Das Forum rund um die Bücher von Nina Nell


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Spiel- und Austauschrunde am Di Jun 26 2018, 17:23

Elisabeth Sina


EPH genascht
EPH genascht
Hallo ihr Lieben,
heute nur ganz kurz:
@ Sonea - eine "Selbstliebe-Challenge" fände ich auch ganz großartig - denn ich stelle immer mehr fest, dass hinter
sämtlichen Problemen das Thema "Selbstliebe/Selbstwert" steckt - ganz besonders bei dem Thema
"Gesundheit"...!

Liebe Grüße,
Sina.

52 Re: Spiel- und Austauschrunde am Di Jun 26 2018, 18:33

Tigerzahn

avatar
Admin
Admin
Sina, das sehe ich auch so. Selbstliebe = Gesundheit

___________________________________________
Alles Liebe,

Tija


...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

53 Re: Spiel- und Austauschrunde am Do Jun 28 2018, 10:09

Willow

avatar
Euphorianer
Euphorianer
Hallo ihr Lieben Winke!

Dachte schon weil ich zwei Tage nicht hier war, ich müsse mich bis zum geht nicht mehr durchlesen, aber offenbar sind viele schon in den Wellnessurlaub entschwunden. Smile

Eine Selbstliebe Challenge fände ich auch Klasse. Habe mir allerdings bei den neuen Coachings den Powerkurs Selbstliebe bestellt, somit bin ich gut ausgerüstet.

@Sonea: Vielleicht hast du Mühe mit dem Generalschlüssel weil er so einfach aber Genial ist. Das Gehirn mag es ja allgemein eher kompliziert.

Bei mir auf der Terrasse spielen sich momentan niedliche Szenen ab. Jeden Morgen und Abend fliegt eine Biene meinen neu gepflanzten Lavendel ab um zu schauen ob er endlich bestäubt werden kann. Vermutlich die Lavendelbeauftragte des Bienenstocks. Very Happy  Etwas zum Kreislauf der Natur beizutragen hat meiner Meinung auch was mit Gesundheit zu tun. Es gibt ein gutes Gefühl und gute Gefühle halten Gesund.

Mit dem Low Carb läuft es so mittelprächtig........wenn es nur nicht soviel leckeren Süsskram geben würde. Embarassed

Euch einen euphorischen Tag

54 Re: Spiel- und Austauschrunde am Do Jun 28 2018, 17:04

Tia Dalma

avatar
Lumenier/in
Lumenier/in
Hallo Ihr Lieben Freu! ,

ich bin wieder unter den "Lebenden".

Mensch, diese erste Woche nach der OP. Puhh Rolling Eyes dass man aber auch so hilflos sein kann. Die ersten 2 Tage im Vollrausch der Narkose und deren Nachwirkung habe ich aber sogar des Nächstens trotz Rückenlage und Bein in der Schiene super geschlafen. Hatte auch nette Zimmergenossinnen bis 2 Tage vor Schluss. Danach kam eine rein, die ganze Wälder zersägt hat nachts. Mit Challenge natürlich nix drin. War froh dass ich ohne Sternchen aus den Äugle schauen konnte.

Nun bin ich in der Reha. Gestern hatte ich den vollen Tiefpunkt mit Flennanfällen. Man fängt ja echt von vorne an. Ich kann das Bein nicht mal so hoch wie eine Treppe heben. Sad Und ist noch hilflos wie ein Baby, wenn einem was runterfällt. Muss alles wieder erlernt werden. Puh das gibt noch viel Schweiß und Tränen. Gesund fühlen ist mir da einfach unmöglich. Und das mit den Krücken laufen stellt sich auch als ein Kraftakt für die Handgelenke heraus. Jammern

Na ja, ich bleibe dran. Mein Ziel ist es, wieder mein Pferdchen zu erklimmen. Komme was da wolle.

@Sonea
Wie lieb, dass du an mich gedacht hast. Freue mich richtig Umarmung

Also ihr, bleibt dran und jetzt sag ich euch mal eins:
Freut euch an jeder Bewegung, die ihr machen könnt, an allen Spaziergängen, an allem, was ihr allein vom Boden aufheben könnt. Dass ihr allein Duschen könnt, oder besser überhaupt duschen könnt. Dass ihr auf der Seite schlafen dürft. Mir ist nun klar geworden, was ich alles als selbstverständlich genommen habe.

So und nun lasst euch mal alle knuddeln Group-Hug

Viele liebe Grüße
Tia Dalma

55 Re: Spiel- und Austauschrunde am Do Jun 28 2018, 18:50

Sonea

avatar
Gott Euphorianer
Gott Euphorianer
Hallo Ihr Lieben!

@Tia Dalma
Schön, daß Du Dich meldest!
Ich schick Dir mal ganz viel Kraft für Deine Reha!!! Mensch, laß Dich mal feste drücken Umarmung

NATÜRLICH schaffst Du es, wieder auf Dein Pferdchen zu kommen, das ist gar keine Frage! Du willst das und Du schaffst das auch!
Und Du darfst jetzt auch jammern und weinen, wenn es Dir schlecht geht, schließlich ist diese OP mit allem Drum und Dran kein Kindergeburtstag.
Die Challenge holst Du einfach nach, wenn Dir danach ist.
Und versuche auch Du, Dich über jeden kleinen Schritt, jeden Zentimeter, den Du Dein Bein weiter heben kannst, jeden Millimeter, den Du Dich mehr bewegen kannst, wenigstens etwas zu freuen.

Ich weiß, es ist frustrierend und es mögen nur ganz winzige Schritte sein, aber auch diese winzigen Schritte führen zum Ziel und sie werden größer, immer größer.

@Willow

Auch hier muß ich Dir wieder mal zustimmen. Wir haben auch fast auschliießlich Pflanzen im Garten, von denen Bienen, Hummeln, Schmetterlinge und Co. etwas haben.
Bei uns gibt es eh leider nur noch sehr wenige Insekten, Industrielandwirtschaft und Zubetonierung des Restes der Landschaft sei Dank Crying or Very sad
Da freue ich mich über jeden Schmetterling, den ich fliegen sehe. Im Moment ist unser Schmetterlingsflieder gut besucht; gestern hatte sich eine Hummel in unserer Vanilleblume ausgeruht, das fand ich auch total süß.

Das kann sein, daß die Sache mit dem Generalschlüssel mir zu "einfach" ist Smile

Vorhin habe ich einen Waldspaziergang gemacht und mir dabei vorgestellt, ich wäre im Lumenischen Wald, hab die Energie auf mich wirken lassen. Hach, das war so richtig schön entspannend.
Ansonsten krieg ich es mit der jetzigen Challenge aber irgendwie nicht so richtig gebacken, ich komme nicht ins Fühlen, und wenn, dann nur kurz und manchmal muß ich mich zwingen, der Druck kommt dann wieder hoch.
Auch ein paar Reichtums-Spiele wollte ich immer mal mit einbauen, um den Fokus zu halten, aber auch hier: nix, es klappt einfach nicht.
Ich weiß nicht, wieso ich es nicht schaffe, dauerhaft Euphoria zu spielen Überlegen

Euch noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Sonea

56 Spiel- und Austauschrunde am Fr Jun 29 2018, 07:36

Elisabeth Sina


EPH genascht
EPH genascht
Hallo ihr Lieben,
@ Tia Dalma - schön, dass du wieder da bist! Smile - Und vergessen worden bist du auch von mir (und sicher
auch den anderen nicht!) - aber es stimmt, wenn man es nicht mitteilt, weiss es der andere nicht!
Doch nun sende ich dir auf diesem Wege viele liebe Grüße von ganzem Herzen und viel Erfolg und viel
Kraft für die Reha zur raschen Wiederherstellung! Smile

@ Sonea und Willow - das mit den Insekten beschäftigt mich auch sehr stark! Bei uns gibt es seit
mehreren Jahren immer weniger Vögel und auch Insekten!! - Da denke ich immer an Rachel Wards Buch
"Der stumme Frühling"... Hoffentlich geht das bald wieder aufwärts, doch dazu ist JEDER gefordert -
hier geht es um die "Gesundheit der Natur, sprich Erde" - und dadurch auch um unsere, "Alles Ist Eins"!

Bei euren Worten bez. der Challenge muss ich leider auch sagen, in den letzten Wochen war es so turbulent (wenn man einen alten Menschen zuhause hat, der einen braucht, ist man ganz schön
gefordert), dass ich kaum dazu gekommen bin. - Dabei wäre mir dieses Thema so wichtig gewesen!
Doch das hole ich auf alle Fälle noch einmal ganz bewusst für mich nach!! zustimm

Nun wünsche ich allen noch einen wunderschönen, erfolgreichen Freitag!
Viele liebe Grüße, Sina.

57 Re: Spiel- und Austauschrunde am Fr Jun 29 2018, 09:35

Willow

avatar
Euphorianer
Euphorianer
Guten  Morgen ihr Lieben Winke!

@Tia Dalma: Schön hast du die OP gut überstanden. Und du hast vollkommen recht. Es wird einem erst Bewusst wie wichtig die Gesundheit ist, wenn man etwas hat. Wenn ich daran denke wie Schachmatt man schon wegen einer Erkältung sein kann......
Ich wünsche dir jedenfalls ganz gute Genesung und viel Kraft. Umarmung

@Sonea und Elisabeth Sina: Das mit den fehlenden Insekten und Vögel ist bei uns zum guten Glück (noch) nicht der Fall. Lebe sehr ländlich. Allerdings sind wir alle gefordert, damit dies auch so bleibt. Und wenn es nur mit ein paar Pflanzen auf dem Balkon ist. Das Buch werde ich mir bestellen, hört sich spannend an.

Ich bin ja noch an dem Geldmagnetcoaching (sehr empfehlenswert). Grinser  Was da alles für Glaubenssätze hochkommen, Wahnsinn.
Das Gesundheitscoaching läuft insofern, dass ich mir nächsten Samstag einen Gefrierschrank kaufen werde. Dies aus dem Grund, weil wir hier in der CH einen Bestellservice für Tiefkühlprodukte haben, welche Bio und ohne künstliche Zusatzstoffe sind. Da werde ich mir öfter Gemüsepfannen zubereiten. Meistens habe ich nach der Arbeit nicht mehr so Lust ein riesiges Geköche vom Stapel zu lassen.

Euch einen wundervollen Freitag und ein erholsames Wochenende Wein trinken

58 Re: Spiel- und Austauschrunde am Fr Jun 29 2018, 09:36

Willow

avatar
Euphorianer
Euphorianer
Nachtrag:

@Sonea: Du betreibst Body Building? Habe eine Kollegin, welche das auch Profimässig gemacht hat. Musste wegen ihrem Rücken dann aufhören. Dann könntest du ja deine "liebe" Nachbarin in den Boden stampfen. Smile

59 Re: Spiel- und Austauschrunde am Fr Jun 29 2018, 15:33

Sonea

avatar
Gott Euphorianer
Gott Euphorianer
Hallo Ihr Lieben!

@Willow
lach
Angeblich hat sie Angst vor mir, aber sie lügt wie gedruckt, das vorweg. Sie macht sich gerne zum Opfer, sowas kann ich ja gar nicht leiden kotz

Ich habe auch Wettkämpfe gemacht, aber zu diesem Streß hatte ich dann keine Lust mehr, vor allem wo wir zu der Zeit eine Fernbeziehung hatten und immer gependelt sind. Aber ich trainiere nach wie vor hart und es macht mir auch wahnsinnig Spaß, nur die Verspannungen werden nicht besser dadurch neutral

@Elisabeth Sina
Ja, das stimmt, jeder ist gefordert, etwas zu tun und wenn es nur ein kleines Blümchen auf der Fensterbank ist.
Es gibt auch sehr viele Menschen, denen die Natur so wichtig ist, um halt etwas zu tun, aber dann gibt es die anderen..... die schmeißen Plastik in den Komposteimer oder in den Restmüll Keule Ich sag nur wieder: Nachbarin..... Wer sowas nebenan wohnen hat, braucht wirklich keine Feinde mehr behämmert

Leute, mich hats heute vollkommen rausgehauen, mir ist ein Glaubenssatz um die Ohren geflogen, der grad nur noch eines hinterläßt: Frust!!

Habe vorhin die Mail von Nina gelesen, in der sie von den Erfolgen von Anna Maria berichtet. Eines vorweg: Ich gönne es ihr von Herzen, freue mich für sie und falls Du das liest: Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg, Freude und Spaß!
Aber ich fing fast an zu heulen: Hab die ganze Reichtums-Challenge hindurch gespielt, wie ich dachte, auch weitestgehend absichtslos, aber null von irgendwas, was ich als Erfolg bezeichnen könnte. Hab noch nicht mal einen Cent auf der Straße gefunden, keine Eingebungen gehabt, nix.
Und bei dieser Challenge jetzt hab ich das Gefühl, alles wird nur immer schlimmer, komm auch überhaupt nicht richtig ins Spielen rein.
"Ich bin zu blöd, zu blöd um Euphoria zu spielen, zu blöd, um irgendetwas auf die Kette zu bekommen" , Versagensängste....
Dieser Glaubenssatz hat mich beim Lesen der Mail geradezu angesprungen Crying or Very sad

Vielleicht auch noch, daß ich es nicht wert bin? Ich weiß es nicht... Grad könnte ich alles hinschmeißen, so hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt... Sad

Dabei fing der Tag so gut an, das Ich mag Spiel hatte mich schon in eine gute Stimmung gebracht...

Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Sonea

60 Spiel- und Austauschrunde am Sa Jun 30 2018, 09:08

Elisabeth Sina


EPH genascht
EPH genascht
Hallo liebe Sonea,
soeben habe ich deinen Beitrag gelesen - da wollte ich dich einfach ganz liebevoll umarmen!!
Deine Gedanken und Gefühle sind mir "Übersensibelchen" seeehr gut bekannt! Auch mir geht es oft genau
so! Deshalb sind mir bei deinen Worten auch gleich zwei Dinge eingefallen: einmal der "Selbstwert" (wie du
ja auch schon vermutest), und zum Anderen denke ich, dass du dich selber total unter Druck setzt!
Dadurch kann man nur mit "halber Kraft laufen" - oder noch weniger - und hat nur halben oder gar keinen
Erfolg. Dabei kann es JEDER schaffen, wir sind alle die GLEICHEN Götter, nur tun sich die Zuversichtlichen,
Gelassenen um vieles leichter. - Nina sagt ja immer "wir spielen nur" - dabei gibt es keinen Druck und keine Absicht!
Dann denke ich immer an zwei Worte:
Prof. Kurt Tepperwein sagte immer, "der Erfolgreiche hat nur Erfolg, weil er bei Misserfolgen nicht aufhört sondern weitermacht"
und der Coaching- und Aura-Lehrer Heiko Wenig meinte
"Abstürzen, Aufstehen, Flügel richten und Weiterfliegen".
Deshalb liebe Sonea: gib nicht auf, mach einfach weiter!! Mit der Zeit wird es zur Gewohnheit und
du spielst ohne Absicht (- und vielleicht kannst du dem Glaubenssatz mit "Power-Euphoria" zu Leibe
rücken!).
Es würde mich freuen, wenn ich dir etwas Mut und Zuversicht schenken konnte!
Alles Liebe von ganzem Herzen für dich! Smile
- Und ein wunderschönes Wochenende allen Euphorianern! -
Sina.

(-Liebe Anna-Maria, falls du das hier liest: du hast das großartig gemacht, ganz ganz toll! Ich gratuliere
dir von ganzem Herzen und freue mich riesig für dich mit! Smile

61 Re: Spiel- und Austauschrunde am Sa Jun 30 2018, 14:34

Sonea

avatar
Gott Euphorianer
Gott Euphorianer
Liebe Elisabeth,

vielen vielen Dank für Deine Zeilen Umarmung
Das hat mich gerade echt aufgebaut und ich bin echt gerührt von Deinen Worten!

Ja, ich stehe wieder auf und richte meine Flügel zum Weiterfliegen (Den Spruch finde ich wirklich schön).

Ich setze mich immer und überall unter Druck, das ist wirklich so, aber WIE sehr ich das tatsächlich auch bei Euphoria tue, war mir gar nicht bewußt, bei Deinen Worten hat es gerade "Klick" gemacht.

Heute habe ich mal eine Pause vom Euphoria-Spielen eingelegt, um den Reset-Knopf zu drücken, ab morgen suche ich mir dann aus den beiden Challenges das raus, was mir am meisten Spaß macht und fange einfach an.

Für Dich auch von ganzem Herzen alles Liebe von mir Smile

Und allen ein wundervolles sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Sonea

62 Re: Spiel- und Austauschrunde am Sa Jun 30 2018, 16:10

Tia Dalma

avatar
Lumenier/in
Lumenier/in
Hallo zusammen,

@Sonea
Natürlich du hast vollkommen recht, auch ich darf mich an jeder kleinen Bewegung, die ich wieder erlerne erfreuen. Aber das tu ich inzwischen auch. Faszinierend, ein paar Milimeter den Fuß zu heben, bringen mich zum Chakaaa schreien.

@Elisabeth Sina
dein Spruch ist wunderschön. Denn kann ich mir auch mit auf die Fahne schreiben.

Einen schönen Samstag euch allen.

Liebe Grüße
Tia Dalma

63 Spiel- und Austauschrunde am So Jul 01 2018, 16:01

Elisabeth Sina


EPH genascht
EPH genascht
Hallo ihr Lieben,
hier eine kurze Zusammenfassung des Ergebnis der Challenge. Da ich leider nicht die Zeit hatte, mich damit intensiv zu beschäftigen (obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte), war das Ergebnis ziemlich
"mäßig". Nur zwei Dinge führte ich konsequent durch - eine gesündere Ernährung ohne Zucker, dafür
Gemüse-Säfte und das Lesen des täglichen Blog-Artikels (diese liebe ich immer sehr - schade, dass dies
vorbei ist!). Aus diesen machte ich mir auch täglich Notizen (die nur leider meist im Alltag untergingen).
Aber dennoch stellte ich Veränderungen fest: da ich trotz allem meine Grundgedanken auf das Euphoria-
Spiel ausgerichtet hatte, fiel mir automatisch jeden freien Moment das Spiel ein und ich versuchte
Glücksgefühle zu erzeugen, hochzupushen und auf die Gesundheits-Challenge zu richten.
Und in meinem Denken und Fühlen hat sich tatsächlich einiges verändert - ganz unspektakulär! Das fiel
mir nur so "nebenbei" auf! So z.B.: wenn ich wieder in meine Hektik gefallen war - automatisch kam mir
der Gedanke in den Sinn, "wie fühlt sich Frieden an", oder "Harmonie, Ruhe" - und sobald ich meine
Gedanken darauf richtete und hinfühlte, ein tiefes, befreites Atmen und ich konnte mich (mal mehr, mal
weniger) zurücknehmen und wurde ruhiger und konzentrierter.
Auch fiel es mir im ausgefüllten Alltag leichter, "glücklicher und unbeschwerter" zu sein, wenn ich an
die Challenge dachte! - Wenn so wenig Aufmerksamkeit schon
einiges bewirkt - was hätte wohl ein Spiel mit vollem Einsatz alles bewirkt...?! - Das werde ich heraus-
finden! So nach und nach werde ich die beiden Challenge intensivst, aber in meinem Zeit-Tages-
Rythmus durchführen - und mir dann auch die Zeit für die entsprechenden Meditationen nehmen (die für mich ebenfalls sehr wichtig sind). - Doch vielleicht entscheide ich mich auch zuvor für das "Selbstliebe-Coaching"!! - Auf alle Fälle war es für mich ein hilfreicher "Teil-Erfolg"!
Und zuletzt möchte ich noch dir, liebe Nina, ein herzliches Dankeschön sagen, dafür, dass du uns dies
ermöglicht - und die wunderschönen Blog-Artikel geschrieben hast!! Smile
Eine wunderschöne Woche euch allen,
von ganzem Herzen Sina.

64 Re: Spiel- und Austauschrunde am Mo Jul 02 2018, 07:39

Tigerzahn

avatar
Admin
Admin
Hallö, ihr Lieben,

also mich hat es ja schon gleich am 4. Tag rausgehauen. Aber dennoch habe ich mich bemüht, gesünder zu leben. Ich habe es sogar zum Sport geschafft, fühle mich stärker und damit besser. Das will ich beibehalten. Vor ein paar Tagen kam dann erst die Murdannia-Pflanze... Das war glaub ich für die Vorbereitung oder den 1. Tag? Rolling Eyes Naja, besser spät als nie.

Ich werde versuchen, mir das alles noch allmählich reinzuziehen. Mal sehen, was noch so geht...

___________________________________________
Alles Liebe,

Tija


...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

65 Re: Spiel- und Austauschrunde am Mo Jul 02 2018, 09:57

Willow

avatar
Euphorianer
Euphorianer
Hallo ihr Lieben Winke!

Das mit dem Selbstwert kann ich mir auch auf die Fahne schreiben. Momentan habe ich auch ein wenig mehr Mühe zu spielen, da wir die letzte Woche vor den Sommerferien haben. Da ist meine Maus langsam KO und ich gleich mit. Vor allem wird sie täglich Schulsachen mit nach Hause bringen, da sie ihr Pult räumen muss und ist nervös weils am Freitag Zeugnisse gibt. Ich bin echt Froh, wenn diese Woche durch ist.
Da ich danach zwei Wochen Strohmamam bin, werde ich mich wieder intensiver mit dem Spiel auseinander setzen.

Zum Thema Gesundheit, seit der Challenge habe ich automatisch mehr das Bedürfniss nach gesunden Sachen. Die Lust auf Süsskram hat sich auf ein Minimum reduziert, dafür sieht es in meinem Kühlschrank aus, als würden wir Hasen halten. Very Happy Zusätzlich habe ich wieder angefangen mich auf meinen Hometrainer zu schwingen. Bei der Hitze momentan mit dem Ventilator Frontal auf mich gerichtet. Dazu kuck ich immer eine Folge einer meiner Serien, sprich eine gute dreiviertelstunde bin ich am radeln. Merke das tut mir gut.

Euch eine wundervolle Zeit und auf bald Sonne2

66 Re: Spiel- und Austauschrunde am Mo Jul 02 2018, 16:12

Tigerzahn

avatar
Admin
Admin
dafür sieht es in meinem Kühlschrank aus, als würden wir Hasen halten schrieb:

Ich hab mich grade weggeschmissen vor Lachen! lool lool lool Du hälst Hasen in deinem Kühlschrank? Shocked Ist das nicht mit den Hasenköddeln ein wenig unhygienisch? LOL LOL

___________________________________________
Alles Liebe,

Tija


...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

67 Re: Spiel- und Austauschrunde am Mo Jul 02 2018, 16:46

Willow

avatar
Euphorianer
Euphorianer
lool lool

Ich meinte natürlich damit, dass viele Grünzeug welches den Kühlschrank füllt. Die armen Hasen wären dann in einem Gehege doch besser aufgehoben. LOL

68 Re: Spiel- und Austauschrunde am Mo Jul 02 2018, 17:26

Sonea

avatar
Gott Euphorianer
Gott Euphorianer
Hallo Ihr Lieben!

Jetzt muß ich auch grinsen Very Happy
Die armen Hasen würden im Külschrank auch ganz schön frieren LOL

@Tigerzahn
Die Murdannia-Pflanze hatte ich schon total vergessen, danke für die Erinnerung!
Ja, mich hats ja auch so richtig rausgeschmissen aus der Challenge, stand schon kurz vor dem Aufgeben. Dann hat mich das liebe Post von Elisabeth Sina aber dann doch wieder aufgerichtet Smile
Zur Zeit hab ich eh irgendwie nicht so recht den Lauf, die Zuversicht fehlt mir. Wird schon wieder werden

@Willow
Ist doch klasse, daß sich bei Dir ernährungstechnisch und sportlerisch wieder etwas tut!

Puh, das mit dem Selbstwert ist bei mir eine groooooße offenen Baustelle, das ist mir jetzt erst so richtig bewußt geworden. Dabei dachte ich, ich wäre da schon besser aufgestellt.
Hab mir gerade dank Nina's Rabattaktion den Selbstliebe-Powerkurs bestellt zusammen mit dem Geldmagneten.

@Elisabeth Sina
So wie Du das Spielen integriert hast in Deinen Tagesablauf, klingt es doch super, alleine schon immer wieder ans Spiel zu denken und Hineinzufühlen, ist extrem hilfreich. So klingt es auch für mich wieder machbar.
Ich glaub, ich werd mir Deinen Text ausdrucken und an die Stirn tackern, damit ich es nur ja nicht wieder vergesse. Darin aus dem Spiel zu fallen, bin ich ja Meisterin neutral

Ich werde die Challenges auch vermissen, und auch den Austausch mit Euch. Erfahrungsgemäß wird es hier ja immer viel ruhiger, wenn keine Challenges stattfinden, gerade jetzt, wo auch langsam die Urlaubszeit beginnt. Schade!

Auch von mir liebe Nina ein ganz großes Dankeschön für die Challenges, die Texte und Ermutigungen!

Liebe Grüße
Sonea

69 Re: Spiel- und Austauschrunde am Di Jul 03 2018, 11:42

Willow

avatar
Euphorianer
Euphorianer
Hallo ihr Lieben Winke!

Ja, ist mir auch aufgefallen, dass am Ende der Challenges das Forum ruhig wird. Finde ich auch Schade.

Werde versuchen, vermehrt in der Klönecke mitzutasten.

Auch von mir ganz lieben Dank an Nina und alle für den Austausch und die ermunternden Worte. Group-Hug

Haltet die Ohren steif und auf bald.

70 Re: Spiel- und Austauschrunde am Do Jul 05 2018, 15:17

Tigerzahn

avatar
Admin
Admin
Hey, dann lasst uns doch öfter in der Klönecke treffen! Ich würde mich freuen, wenn das Forum wieder ein wengi lebendiger würde.

___________________________________________
Alles Liebe,

Tija


...ich bin noch keine Signatur - ich will ja erst noch groß werden! Keks?

Das Universum ist nur mit dir so schön!

71 Re: Spiel- und Austauschrunde am Mo Jul 16 2018, 07:21

Nina Nell

avatar
Admin
Admin
Hi ihr Lieben!

Ich hatte leider keine Zeit mehr, hier vorbeizuschauen während der Challenge. KopfandieWand Es war so viel los und ich war ziemlich damit beschäftigt, das neue Partnerprogramm auf die Beine zu stellen und mich um all die anderen Projekte zu kümmern.
Ich habe aber bei der Challenge wieder richtig gut in das Gesundheits-Gefühl gefunden, obwohl ich so viel um die Ohren hatte. Zumindest habe ich zwischendurch immer wieder dran gedacht, auch wenn der Alltag mal turbulent war. Ich denke, bei mir trägt dann auch das Verantwortungsgefühl - jeden Tag für andere ein Vorbild zu sein bzw. anzuleiten und zu inspirieren - zur Disziplin bei. Schade, dass es bei manchen nicht so gut geklappt hat. Und ja, Selbstliebe spielt immer eine grße Rolle dabei.
Eine Selbstliebe-Challenge zu machen ist auf jeden Fall eine gute Idee, die ich bei nächster Gelegenheit umsetzen werde. Top!
Ansonsten ist vielleicht das Selbstliebe-Coaching hilfreich. Zwinker2

Ich hoffe, es hat euch trotzdem Spaß gemacht und ein wenig geholfen. Und man kann die Challenge ja immer wiederholen. Die Texte bleiben ja online. PC-Spiel

___________________________________________
"Sei das Spiegelbild, das du sehen willst! Strebe es nicht an - SEI es!" (Nikolas Key in "Euphoria - Die Welt der Götter")
http://www.euphoria-lane.de

72 Spiel- und Austauschrunde am Mo Jul 16 2018, 16:36

Elisabeth Sina


EPH genascht
EPH genascht
Hallo liebe Nina,
soeben habe ich deinen Beitrag gelesen - dass du eine Selbstliebe-Challenge planst,finde ich ja
wunderbar! Smile Smile Darüber freue ich mich sehr! (Auch auf deine wundervollen Blog-Artikel! Sie bieten immer hochinteressante Gedanken und halten mich im Bewusstsein des Themas!)
Unabhängig davon beginne ich demnächst einmal mit dem "Selbstliebe-Coaching" - seit der Gesundheits-
Challenge (und dem Lesen der "Engels-Chronik") hat sich bei mir in dem Punkt nämlich einiges getan, - und
da möchte ich "dranbleiben"!
Ganz liebe Grüße,
Elisabeth


73 Re: Spiel- und Austauschrunde am Mi Jul 18 2018, 18:17

Christian


EPH-süchtig
EPH-süchtig
Liebe Nina,
auf das Selbstliebe-Coaching freue ich mich sehr!!!
Da alles Eins ist, bedeutet ja sich selbst lieben, ALLES lieben.
Damit gibt es keine Trennung mehr und Kampf wird so abwegig, dass er gar nicht mehr nachvollziehbar ist.
Alles Liebe,
Christian

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten