Das Forum rund um die Bücher von Nina Nell


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76 Re: The Magic - Das Spiel am Di Okt 21 2014, 17:33

Tigerzahn

avatar
Admin
Admin
Sonea, das ist aber schön, dass du dich so gut erholen konntest. Das stimmt: Wenn es einem gut geht, dann kann man gut dankbar sein. Darum übe ich es dann besonders intensiv, um die Energie zu boostern. Dadurch sacke ich in schlechteren Zeiten nicht mehr ganz so ab. Natürlich übe ich dann auch, aber es fällt ja bekanntlich dann schwerer.

___________________________________________
Alles Liebe,

Tija


...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

77 Re: The Magic - Das Spiel am Do Okt 23 2014, 12:24

Nic679


EPH genascht
EPH genascht
Hallo zusammen,

ich wollte mitteilen, dass meine 28 Spieltage vorbei sind. Gerade in der letzten Woche, wo ich zu Hause war ging es mir so unglaublich gut und ich war durch und durch und von ganzem Herzen dankbar ☀

Ich mache auf jeden Fall weiter und stelle mir ein kleines Dankbarkeitsprogramm zusammen mit meinen Lieblingsübungen Smile

Mit haben die 4 Wochen sehr viel gebracht und es ist einiges ins Rollen gekommen, was ich mir schon lange gewünscht hatte.

Tigerzahn, ich hoffe, dein Stress an der Arbeit ist etwas weniger geworden...

Seid ihr anderen noch am Spielen ?

Schönen Tag für euch und danke, dass ihr mitgemacht habt Group-Hug

78 Re: The Magic - Das Spiel am Do Okt 23 2014, 14:42

Sonea


Erfahrener Euphorianer
Erfahrener Euphorianer
@Nic
Schön, daß es Dir so gut geht und einiges angestoßen werden konnte, das Dir am Herzen lag!

Ich habe gerade für mich festgestellt, daß ich das Spiel "Herzensmagie" sehr mag. Mir fällt es (noch) recht schwer zu visualisieren, vor allen Dingen,dabei absichtslos zu bleiben. Das wird dann manchmal recht ein Krampf.
Wenn ich mich aber auf meine Herzgegend konzentriere, tief atme und dabei recht schnell in ein Glücksgefühl komme, gehts für mich viel besser. Dann den Idealzustand benennen und Dankbarkeit im Herzen fühlen und einfach das Glücksgefühl genießen.....
Das wird mein Lieblingsspiel, glaub ich.

Liebe Grüße
Sonea

79 Re: The Magic - Das Spiel am Sa Okt 25 2014, 20:47

Tigerzahn

avatar
Admin
Admin
@Nic
Schön, dass du es geschafft hast und es dir viel gebracht hat! Das freut mich für dich!

Mein Stress steigert sich noch mehr und es steht schon fest, wenn nicht ein Wunder geschieht, werden wir bis zum Jahresende im Büro untergehen. Da darf ich mich reichlich in Gelassenheit und Akzeptanz üben. Ich muss stark auf mich und mein Wohl achten, damit ich diese Zeit überstehe. Aber die Mädels und ich ziehen an einem Strang und solange wir zusammenhalten, stehen wir das auch durch (sogar meine Pissnelke!).

@Sonea
Das Visualisieren fällt mir leicht, allerdings rutsche ich da auch schnell mal in die Absicht. Aber immer seltener. Übung macht wohl den Meister... Grinser

___________________________________________
Alles Liebe,

Tija


...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten