Das Forum rund um die Bücher von Nina Nell


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Veränderungen im Forum am Di Aug 08 2017, 11:55

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Liebe Euphorianer,

ich habe im Forum ein paar Änderungen vorgenommen. Wenn ihr das Forum besucht, gelangt ihr als erstes in das "Portal". Dort findet ihr die wichtigsten Dinge zusammengefasst vor. Zum Beispiel in der Mitte die aktuellsten News - also Beiträge, die ganz neu im Newsbereich des Forums gepostet wurden. Links seht ihr im Portal immer die aktuellsten und lebendigsten Themen, da drunter seht ihr, wer online ist und die Statistik des Forums - also die Anzahl der Mitglieder usw.
Im rechten Feld des Portals seht ihr die aktivsten Beitragsschreiber und einen Kalender (in dem ihr auch Termine eintragen könnt). Dann ist im rechten Feld noch die aktuelle Umfrage zu sehen, bei der ihr mit abstimmen könnt.

Das "Portal" ist also eine umfangreiche Zusammenfassung der interessantesten und aktuellsten Dinge rund ums Forum. Es kommen dort vielleicht auch künftig noch Dinge dazu. Wenn ihr euch einloggen wollt, geht das natürlich wie immer über den Login-Button oben im Menü. Und die Inhalte des gesamten Forums findet ihr natürlich nach wie vor auf der Startseite.

Im Kalender findet ihr immer aktuelle Ereignisse, wie Geburtstage von Mitgliedern. Wenn ihr ein Ereignis eintragen wollt (eine Veranstaltung, ein gemeinsames Spiel oder Ähnliches) könnt ihr das über den Menüpunkt "Events" machen. Dort tragt ihr einfach das Ereignis ein und es erscheint dann im Kalender und ist für alle sichtbar.

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten