Das Forum rund um die Bücher von Nina Nell

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Fragen zum Forum am Di Okt 02 2012, 22:26

Gast

Gast
Seit ich hier im Forum bin, rätsele ich: Was bedeuten die Kristalle?

27 Re: Fragen zum Forum am Mi Okt 03 2012, 08:36

Nina Nell

Admin
Admin
Hi foxi,
das steht unter Funktionen des Forums. Die Kristalle kannst du sammeln. Je mehr Beiträge du schreibst, umso mehr Kristalle bekommst du. In manchen Themen bekommst du pro Beitrag mehr Kristalle als woanders. Zum Beispiel im Rollenspiel-Forum.
Es wird irgendwann Forums-Gewinnspiele geben, bei denen die Kristalle dann von Nutzen sein werden. Zwinker1

28 Re: Fragen zum Forum am Mi Okt 03 2012, 08:51

Gast

Gast
Danke für die Aufklärung Nina!

Ich habe gestern Abend die Forumsregeln wieder gelesen und glatt die Funktionen übersehen, das passiert mir in letzter Zeit öfters, daß ich einfach etwas übersehe was direkt vor meiner Nase ist.

Ich kann mir das nur dadurch erklären, daß ich in diesen 'Übersehmomenten' mehr im himmlischen euphorischen Schwung bin als in irdischen 'Hinsehmomenten' Very Happy

29 Re: Fragen zum Forum am So Okt 07 2012, 12:43

Tigerzahn

Admin
Admin
Hallo,

mache ich was falsch oder funktioniert die Suche nicht?

Wenn ich alle Beiträge, in denen das Wort "aware" vorkommt, aufgelistet haben will, sollte er mir zumindest die Beiträge aus den Daily Teachings auflisten. Er findet aber nichts... Crying or Very sad

Tija

...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

30 Re: Fragen zum Forum am So Okt 07 2012, 19:08

Nina Nell

Admin
Admin
Hi Tija,
hab's grad auch mal ausprobiert. Ich glaub die Suchfunktion spinnt grad ein bisschen. Ich versuch das mal zu reparieren.
Danke für den Hinweis.

LG,

Nina.

31 Re: Fragen zum Forum am Di Jan 15 2013, 08:03

Olathe

EPH-süchtig
EPH-süchtig
Wenn ein Benutzer sich abgemeldet hat....

....dann erscheinen seine bisherigen Beiträge im forum als "Gast" - ok! Das kann ich nachvollziehen.

Worüber ich aber sehr enttäuscht bin, ist folgendes:
Auch die PN's, die ich mit ihm ausgetauscht habe, sind alle weg - wohin auch immer.....
Der Inhalt dieser PN's ist für mich ein ganz persönlicher Schatz, den ich mir gerne aufbewahrt hätte, um die darin enthaltenen Worte voller Liebe und Glück zumindestens stets nachlesen zu können.
Könnt Ihr verstehen, dass ich sehr traurig bin, dies nun nicht mehr tun zu können?
Es bleibt mir also nur die Erinnerung - an "foxi"!
und die einzige Möglichkeit ihn hier auf diesem Wege
zu grüßen und ihm für seine wunderbaren Worte zu danken.

Lieben Gruß
von Olathe

32 Re: Fragen zum Forum am Mi Jan 16 2013, 08:32

Zaubersternchen

Lumenier/in
Lumenier/in
Hallo Olathe,

das wusst ich nicht.
Foxi ist auf eigenen Wunsch hier gelöscht worden.Ich fands auch schade.

Das mal ein Hinweis, das wenn Ihr Nachrichten habt, die eventuell auf eurem Rechner zu kopieren.
Manchmal lassen sich welche löschen ohne eventuell das mitzuteilen mit denen sie ansonsten Kontakt haben.

Sei nicht zu traurig Olathe.Möglich das Foxi sich das noch mal wieder überlegt.

Lieben Gruß ❤

33 Re: Fragen zum Forum am Mi Jan 16 2013, 16:41

Nina Nell

Admin
Admin
Liebe Olathe,

das wusste ich nicht, dass durch das Löschen eines Nutzers auch seine PNs verschwinden. Das ist wirklich sehr schade und ich glaube, man kann diese im Nachhinein auch nicht mehr "zurückholen". Tut mir sehr leid. Ich gebe Zaubersternchen Recht. Vielleicht kommt er ja wieder. Ich fand seine Beiträge auch immer sehr schön und fand es schade, ihn gehen zu lassen. Da dieser Bereich hier ja für alle sichtbar ist, auch für Nichtregistrierte, grüße ich ihn auch an dieser Stelle. Vielleicht liest er es ja. Zwinker1
Sei nicht allzu traurig, Olathe. *drück* Umarmung Er hat uns ja wirklich tolle Beiträge hinterlassen. Wein trinken Auf foxi! Prost!

34 Re: Fragen zum Forum am Do Jan 17 2013, 08:07

Olathe

EPH-süchtig
EPH-süchtig
Habt vielen Dank für eure Antworten, liebes Zaubersternchen und liebe Nina.

und lach - mir fallen gerade ne Menge Dinge ein, die ich aus dieser "Geschichte" für mich persönl. als "Lehre" mitnehmen kann, denn nix ist so schlecht, dass es nicht auch für irgendetwas gut ist (und sei es eben "nur", dass Olathe was für's Leben lernt - grins)
Danke, lieber Foxi!

Herzliche Grüße an alle
von Olathe

35 Re: Fragen zum Forum am Fr März 15 2013, 18:30

Tia Dalma

Lumenier/in
Lumenier/in
Hallo Admin,

soll ich denn nu vorsichtshalber die Youtube-Links bzgl. Abraham(Hicks) auch entfernen??
Oder macht ihr das automatisch? Oder sind die erlaubt?

Gruß
Tia Dalma

36 Re: Fragen zum Forum am Sa März 16 2013, 08:23

Nina Nell

Admin
Admin
Hallo TiaDalma,

alle YouTube-Links, die noch nicht gelöscht sind, sind einfach übersehen worden. Direkte Verlinkungen sind ja nicht erlaubt (wegen Urheberrecht). Wäre nett, wenn du sie rausnimmst. Wir werden das ganze Forum noch mal durchgucken und alles rausnehmen, was es an Links, Zitaten usw. gibt. Wenn du ein Video zeigen möchtest, sage im Thread einfach, was die Leute bei YouTube eingeben sollen, um es zu finden. Aber bitte bedenkt auch, dass sogar zitierte Überschriften von veröffentlichten Artikeln, Nachrichten usw. mit Geldbuße bestraft werden können. Die ganze Sache ist also ganz schön verzwickt. Ich werde die Forumsregeln die Tage noch dementsprechend aktualisieren ...

Liebe Grüße

Nina

37 Re:Fragen zum Forum am Sa März 16 2013, 11:42

Liebe siegt

EPH-süchtig
EPH-süchtig
Liebe Nina und liebe Tia Dalma,

ich hatte etwas vor einiger Zeit von Youtube etwas gepostet - zu finden, unter
Re: Abraham / Ester und Jerry Hicks /Hörspiel

Herzlichen Dank fürs Löschen und ein dickes Sorry ...

P.S. Davor ist noch ein Youtube -Link von einem anderem Mitglied ...

Sonnige Grüße Jep!

Liebe siegt Juhu!

38 Re: Fragen zum Forum am Mo März 18 2013, 20:21

Schnecke82

Gott Euphorianer
Gott Euphorianer
Liebe Nina,

ich habe gerade in den Spielregeln mal wieder "Die totale Akzeptanz" gelesen. In dem Beitrag sind noch so einige Links und so.

Liebe Grüße
Schnecke

39 Re: Fragen zum Forum am Mo März 18 2013, 22:13

Nina Nell

Admin
Admin
Hallo liebe Schnecke und Liebe siegt,

danke euch vielmals für die Hinweise!! Wurde soeben gelöscht. Danke! *verneig* Blumen

40 Re: Fragen zum Forum am Di Jul 14 2015, 13:36

Christian

EPH-süchtig
EPH-süchtig
Hallo ihr lieben Euphorianer,
ich bin auch ein großer Fan von Nina und habe mich heute im Forum registriert und bin dabei mich einzulesen. Dazu eine Frage: "Ist es leicht möglich, zu den jeweils aktuell(st)en Beiträgen zu springen, ohne zuvor alle älteren Seiten 'überblättern' zu müssen?" Vielen Dank im Voraus! LG Christian

41 Re: Fragen zum Forum am Di Jul 14 2015, 14:30

Nina Nell

Admin
Admin
Hallo Christian und herzlich Willkommen im Forum!

Also, um zu den letzten Beiträgen eines Themas zu kommen, scrollst du einfach ganz runter oder klickst auf die letzte Seite (falls das Thema mehrere Seiten hat).
Ansonsten gibt es oben in dem hellgelben Balken rechts die Möglichkeit die neuesten Beiträge seit deinem letzten Besuch anzuzeigen oder Beiträge, die noch unbeantwortet sind.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
Liebe Grüße und viel Spaß hier!

42 Re: Fragen zum Forum am Di Jul 14 2015, 23:19

Christian

EPH-süchtig
EPH-süchtig
Hallo Nina, vielen Dank für deine prompte Antwort, die mir sehr weiterhilft, und deinen Willkommensgruß!
Liebe Grüße, Christian

43 Re: Fragen zum Forum am Do Dez 07 2017, 17:12

Chiara Vogelsang

Portalöffner
Portalöffner
Hallo, hatte mir vor einiger Zeit die CD "Lumenia Akademie - Reichtum, Fülle, Wohlstand" auf meinen Wunschzettel gesetzt. Wollte sie mir jetzt schenken lasse, aber kann sie nicht finden unter den MP3s auf der Internetseite... Gibt es die nicht mehr? Oder habe ich irgendetwas übersehen...?
Danke schon mal für eure Hilfe Smile

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten