Das Forum rund um die Bücher von Nina Nell

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 PN`s als Entwurf am So Feb 10 2013, 10:40

Monika Maria

EPH-süchtig
EPH-süchtig
Ich hab`da mal `ne Frage:

Kann ich eigentlich eine PN auch als Entwurf speichern?
Mein PC stürzt schon mal zu ungünstigen Zeiten ab :boah: und somit würde ich gerne ab und zu Zwischenspeicherungen machen. Geht das??? Überlegen

2 Re: PN`s als Entwurf am Di Feb 12 2013, 20:36

Tigerzahn

Admin
Admin
Warum schreibst du deinen Text nicht zuerst in Word oder einem anderen Editor und kopierst ihn dann in einem Rutsch hierrein? Das mache ich auch oft so.

Tija

...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

3 Re: PN`s als Entwurf am Di Feb 12 2013, 21:24

Monika Maria

EPH-süchtig
EPH-süchtig
Liebe Tija, :danke: !

Irgendwie liegt die Lösung so nah und ich bin und bin nicht draufgekommen! affraid
Komisch.....

Und das bringt mich zum Grüblen: Köööönte es sein, dass das auch in anderen Lebenbereichen bei mir zutrifft? scratch
Dass ich so fixiert auf das Problem bin, dass ich die Lösung, die ja direkt auf der Hand liegt, nicht sehe???? scratch scratch scratch
Grübel, grübel und studier...... Rolling Eyes

4 Re: PN`s als Entwurf am So Feb 17 2013, 10:56

Tigerzahn

Admin
Admin
Liebe Monika,

jetzt zergrübel dir nicht deinen Kopf, denn das verkrampft nur. Nur weil du jetzt mal nicht gleich drauf gekommen bist, muss das nicht gleich auf alle Lebensbereiche zutreffen. Solche Gedanken entfernen dich von deinen Glücksgefühlen. Manchmal muss man nicht alles ergründen... wir sind auf der Welt, um Spaß zu haben! Also: So what?! Zwinker1 Umarmung Blumen

Tija

...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten