Das Forum rund um die Bücher von Nina Nell

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Fragen zum Forum am Mo Apr 25 2011, 08:22

Admin

Admin
Admin
Um alle Bereiche des Forums sehen, lesen und beantworten zu können, müsst ihr registriert und eingeloggt sein.
Wenn ihr weitere Fragen zum Forum habt, stellt diese bitte hier!

2 Re: Fragen zum Forum am Mo Jul 25 2011, 10:45

Nina Nell

Admin
Admin
Nur mal ne kleine Info zum Forum: Wenn ihr keine E-Mails erhalten wollt, wenn jemand was im Forum geschrieben hat, dann könnt ihr das in eurem Profil unter "Einstellungen" ändern. Solltet ihr dann trotzdem noch E-Mails bekommen, geht in eurem Profil auf "beobachtete Themen" und löscht dort alles raus, was als "beobachtet" eingetragen ist. Dann bekommt ihr keine E-Mails mehr.

3 Re: Fragen zum Forum am Do Okt 13 2011, 22:33

fiamma

Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
Hallo Admin,

ich habe eine Frage zum Thema Punktebewertungssystem.
Dieses habe ich bisher gerne genutzt, v.a. um meiner Meinung nach positive Beiträge besonders hervorzuheben.

Neuerdings zeigt es bei mir diese zu klickenden "+"- und "-"-Zeichen nicht mehr an, was ich sehr schade finde. Soeben habe ich bemerkt, dass ich selber plötzlich einen Bewertungsstand von -1 habe; habe ich evtl. dadurch die Berechtigung zum Bewerten verloren?

Danke und liebe Grüße,
fiamma

4 Re: Fragen zum Forum am Do Okt 13 2011, 23:15

Admin

Admin
Admin
Hallo fiamma,
ja, die Berechtigung Beiträge zu Bewerten hast du nur, wenn du in deiner Bewertung mindestens auf 0 stehst. Aber da du jetzt nicht mehr auf -1 stehst sondern auf 1, ist das kein Problem mehr. Zwinker1

5 Re: Fragen zum Forum am Do Okt 13 2011, 23:39

fiamma

Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
Ui, die Bewertungsskala ist nun bereits auf 2... na, ich würde sagen, wenn man Euphoria spielt, braucht einen ja nichts mehr zu wundern.... Aber ich freue mich jedenfalls sehr darüber, dass ich nun wieder bewerten darf.
Danke! Smile

Liebe Grüße,
fiamma

6 Re: Fragen zum Forum am Do Nov 17 2011, 20:54

Adaline

EPH-süchtig
EPH-süchtig
Hallo,

ich habe hier irgendwo gelesen, von einem Power Euphoria Coaching oder so ähnlich - was ist das denn? Überlegen

Adaline

7 Re: Fragen zum Forum am Do Nov 17 2011, 22:46

Tigerzahn

Admin
Admin
Ich antworte mal kurz vom Handy aus: Das war mal ein Coaching über ein paar Tage, das Nina gegeben hatte. In dieser Form bietet sie Derartiges aber im Moment nicht an.

Tija

...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

8 Re: Fragen zum Forum am Di Jan 24 2012, 20:29

fiamma

Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
Hallo!

Ich habe eine Frage zur Bedanken-Funktion.

Momentan habe ich eine Diskussion laufen, zu der ich mehrere gute Beiträge bekommen habe. Ich würde mich gerne bei allen per Klick bedanken und habe dann festgestellt, dass das offenbar nur einmal geht....!?

Warum ist das so, und ließe sich das evtl. ändern?

Ich wusste es nicht, und somit hat nun nur eine Antwort ein "Danke" bekommen, obwohl die anderen es genauso verdient hätten.

Danke und liebe Grüße,
fiamma

9 Re: Fragen zum Forum am Mi Jan 25 2012, 19:05

Silverbell

Euphorianer
Euphorianer
Weiß nicht wohin mit meiner Frage, wollte nur mal wissen ob meine Signatur-Bild in der Größe jetzt ok ist? Winke! Oder soll ich nochmal ändern?

10 Re: Fragen zum Forum am Mi Jan 25 2012, 20:26

Tigerzahn

Admin
Admin
Da ich dich darauf aufmerksam gemacht habe, antworte ich dir auch:

Also ich denke, jetzt ist es etwas besser. Wenn ich es mit der Höhe meiner Sigi vergleiche, kommt das ungefähr hin. Ich danke dir!

Tija

...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

11 Re: Fragen zum Forum am Mi Jan 25 2012, 21:25

Nina Nell

Admin
Admin
@fiamma: Chris (Admin) versucht gerade rauszufinden, ob man die "Danke"-Funktion so einstellen kann, dass man sich mehrmals bedanken kann. Im Moment ist die Einstellung aber so, dass man sich nur bei einem Beitrag bedanken kann und nicht bei mehreren. Sobald er etwas herausfindet, wird er es hier bekanntgeben.

12 Re: Fragen zum Forum am Mi Jan 25 2012, 22:04

fiamma

Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
Danke Dir, Nina! Smile

Man könnte die Funktion ja ggf. so limitieren, dass jeweils vom Fadenstarter pro Diskussion und Teilnehmer je nur 1 Danke vergeben werden darf.

13 Re: Fragen zum Forum am Do Jan 26 2012, 07:26

Silverbell

Euphorianer
Euphorianer
@Tigerzahn,
danke dir, aber wenn´s doch noch nicht passt sag´s ruhig. Zwinker1

14 Re: Fragen zum Forum am Do Jan 26 2012, 19:59

Dusty

Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
Hab auch eine Frage:

Ich lese grundsätzlich fast täglich die neuen Beiträge, indem ich mir die "neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" anschaue.

Manchmal aber ist es eben so, dass ich mitten drin weg muss, oder ich bin am kochen oder sonst was und den PC laufen lasse. Wenn ich dann nach einer gewissen Zeit wieder reinschaue, sind alle neuen Beiträge weg und ich muss mich mühsam durch alle Foren klicken. Gibt es einen einfacheren Weg, die neuen Beiträge zu finden?

Auch muss ich mich oft wieder neu einloggen, obwohl ich das Feld "Bei jedem Besuch einloggen" angeklickt hab.

15 Re: Fragen zum Forum am Do Jan 26 2012, 20:04

fiamma

Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
Hallo Dusty,

wenn Du sowieso täglich reinschaust, klicke am besten einfach auf "Aktive Themen des Tages"!
Wegen dem Einloggen kontrolliere evtl. Deine Browsereinstellungen. Also ich muss mich eigentlich so gut wie nie neu einloggen.

Liebe Grüße,
fiamma

16 Re: Fragen zum Forum am Do Jan 26 2012, 23:05

Dusty

Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
Danke für den Tipp, liebe fiamma.

Hab's nach einigem Suchen gefunden Very Happy . Da werde ich nachsehen, wenn ich mal wieder rausfliege, ansonsten finde ich den Button "neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" nämlich ganz praktisch, der ist ganz oben.

ööööhm Browsereinstellungen scratch Embarassed Naja, meistens klappts ja.

17 Re: Fragen zum Forum am Do Jan 26 2012, 23:17

fiamma

Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
Hallo Dusty,

setze Dir am besten beides als Lesezeichen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Smile
Für die aktuellen Themen des Tages: http://euphoria-dasspiel.forumieren.com/search?search_id=activetopics

18 Re: Fragen zum Forum am Fr Jan 27 2012, 00:35

Admin

Admin
Admin
@Dusty: Alternativ kannst du auch auf der Startseite ganz einfach sehen, wo es neue Beiträge gibt. Dann färbt sich vor dem entsprechenden Forum nämlich das kleine Kästchen dunkellila.

Zum Thema "eingeloggt bleiben", schau mal in deinen Browsereinstellungen, ob der Browserverlauf und die Cookies gelöscht werden, sobald du den Browser schließt. Diese Einstellung findest du z.B. unter "Internetoptionen" im Internet Explorer und unter "Einstellungen" bei Firefox. Wenn der Browserverlauf und die Cookies gelöscht werden, werden auch gespeicherte Passwörter gelöscht und du musst dich immer wieder neu einloggen.

@fiamma: Danke für die Hilfe! Zwinker1

Chris

19 Re: Fragen zum Forum am Fr Jan 27 2012, 23:11

Dusty

Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
Danke Chris und fiamma

Hab nun noch ein Lesezeichen gesetzt.

20 Re: Fragen zum Forum am Di März 06 2012, 13:34

southwitch

Euphorianer
Euphorianer
halli hallo,

ich habe mir am we ein kursbuch bei nina gekauft, habs schon mal durch gelesen und bin seit gestern am start.

meine frage, gibt es hier die moeglichkeit, sich ueber die kurse auszutauschen? oder ist das geheim? affraid

vlg southwitch

21 Re: Fragen zum Forum am Di März 06 2012, 22:35

Admin

Admin
Admin
Hallo southwitch,
du kannst dich gern im Forum über den Kurs austauschen. Da es hier vielleicht mehrere Leute gibt, die den Kurs machen, wär das auch sinnvoll. Das einzige, was nicht so nett wäre: wenn du ganze Textpassagen aus dem Kurs rauskopierst und postest - da Nina sehr lange an dem Kurs gearbeitet hat, um ihn zusammenzustellen. Aber ein Austausch ist immer willkommen.

Chris

22 Re: Fragen zum Forum am Mi März 07 2012, 13:31

southwitch

Euphorianer
Euphorianer
danke chris,

wo pack ichs am besten rein?

und ja, ist schon klar, dass das buch hier nicht rein gehoert *lach*

mir geht es um austausch und wie andere die tagesuebungen empfinden.

lg southwitch

23 Re: Fragen zum Forum am Mi März 07 2012, 13:48

Admin

Admin
Admin
Zwinker1

Also du könntest es unter "Die Umsetzung" reinpacken und dort einen Thread eröffnen oder unter "Euphoria zu bestimmten Themen" und dort unter "Geld und Erfolg" - da würde es gut passen, denke ich.
Viel Spaß!

Chris

24 Re:Fragen zum Forum am Mi Aug 22 2012, 19:46

Tia Dalma

Lumenier/in
Lumenier/in
Hallo Admin,

sag wo klinke ich mich denn ein, wenn ich einfach so mal etwas reinschreiben möchte, wie mein Tag heute war, wie es euch geht, wie herrlich ich das alles hier finde etc. - ohne dass es zu einem speziellen Thema gehört? Muss ich mich durchwühlen, bis ich was passendes finde (ist ja ansich kein Problem Very Happy ) aber vielleicht gibts ja auch für "einfach so" ne passende Seite??

Danke mal schon für deine Hilfe

LG
Tia Dalma

25 Re: Fragen zum Forum am Mi Aug 22 2012, 20:45

Nina Nell

Admin
Admin
Hi Tia Dalma,

also, zum Quatschen haben wir ja den Kaffeeklatsch-Thread. Das ist unsere Klön-Ecke und Lounge, wo wir über alles Mögliche schnattern können.
Findest du hier: Euphorianer/Kaffeeklatsch/Klön-Ecke und Lounge
Da wird auch gerne mal Kuchen gegessen und Kaffee getrunken. Alles natürlich mit EPH angereichert. Grinser Ich glaub da passt dein Anliegen am besten rein.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten