Das Forum rund um die Bücher von Nina Nell

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Der Tanz der Götter am 25. Mai! am Mi Mai 16 2012, 09:59

Nina Nell

Admin
Admin
Immer am 25. Mai findet in Lumenia der Tanz der Götter statt. Dies ist ein großer Ball, bei dem alle zusammen das Spiel der Götter spielen und ihre Energie (durch Glücksgefühle und das Einhalten der Spielregeln) so weit wie möglich nach oben jagen. Den meisten ist dieser Ball aus dem zweiten Euphoria-Roman bekannt und er wird auch im ersten Götterkinder-Buch erwähnt.

Auch im Forum wird ab jetzt zum Tanz der Götter geladen. Am 25. Mai sind alle herzlich Willkommen mit den Euphorianern im Götterforum gemeinsam das Spiel der Götter zu spielen. Es wird ein richtiges Fest, auf dem gelacht, getanzt, getrunken, gegessen und ausgedehnt gefeiert wird. Jeder kann virtuell etwas "mitbringen". Zum Beispiel wird man beim Tanzen schnell durstig, also kann es nie genug Getränke geben. Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf und trage zu diesem gemeinsamen Tanz/Spiel bei, was immer du willst.

Was es zu beachten gibt:

Am Tag und in der Nacht des 25. Mai hält sich jeder Mitspieler im Alltag und im Forum beim Feiern an die Spielregeln von Euphoria (Akzeptanz, Absichtlosigkeit, Glücksgefühle). Durch das Einhalten der Spielregeln fällt einem das Glücklichsein auch viel leichter, so dass man sich ganz leicht "hochpushen" kann. Und genau das machen wir an diesem Tag. Wir pushen unsere Glücksgefühle so weit nach oben, bis wir (wie Lucy oder Maja auf dem Ball) ganz berauscht vor Glück sind und wir lassen uns gegenseitig an unserem Glück teilhaben. D.h. wir berichten darüber, wie es uns geht, was wir gerade machen, woran wir denken usw. Wir erzählen Witze, lachen, pushen die anderen mit hoch, motivieren uns gegenseitig, tanzen zusammen, quatschen und sind einfach nur fröhlich. Den ganzen Tag! Und dabei liegt der Fokus immer nur auf dem Positiven. Das heißt nicht, dass alles Negative verdrängt wird. Es wird a la Euphoria einfach akzeptiert. Und dann wird weitergespielt. Zwinker1

Jeder konzentriert sich beim Spielen auf das, was ihn/sie am glücklichsten macht. Ob das absichtslose Glücksgefühle sind, Ereignisse aus der Vergangenheit, Zukunftsvisionen, Träumereien, Hobbies usw. ist ganz egal. Hauptsache, es macht glücklich. Denn das ist der einzige Sinn dieses Spiels: Das Glücklichsein!

Ich wünsche allen, die mitspielen wollen, schon mal einen grandiosen Tanz der Götter! ☀

2 Re: Der Tanz der Götter am 25. Mai! am Mi Mai 16 2012, 10:49

Janin

Gott Euphorianer
Gott Euphorianer
Oh super!!! Nina ich glaub es läuft wie geschmiert! Das wird glaub ich richtig gut!!!

3 Re: Der Tanz der Götter am 25. Mai! am Mi Mai 16 2012, 15:04

southwitch

Euphorianer
Euphorianer
interessant, wie oft ich in den letzten 2 tagen dieses datum genannt bekommen habe... das muss ein ganz besonderer tag sein !

ja dann bin ich mal gespannt! ❤

4 Re: Der Tanz der Götter am 25. Mai! am Mi Mai 16 2012, 21:19

Tigerzahn

Admin
Admin
*kramwühlfluchklamottenumsichschmeiß* Wo sind denn bloß die Tanzschuhe??? Verflixt! *weiterkramwildsuchwühl*

Tija

...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

5 getränke am Mo Mai 21 2012, 01:07

monanahida

EPH genascht
EPH genascht
ich spendiere einen Kasten Berliner Weisse mit Schuss (wahlweise grün oder rot)
ist schön erfrischend und prickelt ein bisschen .... ich koste schonmal

Prost drunken
mona
http://www.monstein-berlin.de

6 Re: Der Tanz der Götter am 25. Mai! am Mo Mai 21 2012, 07:45

Janin

Gott Euphorianer
Gott Euphorianer
@ mona
lecker, lecker!!! Ich nehm grüne!

@ Tiger
pfeif auf die Tanzschuhe! Unter einem langen Kleid kannst du auch bequeme Turnschuhe tragen :-) (wie die Braut, in Vater der Braut mit Steve Martin!)

7 Re: Der Tanz der Götter am 25. Mai! am Mo Mai 21 2012, 15:42

Tigerzahn

Admin
Admin
@Janin
Das sind ja meine Tanzschuhe!!! lach

Tija

...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

8 Re: Der Tanz der Götter am 25. Mai! am Di Mai 22 2012, 08:54

Nina Nell

Admin
Admin
So, jetzt ist schon mal anheizen angesagt. Billie Jean Am Freitag geht's los.
Ich eröffne den "Tanz der Götter"-Thread unter "Rollenspiele". Da können wir dann auch so richtig schön fantasieren und uns austoben.

Tanz3

9 Re: Der Tanz der Götter am 25. Mai! am Sa März 23 2013, 23:03

Engel-01-

EPH genascht
EPH genascht
ich glaub ich mach auch mit Very Happy
ich liebe tanzen Very Happy ich bring Cola und ne Flasche Havanna mit Very Happy

10 Re: Der Tanz der Götter am 25. Mai! am Mi Apr 23 2014, 12:05

sholuna

Portalöffner
Portalöffner
Jep! Jep! Freu! Freu! 
yippiehhh, ich bring pooossecco mit ,spritzelt so schön,
blos...was zieht man an ?grummelgrübelhabnixmehrwühlmurmel**gefunden  Freude!
http://www.kirakleber.de

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten