Keks?

Jetzt aber zu den News: Grinser

- Da ich zur Zeit und vermutlich auch in Zukunft keine Kurse anbieten kann, habe ich mir eine andere Möglichkeit der Unterstützung überlegt. Auf der Euphoria-Seite gibt es ab jetzt Ebooks, die einer ganz speziellen Visualisierung dienen sollen. In den Geschichten der Ebooks reist ihr nach Lumenia und trefft auf verschiedene Charaktere der Euphoria-Romane. Nikolas, Alea, Taro und die anderen unterstützen euch in diesen Geschichten beim Spiel der Götter, indem sie euch kraftvoll auf Glück, Gesundheit, Schutz usw. umprogrammieren. Nikolas verwendet beispielsweise den mächtigen lumenischen Kristall, um ein Glücksprogramm in euch zu speichern, Linn lädt euch mit heilender Energie auf und Alea unternimmt eine Selbstliebe-Reise mit euch.
Die Ebooks sind persönlich auf euch zugeschnitten, d.h. sie werden mit eurem Namen versehen, so dass sie ausschließlich von euch handeln. Nach und nach stelle ich die Geschichten auf der Euphoria-Seite vor, wo sie als Unterstützung zum Spielen (anstelle eines Euphoria-Kurses) bestellt werden können. Die Ebooks gibt es nur für einen vorübergehenden Zeitraum.

- Dann ist der Newsbereich auf der Euphoria-Seite zu einer Art Tageszeitung "aufgerüstet" worden, in der in Zukunft nicht nur News stehen, sondern auch diverse interessante Artikel. Im Moment steht ein Artikel über eine ganz besondere Lumenierin in der Zeitung, die noch eine wichtige Rolle in den Euphoria-Romanen spielen wird. Ihr werdet in den Newspaper-Artikel immer ein bisschen was über sie erfahren. Zwinker1

- Wer über Facebook mit mir befreundet ist, möge bitte zu meiner neuen Facebook-Fanseite wechseln. Ich habe sie neu eingerichtet, weil ich bald keine Freunde mehr in meinem privaten Facebook-Profil aufnehmen kann. In Zukunft werde ich Facebook nur noch über die Fanseite verwenden und mein persönliches Konto stillegen. Klickt auf der Seite einfach auf "gefällt mir", um über Facebook weiter mit mir verbunden zu bleiben: Nina Nell auf Facebook

- Dann wird es noch Neuerungen im Götterforum geben, aber das werde ich im entsprechenden Thread bekanntgeben.
Ansonsten bleibt noch zu sagen: Neben dem Kinderbuch und dem 4. Euphoria-Roman ist noch ein drittes Buch in Arbeit. Grinser
Mehr erfahrt ihr im Newspaper auf der Euphoria-Seite und bald auch im Forum.

http://euphoria.ninanell.de/

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

29 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Jan 14 2012, 20:39

Nadjana

avatar
EPH-süchtig
EPH-süchtig
Klasse Idee Nina mit den Ebook wohoo
Gerade vielleicht für die, die sich etwas schwerer tun mit dem Visualisieren !!

Bin da auf jedenfall dabei, weil man bei deinen Charakteren im Buch immer total mitfiebert Very Happy
Und wenn jetzt so eine tolle Möglichkeit besteht, so eine Reise nach Lumenia zu personalisieren und man dadurch selbst zur Hauptfigur wird ...

Da sach isch nur SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Sache bin total begeistert Freu!

30 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Jan 15 2012, 11:03

Silverbell


Euphorianer
Euphorianer
Grinser Jaaaaaaa das E-Book fiel mir sofort ins Auge.
Sofort bestellt! Die Idee finde ich einfach total klasse.
Danke dafür!!!!! Umarmung

Bin leider noch nicht zum lesen gekommen....aber nachher. Smile Bunny

Ich freu mich das du so viel in Gang setzt, auch wieder ein Beispiel dafür das ALLES möglich ist.


31 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Jan 20 2012, 22:20

Nadjana

avatar
EPH-süchtig
EPH-süchtig
@Nina

Hab das E-book nachdem ich es bekommen habe sofort gelesen war in 40 Minuten fertig weil es soo spannend war !!!
Ich kann nur sagen HAMMER !! Nochmals danke Nina für dieses tolle E-Book bzw. diese geniale Idee Grinser Umarmung

Lese es seitdem jeden Tag lol!

32 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Jan 20 2012, 23:57

Dusty

avatar
Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
Jetzt machst Du mich doch neugierig, Nadjana!

Gleich nochmal nachgucken geht

Dusty

33 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Jan 21 2012, 09:30

Zaubersternchen

avatar
Lumenier/in
Lumenier/in
Ich habs mir auch gegönnt und konnte klasse eintauchen.
Nina eine geniale Idee :umarm: .


wohoo

34 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Jan 21 2012, 11:18

Dusty

avatar
Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
*auchbestellthab*

Hoffe, dass es klappt, ich bin eine Paypalblondine Embarassed

35 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Jan 22 2012, 17:16

Adaline


EPH-süchtig
EPH-süchtig
Hallo Nina,
ich möchte mich auch bedanken, es ist wirklich klasse!

Adaline

36 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Jan 22 2012, 21:44

Dusty

avatar
Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
Habs gestern auch sofort einverleibt.

Kerzen an, Musik und ab in den Lieblingssessel im Wohlfühlzimmer. Bin richtig eingetaucht in Lumenia. Vielen Dank für die schöne Geschichte, Nina. Ich werde sie bestimmt immer wieder zur Hand nehmen.

37 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Jan 31 2012, 01:04

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Vielen Dank, ihr Lieben! Group-Hug Freue mich, dass es euch gefallen hat!
Und jetzt gibts auch gleich Nachschub! Grinser Hier die aktuellen News:

- Es gibt zwei neue Ebooks auf der Euphoria-Seite. Einmal "Linns Heilenergie" und einmal "Hilars Schutzpatron". Die zwei letzten Geschichten folgen bald.

- In den nächsten Tagen wird es "Euphoria - Die Welt der Götter", also Teil 3 der Buchreihe, auch als Ebook in allen Shops zu kaufen geben. Somit gibt es dann alle Euphoria-Bücher (mit Ausnahme der Spielanleitung) als Ebooks.

- Alea hat einen neuen Artikel in ihrem Blog verfasst und schreibt über "Glück zieht Glück an". Schaut mal rein!

- Ja und dann noch mein momentanes Lieblingsthema: Bald gibt es die "Charaktere"-Kategorie auf der Euphoria-Seite. Dort werden bald alle Charaktere aus Euphoria vorgestellt. Mit Bildern und Videos. Grinser Lasst euch überraschen! Tanz1

http://euphoria.ninanell.de/

Billie Jean

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

38 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So März 04 2012, 12:00

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
NEWS NEWS NEWS


Es gibt einiges Neues auf der Euphoria-Seite!

1. Es gibt wieder Kurse! Dieses Mal aber etwas anders. Um die Preise für die Kurse weiterhin niedrig zu halten, damit sie sich jeder leisten kann und der ganze Euphoria-Spaß jedem zugänglich ist, gibt es die Kurse jetzt in Kursbüchern. Der Vorteil ist, dass man die Kurse einmal kauft und sie dann immer wieder durchspielen kann. Auch hat man die Texte immer zur Hand und sie gehen nie verloren. Ich habe eine Euphoria-Kurs-Strategie zusammengestellt, wie ich sie selbst spiele und auch den größten Erfolg erzielt habe und habe diese Spiel-Strategie in Kursbücher zusammengefasst. Das erste Kursbuch behandelt das Thema "Reichtum" und ist ab sofort auf der Euphoria-Seite verfügbar.
Die Kursbücher liegen im PDF-Format als Ebooks vor und werden per E-Mail verschickt. Da es richtige Arbeitsbücher sind, in denen auch schriftliche Aufgaben eingetragen werden, sollten die Bücher ausgedruckt werden, damit man richtig damit arbeiten kann.
Mehr Infos wie immer auf der Euphoria-Seite: http://euphoria.ninanell.de

2. Ich verschenke Ebooks! In Zukunft wird es auf der Euphoria-Seite immer mal wieder kostenlose Ebooks zum Downloaden geben, die ich an alle verschenken will, die sich für Euphoria interessieren. Die Bücher sollen dabei helfen, durch das Spielen von Euphoria in ein glücklicheres Leben zu finden. Das erste kostenlose Buch heißt "Wunschlos glücklich" und kann sofort auf der Euphoria-Seite heruntergeladen werden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

3. Die Veröffentlichung des ersten Kinderbuches verschiebt sich aus verschiedenen Gründen um ein paar Wochen. Ich werde aber zusehen, dass ich es sobald wie möglich auf den Markt bringe.

4. Teil 4 der Euphoria-Romanreihe ist in Arbeit! Es wird spannend und heiß! Grinser Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, aber ich kann euch schon mal den Titel verraten. Er lautet "Euphoria - Der Kampf der Götter". Warum ausgerechnet "Der Kampf", erfahrt ihr im Newspaper auf der Euphoria-Seite. Schaut mal rein. Zwinker1


http://euphoria.ninanell.de

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

39 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi März 07 2012, 13:04

Admin

avatar
Admin
Admin
Kleines Update für Nina:

Auf der Euphoria-Seite gibt es jetzt auch "Taros Schöpferpower" als personalisiertes Ebook.

Klicke hier

Und noch eine Info:

Jeder, der "Taros Schöpferpower" liest, nimmt automatisch an einer Verlosung für das Ebook "Aleas Selbstliebereise" teil. Das Ebook ist bald fertig und die Verlosung findet am Tag der Veröffentlichung statt. Ausgelost wird eine Person per Zufallsprinzip. Das Buch wird der Person dann kostenlos und personalisiert zugeschickt.

Viel Spaß! Like a Star @ heaven

40 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di März 13 2012, 13:59

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Es gibt einen neuen Artikel in Aleas Blog. Schaut mal rein:

Aleas Blog

Viel Spaß! *von-dannen-flitz* Zwinker1

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

41 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di März 13 2012, 20:13

Tigerzahn

avatar
Admin
Admin
Ich hab da mal eine Frage: Ich bin dort im E-Mail-Abo eingetragen, erhalte aber immer erst sehr spät die Email. Woran liegt das? Ist das nicht automatisiert?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Beiträge aus dem Blog zeitnaher erhalten würde. Das wäre klasse!

___________________________________________
Alles Liebe,

Tija


...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

42 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di März 13 2012, 21:08

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Ich glaube, da hänge ich nicht drin, Tija. Das ist zwar automatisiert, aber wie das ganze programmiert ist, weiß ich nicht. Kommt die Mail bei allen so spät an? Ich selber bin nicht eingetragen, deswegen weiß ich das nicht. Vielleicht gibt es einen festen Zeitpunkt am Tag, an dem die Mails dann alle zusammen verschickt werden?! Die kommt aber nicht erst Tage später, oder? *graus*

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

43 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di März 13 2012, 21:18

fiamma


Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
Also meine diesbezügliche Mail kam heute um 13:47 Uhr.

44 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi März 14 2012, 06:01

Tigerzahn

avatar
Admin
Admin
Also bei mir ist sie immer noch nicht da! Ich hab mich schon beim letzten Mal gewundert. Da kam sie tatsächlich sehr viel später.

___________________________________________
Alles Liebe,

Tija


...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

45 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi März 14 2012, 08:53

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Das ist ja echt merkwürdig, Tija. Ich schaue mal in den Einstellungen nach, ob ich da irgendwas machen kann.

Zu den aktuellen News:

Es gibt ein neues Interview mit mir. Viel Spaß beim Lesen! Very Happy


Lazy Literature - Interview mit Nina Nell

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

46 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi März 21 2012, 10:54

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
@Tija: Ich kann an den Einstellungen leider nichts machen. Das läuft alles automatisiert. Sobald ein Blog-Eintrag veröffentlicht wurde, geht der Newsletter automatisch raus. Da häng ich nicht drin. Es liegt an der Seite/am Anbieter (wordpress), wann und wie der Newsletter versendet wird.
------------


Hier sind die neuesten Neuigkeiten:

- Der Glückskind-Kurs ist online! Wer mag, kann sich damit 7 Tage lang auf Glück trimmen und den Kurs so oft wiederholen, wie es ihm/ihr Spaß macht. Er ist so zusammengestellt, wie ich ihn selbst spiele. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

- Der Programmierkurs wird entweder schon heute oder in den nächsten Tagen online sein. Schaut öfter mal auf der Euphoria-Seite rein.

- Die Ebooks und Kurse auf der Euphoria-Seite stehen nicht mehr lange zur Verfügung. Sie werden mit der Veröffentlichung des Euphoria-Bildbandes "Reise nach Lumenia" entfernt. Wer noch schnell ein Ebook oder einen Kurs haben möchte, kann noch zugreifen. Das Einzige, was online bleibt, sind die kostenlosen Ebooks. Ansonsten wird dann alles rausgenommen.

Das wars erst mal. Zwinker1

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

47 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo März 26 2012, 08:52

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Guten Morgen, liebe Euphorianer!

Ein kleines News-Update:

- In Aleas Blog gibt es einen neuen Artikel. Sie schreibt über "Schuld". http://aleamarinakaar.wordpress.com/

- Außerdem arbeite ich an einem neuen Projekt, weshalb die Ebooks (wegen Zeitmangel) wohl früher offline gehen, als geplant. Vorher wird aber noch der Programmierkurs zur Verfügung stehen. Denn den fand ich noch sehr wichtig. Diese Ankündigung bekommt ihr aber in Kürze noch per Newsletter.
Das neue Projekt ist ein Traum von mir, den ich mir schon lange erfüllen wollte. Very Happy Bald gibt's dazu mehr Infos.

- In ein paar Tagen erscheint das Cover zu "Götterkinder - Fremde Welten". Smile


Ich wünsche euch eine euphorische Woche! Winke!

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

48 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo März 26 2012, 19:56

Tigerzahn

avatar
Admin
Admin
Das neue Projekt ist ein Traum von mir, den ich mir schon lange erfüllen wollte

Au backe! Jetzt dreht'se Filme! Wetten??? Zwinker1 LOL

Denk aber dran, mir Quidea zu reservieren, ok? Ich spiel auch ne Männerrolle. Ab einem gewissen Alter ist das wurscht! Mit dem richtigen Makeup... und da ja auch deutsche Filme nachsynchronisiert werden... Flucht! Oder es findet sich noch ne andere Rolle: mit Weisheit vorne weg und Schelm im Nacken! lach lach

___________________________________________
Alles Liebe,

Tija


...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

49 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo März 26 2012, 23:35

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Noch isses nich soweit, aber ich arbeite dran. Grinser Das mit den Filmen wär natürlich DAS Ding. wohoo
Und ne Rolle hab ich schon für dich, Tija. Aber die gute Frau taucht erst später in der Geschichte auf. Ich hoffe du hast noch ein bissl Geduld. Keks? In "Der Kampf der Götter" erfährst du's. Grinser

So, noch ein Update:

- Der Programmierkurs steht jetzt zur Verfügung. In dem Kurs gibt es 2 Programmiermethoden. Einmal die sanfte und dann die "Hammer"-Methode, die den Glaubenssatz sozusagen emotional ein"hämmert". Zwinker1 So kann man sich aussuchen, was einem mehr liegt.

Aber da das mit der Zeit jetzt wirklich knapp wird, gibt's die Ebooks und Kurse nicht mehr lange. Die werden in Kürze von der Seite genommen, damit ich mich voll uns ganz auf die neuen Projekte konzentrieren kann. Einzelnde Textpassagen werden vermutlich in dem zukünftigen Buch "Reise nach Lumenia" auftauchen, aber die kompletten Ebooks/Kurse sind dann weg. Leider werde ich es jetzt wohl auch nicht mehr schaffen "Aleas Selbstliebereise" aus der Ebook-Reihe "Reise nach Lumenia" zu schreiben, weshalb die Verlosung dieses Ebooks leider nicht mehr stattfindet.

- Die Verlosung des Kinderbuches "Götterkinder - Fremde Welten" ist aber noch aktiv. Wer noch mitmachen möchte, hat noch ca. 1 Woche Zeit.


http://euphoria.ninanell.de

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

50 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di März 27 2012, 08:13

Zaubersternchen

avatar
Lumenier/in
Lumenier/in
Sagmal Nina...diese Methoden sind die in dem Buch das Spiel enthalten?
Und in dem Kurs nur geballter?Bzw. es gab doch schonmal was zum programmieren??

Ich frag nur, weil ich dann bei mir nur mal in den Datan graben müsste....ich liebe ja deine Kurse, bloss momentan naja halt...

Danke dir!!

Zaubersternchen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten