Das Forum rund um die Bücher von Nina Nell


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 10]

51 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di März 27 2012, 11:12

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Hi Zaubersternchen,
also der erste Teil ist in deinen Daten enthalten. Du hattest ja damals den Programmierkurs mitgemacht. Der zweite Teil ist aber neu, für die, die es schneller und intensiver mögen. Ich habe das in dem Buch "Das Spiel" nicht drin, weil ich bis dato immer "sanft" programmiert hatte. Da mir das aber manchmal zu langsam ging, hab ich mir neue Glaubenssätze irgendwann (auf euphorianisch) einge"hämmert" und es hat gewirkt. Daraus ist dann der Kurs entstanden.
Ich schreib dir mal ne PN...

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

52 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di März 27 2012, 11:27

Zaubersternchen

avatar
Lumenier/in
Lumenier/in
Ahhhhhha Very Happy ..

Manchmal ist turbo sehr klasse wohoo

Prima

Liebe Grüssele Winke!

53 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di März 27 2012, 20:48

Dusty

avatar
Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
"zack" soeben bestellt!

Bin gespannt! Hoffentlich kann ich mir die Zeit dazu endlich nehmen.

Ach was, ich nehm mir die einfach study . Ist ja bald Ostern, d.h. fast eine Woche Ferien ☀ !

54 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi März 28 2012, 06:00

Tigerzahn

avatar
Admin
Admin
Ab Mitte nächster Woche hab ich 3 Wochen Urlaub: Je Woche einen Kurs. Ich freue mich schon! Smile Bunny

___________________________________________
Alles Liebe,

Tija


...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

55 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi Mai 16 2012, 09:41

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Hallo liebe Euphorianer! Es gibt eine Menge Neuigkeiten.


Götterkinder Teil 1 ist da!

Es ist endlich fertig! "Götterkinder 1 - Fremde Welten", das Kinderbuch zu
Euphoria, wird in den nächsten Tagen in den Buchshops auftauchen. Das Cover
zeige ich gleich im Götterkinder-Thread. Ihr könnt es euch aber auch auf der
Euphoria-Seite anschauen.
PS: Teil 2 der Kinderbuchserie ist schon in Arbeit und erscheint im Sommer.


Euphoria-Kraftbilder

Seit Kurzem gibt es auf meiner Künstlerseite Kraftbilder zu Euphoria. Dies sind Bilder,
die verschiedene Bedeutungen/Emotionen/Charaktere zum Thema Euphoria repräsentieren.
Damit habe ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt, die Gefühle und Bilder, die ich im
Zusammenhang mit Euphoria in mir habe, auf die Leinwand zu bringen. Es sind also
energiegeladene Bilder, die ich immer im Bewusstsein der entsprechenden Charaktere
aus Euphoria male. Dazu versetze ich mich (wie beim Schreiben) in den Charakter hinein
und male intuitiv das erste Bild/Gefühl auf die Leinwand, das mir in den Sinn kommt.
Jedes Bild ist also mit einer bestimmten Energie geprägt/programmiert, die dann auch auf
den Besitzer übertragen werden soll. Die Bilder und mehr Informationen darüber findet ihr
auf meiner Künstler-Seite:
http://www.ninanell.de
Bald kommen auch "Lumenia"-Gemälde hinzu.


Wir feiern den Tanz der Götter! (Dazu mache ich noch eine extra Ankündigung auf)

Bald ist es wieder soweit! Am 25. Mai lädt Lumenia zum Tanz der Götter! Und wir laden
ebenfalls zum Tanz. Wir wollen gemeinsam den Tanz der Götter feiern und spielen hier im
Götterforum am 25. Mai gemeinsam das Spiel der Götter. Es wird gelacht, getanzt,
gegessen, getrunken und gefeiert. Wir werden an diesem Tag intensiv gemeinsam
Euphoria spielen und unsere Energie so hoch wie möglich pushen.
Es wird in den nächsten Tagen ein spezieller Bereich für den Tanz der Götter eröffnet, wo
wir am 25. Mai dann gemeinsam spielen können. Ich poste auch bald mehr Infos dazu.


Neuauflage der Spielanleitung

In Kürze erscheint eine komplett überarbeitete Neuauflage der Spielanleitung zu Euphoria.
Da sich seit der Veröffentlichung des ersten Euphoria-Buches viel verändert hat, wird dieses
nun mit einem neuen Vorwort und diversen Nachträgen auf den neuesten Euphoria-Stand
gebracht. Der Inhalt bleibt aber natürlich erhalten.
Die Neuauflage erscheint in den nächsten Wochen.


Euphoria Teil 4 - Der Kampf der Götter

Da das Kinderbuch nun abgeschlossen ist, habe ich wieder mehr Zeit an dem 4. Euphoria-
Teil zu arbeiten. Das Buch erscheint ebenfalls im Sommer 2012 und beinhaltet wieder
spannende Wendungen und Entwicklungen der Charaktere. Lucy wird vor neue
Herausfprderungen gestellt, die es ihr - obwohl sie im 3. Teil schon so mächtig geworden
ist - schwer machen, sich an die Euphoria-Regeln zu halten. Wie sie es trotzdem schafft
und durch das Gefühlschaos kommt, das ihr - durch eine Trennung von Nikolas und
den immer aufdringlicher werdenden Taro - den Kopf verdreht, wird ebenso interessant,
wie die neuesten Ereignisse in Lumenia und auf der Welt, die alle in helle Aufruhr versetzen.
Die Geschichte geht noch weiter bis zu Teil 5. Was dann passiert, steht noch in den Sternen. Zwinker1


Überraschung!

Bald gibt es eine interessante Überraschung für alle Euphorianer! Es wird ein nettes kleines
"Etwas" auf dem Markt erscheinen, das es den Euphorianern leichter machen soll, das Spiel
der Götter in ihren Alltag zu integrieren. Was es ist, erfahrt ihr bald. Haltet die Augen offen. Smile


Buchverlosung

Die Verlosung des ersten Kinderbuches hat am 13.05. stattgefunden. Der Gewinner wurde
ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Wer keine E-Mail bekommen hat, hat leider nicht
gewonnen, kann aber bald wieder an einem Gewinnspiel teilnehmen, das im Rahmen von
Euphoria stattfinden wird.
Wir gratulieren der Gewinnerin und wünschen viel Spaß beim Lesen! Zwinker1


Das war's erst mal. Gleich kommt noch die Ankündigung zum Tanz der Götter und in den nächsten Tagen
der Göttertanz-Thread. Zwinker1

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

56 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Mai 29 2012, 02:00

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Ein kleines News-Update:

Die angekündigte Überraschung ist gelüftet! Auf der Euphoria-Seite
findest du seit heute die Euphoria-Tagebücher. Dies sind Bücher, die wie
gewöhnliche Tagebücher genutzt werden können. Man dokumentiert in
ihnen seinen Euphoria-Alltag, seine Spiel-Erfolge, Gefühle, Gedanken ...
Und dennoch handelt es sich nicht um normale Tagebücher.
Die Euphoria-Tagebücher sind angefüllt mit Spielanregungen, Tipps,
Ratschlägen und Weisheiten zu Euphoria und allgemein zum Gesetz
der Anziehung. Nikolas, Alea, Taro und Co. sprechen in diesen Büchern
direkt mit dir und motivieren dich in ihren eigenen Worten zum Spielen.
Sie erinnern dich immer wieder an die Euphoria-Spielregeln, während
du in dein persönliches Tagebuch schreibst. Auch sind kleine Euphoria-
Spiele mit eingebaut, also Fragen, die beantwortet werden sollen, um in
eine positive Glücksschwingung zu kommen.
Du wirst also in deinem Euphoria-Alltag von diesem Tagebuch begleitet
und beim Spielen unterstützt.

Erhältlich sind bisher zwei Tagebücher. Eines für die großen Euphorianer
und eins für Kinder - passend zu den Götterkinder-Romanen. Die Kinder
werden in dem Tagebuch ebenfalls zum Euphoria-spielen animiert und von
Maja, Mika und Co. begleitet. Sie werden ermutigt, sich auf ihre
Glücksgefühle, ihre Stärken und Leidenschaften zu konzentrieren und
stets hinter sich selbst zu stehen, sich selbst zu lieben und wertzuschätzen.

Die Tagebücher sind für's Erste nur über die Euphoria-Seite bestellbar.
Wer ein Tagebuch haben möchte, klickt dort einfach auf die entsprechenden
Informationen. Die Bücher werden dann nach Auftrag speziell für dich
gedruckt.

http://euphoria.ninanell.de

(Du findest dort auch ein paar Bilder aus dem Inhalt der Bücher.)
Bald wird es noch mehr Bücher über die Euphoria-Seite zu bestellen geben.
Unter Anderem wird es in dieser Form bald wieder Kursbücher geben.
Da ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr geschafft habe, die Kursbücher
als Ebooks zu verschicken, die Nachfrage aber nach wie vor da ist, habe
ich mich nach anderen Möglichkeiten umgesehen, Kurse und Unterstützung
zum Spielen anzubieten und auf diese Weise einen guten Weg gefunden.
Ich würde mich natürlich über Feedback freuen, um zu erfahren, wie die
Euphoria-Tagebücher euren Alltag beeinflussen und euch beim Spielen
unterstützen.

Liebe Grüße! ☀

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

57 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Mai 29 2012, 09:23

Zaubersternchen

avatar
Lumenier/in
Lumenier/in
Das sind ja geniale Neuigkeiten Nina!!
Mensch welch tollen Ideen du an den Tag legst.

Das mit dem Tagebuch werd ich mir mal merken.

Viele liebe Grüße Winke!

58 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi Mai 30 2012, 08:03

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Danke, Zaubersternchen! Kussi

Hier noch was Neues:

Alea spricht in ihrem Blog über das Thema "Selbstwert":

Aleas Blog

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

59 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Jun 05 2012, 14:59

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Und wieder gibt es Neuigkeiten! Very Happy

Das Euphoria-Kursbuch!

Das erste gedruckte Euphoria-Kursbuch ist da! Da ich immer wieder nach
Kursen gefragt wurde, ich aber aus zeitlichen Gründen keine Kurse mehr
geben konnte, habe ich dieses Kursbuch entwickelt, das dich wie in einem
Euphoria-Kurs auf Glück trimmt.
Das Euphoria Kursbuch 1 beinhaltet verschiedene intensive Euphoria-Kurse,
wie zum Beispiel einen Glückskurs und einen Schöpferkurs. Diese Kurse helfen
dir, das Spiel der Götter für dein persönliches Glück einzusetzen und Euphoria
fest in deinen Alltag einzubauen. So trainierst du dich selbst zu einem Glückskind
und findest nebenbei - durch das Einhalten der Euphoria-Regeln - zu deiner Erfüllung.
Ganz ohne Kampf, ohne Druck und ohne Absicht, sondern mit Leichtigkeit und Spaß.
Neben Ratschlägen und Spieltipps findest du in diesem Kursbuch aber auch farbige
Spielkarten, wie zum Beispiel zu den Kursen passende Kurskarten und 30 Tageskarten,
die dich jeden Tag an das Spiel der Götter erinnern. Andere Spiele erinnern dich an die
Erkenntnisse aus den Euphoria-Romanen und natürlich kannst du die Spiele auch
gemeinsam mit deinen Freunden spielen.
Die Spielkarten sind das besondere Highlight des Kursbuches. Du kannst die Kurse mit
den Karten durchspielen und/oder dir jeden Tag eine Euphoria-Tageskarte ziehen. So
wirst du immer wieder an Euphoria und dessen Spielregeln erinnert. Das macht Spaß
und programmiert dich mehr und mehr auf Glück um.
Das Kursbuch gibt es bisher nur auf der Euphoria-Seite zu bestellen. Wenn du eins haben
möchtest, findest du dort die entsprechenden Infos. Die Bücher werden nach Auftrag
gedruckt und direkt vom Verlag an dich versandt.

http://euphoria.ninanell.de


Gewinne Euphoria Teil 4!

Bald wird ein interessantes Gewinnspiel stattfinden.
Zu gewinnen gibt es den 4. Teil der Euphoria Romanreihe "Euphoria - Der
Kampf der Götter". Mitmachen kann jeder, der die ersten drei Bücher
gelesen hat und somit auch weiß, worum es in der Geschichte geht.
Das Gewinnspiel wird aus verschiedenen Rätseln bestehen, die am Ende
ein Lösungswort ergeben. Unter allen richtigen Einsendungen werden dann
3 Exemplare des neuen Buches verlost. Das Gewinnspiel startet in den
nächsten Wochen auf der Euphoria-Seite.

http://euphoria.ninanell.de


Neuer Roman!

Jetzt wird es ein wenig brisant. Neben dem 4. Euphoria-Teil und dem
2. Götterkinder-Buch entsteht gerade ein neuer Roman, der nichts mit
Euphoria zu tun hat, jedoch sehr wichtige Themen behandelt, wie die
Selbstverwirklichung, das Sprengen von sich selbst auferlegten Ketten
und das Ausleben von in den Schatten verdrängten Anteilen.
Dabei geht es um Wut, Habgier, Lust, Kälte und tiefe seelische Abgründe,
jedoch genauso um Licht, Frieden, Harmonie, Liebe und die Entfaltung
der Seele. Gerade wegen dieser Gegensätze und des dazu passenden
provokanten Titels (den ich noch nicht verrate), wird das Buch
vermutlich Aufsehen erregen und der Inhalt bei einigen Menschen
ein wenig anecken. Doch das rasante, erotische Actionabenteuer zielt
auf eine wichtige spirituelle Erkenntnis ab. Und dabei geht es nicht
immer wie bei den Engeln in Frieden und Harmonie zu, sondern
manchmal auch wie bei den Dämonen. Aber keine Angst! Das Buch
beißt nicht, sondern heilt - im wahrsten Sinne des Wortes. Zwinker1
Bald gibt es mehr Infos darüber auf meiner Bücherseite:

http://books.ninanell.de

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

60 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Jun 05 2012, 17:37

Adaline


EPH-süchtig
EPH-süchtig
Hallo Nina,

das mit den Karten ist ja wirklich eine nette Idee! Very Happy

Inwieweit unterscheidet sich denn dein neues Kursbuch von dem Spielebuch, abgesehen von den Karten. Außerdem hattes du ja schon mal ein Glückskurs und Programmierkurs heraus gebracht. Ist es das selbe?

Kann man sich denn mal Leseproben ansehen?

Sorry das ich so neugierig bin.
Embarassed
Adaline

61 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi Jun 06 2012, 07:34

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Hi Adaline,

also die Kurse sind immer ähnlich, da es sich ja immer um Euphoria handelt. Zwinker1 Aber sie unterscheiden sich dennoch in den Tagesabläufen und der Intensität. Deshalb sind auch diese Kurse wieder anders, als die Kurse zuvor. Der Glückskurs in dem Kursbuch dauert z.B. 10 Tage und nicht wie die Kurse zuvor 5-7 Tage. Zu dem Spiele-Buch unterscheidet es sich in sofern, dass es sich um ein praktisches Buch zum Beschriften handelt. Du kannst also drin rumschreiben, Sachen ausschneiden, usw. Es ist sozusagen ein Ergänzungsbuch. Ausführlich erklärt ist alles in "Das Spiel" und hier wird jetzt intensiv "gearbeitet", trainiert und gespielt - also alles praktisch angewendet und umgesetzt. Zwinker1
Es ist ja immer so, dass man viel liest und auch viel versteht, aber wenn es dann ans Umsetzen geht, dann fragt man sich: "Ja, wo fang ich jetzt an? Und wie überhaupt? Und wann? Und was mach ich zuerst?" scratch Dafür sind eben die Kursbücher da, die dich anleiten und trimmen und dir jeden Tag Aufgaben vorsetzen, die es zu erledigen gilt und aber auch Spielerinnerungen in Kartenform usw.

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

62 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Jun 08 2012, 17:04

Shenaj

avatar
EPH-süchtig
EPH-süchtig
@Nina:
Boahhh jetzt bin ich aber platt... kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier, sind schon wieder sooo viele neue Sachen aus Deiner Schreibwerkstatt erhältlich!!!

Bin leider letzte Woche nicht zur Bestellung der Tagebücher gekommen... was ich aber heute Abend nachholen werde, inkl. Kursbuch! Very Happy Kann ich es wieder wie das letzte Mal machen? Würde wieder die ganzen Beträge zusammenzählen, Dir das Geld mit Paypal überweisen und in die Bemerkungen reinschreiben, um welche Bücher es sich handelt... ist das für Dich so in Ordnung?

Das neue Buch: erotisch, provokant, Aufsehen erregend, aneckend... ich glaube, ich werde das Buch sehr mögen!!!


Freude! Freude! Freude!

63 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Jun 08 2012, 19:05

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
*lach* Na, ich bin mal gespannt, wie es ankommt. Grinser Könnte eventuell ein wenig peinlich werden, wenn man es direkt im Laden bestellt und dem Verkäufer den Titel sagt. Aber naja, ... so schlimm isses eigentlich nicht. Grinser

Zu den Tagebüchern und dem Kursbuch schicke ich dir ne PN.

Liebe Grüße

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

64 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Jun 09 2012, 09:43

Janin

avatar
Gott Euphorianer
Gott Euphorianer
@ Nina

juchuuu!!! Das hatten wir doch schon Mal irgendwo, also doch mit Trenchcoat und Hut in den Laden, wo dann in einer braunen Tüte das Buch unter dem Tresen hervorgezogen wird!!!! Cool!!! DAS wird ein Buch, das ich ausnahmsweise mal selber kaufen gehe, statt im Internet zu bestellen!!! Wenn schon, denn schon Very Happy

65 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Jun 12 2012, 21:51

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Ähä, ja, das hatten wir bei dem dritten Euphoria-Teil, weil Lucy da vor Lust die Gegenstände von den Regalen fegt. lach
Ich stell mir das lustig vor, wenn man wegen des neuen Buchs in den Laden geht und sagt: "Bitte einmal ..." Grinser ... Berichte dann bitte, wie der/die Verkäufer/in geguckt hat, Janin. :P
Ich stelle den Titel des Buches bald in einem Video vor. Bin mal gespannt, wie die Reaktionen sind. Gaaa!

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

66 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Jun 18 2012, 09:43

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Achtung, hier kommt das erste Video zum neuen Buch: Grinser




Wann das Buch erscheint, steht noch nicht ganz fest. Aber ich werde es entweder nach dem 4. oder 5. Euphoria-Roman raushauen. Zwinker1
Infos zu dem Buch wird es immer auf meiner Bücherseite geben:


http://books.ninanell.de


Und dann steht noch ein weiteres Buch in den Startlöchern:



In diesem Buch gibt es einen ersten Einblick in "Herzorgasmus".
Hier die Info aus dem Newsletter, für die, die ihn nicht abonniert haben:


Ich habe mehrere Ideen im Kopf gehabt, wie ich die Euphorianer beim
Spielen unterstützen kann. Da ich keine Kurse mehr geben konnte, habe
ich nach anderen Möglichkeiten gesucht. Zuerst arbeitete ich an einer
Reihe von Kursbüchern, die mit festen Tagesabläufen und Spielkarten
zum Spielen anleiten sollten. Das erste Kursbuch ist bereits seit einer Weile
auf der Euphoria-Seite verfügbar. Jedoch ist der Druck von farbigen
Karten in einem Buch nicht billig und so musste ich die Bücher in
mehrere Teile aufsplitten (Kursbuch 1, 2, 3).
Eine andere Idee, an der ich gleichzeitig gearbeitet habe, war ein Buch,
das alle Themen aus den Kursbüchern beinhaltete, jedoch keine
festen Tagesabläufe und Spielkarten, dafür aber viele Übungen.
In diesem Buch habe ich mich euphoriamäßig richtig ausgetobt, denn
es gab keine festen Richtlinien (Tagesabläufe), an die ich mich halten
musste, sondern ich konnte drauf losschreiben, wie es aus mir heraus
kam. Meistens ist das die bessere Variante, weil die Dinge immer genau
so aus mir herauskommen, wie sie am besten umzusetzen sind. Ich habe
immer Probleme damit, mich an feste Regeln oder Abläufe zu halten, weil
das für mich ein vom Kopf/Verstand errichtetes Gefängnis ist und
irgendwie fühle ich mich dann in meiner Kreativität eingeschränkt. Und
auch in meiner Intuition. Letztere brach aber beim Schreiben der zweiten
Buchvariante wieder vollständig aus mir heraus und übernahm sozusagen
die Kontrolle. Dazu muss ich sagen, dass ich auch meine Romane auf genau
diese Weise schreibe. Intuitiv. Die Handlungen und die eingebundenen
Erkenntnisse fliegen mir sozusagen von irgendwoher zu und fließen
wie von selbst in die Tastatur. Es fühlt sich manchmal sogar an, wie
automatisches Schreiben oder Channeln. Was es auch ist, ich habe beim
Schreiben - wenn meine Intuition wach ist - irgendeinen Kontakt zu
irgendwas, das ich nicht erklären kann. Und was dann dabei herauskommt,
sind Erkenntnisse, Geschichten, Szenen, Worte, die auf irgendeine Art
immer heilend wirken.
So, lange Rede, kurzer Sinn: Aus diesem intuitiven "In-die-Tasten-hauen"
ist ein neues Buch entstanden, das sich konkret mit dem Erschaffen
verschiedener Realitäten (wie Glück, Reichtum, Erfolg, Liebe usw.)
befasst, aber auch Themen wie das Götterbewusstsein und die
vollkommene Erfüllung deines wahren Selbst behandelt.
Es ist kein Theoriebuch, wie "Euphoria - Das Spiel", das die Spielregeln
erklärt, sondern ein Praxisbuch, in dem es jetzt um das Leben und
Erleben von Euphoria geht. Es geht um die tiefere Substand des Ganzen.
Das Göttliche zu erwecken, es wachzurütteln und auszuleben. Es geht
um Erfüllung und den schnellsten Weg dorthin. Das ganze Spiel wird
also konkret und direkt umgesetzt.
Das Buch heißt "Euphoria - Die Praxis" und erscheint Mitte/Ende Juli.
Es kann aber jetzt schon bei mir vorbestellt werden. Vorbesteller
bekommen das Buch schon Ende Juni/Anfang Juli zugeschickt. Alle, die
es nicht vorbestellt haben, können es erst Ende Juli in den Shops bestellen.


Hier noch mal der Link:

http://euphoria.ninanell.de/frame.htm


Soo und noch mal zu dem Thema von oben:

@Janin: Sag im Laden "Ich hätte gerne einen Herzorgasmus" lach Die Blicke müsste man dann einfangen. Grinser
Aber ist ja eigentlich nicht richtig. Man sagt ja: "Einmal Herzorgasmus, bitte." Grinser


Flucht!

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

67 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Jun 18 2012, 09:45

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Ach, jetzt hab ich was vergessen...

Auf der Euphoria-Seite findet ein Gewinnspiel zum 4. Euphoria-Teil statt. Mitmachen kann jeder, der die ersten drei Romane gelesen hat, da man Fragen zu der Geschichte beantworten muss. Informationen zu dem Gewinnspiel findet ihr wie immer auf der Euphoria-Seite. http://euphoria.ninanell.de
Dort auf der Startseite einfach den Gewinnspiel-Link anklickern.

Viel Spaß und viel Glück wünsche ich!

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

68 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi Jun 20 2012, 16:04

Shenaj

avatar
EPH-süchtig
EPH-süchtig
@Nina:
Also da haste ja grad alle Geschütze aufgefahren bei dem Namen... Herzorgasmus... herrlich! Very Happy

Nur schon für das Gesicht des/der Verkäufer/in muss ich dieses Buch im Laden bestellen... Twisted Evil

Aber ich werde es entweder nach dem 4. oder 5. Euphoria-Roman raushauen.
ABER dann müssen wir ja noch soooooooooo lange auf Herzorgasmus warten... Sad

69 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi Jun 20 2012, 17:52

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
ABER dann müssen wir ja noch soooooooooo lange auf Herzorgasmus warten...

Ach wat, dauert nicht mehr lange. Teil 4 ist bald da und Teil 5 rückt gleich hinterher. Zwinker1

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

70 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do Jun 28 2012, 13:10

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Kurze Info:

Vorbestellungen von "Euphoria - Die Praxis" können nur noch heute und morgen entgegen genommen werden. Die Vorbesteller bekommen das Buch dann vermutlich Ende nächster Woche zugeschickt. Alle anderen müssen warten, bis das Buch im Handel erhältlich ist. Die Versandzeiten betragen dann noch zusätzliche ca. 1 - 2 Wochen, da die Lager erst gefüllt werden müssen.

Für das Gewinnspiel zum 4. Euphoria-Teil "Der Kampf der Götter" steht auf der Euphoria-Seite die 2. Frage zur Verfügung. Bitte den 2. Buchstaben aus der Antwort merken. Die nächste Frage erscheint bald.

Liebe Grüßle an alle Euphorianer! drunken

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

71 Herzorgasmus am Do Jul 05 2012, 20:24

monanahida


EPH genascht
EPH genascht
@ shenaj .... wir können ja probeweise mal spielen: wie fühlt es sich an, wenn ich einen Herzorgasmus habe , jede Stunde einmal , hihi , die Vorstellung wie halb Deutschland immer zur vollen Stunde exstatisch die Augen verdreht , blöd grinst oder andere diverse Seltsamkeiten macht, amüsiert mich. So vergeht die Zeit bis zum Erscheinungstermin schneller .

Ich spiele im Moment : ich habe mein vorbestelltes Praxisbuch und lese darin,es ist wirklich toll geworden, schön, dass ich es habe und es so schnell geliefert wurde Very Happy und es stehen bis jetzt nur Sachen drin, die ich mir ausgedacht habe :cheers:

wenn das weiter so klappt, kann Nina ihren Shop zumachen, weil wir alle ihre Bücher im voraus selber spielen Zwinker1 , brauchst nur noch Titel ausdenken und ...fertig ...
mona
http://www.monstein-berlin.de

72 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Jul 06 2012, 08:36

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
und es stehen bis jetzt nur Sachen drin, die ich mir ausgedacht habe

Grinser
Interessant, was du da sagst, mona. Ich bin nämlich tatsächlich der Ansicht und das steht auch
interessanterweise im Buch "Die Praxis", dass ich die Bücher nie allein schreibe, sondern, dass
sie von euch miterschaffen werden. Sozusagen als gemeinsame Schöpfung.

Wegen "Herzorgasmus". In "Euphoria - Die Praxis" ist der Prolog des Buches enthalten. Das
überbrückt vielleicht auch noch ein bissl die Wartezeit. Hoffe, er gefällt euch. Zwinker1
Leider hat die Veröffentlichung aber jetzt ca. 1 Woche länger gedauert, was den Versand
auch um etwa 1 Woche verschiebt. Dafür ein großes, herzhaftes "Sorry!"
Das war ganz allein meine Schuld, weil ich noch so lange daran herumgefeilt habe. Aber die Bücher
werden jetzt die kommende Woche gedruckt und dann gehen sie an euch raus. Alle, die nicht
vorbestellt haben, müssen leider noch warten, bis sie bestellen können. In den Läden erscheint
das Buch voraussichtlich Ende nächster Woche oder die Woche drauf. Dann muss noch eine Versandzeit
von ca. 1 - 2 Wochen draufgerechnet werden, da die Shops das Buch noch nicht auf Lager haben und
erst mal beim Verlag bestellen müssen. Die Vorbesteller werden also die ersten Leser sein und ich
würd mich tierisch über eure Meinung und eventuell Rezensionen freuen.
Dieses Buch liegt mir sehr am Herzen, da es auch direkt aus dem Herzen entstanden ist. "Euphoria -
Das Spiel" war für mich eher eine Zusammenfassung des gesamten Euphoria-Spiels und es ist eher
kopflastig entstanden, da ich die Abfolge des Buches logisch durchdenken musste. "Euphoria -
Die Praxis" schrieb sich aber quasi selbst - also total intuitiv. Es floss durch mich durch und
ich war nur das Instrument, das tippte, tippte, tippte. So geht es mir auch immer mit den Romanen.
Es steht auch viel Persönliches in dem Buch. Als ich angefangen habe, es zu schreiben, wusste ich
noch nicht, wo es hinführen würde. Aber zum Ende hin war mir dann klar, dass es auf die große
Erkenntnis aus Euphoria zufließt - von ganz allein - genauso wie die Romane. Und aus dieser
Erkenntnis entspringt dann am Ende des Buches der Prolog von "Herzorgasmus".
Ich liebe dieses Buch. Es steckt einfach ein Stück meiner Seele drin. Und ich hoffe, ihr liebt es
ebenso. ❤

Liebe Grüße an euch!

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

73 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Jul 22 2012, 09:54

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Sooo, zurück zum Arbeitsalltag. Grinser

"Euphoria - Die Praxis" dürfte jetzt bei jedem Vorbesteller angekommen sein. Das Buch gibt es jetzt auch in allen Buchshops zu kaufen. Vorerst nur als gedruckte Version. Über eine Ebook-Version denke ich noch nach. Zwinker1

"Euphoria - Der Kampf der Götter" erscheint im August. Juli schaffe ich leider nicht mehr. Das Cover des Buches (Miriam) wird bald auf der Euphoria-Seite und hier im Forum vorgestellt.

Gewinnspiel zu Teil 4: Auf der Euphoria-Seite sind mittlerweile 4 Fragen zu dem Gewinnspiel veröffentlicht. Sobald alle Fragen gestellt worden sind (es sind insgesamt 8 Fragen), schickt die Lösung einfach an die auf der Gewinnspielseite angezeigte Adresse. Verlost werden insgesamt 5 Bücher des neuen Euphoria-Romans an alle richtig eingesendeten Lösungen.

"Herzorgasmus": Das esoterische Skandalbuch Grinser erscheint nach "Euphoria - Der Kampf der Götter" im Buchhandel.


Weitere News folgen bald ...

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

74 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Aug 11 2012, 09:57

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
News - News - News Smile

Aaalso:

Das Gewinnspiel:

Auf der Euphoria-Seite wird morgen die 7. Gewinnspielfrage zu "Kampf der Götter" gestellt. Insgesamt sind es 8 Fragen, die beantwortet werden müssen. Die 8. Frage wird im Laufe der nächsten Woche gestellt. Unter allen richtigen Einsendungen werden dann 5 Exemplare des neuen Romans verlost. Einsendeschluss ist der 24. August. Am 25. wird ausgelost.

Euphoria - Der Kampf der Götter

Das Buch ist jetzt fast fertig und erscheint wahrscheinlich Ende August. Das Cover findet ihr auf der Euphoria-Seite oder im "Kampf der Götter"-Thread hier im Forum. Wer mehr über die Geschichte erfahren will und darüber, welche Erkenntnisse mit eingebaut sind, kann mal auf der Euphoria-Seite (Link unten) unter Romanreihe gucken und dann bei "Kampf der Götter" auf "mehr Infos zur Geschichte" klicken.

Das Kampf der Götter - Paket

Zur Veröffentlichung des 4. Euphoria-Romans startet eine Aktion, bei der du für kurze Zeit ein ganz besonderes Euphoria-Paket bestellen kannst. Es war schon lange mein Traum etwas Derartiges anzubieten, doch bisher hatte es keine Gelegenheit gegeben und auch zu wenig Zeit, denn die Herstellung ist schon etwas aufwendig. Es handelt sich um einen lumenischen Kristall!
Stell dir vor: Du hast einen Kristall, der deine Energie so rapide anhebt, wie es mit Lucy in "Euphoria" geschehen ist, als sie von dem Kristallsplitter getroffen wurde oder als sie den riesigen Kristall im Kuppelsaal Lumenias berührt hat.
Ein Kristall, der dir täglich hilft, dich an das Spiel der Götter zu erinnern, auf deine Gedanken und Gefühle aufzupassen und deine Schwingung oben zu halten. Einen solchen Kristall biete ich jetzt für kurze Zeit an!
Das "Kampf der Götter - Paket" soll dich auf das neue Buch einstimmen und dabei helfen, Fantasie und Realität miteinander verschmelzen zu lassen, damit du ein Stück der Euphoria-Welt in den Händen halten kannst. Mit dem Kristall hast du die Möglichkeit intensiver zu spielen. Er ist nicht nur ein Schmuckstück, sondern ein Symbol mit einer tiefen Bedeutung. Alles um Euphoria, die Spielregeln sowie auch die große Erkenntnis, auf die Euphoria abzielt (Alles ist Eins), und auch die Göttlichkeit, die in jedem Menschen steckt, spiegelt sich in diesem Kristall wider. Er hat in der Geschichte eine große Bedeutung! Er beherbergt nicht nur die höchsten Energien, sondern vereint sie auch miteinander. Er ist das Symbol der Einheit! Mit diesem Kristall holst du dir ein Stück von Lumenia nach Hause. Zusätzlich zu diesem Kristall erhältst du auch in dem "Kampf der Götter - Paket" ein Set aus 4 Lesezeichen (für jedes bisher erschienene Buch eins).
Dieses Angebot besteht zu diesem Preis nur für kurze Zeit. Auf der Euphoria-Seite erfährst du im "Göttershop" mehr darüber.

Teil 5

Ja, es wird noch einen 5. Euphoria-Teil geben! Der Titel steht bereits fest, wird aber noch nicht verraten. Die Geschichte wird sich bis zum 5. Teil weiter zuspitzen und zu einem großen Finale kommen. Diese beiden Teile (4 und 5) sind direkt mit den Kinderbüchern verbunden, denn Maja und Mika spielen dabei entscheidende Rollen. Die Geschichten laufen parallel zueinander ab - die eine für Kinder und die andere für Erwachsene - und münden dann in demselben Finale, das aus verschiedenen Perspektiven dargestellt sein wird.
Wer das erste Kinderbuch "Götterkinder - Fremde Welten" schon gelesen hat, weiß, was Nikolas und Taro in Lucys Welt wirklich suchen und was die Lumenier dort tatsächlich im Schilde führen. Etwas, das Lucy erst im 4. Teil herausfindet. Wenn du das Kinderbuch noch nicht gelesen hast, kannst du dir jetzt schon mal Informationen holen, welche direkt mit dem 4. Euphoria-Teil verschmelzen. Es lohnt sich, die beiden Bücher eventuell parallel zu lesen.

Herzorgasmus

Sobald Teil 4 draußen ist, arbeite ich intensiv an "Herzorgasmus". Wann das Buch genau erscheint, kann ich noch nicht sagen. Aber es wird vermutlich September/Oktober.

Das war's erst mal an News. Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

Bleibt glücklich! Zwinker1



http://euphoria.ninanell.de

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

75 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Aug 21 2012, 13:11

Gast


Gast
Hallo Nina!

Schon vor einiger Zeit habe ich die Vorankündigung zu deinem Buch Herzorgasmus gelesen, für mich war dieses Buch sofort, ohne weiter die Vorschau zu lesen absolut stimmig und ich freue mich wie ein kleines Kind darauf!

Warum das Buch so eine Gefühlsresonanz bei mir auslöst, das weiß ich nicht und muss es auch nicht wissen, es ist so und das genügt!


Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten