Das Forum rund um die Bücher von Nina Nell

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 10]

76 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Aug 21 2012, 21:03

deaerle

Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
hallo Nina,
da gibt es ja wirklich genügend Euphoria-Lesestoff in absehbarer Zeit. Ich freu mich schon riesig, neue Abenteuer von Lucy und ihren Freunden zu "verschlingen", neue Erkenntnisse und "Aha-Erlebnisse" zu haben und die ganzen Themen einfach zu vertiefen, immer mehr zu verstehen, aber vor allem selbst zu versuchen und Erfolge zu erleben.

Liebe Grüße

Dea Erle

77 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Aug 28 2012, 10:37

Nina Nell

Admin
Admin
Euphoria - Der Kampf der Götter

Es gibt Verzögerungen bei der Veröffentlichung von "Euphoria -
Der Kampf der Götter". Das Buch wird vermutlich erst Mitte
September im Buchhandel erscheinen. Vielleicht auch später.
Es kann aber direkt bei mir als Ebook bestellt werden. Ihr erhaltet
das Buch dann mit einem zusätzlichen Kapitel, das in der Printbuch-
Version nicht erhältlich sein wird, da es herausgekürzt werden musste.
Das Buch wäre sonst zu dick und zu teuer geworden. Es handelt
sich aber um ein bedeutendes Kapitel, das eine wichtige Erkenntnis
deutlich macht und vermutlich erst im 5. Band Verwendung finden
wird. Du kannst mit diesem Kapitel also schon ein Stück des 5.
Euphoria-Bandes lesen. Das Ebook wird ab dem 10. September
verschickt, vielleicht auch früher. Genau kann ich es nicht sagen, da
das Buch noch in der Überarbeitung ist. Aber sobald es fertig ist,
geht es an alle Besteller raus. Im Buchhandel erscheint es erst später
und die Besteller müssen noch ein wenig warten, da (wie immer) erst
die Lager der Shops gefüllt werden müssen. Über Neuigkeiten informiere
ich immer im Newsletter. Ich wünsche schon mal viel Spaß beim Lesen
des 4. Euphoria-Teils!

http://euphoria.ninanell.de

Das Gewinnspiel

Es gab eine sehr große Beteiligung an dem Gewinnspiel zu Teil 4. Die
Gewinner wurden am Samstag gezogen und benachrichtigt. Sie bekommen
das Buch, sobald es gedruckt ist, signiert zugeschickt. Ich wünsche allen
Gewinnern schon mal viel Spaß beim Lesen!

Überraschung!

Es erscheinen in den nächsten Wochen 3 Bücher von mir, aber ich setze noch eins
drauf! Zwinker1 In Kürze gibt es ein Überraschungsbuch, das ich für die Schattenseiten
des Lebens geschrieben habe. Denn auch diese Seiten müssen angenommen
und akzeptiert werden. Doch das ist nicht alles: Mit diesem Buch kann man
die Schattenseiten ausleben, sich abreagieren, austoben und so richtig auskotzen,
um den ganzen Ballast einfach mal loszuwerden, damit wieder Platz für die
Glücksgefühle ist. Zwinker1
Bald erfahrt ihr mehr über dieses Buch.

Teil 5

Der 5. Euphoria-Roman erscheint zu Weihnachten! Auf dem Cover wird Hilar zu sehen
sein. Den Titel gebe ich in den nächsten Wochen bekannt.

78 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Sep 01 2012, 14:24

Zaubersternchen

Lumenier/in
Lumenier/in
Hallo liebe Nina...
ich dachte die Überraschung ist die Lumenia-Akademie flower
Was ich überaus genial finde Freude!

Das Überraschungsbuch :umarm: genial...ich kenn zwar einige, nur irgendwie komme ich damit nicht zugut klar.
Und ich hab grad genau damit Herausforderungen so quasi.
Auf das Buch bin gespannt.Sehr sogar.

Sagmal so nebenbei gefragt: hast du dich geklont?Soviele Bücher??Ich könnte von deinem Elan ein wenig gebrauchen Blümsche ..

Ich hab immer wieder Internetstörungen.Drum bin ich nicht immer da.Das kriegen die hier in Hintertupping am Ende der Welt nicht gebacken momentan...

Ganz liebe Grüße an Dich Winke!

79 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Sa Sep 01 2012, 20:10

Nina Nell

Admin
Admin
Danke dir, Zaubersternchen. Ja, ich weiß auch grad nicht ... mich hat die Schreibwut gepackt. What a Face Und irgendwie passiert grad so viel. Das geht Schlag auf Schlag. Morgens sieht es noch so aus und abends dann ganz anders... Mir steht grad der Kopf sonstwo *lach* lach
Das Überraschungsbuch brach so aus mir raus. So, wie es momentan mit allem ist. Oh Gott, wenn ich euch erzähle, was hier grad abgeht... *lol* Aber ist noch nicht alles in trockenen Tüchern, deswegen kann ich nix sagen. Nur so viel: Die nächsten Tage kommt noch 'n Newsletter. Grinser Ich komm mit dem Schreiben von News gar nicht hinterher. Deswegen hinkt der Thread hier ein bisschen nach. Aber die Newsletter-Empfänger wissen zumindest Bescheid. Und zur Not einfach auf die Euphoria-Seite lunzen. Zwinker1
Ich geh wieder schreibwüten ... drunken

Wünsche euch nen schönen Abend!

80 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do Sep 06 2012, 09:18

Nina Nell

Admin
Admin
So, ich muss mal ein bisschen updaten hier: Zwinker1

- Wer noch ein Ebook von "Euphoria - Der Kampf der Götter" mit zusätzlichem Extrakapitel bei mir bestellen will, hat noch bis Ende der Woche Zeit. Danach geht das Buch in die Veröffentlichung und kann im Buchhandel bestellt werden.

Ein Tipp: Alle, die jetzt keine Printbuch-Ausgabe mehr bei mir bekommen haben, kann ich empfehlen, das Buch direkt beim Verlag zu bestellen. Dort ist das Buch innerhalb von 2 Tagen nach der Veröffentlichung verfügbar und wird in der Regel auch innerhalb von 3 Tagen gedruckt und verschickt. Die Buchshops müssen ja bekanntlich immer erst ihre Lager füllen, was immer so ca. eine Woche dauert. Wer das Buch also schneller haben will, einfach beim Verlag bestellen. Hier der Link: BoD
Dort einfach auf "Shop" gehen und bei "Buchsuche" unter "Autor" Nina Nell eingeben. Da findet ihr meine ganzen Bücher.
Sobald es veröffentlicht ist, gebe ich hier noch mal Bescheid. Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Lesen!

☀

81 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do Sep 06 2012, 13:56

Tigerzahn

Admin
Admin
Mit den vielen Vorbestellungen hier und da komme ich nun schon ganz durcheinander. Hab ich nun das Ebook bestellt? Ich wollte es doch so gerne haben... *fellrauf* drunken scratch

Tija

...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

82 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do Sep 06 2012, 14:37

Nina Nell

Admin
Admin
*lol* Ja, du hast das Ebook bestellt, Tija. Zwinker1

83 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Do Sep 06 2012, 15:52

Tigerzahn

Admin
Admin
Du schreibst so schnell, dass ich mit dem Bestellen, Bezahlen und Lesen nicht mehr hinterherkomme... oder so... Shocked drunken study What a Face lach

Tija

...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

84 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Fr Sep 07 2012, 08:27

Zaubersternchen

Lumenier/in
Lumenier/in
Ich warte aufs gedruckte...in Ermangelung eines Ebook-Readers...

Und am meisten bin ich auf den Herzorgasmus gespannt...ich geb mal zu auf den nächsten Euphoriaband bin ich nicht allzu neugierig.Das tut mir grad arg leid Nina Embarassed Embarassed nicht bös sein...nur der Roman der drunken drunken

Und mit dem verschieben der Akademie hat sich für mich ein Wunsch erfüllt :cheers: .Weil ich nicht da bin...super!!

Wüte weiter liebe Nina!!!
Mir fällt eh auf, das alles die Quintessenz alles Wissens ist.Und deine Art dies zu vermitteln gefällt mir am besten von allen.Keine komplizierten Rituale oder andere Dingens....kein nix.Das gefällt mir immer wieder, ich muss mich nicht verbiegen.Auch wenn ich nicht sooo oft schreib grad.

Ich möchte einfach mal

sagen..

Liebe Grüße
Zaubersternchen

85 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Sep 18 2012, 08:12

Zaubersternchen

Lumenier/in
Lumenier/in
Hab grad die tolle Neuigkeit im Newsletter gelesen.Das mit dem Herzorgasmusbuch und den Händlern...da komme ich direkt mal angeflogenund schütte ganz viel euphorische Sternchen aus über dir
ist das toll Nina!Ich freu mich sehr für dich.
Ich finds einfach klasse wohin dich dein Weg führt seit einigen Jahren.

GROSSARTIG

86 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Sep 18 2012, 16:50

Nina Nell

Admin
Admin
Oh, vielen lieben Dank, Zaubersternchen! Umarmung Das ist lieb von dir.
Ich freue mich auch total und bin echt geplättet, was sich alles so ereignet. Grinser Aber es bestätigt ja meine Auffassung: Wenn man seiner Leidenschaft und Begeisterung folgt, kommt der Erfolg von allein. Grinser

Ich finds einfach klasse wohin dich dein Weg führt seit einigen Jahren.

Ja, und du warst ja von Anfang an dabei, nich? Ich glaub wir kannten uns schon im Secret-Forum, oder? Da war an das hier noch nicht zu denken. *lach*

So, aber jetzt muss ich mal ein Update hier hinein packen. Hier kommen die Neeeeeeews: Grinser

Euphoria - Der Kampf der Götter

Das Ebook wurde bereits an alle Vorbesteller verschickt. Zusätzlich haben
heute auch alle das Zusatzkapitel erhalten, das in dem offiziell veröffentlichten
Buch nicht enthalten sein wird, da es herausgekürzt werden musste.
Auch musste ich in mehreren anderen Kapiteln kürzen, da das Buch anfangs
ca. 300 Seiten hatte - es gab einfach so viel zu erzählen. Zwinker1 Alles, was aber
jetzt herausgekürzt wurde, findet ihr aber dann im 5. Band.
Der 4. Teil ist nicht in sich abgeschlossen. Er endet mit einem Cliffhanger,
der dann direkt im 5. Teil wieder aufgegriffen wird. Kurzum spitzen sich im
4. Teil die inneren (und auch äußeren) Kämpfe sehr zu und flauen dann im
5. Teil wieder ab, wenn es auf das große Finale zugeht.

Die Veröffentlichung des 4. Teils geht auch nun endlich in die finale Phase.
Es wird vermutlich noch diese Woche in den Buchshops erscheinen. Wer
nicht mehr so lange warten will, bis die Buchshops ihre Lager gefüllt haben,
kann das Buch auch direkt beim Verlag bestellen. Es wird dann innerhalb von
5 Werktagen gedruckt und verschickt. Aber ich schätze, dass die Buchshops
sich schon beeilen werden und je mehr Bestellungen kommen, umso schneller
sind sie auch.
Ich wünsche jedenfalls allen Euphoria-Lesern viel Spaß mit Teil 4!

Teil 5 kommt!

Das erste Kapitel des 5. Teils ist den Vorbestellern von Teil 4 ja schon bekannt.
Im 5. (und wahrscheinlich letzten .. ja, ich weiß, das hab ich schon mal gesagt *lol*)
Teil, geht es steil auf das Finale zu - den Aufstieg der Menschheit in ein anderes
Bewusstsein und die große Erkenntnis: Alles ist eins. Auch der Titel steht schon fest.
Er lautet: "Euphoria - Die Macht der Götter". Darunter könnt ihr euch sicher
einiges vorstellen. Und wenn nicht, dann spätestens nach Teil 4. Zwinker1
Der 5. Band erscheint noch vor Weihnachten 2012. Bald gibt es mehr Infos zu
dem Buch auf der Euphoria-Seite. Schaut immer mal wieder vorbei.

Ansturm auf Herzorgasmus

Jetzt wird's ziemlich interessant. Zwinker1 Das Buch ist noch nicht ganz fertig, da läuft
schon mein Email-Postfach mit Anfragen über. Ich habe so etwas in meiner
bisherigen Autorenkarriere noch nicht erlebt, deswegen muss ich das mit euch
teilen. Ich bekomme haufenweise Anfragen nicht nur von Privat, sondern
von großen Buchhandlungen - also keine online Buchshops, sondern richtige
Läden, in die man ganz unvirtuell hineingehen kann Zwinker1 - weil sie mein Buch
"Herzorgasmus" bestellen und in ihr Sortiment aufnehmen möchten, da (und
jetzt kommt's) ihnen die Kunden regelrecht den Laden stürmen. Es kämen
ständig Kunden, die nach "Herzorgasmus" fragen. Das freut mich natürlich
riesig, aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie sich das so schnell
und so weit herumgesprochen hat. Ich bin ein bisschen baff.
Aber da alle so gerne den "Herzorgasmus" haben möchten, werde ich mich
jetzt natürlich beeilen. Ich kann noch nicht sagen, ob das Buch noch diesen
Monat erscheint. Ich hänge ein bisschen hinterher, da Teil 4 noch so viel
"Arbeit" gemacht hat. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.
Auf meiner Bücherseite könnt ihr euch schon mal erste Infos zu dem Buch
holen. In Kürze erscheint der offizielle Klappentext des Buches.

http://books.ninanell.de

Ich werd nich mehr, ich könnt grad ausflippen ... Juhu! Schon wieder ne Mail gekriegt von einem Buchladen. wohoo Was hab ich mit dem Buch bloß angeschubst. Ich krieg selber gleich nen Herzorgasmus ... lach

Ihr hört von mir ... Flucht!

87 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Sep 18 2012, 19:40

Zaubersternchen

Lumenier/in
Lumenier/in
Hallo Nina,

ja genau aus dem Secret Forum.Ich hab sogar noch eins deiner ersten Ebooks, das hüte ich auch!!

Ihr hört von mir

lesen wäre mir ehrlich gesagt grad lieber lol! lol!

euphorische Grüße

PS:heute kam mit ewiger Verspätung endlich mein Praxisbuch an.Das war echt ein Hammer, das muss unterwegs nach Lumenia abgebogen sein denke ich lol! Ist mir recht, nun hats ordentlich Schmackes und Energie drin ☀

88 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi Sep 19 2012, 09:37

Nina Nell

Admin
Admin
*lol* Eins der ersten Ebooks? Da muss ich mal reinlesen, was sich seit dem so verändert hat bei mir. Grinser

Noch mal zu den Neuigkeiten. Ich hab den Thread mal umbenannt, da ich hier in Zukunft auch News nicht nur zu Euphoria, sondern auch zu anderen Projekten posten werde. Herzorgasmus habe ich ja immer schon mit reingenommen, obwohl das Buch nicht direkt etwas mit Euphoria zu tun hat, da es eine ganz andere Geschichte ist. Aber jetzt gibt es hier alles an News aus meiner Werkstatt. Grinser

Und hier noch mehr zu "Herzorgasmus":

"Herzorgasmus" ist der Start eines Buchprojektes, an dem ich schon seit 10 Jahren arbeite. Es ist die Vorgeschichte zu einem Abenteuer, in dem es um ein Mädchen geht, das sich auf die Reise zu derselben Erkenntnis macht, wie zuvor ihre Mutter in "Herzorgasmus". Es ist also ein generationsübergreifendes Projekt, jedoch ist "Herzorgasmus" eher was für die Großen, also nicht gerade jugendfrei, würd ich mal sagen. Zwinker1
In "Herzorgasmus" geht es also um die Mutter, Aina, die gut und rein ist, jedoch auch tiefe Schattenseiten in sich birgt, die sie weder erkennen noch akzeptieren will. Ihr Gegenstück, Rece, ist das personifizierte Böse, birgt jedoch auch das Gute in sich, das er (wie Aina) nicht akzeptieren will. Die beiden prallen aufeinander und es entsteht die (auf der Bücherseite - http://books.ninanell.de) beschriebene Geschichte. Schatten explodieren, lösen Kämpfe aus und werden schließlich aufgelöst, so dass Einheit entstehen kann. In der Ekstase dieser Einheit und der knisternden Erotik entsteht ein außergewöhnliches Kind, das ebenfalls beide Seiten (Gut und Böse) in sich vereint und das dann die weitere Geschichte anführt. Allerdings dann in jugendfreien Romanen, denn die sollen auch für das jüngere Publikum geeignet sein. Zwinker1

Es ist ein mit etwas Fantasy angehauchter Roman (ähnlich wie Euphoria), spielt aber in der normalen Realität. Er zählt also zu der sogenannten fantastischen Literatur. Nicht rein Fantasy, aber auch nicht nur Realität.

Ich bin sowas von aufgeregt, Leute! Das ist seit über 10 Jahren mein absolutes Herzprojekt und jetzt eeeeendlich wird es wahr! Ich bin ganz EuPHorisiert. Mag jemand was abhaben? Ich teile ne Runde EPH-Schwingungen aus! SuuurrrrrrrWuuuuuuschBrrrrritzel ... Grinser

89 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi Sep 19 2012, 17:54

Tia Dalma

Lumenier/in
Lumenier/in
Au ja Nina, will abhaben von dem Gesurrrrrrr, wuschhhhhhhbritzellll :cheers:

Man kommt ja derzeit gar nicht mehr aus dem Britzeln raus. Finde ich toll... :danke:

Grüßle
Tia Dalma

90 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi Sep 19 2012, 20:49

deaerle

Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
Yeaaaah, ich will mitsurren, her mit deinen Schwingungen, davon kann ich nie genug kriegen. Wein trinken
Egal was es von dir zu lesen gibt, es hebt und hebt und hebt..... :danke2:

Dea Erle

91 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mi Sep 19 2012, 23:25

Nina Nell

Admin
Admin
Hui, das freut mich! :cheers: Hier kommt noch ne Ladung: Brrrrrrrrrraaaaauuuuuuussssssss

Und noch News: Very Happy

Der Verlag hat das Buch schon gelistet. Wer will, kann zugreifen!

Link:

Euphoria - Der Kampf der Götter bei BoD

92 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Nov 04 2012, 08:31

Nina Nell

Admin
Admin
Hallo Euphorianer!

Ich sag im Moment nicht viel, denn bei mir ist so viel los, dass ich kaum dazu komme ein paar Infos rauszuschicken. 2012 lässt grüßen... Meine Birne steht mir sonstwo. *lol* Aber ich meine das nicht komplett negativ. Es passiert halt viel "entwicklungstechnisch", sowohl persönlich und spirituell als auch beruflich. Andererseits habe ich sozusagen den 4. Teil der Euphoria-Romanreihe durchlebt. Passiert mir öfter mal, dass das, worüber ich schreibe, Wirklichkeit wird. Skandal! Dann sind noch ein paar kleine Katastrophen passiert, die mir mal wieder deutlich machen wollten: Hör auf zu kämpfen! Ihr kennt das bestimmt: Sobald man anfängt zu kämpfen oder sich für irgendwas abzustrampeln, wird alles anstrengend und man fiegt auf die Nase. Rolling Eyes Ich als Schöpferin des Euphoria-Universums sollte das doch wissen. Aber neiiin, Nina lässt sich in einen Kampf verstricken und Bumm, fällt sie auf die Nase. Und der erste Gedanke: Selbst dran Schuld! why?
So hat's mir unter Anderem komplett meinen Computer zerschossen. Alles kaputt! GOTT SEIS GEDANKT hab ich alle meine Bücher auf meinem Netbook und auf USB gesichert. Ich darf mir gar nicht ausmalen, was gewesen wäre, wenn ... Nein, besser nicht. Lalala

So, aber jetzt ist alles wieder gut und ich wollte jetzt einfach mal ein Lebenszeichen von mir geben und ein bisschen berichten:

- "Euphoria - Die Macht der Götter" (Teil 5) wird planmäßig vor Weihnachten veröffentlicht. Ich habe an diesem Buch, dem großen Finale, mehr Spaß, als an allen Büchern zusammen Very Happy und deswegen wird es mal wieder mein Lieblingsbuch. Grinser

- Das Gewinnspiel zum 5. Teil geht noch bis zum 15. November. Verlost werden 10 Exemplare des letzten Euphoria-Bandes. Wer zwischen dem 15. Oktober und dem 15. november eine Rezension zum 4. Teil verfasst hat, kann an dem Gewinnspiel teilnehmen und gewinnen. Ausgelost wird am 16. September. Infos dazu gibt es wie immer auf der Euphoria-Seite. (Link unten)

- Das Cover zum 5. Teil erscheint in den nächsten zwei Wochen. Zu sehen sein wird Hilar mit seiner Powerfrisur. Grinser Ich werd mal schauen, dass ich die Haare ein bisschen aufs Bild kriege, denn ich schätze mal, vom Gesicht wird nicht mehr viel zu sehen sein, wenn die komplette Frisur mit drauf soll. lach Typisch Hilar, muss sich auch immer so die Haare nach oben gelen. Grinser

- Es erscheint noch vor Weihnachten ein neues Kinderbuch zum LOA für die kleineren Knirpse, an dem ich mitgewirkt habe. Den Titel verrate ich in Kürze. Es ist auf jeden Fall ein wunderbares Kinderbuch über ein Mädchen, das sehr auf ihre Gedanken aufpassen muss, da sie alle Wirklichkeit werden. Grinser

- In der nächsten Woche erscheint auch endlich die neue Auflage der Spielanleitung. Das kleine Buch wurde komplett überarbeitet und um Einiges erweitert. Das Gedicht am Ende des Buches wurde jetzt z.B. genau erläutert und es gibt neue Spieltipps in dem Büchlein.

- Bald lade ich auch neue Videos auf meinen YouTube-Kanal hoch. Natürlich Euphoria-Videos zu Teil 4 und 5 aber auch Videos über die Entstehung der Euphoria-Skulpturen. Und damit wären wir beim nächsten Thema:

- Die Euphoria-Skulpturen habe ich ja lange angekündigt. Die Lucy-Skulptur habe ich jetzt komplett neu modelliert, da mir die erste Version nicht so gefallen hatte. Die anderen Charaktere aus Euphoria sind auch in Arbeit. Noch nicht alle, aber ich bin dran. Zwinker1 Es hat mega Spaß gemacht und macht es noch immer! Die Charaktere, die bisher nur in meinem Kopf existiert haben, in die Modelliermasse zu kneten ... hach, ein schöneres Hochgefühl gibt es nicht. drunken

- Auch der erste Bildband zu Euphoria "Reise nach Lumenia" ist in Arbeit. Aber den schaffe ich vor Weihnachten nicht mehr fertig. Leider. Manchmal wünschte ich, der Tag hätte 48 Stunden.

- "Herzorgasmus": An dem Buch bin ich noch dran. Ich kann leider noch nichts Genaues sagen. Aber ich schätze mal, je länger es dauert, umso länger habe ich Spaß am Schreiben und umso besser wird es. Grinser

Soo, das war es erst mal an News. Einen Newsletter verschicke ich auch bald.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Nina

93 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Nov 04 2012, 08:50

Zaubersternchen

Lumenier/in
Lumenier/in
Jesses, langweilig ist dir nicht was Very Happy ??

Naja, ist manchmal so da läufts aus dem Ruder.Passiert dir auch, bin ich froh lol!
Also nicht das dir was neben der Spur passiert, sondern das es völlig normal ist, das es auch dir passieren kann ❤ .

Dann schreib fleissig weiter und immer schööön noch mal auf externen Dingern speichern.Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste Zwinker1 .

Liebe Sonntagsgrüße

Zaubersternchen

94 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Nov 13 2012, 14:15

Nina Nell

Admin
Admin
@Sternchen: Langeweile? Was ist das? Grinser *lol*

Ein kurzes Update:

Herzorgasmus kann jetzt vorbestellt werden!!! Grinser
Alle Vorbesteller erhalten das Buch noch vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin entweder per Post oder per Mail, je nachdem, welche Version ihr bestellt. Bestellt werden kann die Printbuch-Version, die ihr dann signiert per Post bekommt und die Ebook-Version, die ca. 1 Woche früher bei euch per Mail ankommt. Es kann auch ein Kombipack bestellt werden, das sowohl die Printbuch-Version als auch die Ebook-Version beinhaltet. So könnt ihr das Buch schon mal digital lesen und habt dann eine Woche später auch die gedruckte Version. Das Kombipack gibt es zum günstigen Angebotspreis.
Zusätzlich bekommen die ersten 50 Besteller der Printbuch-Ausgabe ein Herzorgasmus-Lesezeichen dazu.

Dann noch etwas zum Buch selbst:
Das Buch hat jetzt ein neues Cover! Es passt jetzt besser zum Inhalt der Geschichte, in der es um Gegensätze wie Licht und Schatten geht.

Alle Infos zum Buch, den Klappentext und die Bestellmöglichkeiten erhaltet ihr auf meiner Bücherseite:

Ach so, PS: Bestellt werden kann nur bis zum 30. November. Das Buch wird Anfang Dezember verschickt. UND: Sollte das Buch früher fertig sein, wird es auch früher verschickt. Dann wird aber auch vorzeitig die Bestellmöglichkeit rausgenommen. Deswegen greift lieber schnell zu. Zwinker1

Ich wünsche schon mal vieeeeeeeeeeel Spaß! Grinser

95 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Di Nov 13 2012, 16:48

Zaubersternchen

Lumenier/in
Lumenier/in
Ich haaaaaaaaaabs vorbestellt Freu! Freu! Freu! Freu! Freu!

Superduper!!

Ob mit oder signieren, ich bin megagspannt.

Wieviel mal noch schlafen Grinser

Liebe Grüssele

96 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am So Nov 25 2012, 21:53

Nina Nell

Admin
Admin
Kurze Newsmitteilung:

Euphoria Teil 5 schafft es vermutlich nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten in die Buchshops. Deswegen kann das Buch direkt bei mir vorbestellt werden. Dann bekommt ihr es noch vor Weihnachten zugeschickt. Bestellt werden kann offiziell bis zum 08. Dezember, aber ich vermute mal, dass dieses Datum vorgezogen wird, falls das Buch früher fertig ist. Bestellt deshalb lieber vorher.

Herzorgasmus kann noch bis zum 30. November bestellt werden. Das Buch wird Anfang Dezember verschickt.

Und hier eine größere Neuigkeit:

Die Emilia-Seite ist online! Auf dieser Seite werde ich in Zukunft immer mehr Infos über das neue Buchprojekt veröffentlichen. Ihr findet dort schon erste Infos zur Geschichte "Emilia", die Charaktere der Geschichte und auch Infos zu Herzorgasmus. Ahja und ich arbeite bereits an dem Bildbald zu der Geschichte und werde immer Skizzen im Newsbereich auf der Emilia-Seite veröffentlichen, die mir als Vorlage für die Zeichnungen dienen.

Also, viel Spaß beim Stöbern! Zwinker1

97 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Nov 26 2012, 13:49

Shenaj

EPH-süchtig
EPH-süchtig
Momentan kann ich Dir kaum noch folgen... bei den vielen Büchern, die Du zur Zeit produzierst!!!

Ich freue mich sehr für Dich, dass es nur noch so sprudelt!!!

98 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Nov 26 2012, 13:55

Nina Nell

Admin
Admin
Ja, es sprudelt wirklich sehr. drunken Aber eigentlicht ist es ja nicht sooo viel. Nur Teil 5 und Herzorgasmus. Die anderen dauern noch ne Weile. Zwinker1

99 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Nov 26 2012, 14:09

Shenaj

EPH-süchtig
EPH-süchtig
Nun, wenn man nur alle paar Wochen hier reinkuckt (so wie ich im Moment), dann findet man immer wieder neue Kursbücher, sonstige Bücher, etc. etc.

Very Happy Very Happy Very Happy

100 Re: +++ News +++ News +++ News +++ am Mo Dez 17 2012, 12:15

Nina Nell

Admin
Admin
Euphoria 5 - Die Macht der Götter

Das Buch ist fertig und wird entweder heute oder morgen als Ebook an alle Vorbesteller
verschickt. Die Printbuch-Version ist in Auftrag gegeben und sollte bald bei mir eintreffen.
Sobald die Bücher da sind, werden sie an alle Vorbesteller verschickt.
Das Buch wird dann im Laufe der Woche veröffentlicht werden und kann dann schon Ende
der Woche bestellt werden. Wie immer werden die Lager der Shops erst gefüllt werden
müssen, weshalb die Lieferung etwas länger dauern kann. Wer das Buch schneller haben
will, kann es direkt beim Verlag (BOD) bestellen.
Mehr Informationen zu dem Buch und dessen Inhalt findest du auf der Euphoria-Seite:

Das Götterjournal

Da Euphoria mit dem 5. Band nun ein Ende findet, startet ab dem 01. Januar 2013 das
große Götterjournal! Das Götterjournal ist eine in regelmäßigen Abständen veröffentlichte "Zeitung",
die sich ausschließlich mit Themen rund um Euphoria befasst. Zum Inhalt des Journals gehören z.B.
Kurse, Spieltipps und -unterstützungen, Kurzgeschichten aus dem Leben der Euphoria-Charaktere
(Euphoria-Tales), Tagebücher von Nikolas aus seiner Anfangszeit in Lumenia, die Geschichte rund
um Marin, die Königin von Lumenia, Umprogrammierung von Glaubenssätzen verpackt in Euphoria-
Szenen und Geschichten, Euphoria-Training, hilfreiche Texte und Briefe von den Lumeniern, Rätsel,
Rezepte, Spiele und vieles mehr.
Kurse finden also von jetzt an über das Götterjournal statt, das zusätzlich mit vielen hilfreichen Texten
rund um Euphoria ausgestattet ist. Alles, was ich also in Zukunft an Kursen, Spieltipp, Geschichten
und Texten rund um Euphoria verfassen werde, wird im Götterjournal Platz finden.
Die erste Ausgabe erscheint am 01. Januar 2013 und kann bereits vorbestellt werden. Das Journal
wird dann am 01. Januar (vielleicht auch früher) an alle Vorbesteller verschickt.
Mehr Informationen zum Götterjournal allgemein und zur ersten Ausgabe findest du auf der
Euphoria-Seite.

Herzorgasmus ist da!

Jetzt ist es soweit! Herzorgasmus ist veröffentlicht! Die Printbücher dürften in dieser Woche
bei mir eintreffen und werden dann sofort an alle Vorbesteller verschickt. Das Buch kann
auch ab sofort in allen Buchshops bestellt werden. Schneller geht der Versand auch hier
über den Verlag (BOD), da die Lager noch nicht gefüllt sind. Alle Informationen zum Buch,
den neuen Klappentext und diverse Bestellshops findest du auf meiner Bücherseite:

und auch auf der offiziellen Emilia-Seite:

http://emilia.ninanell.de

Die Emilia-Seite wurde aktualisiert

Auf der Emilia-Seite findest du jetzt mehr Informationen zur Hauptgeschichte
"Emilia". Du erfährst mehr über den Inhalt der Geschichte. Es werden in regelmäßgen
Abständen immer mehr Informationen zu der Romanreihe "Emilia" hinzugefügt, so dass
du immer tiefer in die Familiensaga rund um das Thema "Polarität" eintauchen kannst.
Im Newsbereich findest du immer die aktuellen Neuigkeiten und erfährst auch sofort, wenn
es neue Bilder zur Buchreihe gibt.

http://emilia.ninanell.de

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten